• Vorbildliche Gastfreundschaft :bier:


    Oh... so gesehen, habe ich ja sogar Fortschritte gemacht. :hinterha:

    Nächste Saison gibts dann quasi wieder nur Wasser & Brot und ich mische Cougar oben auf. :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bitte nicht unruhig werden.
    Noch hatte ich nicht die Zeit, das neue Spiel vorzubereiten.
    Dies wird in den nächsten Wochen peu à peu folgen. :mrgreen:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Die neue Tipprunde ist online.

    Man kann sich ab sofort anmelden.

    Der Ablauf wird wie gehabt sein. Getippt wird im Totomodus.
    Week 1 und 2, sowie die erste Bonusfrage sind eingestellt.
    Der Rest wird folgen...

    http://www.kicktipp.de/nfl-2013/

    Laßt euch nicht erschrecken - die erste Bonusfrage ist immer diese und wird auch seit jeher mit 10 Punkten gewertet.

    Bei allen anderen Bonusfragen, gebe ich auch dieses Jahr wieder 2 Punkte. Es wird in der Regel 2 Fragen pro Woche geben, die immer spätestens Di. eingestellt werden, um auch mal auf aktuelle Gegebenheiten eingehen zu können.

    MfG - Spielleiter K.


    Würde mich freuen, wenn wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz Viele am Start sind!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mein Fresse - schon 20 Anmelungen in den ersten beiden Tagen - Prima, daß das Ding noch immer so viel Anklang findet. :bounce:
    Noch ist viel Platz - also "Komm bei mich bei!", wie es hier im Pott manchmal heißt. :bier:

    http://www.kicktipp.de/nfl-2013/

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Zwar nicht die Nr. 26, aber dafür Nummer 27. :mrgreen:

    Bin natuerlich wieder gerne dabei. :bounce:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • ACHTUNG:
    Bonusfragen für Week 6 & 7 eingestellt, aber noch mit Potential verändert zu werden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • !!! Achtung !!!
    Bonusfrage Week 8 nachgetragen - etwas verspätet, aber mit Erinnerung ;) ...
    MfG - Spielleiter K.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • So richtig in die Gänge komme ich in dieser Saison nicht. 8 Punkte Rückstand auf Platz 1 und das ohne Bonusfragen...ganz schön happig. Ist aber auch ärgerlich, dass sich die Teams zu selten an meine Tipps halten. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ach Cougar, Du warst bisher immer ganz vorn mit dabei. In der zweiten Saisonhälfte werden sich die Teams schon wieder Deinen Tipps anpassen. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wir biegen langsam Richtung Playoffs ein...

    Weiterhin sehr knapp, wenngleich MICH das nicht mehr betrifft. Zu groß ist der Abstand nach oben. :madness

    Unsere Top-Ten ist aber eng beinander und wenn man bedenkt, daß noch einige Bonusfragesn offen sind und es in der Postseason mehr Punkte, für korrekt getippte Spiele gibt, ist hier defintiv noch alles drin.

    Viel Spaß weiterhin! :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Was für ein Finish?!

    Und auch hier nochmal kräftig Betrieb auf den vorderen Rängen, durch die Auflösung der Bonusfragen.

    Ab sofort steigern sich die Punkte, von Playoffrunde, zu Playoffrunde.
    => WC 2, DR 3, CCG's 4, SB 5...

    Es sollte also noch alles drin sein, für die Top10. :xywave:

    Viel Spaß weiterhin!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wird richtig spannend oben. Vor fünf, sechs Wochen hätte ich voll auf DaFreak als Sieger gesetzt. Da kamen die Tipps mit traumwandlerischer Sicherheit. Dann änderte sich das ganze etwas und jetzt ist der Ausgang völlig offen.

    Wenn du bei deiner Linie bleibst und jeweils eine Bonusfrage pro Spieltag stellen solltest sind - inklusive der Startfrage nach dem SB-Sieger - noch 41 Punkte zu vergeben. Da ist sicher noch einiges an Veränderung möglich.

    Gehen wir´s an. ;)

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • ...
    Wenn du bei deiner Linie bleibst und jeweils eine Bonusfrage pro Spieltag stellen solltest sind - inklusive der Startfrage nach dem SB-Sieger - noch 41 Punkte zu vergeben. Da ist sicher noch einiges an Ver�nderung m�glich...

    ...eigentlich wollte ich zum SB die Bonusfrage, zu 50 Punkten formulieren, wann meine Frau liebe Geburtstag hat. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hmmmm, werd´ vorab schon mal das Forum nach Hinweisen durchforsten. Dann belegen wir Platz 1 und 2. Darf natürlich hier keiner sonst mitlesen (*hust*). ;)

    Guten Rutsch an alle Tipper.

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Auch von mir Glückwunsch an den Sieger. :bier:

    Und wie immer Vielen Dank an den Papa für die Arbeit, die er sich auch in dieser Saison wieder gemacht hat. :bier:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Wir haben einen Sieger - Glückwunsch! :bier:

    http://www.kicktipp.de/nfl-2013/gesam…2498D4-n1.otter

    An alle Anderen - better luck next time! :xywave:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger Helge.

    Ganz großen Dank an Papa Koernaldo. Es hat mir wieder super Spaß gemacht und ich freue mich bereits jetzt auf die nächste Saison für die ich mich schon jetzt wieder bei Dir anmelde.

    Dann kommt nun alle gut durch die footballfreie Zeit!

  • Wenn Du mit "Basis" kicktipp meinst, JA!
    Ansonsten etwas anders. Wir tippen allerdings Toto (1/0/2) plus Bonusfragen. Hier im Thread müßten noch Links vom letzten Jahr sein. Da kannst Du gucken, wie das läuft.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3