• Hi,

    wenn noch was frei ist, würde ich gerne mittippen...nachdem ich schon beim Lotto in Italien nichts gewonnen habe:madness

    PN ist unterwegs.

    Greetz
    Packerpeter

  • Sach mal Admin-Bayern-Fan...... das ist doch neu, oder deute ich das nur falsch? :paelzer:

    Da steht jetzt: Deadline: 5 minutes before each game

    Das ging bislang noch nie, und einige haben sich in den Vorjahren immer wieder massiv darüber geärgert, weil sie glaubten das müsse gehen.

    Kann ich jetzt wirklich jedes Spiel bis 5 Minuten vor kick-off tippen?

    Thx ahead, Frankie

  • Tipp doch einfach den ersten spieltag komplett und dann schau einfach am freitag nach obs geht oder nicht;-)

    und der super geheimtipp für alle: man darf auch alle wochen schonmal provisorisch tippen damit man keinen verpasst;-)

    MfG Emmitt

  • Diese Signatur muss ich mir einrahmen - so gut werd ich im Fantasy-Bereich wohl nie mehr sein :D
    Erster in der B-Liga (mit den meisten Punkten), der FDL (mit den meisten Punkten) und im Pick'em - traumhaft :rockon:


    Killa Beez (B-Liga) | Rank: 1st | Record: 5-1 | Points: 668.50 (1st) | Streak: W-3
    Bee Curtain (FDL) | Rank: 1st | Record: 6-0 | Points: 573.50 (1st) | Streak: W-6
    Pro Football Pick'em | Rank: 1st (+1) | Points: 65-26 | 72.22% | Week 6: 8-6

  • Damit es nicht untergeht: Glückwunsch an skinsfan für seinen Sieg beim Pickem! :bier: Mir war so, als wäre Big O uneinholbar vorn, aber irgendwie hat es dann doch nicht gereicht. Naja, Platz 2 mit Dante zu teilen ist ja auch nicht so schlecht. :smile2:

    Diejenigen, die zuletzt keine Lust mehr zum Tippen hatten, ziehen dann bitte bei der nächsten Anmeldeprozedur ihre Konsequenzen. Ich spiele solche Tipprunden lieber mit 10 Leuten zusammen, die konsequent bei der Stange bleiben, wie z.B: der kleinen Bundesliga-Tippgemeinde, als jenen, die bei vermeintlich zu hohem Rückstand einfach aufgeben.


    Der abschließende Stand:

  • Glückwunsch an skinsfan - hatte auch nicht mehr damit gerechnet, dass noch jemand Big O einholt.

    Bin mit meinem 2. Platz auch einigermaßen zufrieden, nachdem mir das jetzt aber zum zweiten Mal hintereinander gelungen ist, wirds 2010 endlich mal Zeit für den ganz großen Wurf :D

  • Tja, hab mir den falschen Spieltag ausgesucht, um mein schlechtestes Wochenergebnis abzuliefern. Glückwunsch an skinsfan, verdienter Erfolg. Für mich ist das Treppchen auch zufreidenstellend, auch wenn ich den Platz an der Sonne natürlich gerne für mich gehabt hätte. War auf jeden Fall keine schlechte Steigerung: 14 Punkte mehr und zwei Plätze weiter vorne im Vergleich zum letzten Jahr.
    Na ja, nächstes Jahr kanns also nur Platz 1 sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten.
    Ich habe auch mitgespielt und ziemlich versagt. Naja, irgendwie war's Murks. Nächstes Jahr kann nur besser werden:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Glückwunsch an skinsfan.


    Bin mit dem 4. Platz natürlich zufrieden... 2 Spieltage an denen ich mal nicht "aus dem Bauch heraus" getippt habe sondern mich von den Ami-Experten beeinflussen hatte haben mich aber scheinbar einen Platz auf dem Treppchen gekostet. :madness Na ja DAS und das ich immer auf nen Cowboys-Sieg gesetzt habe. :mrgreen:

  • Glückwunsch auch von mir an skinsfan.
    Mit meinem 21. Platz bin ich 20 Plätze schlechter als 2008/09 und damit in diesem Jahr natürlich alles andere als zufrieden.
    Naja, wäre auch etwas vermessen nach nem 6-0 Start und trotzdem dem Verpassen der Playoffs mit der Saison in irgeneiner Art und Weise zufrieden zu sein. :hinterha:

    Nächstes Jahr wird wieder angegriffen! :rockon: