Vorfreude aufs Raiders Season opener Tippspiel.

  • Damit wir die NFL Saison so richtig anfangen mach ich für ALLE Oakland Raiders fans ein Tippspiel mit einem Preis Paket – ja da läuft mir sogar das Wasser im Mund zusammen. :jeck:

    Hier sind die Sachen die EIN lucky NFL-talk Member als Preis gewinnt! :bounce:

    Was auch zu sehen ist, ein Raiders Spieler Handschuh den mein Sohn Kai nach dem pre season game am letzten Samstag Abend ergattert hat. Und Ihr dachtet das wir mit leeren Händen von solch Plätzen im Stadion nach Hause gekommen sind. :hinterha:

    Dazu müssen wir leider zugeben das wir nicht 100% wissen von welchem Spieler er den glove aus der Luft gefangen hat. Stellt Euch vor, das Spiel ist zu Ende, alle Raiders Spieler laufen in die Umkleidekabinen und etliche werfen Ihre gloves in die Menge & Kai fängt einen. :mrgreen:

    Das Spiel ist kostenlos & jeder kann mitmachen….denn…

    ....there is a little Raider in all of us…. :yau:

    Deadline wird 10 Min. vor dem season opener Sept 14. Monday night Charger Spiel sein.

    Details folgen bald…..:xywave:

    Raider Super Preispaket! :bier:

    1. Raiders Leder Cap mit coach Cable Autogramm
    2. Original Game glove eines Raiders Spielers
    3. Alle 3 Peter David Raiders Super Bowl pins
    4. Stadion cups (4 Stück)
    5. Spielplan – 2009 pocket schedule (4 Stück)
    6. Bilder CD vom pre season Raiders vs. 49ers Spiel (200 Bilder)
    7. Talking Bieröffner der Raiders (song: Are you ready for some Football) jedesmall wenn Du eine Flasche öffnest.
    8. Schedule der 1981 Raiders
    9. Ticket stub des Raiders vs. Jets game
    10. Kinder T-shirt
    11. 15 cards verschiedener Raiders Spieler inclusive Howe Long, Bo Jackson, Jim Plunkett, Fred Biletnikoff, Tim Brown, Max Montoya, Bob Golic, Ethan Horton, Marcus Allen, Steve Wisniewski & Mr. I like to surf naked Todd Marinovich


  • Jürgen, Jürgen. :bounce:

    Ich bin immer wieder überrascht. Du übertriffst dich da immer wieder selbst. Bin mal gespannt, was im Jahre 2030 kommt.

    :bier:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.