• Diese Woche geht's für meine Isotopes um die Tabellenführung - gegen die Wiener Brauereihengste werde ich wohl nicht noch einmal das Glück haben, mit der zweitschlechtesten Punktzahl der Woche das Spiel zu gewinnen. Gut im Rennen sind zudem die Munich Eagles und das Secret Team, dessen Owner offenbar nicht die Eier hat, sein in der Engine veröffentlichtes Tradegesuch wie ein Mann hier im Forum zu posten...:hinterha:

  • Vince Young kommt am Sonntag endlich wieder dort an wo er hingehört und wird zum ersten Mal seit knapp 4 Jahren der Starting QB der Longhorns sein. :rockon:

  • Vince Young kommt am Sonntag endlich wieder dort an wo er hingehört und wird zum ersten Mal seit knapp 4 Jahren der Starting QB der Longhorns sein. :rockon:

    Also wenn er 400yards schafft, dann gewinnst du bei mir die goldene Annanas

    R.I.P J.Johnson

  • Die ersten Glückwünsche der Saison gehen nach München an die Eagles und nach Wien an die Brewery Stars. Ihr könnt Euch zwei Wochen zurücklehnen und auf die Playoffs vorbereiten. :bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Wir sehen ein direktes Duell um den letzten Playoff-Platz zwischen meinen Wreckers und Bilbo's Gurkentruppe. Möge der Glücklichere gewinnen:bier:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Wir sehen ein direktes Duell um den letzten Playoff-Platz zwischen meinen Wreckers und Bilbo's Gurkentruppe. Möge der Glücklichere gewinnen:bier:

    Wow, vor dem Monday Night Game ist noch alles drin. Zwar muss Flacco für mich 18 Points holen, aber nicht unmöglich. Bilbo ist dank seiner 117 Punkte schon fast durch, selbst bei einer Niederlage landet er vor den Miezlers, die 6-7 abschließen. Und die Feinripp Warriors mischen ebenso voll mit, brauchen aber noch Punkte gegen Aaron Rogers...ist das spannend:rockon:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Und jetzt hat der Knilch ohne Gesicht und Namen mich auch noch im Rennen um eine günstige Ausgangsposition für die Playoffs besiegt! :maul:

    Aber da hat er die Rechnung ohne Bilbos Gurkentruppe gemacht - der drücke ich nämlich jetzt die Daumen, denn wenn sie gewinnt (und ich mich nicht verrechnet habe) bekomme ich die Gelegenheit, in der ersten Runde bittere Revanche am Secret Team zu üben. Dann reiße ich dem Drückeberger die Maske vom Gesicht! :sword2:

  • Schade, Vienna hat dem erhofften Matchup einen Strich durch die Rechnung gemacht, nachdem ich Rodgers nicht auf selbiger hatte. Na gut, dann hauen wir die eben zuerst weg, bevor wir uns um die Geheimniskrämer kümmern - vorausgesetzt, sie gehen nicht schon sang- und klanglos gegen die Gurkentruppe unter. Aber dann würde sowieso niemanden mehr interessieren, wer hinter dem Secret Team steckt, oder?:hinterha:

  • Ich glaub ja allmählich, dass du selbst das Secret Team bist. :hinterha:
    You read it here first. ;)


    :neubi:

    Nee nee, nix da - ich habe ein Team, einen Namen und es im Gegensatz zu anderen Leuten definitiv nicht nötig, etwas davon zu verheimlichen.

  • Schade, schade, schade, Joe, die Flatter, hat es nicht mehr gerichtet. Tja, mit Henne auf QB hätte es gelangt:mrgreen: Aber, dass der gegen die Patriots mal eben 20 Punkte macht; ich hätte nicht darauf gesetzt. So geht's raus mit Applaus in einem engen Highscorer gegen die Gurkentruppe. Fazit der Saison: hat Spaß gemacht, hinten raus ließ mich der QB im Stich, naja, wäre wohl besser gewesen, nicht Braylon Edwards früh zu draften, sondern einen beständigeren QB. Hinterher ist man immer schlauer. Trotz viertbester Punktausbeute, glaube ich, nur 5-8, Platz 9.
    Ich wünsch allen Playoff-Teilnehmern gutes Gelingen, viel Glück mit den eventuellen Verletzten und eine spannende Endphase.:bier:
    Charity II rules:rockon:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Folgendes ist nur eine Vermutung für den Grund:

    In den meisten Ligen mit Playoffs spielt man max. bis Woche 16 weil einige NFL-Teams, die vorzeitig für die Playoffs qualifiziert sind, Spieler schonen.
    Bestes Beispiel: Colts
    Somit hätte der Faktor Glück eine noch größere Bedeutung.
    (würden wir einschl. Woche 17 spielen, hätte ich in der Charity I ganz sicher nicht Manning als QB gedraftet)

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Folgendes ist nur eine Vermutung für den Grund:

    In den meisten Ligen mit Playoffs spielt man max. bis Woche 16 weil einige NFL-Teams, die vorzeitig für die Playoffs qualifiziert sind, Spieler schonen.
    Bestes Beispiel: Colts
    Somit hätte der Faktor Glück eine noch größere Bedeutung.
    (würden wir einschl. Woche 17 spielen, hätte ich in der Charity I ganz sicher nicht Manning als QB gedraftet)

    sehr gut vermutet, fraggle :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Kann mich fraggle und Gilbert nur anschließen. Es gibt fast keine Fantasy-Liga, die Woche 17 ausspielt. Manche machen sogar schon nach Woche 15 Schluss, weil auch in Woche 16 schon so mancher Starter geschont wird.

  • Hinweis: Den Vienna Brewery Stars mussten wegen eines Fehlers der Engine 6 Punkte für Woche 13 abgezogen werden. Zur Erklärung siehe hier. Es ändert sich dadurch nichts an der Abschlusstabelle der regular season und den Playoff-Paarungen.

  • Jetzt fängt der auch noch an, hier blau zu schreiben.

    Tstststs.....:mrgreen:

    Sorry für die Anmaßung, aber das ist nach langjähriger Erfahrung in diesem Forum die einzige Methode, sich einigermaßen sicher Gehör zu verschaffen... ;)

  • Habe gerade eine anonyme Nachricht erhalten:

    Zitat

    Isotopen gegen Geheimniskrämer im Halbfinale.
    Bin schon gespannt. Hoffe mal, dass ich dich wie schon am letzten Spieltag wieder wegledern kann. :mrgreen: Meine Taktik: Boldin und Wells aufstellen, damit ich evtl. ein paar TDs des alten Manns egalisieren kann. Hehehe...:hinterha:

    Grüße
    Der künftige Finalist der Charity II :tongue2:


    Pah! Noch nicht mal über so essenzielle Dinge wie einen Namen oder ein Gesicht verfügen, aber trotzdem eine dicke Lippe riskieren! Den Tag des Regular-Season-Sieges wird er/sie/es noch verfluchen. Oder glaubt jemand, dass die Ungarn noch gern an den Vorrundenerfolg bei der WM 1954 zurückdenken?:hinterha:

    Jetzt ist Schluss mit Lustig: Lasst uns die vermutlich überaus hässliche Fratze des Secret Teams entblößen! Ich fordere hiermit alle dazu auf, Verdächtige zu nominieren. Aus den genannten Namen stelle ich dann eine Umfrage zusammen. Wollen doch mal sehen, ob wir ihn/sie/es nicht aus der Reserve locken können!:axe:

  • Also ich bin's nicht, meinem eigenen Team hätte ich nie im Leben so den Arsch versohlt wie ich es mit dem des Namenlosen gestern getan habe!:hinterha:

    Gibt es noch mehr Verdächtige für die Umfrage oder sind sich alle einig, dass es Donatello sein muss?:paelzer:

  • Also ich bin's nicht, meinem eigenen Team hätte ich nie im Leben so den Arsch versohlt wie ich es mit dem des Namenlosen gestern getan habe!:hinterha:

    Gibt es noch mehr Verdächtige für die Umfrage oder sind sich alle einig, dass es Donatello sein muss?:paelzer:

    Und wie sieht es mit dem Oxxen aus? :paelzer::madness
    Hat ne eigene Charity und könnte Lorbeeren auch hier suchen...:xywave:

    Am Borsigplatz geboren.