• Noch ein Vote ... 0

    1. Illinois (0) 0%
    2. Indiana (0) 0%
    3. Iowa (0) 0%
    4. Michigan (0) 0%
    5. Michigan State (0) 0%
    6. Minnesota (0) 0%
    7. Northwestern (0) 0%
    8. Ohio State (0) 0%
    9. Penn State (0) 0%
    10. Purdue (0) 0%
    11. Wisconsin (0) 0%

    Wer gewinnt dieses Jahr?

    Grün ist die Farbe der Hoffnung und von Michigan State

  • Laut Preview ist Penn State wohl das team to beat.

    [COLOR="DarkRed"]Who is Heisman Trophy winner #8 for USC?[/COLOR]
    Mike Garrett (1965), O.J. Simpson (1968), Charles White (1979), Marcus Allen (1981), Carson Palmer (2002), Matt Leinart (2004) and Reggie Bush (2005)

  • Buckeyes! :ja:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • nur zu gerne würde ich natürlich auf die hawkeyes setzen, aber daran glaube ich nicht. starke defense - klar; aber der ausfall von jewel hampton ist wohl zu enorm; und selbst er hätte noch einen shonn greene ersetzen müssen.

    meine stimme bekommt: meeeeeeeeeeeeeechigan :D - spaß beiseite: ich setze auf die nittany lions, da die buckeyes ins beaver stadium müssen.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • michigan state vor penn st, auch wenn ich es mir genau andersrum wünschen würde aber die schedule von michigan state ist ein ordentlicher vorteil. die buckeyes sehe ich an vier, vielleicht sogar an fünf wenn illinois endlich mal sein potenzial nutzen würde.:hinterha:

  • So, Michigan mit nem schönen Auftaktsieg und zwei Freshman-QBs, die wirklich gut spielen. Forcier hat zeigen können, wie die Rodriguez-Offense aussehen kann, wenn man den passenden Spieler dazu hat. Und Robinson mit nem extrem geilen TD-Lauf. This guy can fly!

    Thank you 62

  • So, Michigan mit nem schönen Auftaktsieg und zwei Freshman-QBs, die wirklich gut spielen. Forcier hat zeigen können, wie die Rodriguez-Offense aussehen kann, wenn man den passenden Spieler dazu hat. Und Robinson mit nem extrem geilen TD-Lauf. This guy can fly!

    Ja aber die Defense hat mir noch besser gefallen. Nose Tackle Mike Martin hat echt Spass gemacht ihm zuzusehen wie er die Mitte der Western Michigan Line bearbeitet. William Campbells erster Tackle as a Wolverine war auch im Backfield! :smile2:

  • So, Michigan mit nem schönen Auftaktsieg und zwei Freshman-QBs, die wirklich gut spielen. Forcier hat zeigen können, wie die Rodriguez-Offense aussehen kann, wenn man den passenden Spieler dazu hat. Und Robinson mit nem extrem geilen TD-Lauf. This guy can fly!

    Ich war auch sehr zufrieden mit dem, was ich gestern gesehen habe. Auch wenn ich auf den Kurzauftritt von Sheridan sehr gut hätte verzichten können. Ich denk noch: "Sobald der nen Pass wirft wirds bestimmt wieder ne Interception." Und prompt: INT. Aber gut, nach dem klasse Spiel von Forcier dürfte die Quarterback-Frage ja nun wohl geklärt sein. Auch die Defense hat mir sehr gut gefallen. Bin schon sehr gespannt auf nächste Woche. Wenn man an die guten Leistungen von gestern anknüpfen kann dürfte das Spiel gegen die Irish ziemlich spannend werden.

  • Tate Forcier! Den Namen wird man sich merken müssen... Ein True Freshman der ein solches Spiel abliefert und dazu nicht mal aus der Ruhe gerät, als er wenige Minuten vor Schluss einen seiner wenigen Fehler gemacht hat. Bemerkenswert - einfach bemerkenswert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ein beweglicher Tom Brady würde ich sagen


    Naja, ein Brady ist er noch lange nicht, auch wenn der Anfang schon mal ein Guter war. Aber man stelle sich einen Tom Brady mit der Beweglichkeit und dem Speed war. Der perfekte QB wäre geboren :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • FIRE TRESSEL!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tate Forcier! Den Namen wird man sich merken müssen... Ein True Freshman der ein solches Spiel abliefert und dazu nicht mal aus der Ruhe gerät, als er wenige Minuten vor Schluss einen seiner wenigen Fehler gemacht hat. Bemerkenswert - einfach bemerkenswert.

    Ja, ich bin auch echt begeistert von Forcier. Ist schon fast ein Bißchen dreist als True Freshman so gut und abgebrüht zu spielen. Aber mir gefällts sehr... :mrgreen:

    Die INT war übrigens noch nicht mal seine Schuld. Der Receiver ist einfach ne falsche Route gelaufen...

    Einmal editiert, zuletzt von Porbeagle (13. September 2009 um 14:47)

  • kann Michigan um die Big Ten mitspielen?

    Man darf natürlich jetzt nach den zwei Siegen noch nicht zu Euphorisch werden. Michigan ist immernoch ein verdammt junges Team. Aber wenn man sich mal so die Ergebnisse der anderen Big Ten Teams aus den letzten beiden Wochen ansieht, dann würde ich mal sagen ist da kein Team dabei, was nicht geschlagen werden kann. Ich glaube zwar nicht, dass Michigan jetzt ne perfect Season hinlegen wird, und auch für den Big Ten Titel wirds glaube ich nicht ganz reichen, aber unter die Top 3 der Conference könnte man es schon schaffen.

  • ohio state braucht auf jeden fall erst mal einen echten qb. ist ja gut und schön das pryor beweisen will das er werfen kann, aber ein gewinn ist er so nicht.

    der muss laufen wenn er dem team helfen will. so wie er im moment spielt ist er völlig verschenkt, da wünscht man sich ja wieder einen zweiten qb der werfen kann und pryor als laufbedrohung im wechselspiel.

    so eine chance wie gegen usc bekommt ohio state so schnell nicht wieder.

  • so eine chance wie gegen usc bekommt ohio state so schnell nicht wieder.

    Next year gegen die Miami Hurricanes. Die Canes sind zwar nicht USC aber eventuell ein defending ACC Champion

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Man darf natürlich jetzt nach den zwei Siegen noch nicht zu Euphorisch werden. Michigan ist immernoch ein verdammt junges Team. Aber wenn man sich mal so die Ergebnisse der anderen Big Ten Teams aus den letzten beiden Wochen ansieht, dann würde ich mal sagen ist da kein Team dabei, was nicht geschlagen werden kann. Ich glaube zwar nicht, dass Michigan jetzt ne perfect Season hinlegen wird, und auch für den Big Ten Titel wirds glaube ich nicht ganz reichen, aber unter die Top 3 der Conference könnte man es schon schaffen.

    ich denke, michigan wird, wenn es mal in den big 10 spielplan geht, noch ordentlich lehrgeld zahlen müssen. freilich sah das gut aus in den ersten beiden spielen, aber von einem big10 titel sind die noch weit entfernt. dafür ist die defense zu löchrig und die qbs sind zu unerfahren.

    Thank you 62