Philadelphia Eagles Off-season

  • @GE: Hör auf, ich bekomm Hunger und denke gerade an ´Jim´s´.

    Auf GB freue ich mich neben den Division Games mit am meisten. Endlich wieder im Lambeau, geil! Es wird einfach klasse, kann´s kaum abwarten.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Hm hier wird ja schon das obligatorische Bärenfell verteilt. ;)
    Es kommt sowieso alles anders. Man wird gegen Teams verlieren die man nie auf der Rechnung hatte (Jaguars im letzten Jahr) und gegen vermeintlich schwere Gegner leicht gewinnen.
    Vielleicht muß man nach einigen Spielen auch manche Teams anders einschätzen. Vielleicht sind die Panthers dann schwer und die Bucs ein "Must Win".

  • Zitat von hollyhh2000

    Wobei man allerdings auch alle Spiele, die du als tough one eingeschätzt hast als 50-50 einschätzen.

    Das ist ein sehr schmaler Grad. Zuerst hatte ich, wie unser Cowboys-Freund (hab ich das gesagt?) im anderen Thread geschrieben hat, May wins und tough ones. Da ists noch schwerer eine Entscheidung zu treffen. Das das alles nur spekuliert ist, ist ja klar. So lang vor der Saison ist es eben schwer solche Sachen wie Strength of Schedule oder ähnliches beurteilen zu können.
    Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass z. B. die Rams im Eagles-Fahrplan von einem Lucky one zu einem Must-Win mutieren würden? So richtig aussagekräftig ist ein Spielplna erst so ab Woche 4 oder so...

    Thank you 62

  • Hi ihr Birds-Fans und all die anderen Ungläubigen. Mich würde mal interessen wie ihr folgenden Artikel im Philadelphia Inqurier bewertet. Er gibt das wieder, was ich schon die ganze Zeit meine:

    http://www.philly.com/mld/philly/sports/5937904.htm

    Zum Artikel. Er beschreibt ja, dass die Eagles im Moment den Bucs vor etwa drei Jahren ähneln. Viele junge Spieler sind mittlerweile Veteranen. Viele haben ihr Potential gezeigt. Dass trifft bei den Eagles zweifelsohne zu. Anstatt also jetzt wieder Potential zu horten, sollte man auf den "big prize" gehen. Sow wie das die Bucs mit Keyshawn Johnson, Jurvicious usw. gemacht haben. Füge den Spielern, die sich so gut ins Team integriert haben ein paar Star hinzu, die dich nach ganz oben führen. Wie es im Text heißt: "Defensive end Jerome McDougle was a great pickup in the first round and provided the answer to the loss of Hugh Douglas, but that pick and one more in 2004 could have put wideout Peerless Price on the other end of quarterback Donovan McNabb's passes." Damit könnte der Autor nicht unrecht haben. Den Eagles fehlt zum großen Ziel, dem Superbowl-Gewinn das komplettierende Puzzle-Stück. Ich denke der Kerl liegt nicht falsch, zumal er das anspricht, was ich schon die gesamte Off-Season kritisiere.

    Thank you 62

  • Ich persönlich kann die Kritik an der off-season der Eagles nicht wirklich nachvollziehen. Sicher, man sieht die ganze Zeit wichtige Spieler und grosse Namen das Team verlassen, und wenn dann nicht grosse Namen folgen, denkt man direkt negativ. Auch ich hätte es gern gehabt, wenn man einige der Spieler gehalten hätte. Aber sie sind weg, und schon sind die Eagles auf dem absteigenden Ast. Ich kann mich noch gut an die Trotter Geschichte erinnern, ist ja auch noch net alzu lange her. Da hieß es auch direkt, dass es eine Fehler war, das die D nicht wieder so gut spielen würde und nur so ein Käse. Wenn ich mich richtig erinner haben wir sogar noch einen Sieg draufgelegt, wieder mal die NFC East gewonnen und wieder mal im Conference Finale gestanden. Und das ist, gerade in der Zeit des salary caps, welcher allen Teams die gleichen Chance zugestehen und für Ausgeglichenheit sorgen soll, eine unglaubliche Leistung.
    Die Gedanken an die 3-13 Season schmerzen immer noch und die letzen Season zählen sicher zu den besten in der Geschichte der Franchise.
    Klar erwarten alle Leute ständig den grossen Wurf, die Super-Verpflichtung, die (teuren) Veterans, welche das Team zum SB-Sieg führen. Aber was hab ich von dem Ring, wenn ich in den darauffolgenden Seasons ständig auf die Mütze bekomme, grosse Salary-Cap Probleme habe und nur noch 5-11 Seasons spiele? Sicher kann man von einem SB Titel eine zeitlang zehren, aber das dauert allerhöchstens 2 Seasons.

    Mir ist es lieber ständig ein Team zu haben, welches durch Kontinuität und solide Arbeit besticht und somit immer ein Playoff und sogar SB Kanditat ist, als ein Team, welches alles auf eine Karte setzt, die teuren Spieler holt und dann trotzdem vergeigt und danach für viele Jahre nur noch Mist zusammenspielt.

    Außerdem, wer garantiert mir den SB-Erfolg, nur wenn ich einen Price oder Boston hole? In der NFL gibt es keine ´gimmies´. Die Teams sind oft viel zu ausgeglichen und gerade in den Playoffs, wo es nur ein einziges Spiel gibt, kann schon die Tagesform oder Turnover über das Spiel entscheiden. Und dafür auf Jahre hinweg den Salary Cap sprengen und ins untere Mittelmaß abdriften.................? Nein danke.

    Die Arbeit, die Reid und das gesamte FO seit Reid´s Antritt in Philly leisten ist großartig. Wer hätte nach eine 3-13 und 5-11 Season sowas erwartet, das wir die letzten 2 Jahre ständig um den Titel mitspielen?

    Sicher hacken viele die offseason wieder als schlecht ab. Aber ehrlich gesagt interessiert mich das einen Käse. Nach dem Weggang Traitor´s war es wie gesagt genauso.
    Als Barber nach Philly kam hat keiner was von ihm erwartet. Er galt eher als Verschlechterung nach der starken Season von Caldwell und aufgrund seiner Verletzungsgeschichte.
    Freeman, Levens: Zwei Veteranen die man holte, wirklich gross eingeschlagen haben sie nicht.
    Der Abgang von Traitor ist nicht wirklich hart eingeschlagen, man war sogar besser gegen den Run als mit ihm (was auch am Line-Spiel liegt, klar).
    Douglas: Sicher ich hätte ihn gern gehalten, hab ich immer gesagt. Aber auch zu einem vernünftigen Preis und mit vernünftiger Vertragslänge. Das hat nicht geklappt. Mit McDougle hat man einen speed-rusher geholt. Burgess wird, wenn wieder 100% fit an seine starke Rookie-Season anknüpfen. Noch dazu hat man Kalu. Ich sehe keinen Grund sich wirklich Sorgen zu machen. Die D-Line gehört mit zu den besten der NFL, allein schon wegen unseren Tackles.
    Landeta: Ein Verlust ohne Frage, aber auch Sean wurde langsam alt. Richtig schwer wäre der Verlust sicher ohne die Verpflichtung von Richardson gewesen. So aber hat man einen guten Veteran Punter geholt. Ich hab keine Sorgen.
    Mitchell: Sein Angang tut sicher weh, v.a. weil die letzte eine seiner besten Season war. Aber Westbrook wird es schon richten, da hab ich vollstes Vertrauen.


    Wie gesagt, mögen die Leute sagen und schreiben was sie wollen. Ich habe vollstes Vertrauen in Reid und die Eagles werden auch nächstes Jahr wieder stark im Rennen sein!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Sehe ich ja bekanntlich anders.

    Seit Trotter weg ist, wollen die Rufe nach einem All-Down-MLB nicht mehr verstummen. Kirkland, Gardner, Simoneau...sie alle sind einfach kein Ersatz.

    McDougle ist ein guter Speed-Rusher aber er ist und bleibt ein Rookie. Als Ersatz für einen Pro-Bowl-DE ist er, gerade deswegen nicht zu bezeichnen.

    Levens+Freeman: Für Levens hat ja sowieso nur jeder gesagt, er wäre da um die jungen Spieler anzulernen. Von Freeman habe ich mir auch mehr erhofft. Das galt jedoch auch für Pinkston und vor allem Freddie Mitchell.

    Bleibt die Frage: Was nutzt einem die beste Saison, wenn es am Ende nicht zum richtig großen Wurf reicht. Dafür muss man wie es aussieht mehr tun. Das sehe ich bei den Eagles derzeit einfach nicht. Hoffentlich starfen mich die ersten Saison-Spiele Lügen.

    Thank you 62

  • Woher willst du wissen, ob Simoneau kein Ersatz ist? In ihm haben wir jedenfalls wieder einen ´every-down MLB´. Ich persönlich freue mich über seine Verpflichtung und sehe sie sehr positiv.

    Und wie meinste das, du hättest dir auch mehr von Pinkston erhofft? Der Junge hat letzte Season richtig gut gespielt mit 60 catches für fast 800 yards und 7 TDs. Er ist auf jeden Fall der deep-threat im Team und war letzte Season der beste WR im Team, insofern kann ich deine Äußerung nicht wirklich nachvollziehen. Bei Mitchell muss ich dir allerdings recht geben, Freddie hat bis jetzt enttäuscht.

    Sicher ist McDougle auch (noch) nicht der perfekte Ersatz für Douglas, aber ich würde auch seinen Rookie-Status nicht zu hoch bewerten. Freeney und Peppers waren letzte Season auch Rookies......Abgesehen davon ist und bleibt Football ein Teamsport. Mit Burgess, Kalu und McDougle sowie auch Green hat man 4 Speedrusher, wobei ich v.a. auch von Burgess, sollte er wieder 100% sein, grosses erwarte. Und wie gesagt, auch nach dem Trotter Weggang kamen die ganzen Skeptiker. Und was passierte? Die D zählte wieder zu einer der besten in der NFL und gegen den Run war man noch stärker. Und das, obwohl Kirkland und Gardner sicher nicht die Qualität hatten wie Traitor.

    Bei Levens ging es meiner Meinung nach nicht darum junge Spieler anzulernen. Das konnte und kann auch Duce machen. Levens wurde als ´Versicherung´ geholt aufgrund des Ausfalls von Buckhalter und da man in Westbrook einen Rookie als Backup hinter Duce hatte.

    Wie gesagt, ich verstehe die ganzen ´Experten´ und auch viele Eagles Fans nicht. Wir gehören seit den letzten 2 Jahren immer zu heissen SB-Anwärtern, so auch nächste Season wieder. Und die Verpflichtung von teuren Veterans oder Stars garantiert mir sicher nicht, dass ich das entscheidende Spiel (Conference-Finale) gewinne und dafür würd ich mir nicht die Zukunft und den Salary-Cap versauen. Da sehe ich lieber Kontinuität wie bis jetzt, wo man Key-Player wie McNabb und Dawkins (andere werden folgen) mit dem vorhandenen Geld mit langfristigen Verträgen ausstattet um auf lange Zeit immer wieder die Chance zu haben auf POs und auch SB.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Dass Levens eine Versicherung war, damit hast du sicher Recht. Hatte ich gar nicht dran gedacht. Ich bin gespannt wie sich Buckhalter entwickelt und ob er wieder zu alter Form zurückfinden kann.

    Simoneau ist und bleibt für mich nur ein Name. Er hat ja in Atlanta so gut wie nicht gespielt. Und das er jetzt auf einmal die Lösung aller Eagles-Probleme auf der MLB-Position sein wird, kann ich nicht glauben. Ich finde Kirkland hat letztes Jahr einen sehr guten Job gemacht. Gut, er war ein wenig langsam gegen den Pass, aber als Run-Stopper war er bestens.

    Im Bezug auf Pinkston meine ich, dass er unkonstant war. Er hatte ein paar gute Spiele. Dass er sich so stark verbessert hat wurde ja schon vor der letzten Saison lautstark verkündet. Doch seien wir mal ehrlich: ein Nummer1-Receiver ist er nicht und wirds vielleicht auch nie werden.

    Bei McDougle lass ich mich überraschen. Du kennst dich im College-Ball ja bestens aus und wenn du sagst, dass er ein guter DE st, dann glaub ich dir das natürlich. Trotzdem bin enttäuscht darüber, dass Douglas nicht gehalten werden konnte.

    Egal: Ich vermisse die Risikobereitschaft, deswegen meine Kritik. Anstatt wie im vergangenen Jahr auf Konstanz zu achten, müsste jetzt mal was passieren. Etwas, dass die Birds zu einem echten Favoriten auf den Superbowl macht und nicht etwas, was sie "nur" als gutes Team dastehen lässt. Die Verpflichtung von Price wäre so was gewesen. Die Experten nennen in letzter Zeit (wie ich meine zurecht) immer nur McNabb als Grund für die gute Einschätzung der Eagles. Dabei kanns doch nciht bleiben.

    Deswegen bleibe ich bei meiner Einschätzung: Die Eagles sind nach dem momentanen Stand schlechter als im letzten Jahr, wobei die NFC East aber besser geworden ist. Wegen der D und McNabb werden sie die Division gewinnen (10-6). Doch zum Superbowl wirds nicht reichen.

    Thank you 62

  • Aber ich würde mich auch mal sehr freuen, wenn die Eagles in SB einziehen und ihn dann klar machen. Jedoch ist da die Frage, ob man dann den Langzeiterfolg immer die NFC- East zu gewinnen und ins NFC Championship einzuziehen aufgeben will und nen paar Veterans holt. Hoffe aber das die Eagles mit ihrem jetzigen Potentzial nochmal so weit kommen. Und nächsten Jahr nen paar Kracher holen. Ich glaube aber das die Eagles schon fähig wären mit dem jetzigen Team den SB zu gewinnen. Nur müssten dann alle Langzeitverletzen wieder richtig auf Touren kommen und sich keiner von den Keyspielern richtig schwer verletzen!!!!!!!!
    Eagles, let's win the Super Bowl against this f.....g Rams or the cowards of Bucs!!!!!!!!! :angel::bier:

    Donovan McNabb= John Elway
    And a little bit faster!!!!!!!!

  • Zitat von d.mcnabb

    Eagles, let's win the Super Bowl against this f.....g Rams or the cowards of Bucs!!!!!!!!! :angel::bier:

    hmmm fällt dir da nicht selbst was auf ? :D

  • Mir würd´s reichen, wenn wir die im Conference Finale schlagen würden......


    Zitat

    Anstatt wie im vergangenen Jahr auf Konstanz zu achten, müsste jetzt mal was passieren. Etwas, dass die Birds zu einem echten Favoriten auf den Superbowl macht und nicht etwas, was sie "nur" als gutes Team dastehen lässt.

    Nichts für ungut, aber diese ´Konstanz´ hat uns nun zweimal hintereinander ins Conference Finale geführt. Und gerade in der WCO, welche sehr auf Timing beruht, ist es unglaublich wichtig diese Konstanz zu haben. Abgesehen davon hab ich lieber ein allgemein starkes WR-Corps, als nur einen Top-WR. Dieser lässt sich nämlich viel zu schnell ausschalten.


    Und noch zu Simoneau: Sicher ist er in der NFL noch ein recht unbekannter Name. Aber 2 Gründe bringen mich dazu viel von ihm zu halten. Zum einen mein riesiges Vertrauen in Reid und seine Entscheidungen, und zum anderen, dass er ein ´every-down´ MLB ist. Anders als Kirkland, bei dem du bei jedem Pass Play Angst haben musstest. Noch dazu war Simoneau einer der besten MLB´s seines Jahrgangs im College und kommt aus einer starken College-Conference. Talent hat er also ohne Frage. In Atlanta hatte er auch mit Verletzungspech zu kämpfen. Wie gesagt, ich erwarte einiges von ihm....

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Abgesehen davon hab ich lieber ein allgemein starkes WR-Corps, als nur einen Top-WR. Dieser lässt sich nämlich viel zu schnell ausschalten.

    Dann muss ich mich wundern,dass Randy Moss und TO jedes Jahr wieder so viele Yards machen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • DE Jamaal Green hat einen 4 Jahres Vertrag erhalten. Green ist somit der erste Rookie, der einen Vertrag unterzeichnet hat.
    Ich denke nicht, dass man von den 5 DE (Burgess, Kalu, Green, Whiting und McDougle) alle behalten wird. Meiner Meinung nach wird einer der 5 das Team vor Beginn der Season verlassen. Ich denke hierbei am ehesten an Kalu, da man nun mit McDougle, Burgess und Green 3 weitere Speedrusher in den Reihen hat.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat

    Dann muss ich mich wundern,dass Randy Moss und TO jedes Jahr wieder so viele Yards machen.

    Darum geht es doch gar nicht. Sicher sind dies dominierende Spieler. Aber deswegen ist auch das Offense-System des jeweilgen Teams oft viel zu stark auf sie zugeschnitten. Schafft man es nun, sie auszuschalten, dann bricht alzu oft die Offense des Teams zusammen.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Interessantes Thema. Streitet ruhig weiter. ;)
    Im alten Forum haben wir ja schon gemerkt das hier einige unterschiedliche Auffassungen bestehen.
    NC will lieber 6 Jahre in Folge in die PO's ohne in den SB zu kommen und Madness will lieber mal das Risiko eingehen. Ich persönlich tendiere auch eher zu Madness.
    Warum?
    Wer kennt denn irgendwann das Team was 6mal hintereinander in die PO's kam? Keiner!
    Aber den SB Teilnehmer bzw. Champ kennt jeder.
    Außerdem kommt man in der heutigen Zeit so oder so in Sal.Cap Probleme.
    Bisher haben die Iggles es gut kompensieren können. Respekt dafür.
    Aber vielleicht hat man Trotter so gut ersetzen können, weil gerade der Rest noch zusammen geblieben ist?
    Durch die weiteren Abgänge könnten dann vielleicht Probleme entstehen.
    Immer alte aber gute Spieler raus und dafür Talente rein gelingt auch nicht.
    Und Sal.Cap Probleme bekommen die Iggles doch jetzt auch. Für Taylor scheint kein Geld da zu sein. Jedenfalls bekam das sein Agent zu hören. Taylor wollte nämlich seinen Vertrag verlängern. Scheint als wenn man Dawkins sofort bezahlt.
    Ob man aber Taylor und vielleicht auch Vincent dann wirklich so einfach ersetzt?

  • Wie schön, dass du auch endlich den Weg hier rein findest, dachte schon kommst gar nicht..........

    Und wie üblich verdrehst du wieder alles ;)

    Zitat

    NC will lieber 6 Jahre in Folge in die PO's ohne in den SB zu kommen und Madness will lieber mal das Risiko eingehen

    Es geht nicht darum, immer in die POs zu kommen aber nie den SB zu gewinnen. Das hab ich so auch nie gesagt. Für mich geht es darum ´competitive´ zu sein. Warum garantiert mir ein Price oder Boston, dass ich in den SB komme. Auch mit ihnen hätte man gegen St.Louis und Tampa die letzten beiden Jahre verlieren können. Was hab ich also davon, wenn ich alles auf eine Karte setze, teure Veterans verpflichte in der Hoffnung, dass sie mir direkt im ersten Jahr zum SB helfen, und ich mir darauf für folgende Jahre alles versaue?! Es gibt keine Garantie dafür, dass mich diese Spieler wirklich in den SB bringen.
    Außerdem: Sicher ist ein SB-Erfolg was Geiles. Aber sorry, was hab ich von dem Ring, wenn ich dafür 3mal hintereinander 5-11 spiele und keine wirkliche Besserung in Sicht ist? Der Gedanke an den SB-Erfolg kann mit Sicherheit nicht die ´Schmerzen´ von ständig 11 oder mehr Niederlagen lindern. Sowas hält vielleicht für 1, höchstens 2 Seasons.

    Wie gesagt, ich habe nie davon gesprochen, dass ich die Eagles lieber 6 Jahre immer in den POs sehe, sie dafür aber nie den SB gewinnen sehe. Das ist Käse! Ich würde es lieben die Lombardi Trophy nach Philly gehen zu sehen. Aber nicht für den Preis, dass ich daraufhin auf Jahre hin nur noch abstinke!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Du willst also den Superbowl ohne was zu riskieren (also viel Geld auf Veteranen zu setzen), damit die Eagles Reserven haben wenn es mal bergab geht ? naja....

    Sicher garaniert dir keiner das Price und Bosten u.s.w. einen Superbowl mit den Eagles holen würden, aber es garantiert dir auch keiner das ein Firstrounder besser ist als ein Siebentrundenpick. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch höher oder ? Und es garantiert dir auch keiner das es ewig gut geht wenn man teure Veteranen (Trotter, Douglas) ziehen lässt und junge Spieler nachholt.

    Gestern vor der Zusammenfassung zu Devils-Ducks war NHL Powerweek auf Premiere zu sehen. Dort wurde ein Spieler der Senators interviewt, weiß nicht genau wer es war (Redden?). Die Senators haben nach der reg.Season die Conference gewonnen, und waren im Conference Final gegen die Devils. Kann man gut vergleichen mit den Eagles. Nun die Senators haben das CF verloren. Als man ihn fragte ob das eine erfolgreiche Saison der Senators war kam ein entschiedenes NEIN. Er sagte es kann doch nur der Sieg das Ziel sein. Jahr für Jahr gibt es nur einen Gewinner (und das ist der Champion) und sonst lauter Verlierer.

    Und ich glaube es bringt es auf den Punkt. Speziell wenn man ein Playoffteam ist kann es nur ein Ziel geben, alles andere ist eine Enttäuschung.

    Und auf die Frage:

    Zitat

    was hab ich von dem Ring, wenn ich dafür 3mal hintereinander 5-11 spiele und keine wirkliche Besserung in Sicht ist?

    Ich habe das erreicht was alle erreichen wollen, und für das alle spielen.

  • Naja, dann haben wir halt andere Ansichten.................

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Mr. Snyder

    NC will lieber 6 Jahre in Folge in die PO's ohne in den SB zu kommen und Madness will lieber mal das Risiko eingehen. Ich persönlich tendiere auch eher zu Madness.

    Snyder, langsam wird mir das echt unheimlich mit unseren Gemeinsamkeiten.

    Aber das ist genau meine Rede.

    Würde ich einen Superbowl-Ring im auch gegen drei 5-11-Seasons nehmen?
    Meine Antwort ist JA!

    Der Superbowl ist nun mal DAS Ziel. Als Eagles-Fan erst recht. Deswegen bin ich füs Risiko. Wenn die Eagles noch zwei drei Jahre im Conference-Finale stehen aber nicht weiter kommen, dann ist das für mich eine Enttäuschung. Irgendwann gehts für jeden in dieser Liga wieder abwärts. Die Eagles haben zweifelsohne das Talent es in den kommenden Spielzeiten zumindest einmal nach ganz oben zu schaffen. Wer weiß wie lange das noch so ist. Also ran an die Buletten!

    Thank you 62

  • Bahnen sich die ersten Probleme an?

    Duce Staley und Bobby Taylor überzeugten am ersten Tag es Training-Camps mit Abwesenheit. Zwar waren auch Troy Vincent und Corey Simon nicht, da, aber sie hatten sich entschuldigt. Wo Staley und Taylor blieben, war allen ein Rätsel.

    Hintergrund sind wohl Vertragsverhandlungen. Staley sieht, dass mit Westbrook und einem gesunden Buckhalter seine Zukunft in Philly in Gefahr ist und hätte gern eine Verlängerung.
    Gleiches gilt für Taylor. Mit dem jungen Backfield der Eagles müssen sich die Birds nach der Saison wohl von entweder Taylor oder Vincent veranschieden. Taylor will anscheinend eine vorzeitige Vertragsverlängerung, die Birds wollen die Entscheidung aber noch rauszögern.


    Sogar Spadaro schlägt missmutige Töne und betont, es sei wohl kaum gut für die Team-Chemie, wenn zwei einfach nicht kommen. Betont sei: Die Anwesenheit ist keine Pflicht, deswegen muss man das etwas relativieren. Dass gerade aber die zwei nicht da sind ist schon sehr merkwürdig. Hoffentlich geht das gut aus.

    Quelle: http://www.philly.com/mld/philly/sports/football/5999799.htm

    Thank you 62

  • Das mit Taylor war bald abzusehen. Irgendwo hatte ich es auch schon mal geschrieben das er sehr verärgert war, weil er keinen neuen Vertrag bekommt.
    Dem Agenten von Taylor hat man mitgeteilt das man "nur" noch 3Mio. an Cap Space hat. Und davon mußten auch noch die Rookies bedient werden.
    Taylor wunderte sich darüber, weil man ja immer dachte das die Eagles mehr Cap haben.
    Oder der Vertrag mit Dawkins wird gleich sehr hoch in den ersten Jahren.

    Auf jeden Fall eine der besseren Nachrichten aus Philly. :D

  • Bei Stley ist ja interessant, dass er diese Nummer schon in den vergangenen zwei Jahren abgezogen hat. Vor zwei Jahren waren die Birds drauf und dran deswegen Priest Holmes zu verpflichten, der dann allerdings nach KC ging und Staley sich rehabilitierte. Im letzten Jahr war Warrick Dunn für ein paar Tage da, weil Staley wieder mal beleidigt war. Der ging nach Atlanta, wenig später verletzte sich Buckhalter und Staley hatte seine alte Position wieder. Jetzt haben die Birds mit einem gesunden Buckhalter und Westbrooks zwei RBs die Staley das Leben schwer machen könnten. Und wieder taucht er nicht auf und spielt die beleidigte Leberwurst. Was soll das Duce?

    Thank you 62

  • Ach ja und dann noch ne gute Nachricht:

    SS Norman LeJeune (7. Runde, 2003) hat einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Und wieder ein Puzzle-Stück zu einem schnellen und jugen Backfield.

    Thank you 62

  • Madness: Ich kann dein Unverständnis über Duce´s Reaktion nicht ganz nachvollziehen. Es gab vor nicht alzu langer Zeit einige Seasons, da war Duce die Offense der Eagles und das Workhorse. Der Junge hat sich den A..... für das Team aufgerissen! Und macht es heute noch. Duce ist sicherlich immer noch im oberen Drittel der NFL-RBs anzuordnen und spielt immer eine Season um die 1000 rushing yards (abgesehen mal von 2000 und 2001, wo er sich verletzte bzw. noch nicht wieder ganz fit war). Nicht zu vergessen seine Qualitäten als Pass-catching RB in der WCO.
    Das einzige, was ihm ein wenig abgeht ist Speed. Da haben Buckhalter (wenn er wieder 100% wird) und Westbrook sicher Vorteile. Trotzdem, Duce ist immer noch da man und auch gerade mal 28 Jahre alt. Man sollte nicht ständig vergessen, was er für das Team getan hat, und auch nicht, dass er immer noch einiges drauf hat, was die letzte Season gezeigt hat.

    Sicherlich ist Holmes ein besserer RB als Duce, aber einen Dunn hätte ich absolut nicht gern in Philly gesehen, jedenfalls nicht lieber als Duce.


    zu Taylor: Ich h abe die Situation ja schonmal angesprochen hinsichtlich den Verträgen von Taylor und Vincent. Beide spielen ihre letzte Season, und beide sind sicherlich immer noch eins der besten CB-Duos der Liga. Aber beide werden auch langsam älter. Warum hat man also Sheppard und Brown geholt? Sicherlich nicht, um auf weitere 2-3 Season hinweg die No.3 und 4 CBs zu sein. Beide haben sehr grosses Potential und wurden geholt, um das CB-Duo der Zukunft bei den Eagles zu bilden. Ich gehe davon aus, das mindestens einer der beiden (Vincent oder Taylor) schon bald einen neuen Vertrag bekommen wird. Die Sache ist aber auch die, dass beide gern jetzt ihren Rentenvertrag einstecken wollen, der sie noch ein paar Season spielen lässt und gut Geld einbringt. Das ist aber nicht unbedingt die Philosophie unseres FOs, wie man schon bei Hugh gesehen hat. Ich bin gespannt, was da passieren wird.......

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ich sag ja nicht, dass ich Dunn gegen Duce getauscht hätte (Holmes vielleicht schon). Ich merke nur an, dass Staley mit seinem No-Show Druck auf die Eagles ausübt (zum wiederholten Male) und dass ich das nicht gut finde.

    Du hast sicher Recht, dass er sich noch vor ein paar Jahren als Work-Horse ausgezeichnet hat. Aber das spielt doch jetzt keine Rolle mehr. Fakt ist: Duce ist nicht im Mini-Camp weil er einen neuen Vertrag will und wieder mal bestätigt haben will, dass er die Nummer 1 ist. Das finde ich unter aller Sau. Deswegen auch meine Reaktion.

    Bei Taylor und Vincent geb ich dir Recht. Die Eagles werden sich früher oder später für einen der beiden entscheiden. Das Problem: Das wissen die auch und deswegen geht wohl dieser Kinderkram mit den No-Shows los. Taylor ist da nicht viel besser als Staley. Sorry.
    Vincent hat wenigstens so viel Anstand um ins Camp zu kommen, was meiner Ansicht nach für ihn spricht.

    Thank you 62