New Orleans Saints 2009

  • So, das Roster scheint zu stehen:

    Offense:

    QB Drew Brees, Mark Brunell
    HB Reggie Bush, Pierre Thomas, Mike Bell, Lynell Hamilton
    FB Heath Evans
    WR Marques Colston, Lance Moore, Devery Henderson, Robert Meachem, Rod Harper
    TE Jeremy Shockey, David Thomas, Darnell Dinkins, Buck Ortega

    OT Jammal Brown, Jon Stinchcomb, Zack Strief, Jermon Bushrod
    OG Carl Nicks, Jahri Evans, Jamar Nesbit
    C Jonathan Goodwinn, Nick Leckey

    Defense:

    DE Will Smith, Charles Grant, Bobby McCray, Jeff Charleston, Anthony Hargrove
    DT Sedrick Ellis, Kendrick Clancy, Remi Ayodele
    LB Jonathan Vilma, Scott Fujita, Scott Shanle, Troy Evans, Jonathan Casillas, Jo-Lonn Dunbar, Marvin Mitchell

    CB Tracy Porter, Jabari Greer, Malcolm Jenkins, Randall Gay, Leigh Torrence
    S Darren Sharper, Roman Harper , Pierson Prioleau, Usama Young, Chris Reis

    Special Teams:

    K John Carney
    P Thomas Morstead
    LS Jason Kyle

    Bereits auf IR sind:

    TE Billy Miller, FB Olaniyi Sobomehin, S Chip Vaughn, LB Stanley Arnoux, LB Mark Simoneau

    3 Mal editiert, zuletzt von Robbes (7. September 2009 um 16:16)

  • Insgesamt keine grossen Überraschungen. Nur von Casillas hatte ich am Anfang positives gehört und dann irgendwie überhaupt nichts mehr.

    Schön auch, dass die Scouts in den letzten Jahren auf der RB-Position so gute Spieler gefunden haben.

    Freuen tue ich mich insbesondere für Dunbar.

    Es "könnte" eine grossartige Saison werden!.....

    Geaux Saints

  • Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Defense so anschau krieg ich wirklich Angst.
    Das kann doch nichts geben. Vorallem mit der Linebacker Unit. Ausser Vilma kannste die doch alle in die Tonne kloppen. Ich will mal hoffen, das ich mich täusche. Go AAAii... ah ne warte Saaaiinnttssss :hinterha: :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Defense so anschau krieg ich wirklich Angst.
    Das kann doch nichts geben. Vorallem mit der Linebacker Unit. Ausser Vilma kannste die doch alle in die Tonne kloppen. Ich will mal hoffen, das ich mich täusche. Go AAAii... ah ne warte Saaaiinnttssss :hinterha: :mrgreen:


    Das sehe ich eigentlich nicht so im Vergleich zu den letzten Jahren. Besonders in der Secondary hat man enorm an Qualität und Tiefe gewonnen.

    Sharper ist sicherlich noch für mindestens eine Saison gut und im Vergleich zu Bullocks oder Keasviharn im letzten Jahr ist das fast ein Monsterpush auf FS.

    Jenkins und Greer sorgen mit Porter und Gay für enorme Tiefe auf CB und Sorgenkinder wie David haben wir hinter uns gelassen.

    Unsere Linebacker Unit mach mir auch ein bissel Sorgen, aber vielleicht entwickeln sich Dunbar oder Casillas zu Startern in diesem Jahr...ich hoffe einfach mal...

  • linebacker ist ok. alles keine riesen playmaker, aber in jedem fall kein nfl abfall. die tiefe ist mit jungen leuten versehen, einzig evans hätte ich zugunsten von waters den laufpass gegeben, ich glaube der fakt das er ST captain ist, hat am ende den ausschlag gegeben.

    ich finde die DL nicht so pralle besetzt. nicht die qualität sondern die quantität macht mir ein wenig sorgen. was ist jetzt eigentlich mit den suspendierungen ? ist irgendwie untergegangen.

    WR ist vorzüglich, arrington weine ich keine träne nach. so toll ist sein standing in der liga auch nicht (wie von einigen fans befürchtet) denn er landet gleich in unserem PS.

    bei den RBs hat man sich mit hamilton für den richtigen entschieden, hill ist aufm PS und donaldson hat nicht überzeugt. die vier jungs da packen es schon, vorallem auf Bell bin ich gespannt.

    QBs wie erwartet. nächstes jahr wird man sich nen spätrunder zu legen, den man ein wenig antestet und man mit viel glück weiter verscherbeln kann (alá cassel, schaub etc.) harrington war einfach durch. trotz nudelarm ist brunell der bessere QB

    OL kann ich nicht viel zu sagen, habe kein Pre Season spiel in voller länge gesehen. Bushrod wurde gelobt, die hiesigen Third stringer haben gegen miami beschissen ausgesehen. hoffen wir mal das sich kein guard oder unser center verletzt.

    secondary ist grund solide, schade das wir vaughn nicht erleben dürfen. obwohl ich zugestehen muss das ich lieber david als torrence gesehen hätte, jedoch war es wohl auch ne finanzielle frage.

    einige fragen noch : was ist mit hartley/carney ? und wer hat zuletzt etwas von arnoux gehört ? ist er jetzt FA ?

    Ich als Verein musste reagieren!


  • einige fragen noch : was ist mit hartley/carney ? und wer hat zuletzt etwas von arnoux gehört ? ist er jetzt FA ?


    Das Hartley nicht im offiziellen Roster ist hat mich auch gewundert....was nach seiner Suspendierung geschieht steht in den Sternen. Rechne aber mit einer Wiedereinstellung.

    Stanley Arnoux ist auf IR, ähnlich wie Mark Simoneau die ich beide bei der Eintragung vergessen hab...

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (7. September 2009 um 16:21)

  • Das Hartley nicht im offiziellen Roster ist hat mich auch gewundert....was nach seiner Suspendierung geschieht steht in den Sternen. Rechne aber mit einer Wiedereinstellung.

    Stanley Arnoux ist auf IR, ähnlich wie Mark Simoneau die ich beide bei der Eintragung vergessen hab...

    arnoux war es bis gestern aber nicht, laut irgendeinem twitter vogel soll das aber nun erfolgt sein.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Arnoux war bisher nicht auf IR, da noch nicht gesigned. Das wurde jetzt nachgeholt, also landet er auf IR.

    Hartley ist gesperrt für die ersten 4 Spiele.

    Smith und Grant sind NOCH nicht suspendiert. Im Moment gibt es ja noch das Gerücht, dass die Strafen versetzt ausgeprochen werden sollen, so dass Saints und Vikings zumindest nicht gleichzeitig 2 Spieler ersetzen müssen.

  • Zitat

    Also ganz ehrlich, wenn ich mir die Defense so anschau krieg ich wirklich Angst.
    Das kann doch nichts geben. Vorallem mit der Linebacker Unit. Ausser Vilma kannste die doch alle in die Tonne kloppen. Ich will mal hoffen, das ich mich täusche. Go AAAii... ah ne warte Saaaiinnttssss

    Das will ich doch mal schwer hoffen. Geht ruhig mal bei jedem Spiel mit 20 Punkten in Rückstand. Ich hab Brees in ALLEN meinen Fantasy-Ligen :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hartley steht auf der Suspended List. Er wird sicher nach den 4 Spielen wiederkommen und sich dann wohl mit Carney den Job teilen; FG/Kickoffs.

    Arnoux stand bisher glaube zwar nicht drauf, es war aber schon etwas länger klar. Für Vaughn ist es sicher etwas bitter, anscheinend wäre er wohl in der 1. Woche bzw. max. etwas später fit gewesen.

    Insgesamt kann man auf unser defensive Backfield sicher gespannt sein, die Jungs werden schon einen ordentlichen Job machen, natürlich auch vorausgesetzt, dass man Druck auf die QB's ausüben kann. Unsere LB-Unit ist ebenfalls grundsolide, Shanle und Fujita halten sich nicht umsonst als Starter. Waters hätte ich allerdings auch gerne gesehen. In der Line ist es da wirklich erstmal am dünnsten gesät. Die Coaches haben aber wohl großes Vertrauen in die Jungs. Mal sehen was McCray und Co. leisten können. Hier bin ich mal gespannt, wie Williams das Backfield zur Unterstützung heranziehen wird; da dürfen wir sicher Einiges erleben.

    Bushrod hat in der Tat eine ordentliche Leistung gezeigt. Nachdem er von Williams zweimal stehen gelassen wurde, hat er sich gut gefangen. Was Harrington angeht, muss man sagen, wenn er die Zeit hatte, war er ja recht brauchbar. Die hat er nur vorallem im Dolphins Game nicht immer bekommen. Hinzu kommt, dass er bei weitem nicht den Release und die Pocket Presence eines Brees hat. Da ist der Abfall zu Brunell einfach um einiges geringer. Die Saints jetzt noch Chase Daniel für die Practice Squad geholt, eventuell eine Perspektive für die Zeit nach Brunell.

    Ansonsten muss man sich um unsere Offense wohl keine Gedanken machen. Auf der RB-Position meiner Meinung nach genau die richtigen Entscheidungen getroffen, auf WR genug kompetente Ziele für Brees, einzig der Ausfall von Miller ist für die Tiefe auf TE alles andere als glücklich.

    Man kann gespannt sein. Who dat? :mrgreen:

  • Das will ich doch mal schwer hoffen. Geht ruhig mal bei jedem Spiel mit 20 Punkten in Rückstand.

    Für euch wirds grad noch reichen. Ihr habt doch nur die Alten und die Schwachen in der Offense rumkrauchen. :hinterha: :jeck:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "FUCK THEM OR BY GOD THEY WILL FUCK YOU!!" - Sgt. A.Johnson

  • Für euch wirds grad noch reichen. Ihr habt doch nur die Alten und die Schwachen in der Offense rumkrauchen. :hinterha: :jeck:

    Ich wüsste nichtmal wie die Buccs 20 Punkte machen wollen? WOmit denn? Fumble und INT Returns? :mrgreen:


  • Die Saints jetzt noch Chase Daniel für die Practice Squad geholt, eventuell eine Perspektive für die Zeit nach Brunell.


    Irgendeiner muss doch den Gegner simulieren, während sich Brees und Brunell auf das nächste Spiel vorbereiten.



    einzig der Ausfall von Miller ist für die Tiefe auf TE alles andere als glücklich


    Ja, der Ausfall der TEs ist eine echte Seuche dieses Jahr . Hoffentlich bleibt wenigstens Shockey die ganze Saison auf seinen Beinen.

    Einmal editiert, zuletzt von wilde13 (7. September 2009 um 18:38) aus folgendem Grund: Ups, Vaughn ist ja gar nicht auf PS - Satz gestrichen.

  • Ich wüsste nichtmal wie die Buccs 20 Punkte machen wollen? WOmit denn? Fumble und INT Returns? :mrgreen:

    Ich erinnere Dich daran, wenn wir Euch bei Euren LB 200y um die Ohren gelaufen sind

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zumindest in der Preseason war die Laufverteidigung nicht unser Problem:

    1. San Diego Chargers 76.0
    2. Tampa Bay Buccaneers 83.8
    3. Minnesota Vikings 84.0
    4. New Orleans Saints 87.8
    5. Baltimore Ravens 89.5

    http://www.nfl.com/stats/category…=1&d-447263-n=1

    Da waren wir 2.? :paelzer:
    Scheiße ist unsere Pass-D schlecht. Na ja: geht ja gegen Brees --> halber Schmerz

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • so wie es aussieht, wird bushrod drews blindsite gegen die lions abdecken. darauf bin ich wirklich mal gespannt. ich hege ja immer noch ein wenig die hoffnung, dass sich jemand findet, der brown zurück auf die right side schickt.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • scheinbar wird die Sperre von Grant und Smith aufrechterhalten, rechtskräftig ab Week 2,

    nur skurril daß die Williams-Brothers überhaupt nicht gesperrt werden, ich dachte das wäre das selbe Mittel gewesen? :madness


  • so wie es aussieht, wird bushrod drews blindsite gegen die lions abdecken. darauf bin ich wirklich mal gespannt. ich hege ja immer noch ein wenig die hoffnung, dass sich jemand findet, der brown zurück auf die right side schickt.


    Die Saison fängt ja mal wieder super an...am besten direkt auf IR...schließlich sind wir da ja super besetzt mit unmengen an Backups...

  • no share of carries? :madness

    keine Ahnung, vlt. weil er zu gut dafür sein sollte?

    lieber gebe ich reggie 10 carries, 5 returns und 5 pässe. so ist er am effektivsten. also den barry sanders braucht man nicht mehr zu erwarten. er wird immer ein sehr vielseitiger brian westbrook sein. (und das gefällt mir auch )

    oh und natürlich wird er sich carries teilen, wir werden den ball bei den WR und auch bei den RB wohl gut verteilen.


    keine Ahnung, vlt. weil er zu gut dafür sein sollte?
    ich hab ja die Frage nicht in den Raum gestellt um sie mir selbst zu beantworten :paelzer:


    also malcolm war ja nicht mal auf dem college der spitzen CB zudem er gerne gemacht wird. letztes jahr wollten er und sein LB-Buddy Laurinatis (sp?) doch schon ausm college, entschieden sich nach einem schlechten senior bowl aber dagegen. das beliebte college hat es alles ein wenig verschleiert, aber Jenkins ist zurzeit (eigentlich war es mir auch klar) sehr fern davon nfl-ready zu sein. erst recht als starting corner, da fehlt ihm logischerweise der nfl speed und eigentlich wäre er dafür auch ein wenig zu steif. er lebt halt eher von seiner physis, seiner big play ability und seiner guten einstellung.

    zurzeit haben wir einfach mindestens drei bessere (cover) corner aufm roster und die werden auch starten, insofern ist er vermutlich nur dimeback, wenn er überhaupt active ist.

    Greer, Porter, Gay.... das ist mehr als solide und vorallem zweiteren solltest du dir merken

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Spätestens wenn Harper heute 2mal von Johnson und Stafford getoasted wurde, spielt Jenkins auf SS...wo er meiner Meinung nach sowieso hingehört...

  • Spätestens wenn Harper heute 2mal von Johnson und Stafford getoasted wurde, spielt Jenkins auf SS...wo er meiner Meinung nach sowieso hingehört...

    durchaus möglich. wenn auch nicht so schnell wie es dir beliebt.

    ich glaube nicht mal das harper die neue schwäche der defense sein wird. mal sehen wie die TEs dieses jahr gegen uns stehen. an erster stelle möchte ich mal schauen ob mir die änderung zu einer "press coverage" hin auf anhieb auffallen.

    ich werde heute porter mal genauer unter die lupe nehmen.

    sollte torrence den vorzug vor jenkins erhalten, kann ich mir denken, dass er inactive ist. usama young und konsorten bringen einfach mehr in den ST

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Und der Gameball geht an ...........?

    M.Bell
    Es war eine Wohltat ein erfolgreiches Rungame durch die Tackles zu sehen.

    Nach dem ersten Spieltag habe ich ein sehr zwiespältiges Gefühl. Zum einen wegen der vielen Fehler und Konzentriertheiten und dass ein Team wie die Lions noch so lange im Spiel war.
    Und zum anderen, hey, es war Gameday 1. So what, wie hoch dürfen da die Erwartungen sein? Und war der Sieg dann nicht doch deutlich hoch genug?

    Trotzdem war ich irgendwie froh, dass die Lions zwischendurch immer wieder heran kamen, sonst hätte ich in der zweiten HZ umgeschaltet.
    Aber der PS Leistung habe ich um 6.000 Passyardstatistic von Brees gebeten, sonst könnte die Saison wieder früher aufhören.

    Ansonsten, neben der Leistungen von Bush und des PS, kann man zum Start ganz froh sein.

    Gut nächste Woche geht es gegen die Eagles, aber 102 Y durch die Luft und 186 Yards am Boden sind auch keine überwältigende Offenseleistung.
    Daher bitte dringend aus den Turnover lernen und behaltet die Bälle!!!
    Lasst Harper und Meachum returnen.

  • Courtney Roby (WR) kommt als Kick Returner wieder zurück, nachdem Meachum nicht so überzeugt hat.
    Dafür wurde Ortega Buck (TE) entlassen.

    Vice versa gibt es Änderungen auf dem PS.
    Lorenzen (TE) wurde signed und Matt Simon (WR) entlassen.

  • Mal ne gute Nachricht...vorerst...

    Zitat


    New Orleans Saints defensive ends Will Smith and Charles Grant won't be suspended at this time

    New Orleans Saints defensive ends Will Smith and Charles Grant will not be suspended by the NFL -- not now, anyway.

    NFL Commissioner Roger Goodell said Tuesday that the league will not enforce its four-game suspension on the Saints players for violating the league's policy on anabolic steroids and related substances "at the present time."

    The move seemingly opens the door for the Saints players to play out the entire season, ending what had become a weekly waiting game to see if the suspensions would be carried out.

    Kompletter Text bei NOLA.com

  • Junge, Junge ... wie war nochmal der Rekord für meiste Punkte in einer Saison? ;)

    aber mal sehr fein das "beste Roster der Liga" (:tongue2:) zertrümmert :bier: und zu Brees muß man nicht viel sagen ... der (derzeit) klar beste QB der Liga!