New England Patriots 2009

• Wer will den Offseason-Thread aufmachen?

Ich würd den nächsten Baltimore und den folgenden Patriot-Drive noch abwarten ;)

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Und inwieweit würde sich der Trade für uns lohnen? :paelzer: :mrgreen:

keine Ahnung, aber Maroney will ich nicht mehr im Dress der Pats sehen. Bis vor kurzem dachte ich noch, er ist so was wie ein RB. Doch was er spielt keine Ahnung, jedenfalls kein NFL-Football :3ddevil:

• keine Ahnung, aber Maroney will ich nicht mehr im Dress der Pats sehen. Bis vor kurzem dachte ich noch, er ist so was wie ein RB. Doch was er spielt keine Ahnung, jedenfalls kein NFL-Football :3ddevil:

Lynch kannst du aber auch vergessen. Der spielt seit seinem tollen Rookie-Jahr immer schlechter und es scheint nur ein Frage der Zeit, bis er mal längerfristig gesperrt wird, so wie er sich abseits des Feldes gibt.

Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (10. Januar 2010 um 21:31)

• keine Ahnung, aber Maroney will ich nicht mehr im Dress der Pats sehen. Bis vor kurzem dachte ich noch, er ist so was wie ein RB. Doch was er spielt keine Ahnung, jedenfalls kein NFL-Football :3ddevil:

Wo is der überhaupt, nach den beiden snaps im 1 Viertel hab ich ihn nicht mehr gesehen??

Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

"if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

• zu soft, zu schlecht, zu wenig inspiriert, zu einfallslos...

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Das trifft es leider genau auf den Kopf.

und dazu scheint sich bei jedem [del]Drive[/del] Play einer zu verletzen...

Edit: Edelman darf man bei den 'too soft' gerne rausnehmen. Einer der ganz, ganz wenigen die heute Playoff-würdigen Football gezeigt haben.

Jetzt könnt ihr ihn aufmachen. Was für eine blamable Vorstellung von allen minus Edelman.

2 Mal editiert, zuletzt von Chrizly (10. Januar 2010 um 21:52)