Seattle Seahawks 2009

  • Kann mich euch nur anschließen. Das Spiel war gestern ein absoluter Schocker!
    Sicherlich läuft die Saison nicht gut, aber sich zuhause von den Bucs vorführen zu lassen schlägt dem Fass den Boden aus, und wird sicher einiges ins Rollen bringen.

    Mehr kann man dazu im Moment ja kaum sagen. Schauen wir mal was mit den beiden First Roundern gemacht wird! Wahrscheinlich sind sie in SEA jetzt so geschockt das tatsächlich in QB in Runde #1 gezogen wird!

    BITTE BITTE nicht Tebow:3ddevil::3ddevil:

    OK, dann frage ich nochmal, seit wann bist du nicht mehr Cards, sondern Seahawksfan?

  • OK, dann frage ich nochmal, seit wann bist du nicht mehr Cards, sondern Seahawksfan?

    Servus,sorry hatte deinen letzten Post überlesen. Cards und Hawks sind mir an angenehmsten. Kannst mich also als "Fan" der halben NFC West bezeichnen :mrgreen:

    Seit wann ich Hawks "Fan" bin weiß ich nicht mehr genau...soll ich mal im Kalendar nachschauen?

    Hoffe du bist nun wunschlos glücklich beantwortet :xywave:

  • Wie es weitergehen soll mit dem Team ? Es wird auf jeden Fall sehr sehr schwierig.

    auf jeden fall dürfen die verantwortlichen einen fehler nicht begehen. nämlich den, die saison einfach mal so abzuhaken. viel zu viel ist in 2009 schief gelaufen. an viel zu vielen stellen entstanden baustellen.

    ich hoffe, dass der neue gm (wer immer das auch sein mag) die runderneuerung antreibt. ehrlich gesagt, schaue ich mir lieber zwei bis drei jahre ein junges team mit einer 3-13 oder 5-11 bilanz an, dass vielleicht irgendwann einmal wieder stark aufspielt und die playoffs erreicht, als das gewürge der letzten drei jahre. hier wurde doch nur geflickschustert und nicht aufgebaut.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • auf jeden fall dürfen die verantwortlichen einen fehler nicht begehen. nämlich den, die saison einfach mal so abzuhaken. viel zu viel ist in 2009 schief gelaufen. an viel zu vielen stellen entstanden baustellen.

    ganz genau. das haben wir letztes jahr nämlich schon gemacht und man sieht jetzt das es wahrscheinlich schon letztes jahr nicht nur an den verletzten spielern lag.

    Excuses are for Losers

  • Wie beurteilt eigentlich die Seahawksfanbase, dass Holmgren bei uns zugesagt hat :paelzer:

    Sehr gemischt würde ich sagen.
    Letztes Jahr noch gab es ja auch einige die das Ende der Ära Holmgren nicht abwarten konnten.
    Und seine Bilanz als GM war auch nicht soo berauschend.
    Am besten fragst Du in ein oder zwei Jahren noch mal nach. Je nachdem wo ihr als Browns steht und v.a. wo die Hawks dann stehen wird das Urteil auch ausfallen.
    Was m.E. für ihn als Seahawks GM gesprochen hätte: er hätte als Kenner der Org schnell loslegen können.
    Was u.a. gegen ihn spricht sind wohl die sehr ambitionierten Gehaltsvorstellungen die angeblich von den Browns erfüllt werden und von den Hawks nicht.

    Mein Fazit zu Holmgren heute: Er hatte seine Zeit in SEA, er hatte seine Erfolge und seine Niederlagen. Und jetzt nach 10+ Jahren ist es - bottomline- Zeit für neue Leute. Auch wenn ich ihm Erfolg in Cleveland wünsch und gönne.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Mein Fazit zu Holmgren heute: Er hatte seine Zeit in SEA, er hatte seine Erfolge und seine Niederlagen. Und jetzt nach 10+ Jahren ist es - bottomline- Zeit für neue Leute. Auch wenn ich ihm Erfolg in Cleveland wünsch und gönne.

    sehe ich genauso. ich bin nicht wirklich böse, dass mh in cleveland unterschrieben hat. ich hoffe aber, dass er dort erfolgreich arbeiten wird.
    ein neuer gm sollte auch für frischen wind in seattle sorgen. wäre holmgren zurück gekehrt, wäre sehr wahrscheinlich alles wie früher geworden. und ich weiß nicht, ob das der franchise stand heute gut getan hätte.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • das man in green bay nicht unbedingt mit einen sieg rechnen konnte, war uns allen eigentlich klar aber das man so eine unterirdische leistung an den tag legt habe ich nciht erwartet. das war einfach nur noch peinlich.:madfan:

    hasselbeck wieder mit 4 Int. keine ahnung was mit ihm los ist aber ich befürchte das wird nciht mehr besser.

    Excuses are for Losers

  • keine worte zum spiel. da wäre auch wahrscheinlich jedes wort zu viel. :madness

    nur eine frage: warum zum teufel nimmt mora hasselbeck nicht raus als alles gelaufen ist und setzt wallace ein? glaubt er etwa ernsthaft, er tut matt damit einen gefallen?

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • von unseren seahawks wurde kein spieler in den probowl gewählt. wundert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. ich wüsste jetzt nicht, wer es verdient haben könnte.:madness

    Excuses are for Losers

  • von unseren seahawks wurde kein spieler in den probowl gewählt. wundert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders. ich wüsste jetzt nicht, wer es verdient haben könnte.:madness

    Ohne Witz: Sowohl der Punter als auch der Kicker hätten es verdient in Erwägung gezogen zu werden. (Sind aber glaube ich auch beide als Ersatzleute auf der "Liste")
    Um gewählt zu werden spielen sie aber vermutlich heuer im falschen Team.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • bin zwar als 9ers-Fan vorbelastet, aber auch von den Zahlen her is Lee noch 'nen kleinen Tick besser gewesen als Ryan

    also "verdient in Erwägung gezogen zu werden" kommt hin, aber zumindest bei der Wahl des Punters lag es sicher ned am falschen Team

  • bin zwar als 9ers-Fan vorbelastet, aber auch von den Zahlen her is Lee noch 'nen kleinen Tick besser gewesen als Ryan

    also "verdient in Erwägung gezogen zu werden" kommt hin, aber zumindest bei der Wahl des Punters lag es sicher ned am falschen Team

    Tja jeder hat sicher seine persönliche Fanbrille auf.
    Auch wenn man insbesondere beim Punter die diversen Statistiken unterschiedlich bewerten kann (was ist jetzt wichtiger: Präzision oder Nettoweite, ...?), waren in der NFC West womöglich Lee und auch Graham besser. Zitat von Mike Sando dazu:
    >>>All four NFC West punters are enjoying strong seasons. The 49ers' Andy Lee was a worthy Pro Bowl choice. The Cardinals' Ben Graham could have gone, too. He's the first alternate in the NFC. Donnie Jones (Rams) and Jon Ryan (Seahawks) are also having strong seasons. Lee ranks third in net average, just ahead of Jones. Graham leads in punts downed inside the 20. Ryan ranks third in gross average (Lee is second). I want to research this one a little better. I've seen Graham have several punts downed inside the 10 and even inside the 5. Might be helpful to look at those stats, too. <<<<

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.