Green Bay Packers 2009

  • Also ich finde das Spiel von der O-Line weiterhin grausig.Auch das Playcalling.Kein Running Game und wieder mal schon 3 Sacks in der ersten Hälfte.Dazu diese Penalties.Es ändert sich nichts.:(

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dafür gefällt mir die Defense.Und Kampmann im 3 Point Stance ? WOW.:rockon:

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Vielleicht hätte Clifton noch 1 Spiel aussetzen sollen?

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nicht das ich ein Optimist bin, aber diese Defense kann was. Auch wenn's nur die Lions ohne C. Johnson sind, das macht Laune.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Wie es der Reporter treffend gesagt hat, er hätte gerne die Packers gesehen wenn Stafford und Johnson dabei gewesen wären. Das hats euch heute sehr einfach gemacht. Den soo gut gespielt hat Green Bay nu auch nicht, aber trotzdem hoch verdient gewonnen.

  • Also so richtig freuen kann ich mich nicht, unsere Defense hat zweifellos gut ausgesehen, nur haben die Lions ja quasi ohne Offense gespielt.

    Wir haben 130(130) Yards an Strafen produziert, wieder 5 Sacks zugelassen und die RedZone-Ausbeute war inakzeptabel, so verlierst du normal gegen 9 von 10 Teams.

    Es hat sich eigentlich nix geändert, nur der Gegner war schwächer als alle bisherigen.

    Aber egal 3:2 GO PACK GO!

  • Wie es der Reporter treffend gesagt hat, er hätte gerne die Packers gesehen wenn Stafford und Johnson dabei gewesen wären. Das hats euch heute sehr einfach gemacht. Den soo gut gespielt hat Green Bay nu auch nicht, aber trotzdem hoch verdient gewonnen.

    Absoluter Quatsch Stafford und Johnson hätten vielleicht einen oder zwei TDs mehr gebracht aber was euch gefehlt hat war eine Defense. Wenn ein Oliner in der Defense eingesetzt wird ist man arm dran.
    Ausserdem haben wir fast mehr Strafen verursacht als ihr Offense Yards gemacht habt. Die Tatsache das wir trotzdem gewonnen haben zeigt die Schwäche der aktuellen Lions mit SEHR vielen Baustellen (nur z.B. Marquand Manuel der wurde vor Jahren aus dem Packers Team entlassen genau wegen dieser Positionsfehler --> Jones TD)
    Unsre Oline hat General Aussetzer gezeigt (auch Clifton mit seiner Position)
    --> jede Woche Sack Leader in NFL.com DE/OLB gegen Packers

    Das macht mir echte Sorgen nicht für nächste Woche aber für das Spiel gegen die Vikings.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Ich habe es nicht gesehen, aber es sind halt doch nur die Lions. Die vielen Strafen geben schon wieder Anlaß zur Sorge.

    Und was hat Clifton da produziert? 2 Strafen wegen Illegal Formation in einem Spiel? Das schaffen die meisten O-Liner nichtmal in ihrer ganzen Karriere. :madness

  • Unsre Oline hat General Aussetzer gezeigt (auch Clifton mit seiner Position)
    --> jede Woche Sack Leader in NFL.com DE/OLB gegen Packers

    Wohl war, wohl war, ist mir auch schon aufgefallen :nono:

    Und diese blöden Strafen gehen mir auch gehörig auf den Zeiger !!!!!!

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO


  • Das macht mir echte Sorgen nicht für nächste Woche aber für das Spiel gegen die Vikings.

    So wie ich die Packers sehe, sollte das sogar für nächste Woche Zweifel wecken, aber ich hoffe es reicht wenigstens mal um auf 4-2 zu kommen.

    „If you can’t make it, stay hard, stay hungry, stay alive if you can“-Bruce Springsteen - This hard Land

  • Tja ich würde sagen gegenüber der Vikings D Line sind die Browns n Kindergarten.
    TJ Lang wird denke ich auf Tackle Starten was gegen die Browns vielleicht OK ist aber eine Woche später wirds echt Zeit für Clifton.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Zitat

    twitter
    tompelissero WSSP-AM in Milwaukee is reporting the #Packers have signed RB Ahman Green, who worked out for the team yesterday. No official word yet


    das hieße, ich hab wieder ein aktuelles packerstrikot :bounce:

  • Also laut Ahmans Agent soll noch nichts sicher sein. Hängt wohl einiges vom Knie von Wynn ab, das wieder Probleme macht. Diese Verletzung ruht vom Trainingscamp her.

    Ob er seine #30 wiederbekommt? Keine Ahnung. Kuhn müsste die freigeben, d.h. Green müsste ihm was zustecken. Ob dazu sein Base Salary ausreichend ist? :smile2:

    Ansonsten freue ich mich schon auf die vielen Fumble-Jokes. :tongue2:

  • Kurz mal eine Zwischenfrage im GB-Thread :mrgreen:
    was haltet ihr von diesem Jerseys.
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…=STRK:MEWAX:VRI

    eigentlich billig-sogar der Versand - und den aufgenähten Patch finde ich eigentlich auch nett!
    Aber original scheint das nicht zu sein, oder? Die Farbe ist relativ dunkel und normalerweise ist das Jersey hinten ja etwas länger (was imo eh blöd ist).

    Real men wear black!!!

  • So sehr ich Green damals geschätzt habe, als Sportler und auch neben dem Platz, aber was wollen die jetzt mit ihm :madness
    Ok was haben wir nun an RB:
    Grant = mal wieder Anlaufschwierigkeiten
    Jackson = verletzungsanfällig
    Green = gefühlter 100-jähriger Ex-ProBowler mit Fumbilities

    Zitat von KTownPike34

    Tja ich würde sagen gegenüber der Vikings D Line sind die Browns n Kindergarten.

    Das ist wohl so, nur gegen unsere Kindegarten-O-Line hatten bisher alle Gegner auf einmal eine Monster-D-Line :mrgreen:

  • ach, da muss man mal ein wenig die Rationalität zur Seite schieben und sich einfach darüber freuen! ;)
    Und wenn man es nun diskutieren muss: Wen hätte man denn vom FA Markt besser holen sollen, statt Green? Hätte man Sutton mal nicht vor der Saison gecuttet!

  • Ich denke Green sieht man weniger als reinen Runner denn eher als zusätzliches Target für Short-Pass Situationen. Denn da können wir unser komplettes RB Corps in die Tonne hauen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Schade, die Seite ist nicht mehr verfügbar.

    Zum Inhalt:

    Da verkauft jemand bei Ebay seine beiden Karten für das Spiel Eintracht Frankfurt gegen VFL Bochum am 01.11.2009

    Verkaufsargument: Die schauen sich lieber das Spiel Green Bay Packers vs. Minnesota Vikings an.

    Wer es lesen möchte: E Bay Artikel Nr. 200393972647

    Favre Rodgers 25 years 2 QBs

  • Kurze Zusammenfassung.

    Bis jetzt tolle Run Defense aber Probleme selbst zu laufen.Rodgers wie immer toll.Und die O-Line bis jetzt noch kein Sack zu gelassen.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • #56 und #57er Trikots im Angebot für Euch :mrgreen::xywave:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps