Weihnachtsmarkt Wiesbaden

  • Ach wo... Bianca fährt doch :jeck:

    Was hilft das bei einem Beifahrer, der mit bleichem, schweißnassen Gesicht im Auto sitzt, nichts anderes als "mir ist schlecht" sagt und alle 10 Minuten um einen dringenden Halt auf dem Standstreifen bittet?:xywave:

  • Was hilft das bei einem Beifahrer, der mit bleichem, schweißnassen Gesicht im Auto sitzt, nichts anderes als "mir ist schlecht" sagt und alle 10 Minuten um einen dringenden Halt auf dem Standstreifen bittet?:xywave:


    Ach herrje... so schlimm ist ihr Fahrstil nun auch nicht :tongue2:

  • Was hilft das bei einem Beifahrer, der mit bleichem, schweißnassen Gesicht im Auto sitzt, nichts anderes als "mir ist schlecht" sagt und alle 10 Minuten um einen dringenden Halt auf dem Standstreifen bittet?:xywave:


    Ist das schon vorgekommen? :jeck:

  • Vielleicht sollte man beizeiten im Yours anrufen, damit die sich anständig bevorraten :paelzer: :jeck: :bier:

    soviel können die gar nicht ordern:eek::jeck::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Wiesbadener Origins
    Wiederhole noch mal meine Bitte: wenn wir vor haben sollten, nach Besuch des Weihnachtsmarktes das Yours zu entern, dürfte eine entsprechende Reservierung unabdingbar sein. Ich kann das natürlich auch machen; aber ich denke, es kommt besser, wenn das jemand von "vor Ort" macht. Bedankt :smile2:

  • Ganz so eilig ist es mit der Reservierung noch nicht.

    Für wann soll überhaupt reserviert werden? 16:00 wenn noch alle da sind? Oder doch lieber abends so ab 18:00 (vielleicht besser für die, die was essen wollen)?

  • Ganz so eilig ist es mit der Reservierung noch nicht.


    Naja... wir haben hier das Road Stop, speisentechnisch in etwa dem Yours vergleichbar. Da brauchst Du schon an einem normalen WE ohne Reservierung gar nicht erst hin. Und in der Vorweihnachtszeit schon mal gar nicht. Daher denke ich, lieber zeitig reservieren, als hinterher nix mehr zu bekommen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie groß das Yours ist.

    Für wann soll überhaupt reserviert werden? 16:00 wenn noch alle da sind? Oder doch lieber abends so ab 18:00 (vielleicht besser für die, die was essen wollen)?


    Hättte jetzt für Letzteres plädiert. Wenn das Treffen um 14 Uhr beginnt, wäre 16 Uhr schon ins Yours bisschen sehr früh, finde ich. Weiß ja nicht, wie es den anderen Teilnehmern geht, aber ich würde schon gern was Ungesundes von der sehr reichhaltigen Speisekarte verknuckeln :fastfood:mrgreen:

  • eine reservierung wäre schon besser... ist denn am diesem tag noch irgendwas sport-technisches zu sehen? kann das jemand überblicken? spielen die college jungs noch? buli? halma?

    ** lt. afn werden ab 19:00 uhr zahlreiche college bb spiele gezeigt. ab 22:00 uhr college football mit dem new mexico bowl ab 22:30 uhr. und wers noch schafft: ab sonntag 02:00 uhr der st.petersburgh bowl und parallel cowboys @ saints. keine gewähr das das alles auch übertragen wird. die möglichkeiten dazu, sollten sie allerdings haben. ***

    ich würde die reservierung in die hand nehmen. wenn man schon weiß, daß es noch was im tv gibt, könnte ich da vielleicht auch wünsche äußern. kenne ja die gegebenheiten vorort. die haben 2 große leinwände...

    mit wieviel leuten ist denn ca. zu rechnen? und welche uhrzeit? rein organisatorisch sind wir in 1 -2 minuten vom w-markt beim yours.

    und wer kommt mit dem auto und kann mich nach dem yours (mit einem kleinen umweg) nach hause fahren? :mrgreen:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • ok, ich reserviere für 16 um 18 uhr. melde mich nochmal, wenn erledigt.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • so, der arbeitgeber meiner madam hat uns einen strich durch die rechnung gemacht und sie kriegt nicht frei.
    ob ich kommen werde entscheide ich kurzfristig.


    Surger - active
    Surgerin - probable
    Surgerchen - probable
    Finchen - active
    Olibo - active
    Gabi - active
    Gitsche - mostly harmless
    trosty - doubtful
    paelzer und paelzerine probable (bis gegen 18 uhr)
    Buck - active
    Matpu - active
    Silpu - active
    Karussell- und Eisenbahnfahrer - active
    Bomber - probable
    sunshine-probable
    olliw30-probable

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • so, der arbeitgeber meiner madam hat uns einen strich durch die rechnung gemacht und sie kriegt nicht frei.
    ob ich kommen werde entscheide ich kurzfristig.


    Dann bestell dem Arbeitgeber Deiner Madame einen recht schönen Gruß von mir. Wenn wir seinetwegen auf Eure bzw. Deine Anwesenheit verzichten müssen, mach ich ne Pommesbude aus seinem Laden :tongue2:

    Einmal editiert, zuletzt von olibo66 (25. November 2009 um 15:58)

  • ich habe gerade im yours angerufen. telefonisch nehmen die keine platzreservierungen >10 personen an. also per reservierung über deren seite. ich habe 16 personen angegeben.

    wäre gut, wenn wir vielleicht ca. 1 woche vorab nochmal die genaue anzahl durchgehen könnten.

    ps. für die übernachter: im yours gibts samstag ab 11 uhr frühstück und sonntag ab 11 uhr brunch. hier der link zum yours in wiesbaden

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***