• Mile High Salute (0-1-0) - Hamburg Canes (1-0-0)
    Mile High ist letzte Woche unglücklich in die Saison gestartet, da man trotz einen 100+ Punkte Spiels nicht gewinnen konnte. Die Canes haben dagegen ihr Spiel ganz souverän gewonnen. Nach Yahoo zu urteilen sollte es von den Matchup's her eine klare Sache der Canes werden, aber bei den Salutes haben Flacco, Westbrook, Jones, Smith schon gezeigt was in ihnen steckt. Das wird eine ganz enge Angelegenheit mit Tendez zu Mile High.


    Kölner Punker (1-0-0) - Elways Erben (0-1-0)
    Die Punker stehen voll im Saft und haben letzte Woche ihr Potential angedeutet - das Ergebniss war ein Sieg mit 30 Punkten Unterschied. Da bei Elways Erben nicht viel an Erbmasse da ist, werden diese nach ihrem Low Level Game in der letzte Woche, auch am zweiten Spieltag nichts holen können.


    Dutch 49ers (1-0-0) - Dukeland Bravehearts (0-1-0)
    Brees und Holmes waren zu fast 60% am Sieg der 49ers verantwortlich. Sollte Brees in dieser Woche kein Sahnetag erwischen (man Spielt ja nicht immer gegen Detroit) so ist man doch sehr abhängig von den Pittsburgher Passempfänger WR Ward, WR Holmes und TE Miller. Die Bravehearts hat es gleich dreimal hart getroffen. Letztes Wochenende verloren, QB McNabb die Rippe und LB Posluszny den Arm gebrochen. Denoch steckt genug Substanz im Team um das Spiel spannend zu gestalten. Enge Sache mit Vorteil für den Holländer.


    SD.Chargers (0-1-0) - MunichBay SixPackers (0-1-0)
    Beide Teams starteten mit einer Niederlage in die neue Saison. Die SixPackers wurden von Dutch's QB Brees und WR Holmes zerlegt, während die Chargers gegen das Team der Warriors den Kürzeren zogen. Die Münchner haben den vorteil RB Peterson in ihren Reihen zu haben, den der sollte in seinem Matchup gegen die Lions wieder für viel Punkte sorgen. Da müssen die Chargers mit RB Jackson und RB Addai gleich mit zwei Mann dagegen halten. Um die Sixpackers in die Knie zu zwingen, wird es wohl nicht reichen.


    Silver-Blue Tornado (0-1-0) - Munich Warriors (1-0-0)
    Die Tornados scheinen nur ein leichtes Lüftchen zu sein. Einzig WR Jackson, TE Winslow und S Atogwe konnten letzte Woche die 10 Punkte Hürde knacken. Die Warriors hingegen bieten mit QB Rodgers, RB Drew Jones und einem starken Linebacker Corp ganz andere Geschütze auf. So wie sich die Münchner präsentieren, dürfte dem zweiten Sieg nichts mehr im Wege stehen.


    Chitown Soldiers (0-1-0) - D-Town Reapers (1-0-0)
    Jetzt haben die Soldiers schon QB Brady in ihren Reihen und es hat doch nicht für den ersten Sieg gereicht. Für diese Woche sollte er gegen die Jets Punkte machen genauso wie RB Sproles, der für Tomlinson ran darf. Die Reapers verfügen über eine sehr ausgeglichene Offense, in der TE Carlson in der ersten Woche heraus stach. Auf Grund von der Ausgeglichenheit sehe ich die Darmstädter Jungs vorne.


    Mannem Unpredictable (1-0-0) - Neckartal Giants (1-0-0)
    Beide Teams setzten Zeichen und gewannen ihr Auftakt-Match. Die Unpredictable's holten mit QB Romo, WR Moss, und RB Gore mehr als die Hälfte ihrer Punkte und ließen sogar 20 Punkte Mann Cooper auf der Bank sitzen. Diese Woche werden sie sich diesen Luxus nicht leisten können, den die Neckartäler verfügen ebenfalls über eine gute Offense und eine bockstarke Defense. Von daher haben die Giants den Vorteil auf ihrer Seite.

  • ein wenig erbmase ist zwar vorhanden:mrgreen: , aber wenn Cutler in Chicago nicht die kurve bekommt sehe ich schweren zeiten entgegen:3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nachträglich danke für die Vorschau :smile2:

    Mannem Unpredictable (1-0-0) - Neckartal Giants (1-0-0)
    Beide Teams setzten Zeichen und gewannen ihr Auftakt-Match. Die Unpredictable's holten mit QB Romo, WR Moss, und RB Gore mehr als die Hälfte ihrer Punkte und ließen sogar 20 Punkte Mann Cooper auf der Bank sitzen. Diese Woche werden sie sich diesen Luxus nicht leisten können, den die Neckartäler verfügen ebenfalls über eine gute Offense und eine bockstarke Defense. Von daher haben die Giants den Vorteil auf ihrer Seite.

    Das gibt einen deutlichen Sieg. Vielleicht sogar die meisten Punkte des Spieltags ;)
    Dafür kassiere ich in einer anderen Liga (WWSL) eine deftige Niederlage gegen dich :(

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011


  • Das gibt einen deutlichen Sieg. Vielleicht sogar die meisten Punkte des Spieltags ;)
    Dafür kassiere ich in einer anderen Liga (WWSL) eine deftige Niederlage gegen dich :(


    Ja, so kann es gehen. ;)
    Glückwunsch von meiner Seite für den Sieg in der D-Liga. Gegen Chris Johnson war dieses Wochenende kein Kraut gewachsen, auch wenn Gore zu 200+Yards und 2 TD's kam. Dafür haben Romo und Moss versagt. :hinterha:

  • Mile High Salute 91.11 (TE Fasano)
    Hamburg Canes 105.83 (WR Wayne)
    Auch diese Woche reicht es nicht für Mile High die guten Leistungen in einen Sieg umzumünzen. Die Canes fahren ihren zweiten Sieg ein.

    Kölner Punker 91.51 (RB Brown)
    Elways Erben 114.18
    Nun zeigen die Erben doch was in ihnen steckt. Ich denke nicht das RB Brown das Match für die Punker noch drehen kann.

    Dutch 49ers 95.21
    Dukeland Bravehearts 117.70
    Ein Brees alleine reicht nicht immer. Auf beiden Seiten kein Spieler mehr im Einsatz, somit ist der Käse für die Bravehearts gegessen.

    SD.Chargers 51.87 (QB Manning, RB Addai, DB Bell)
    MunichBay SixPackers 85.25
    34 Punkte müssen die drei Spieler der Chargers heute Abend auf das Scoreboard zaubern um die drohende Niederlage abzuwenden. Das wird nochmals richtig eng.

    Silver-Blue Tornado 93.48
    Munich Warriors 113.53
    Alle Spieler haben am Sonntag ihre Spiele hinter sich gebracht. Auch die Warriors markieren ihren zweiten Erfolg der noch jungen Saison.

    Chitown Soldiers 108.27
    D-Town Reapers 82.98 (LB Brackett)
    26 Punkte für einen Linebacker sind schon schwer zu erreichen. Von daher scheint dem Sieg der Soldiers nichts mehr im Wege zu stehen.

    Mannem Unpredictable 98.18
    Neckartal Giants 130.90
    Das Ding ist durch, Glückwunsch an die Neckartal Giants, die nun mit den Canes und Warriors zu den Gejagten der Liga werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Green Bay (21. September 2009 um 20:48)

  • Auf jeden Fall wieder Danke für den netten Vorhersage-Service :xywave: Auch wenns für mein Team z.Z. ja eher mieserabel läuft. Aber ich hatte damals nach der Draft irgendwie auch gleich ein schlechtes Gefühl :paelzer:

  • Auf jeden Fall wieder Danke für den netten Vorhersage-Service :xywave: Auch wenns für mein Team z.Z. ja eher mieserabel läuft. Aber ich hatte damals nach der Draft irgendwie auch gleich ein schlechtes Gefühl :paelzer:

    Es stehen ja noch 15 Spieltage zu Verfügung. Das wird schon, vor allem wenn man sieht, dass einige High-Ranking Player noch gar nicht in der Spur sind. ;)

  • Zitat

    Kölner Punker 91.51 (RB Brown)
    Elways Erben 114.18
    Nun zeigen die Erben doch was in ihnen steckt. Ich denke nicht das RB Brown das Match für die Punker noch drehen kann.

    natürlich macht Brown ein tolles spiel und hat schon 19 punkte und die letzten pünktchen wird er in den verbleibenden minuten auch noch einfahren:3ddevil:
    ist absolut nicht mein jahr. was ich schon an verletzten in den verschiedenen ligen habe paßt schon nicht mehr auf die viel zitierte kuhhaut.

    edith sagt gerade das dich das ding soch gewonnen habe, wenn keine punkte mehr nachträglich verteillt werden sollten.:eek::eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (22. September 2009 um 05:36)

  • Hat leider nicht mehr ganz gereicht :(
    Warum hab ich bloß nicht auf Dallas Clark vertraut.....aber wenigstens punktet mein Team bisher ganz gut. Auch wenn ich jetzt 1-1 stehe...