Aufforderung an die Member!

  • Bevor eine Privatfehde hier im Forum weiter eskaliert ergehen von Seiten der Boardführung folgende "Bitten":

    Die Member StoneHäns, Moss is Boss und 12to83 werden nachdrücklich gebeten, ihren Avatar zu ändern.

    Die Member Robbes und Deuce werden ebenso nachdrücklich gebeten, den "Arsch" aus ihrem Avatar zu entfernen.

    Wenn sich diese Auseinandersetzung auf solche Art und Weise fortsetzt, behalten wir uns vor, die entsprechenden Member wegen "Störung des Boardfriedens" zu sanktionieren.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

    2 Mal editiert, zuletzt von Oxx (27. September 2009 um 10:14)

  • da muss man mich, freund von sanftmut und gemäßigten tönen, aber völlig missverstanden haben.
    anyway - ava ist geändert. :xywave:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich hab mein Ava geändert (und es wird im Kontrollzentrum auch ein anderes angezeigt), aber in meinem Posting taucht jetzt trotzdem das alte auf.

    EDIT: Alles klar, jetzt gehts...

  • Ich hab mein Ava geändert (und es wird im Kontrollzentrum auch ein anderes angezeigt), aber in meinem Posting taucht jetzt trotzdem das alte auf.

    Kann das daran liegen, dass ihr mir das zuvor gelöscht habt oder so?

    Bei deinem Bucs-Beitrag war es eben noch das Alte, hier sehe ich dein Neues. ;)