Top Spiel der Woche

  • Top Spiel der Woche? 0

    1. USC Trojans at Oregon Ducks (0) 0%
    2. Texas Longhorns at Oklahoma State Cowboys (0) 0%
    3. Georgia Bulldogs vs. Florida Gators (0) 0%

    was ist das Top Spiel der Woche und wer gewinnt es?

  • Schwere Wahl. Georgia vs Florida ist natürlich aufgrund der Rivalität immer interessant, aber auf die Führung in der SEC East hat das Spiel keinen direkten Einfluss. Oklahoma State kann mit einem Sieg dagegen Texas vom Thron der Big 12 South stürzen. Für mich ist aber USC gegen Oregon am spannendsten. Beides Top10 Teams, der Sieger hat gute Chancen auf den PAC10-Titel, der mich persönlich am meisten interessiert.

  • Ducks-Trojans geht vor Cocktail Party. Aber ich glaub Oregon hat mit Heimvorteil durchaus die Chance USC zu besiegen. Trojans haben doch sehr große Schwächen gezeigt gegen die Beavers in der Defense.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Habe natürlich auch für Jacksonville gestimmt.

    Oregon gegen USC wird sicherlich auch interessant werden, ich denke aber USC wird sich durchsetzen.

    Oklahoma State sehe ich gegen Texas auf verlorenem Posten, zu schwankend sind die Leistungen der Cowboys. Selbst ein A-Game wird vielleicht nicht reichen.

    Tja, Florida gegen Bulldogs...

    ...eine Vorhersage ist natürlich schwierig. Alle Gators-Fans hoffen natürlich dass endlich die Offense aufwacht und mal ein paar Punkte auf das Scoreboard bringt. Ich könnte mir als Ergebnis ein 23-6 vorstellen. Das kann aber auch ganz anders ausgehen und zwar in beide Richtungen.

    GO GATORS

  • Für mich ist natürlich Texas - OSU das Topspiel, welches wir selbtsverständlich auch gewinnen werden. :D

    OSU ist aber natürlich keineswegs zu unterschätzen. Auch ohne Bryant ist die Offense schließlich sehr potent, die Atmosphäre wird richtig aufgeheizt sein (Blackout) und OSU hält eigentlich immer sehr gut gegen uns mit, weshalb ich es sogar als unser schwerstes Regular Season Game einschätzen würde.
    Ich denke daher, dass es schon eng werden könnte, am Ende werden aber unsere viel, viel stärkere Defense und unser überlegenes Gesamttalent den Unterschied machen und wir werden unsere letzte grosse Hürde vorm National Championship Game nehmen. :)

  • für mich ist das usc@oregon das topspiel des tages. ich hoffe, dass der heimvorteil oregon zum sieg verhelfen wird. so schlecht stehen meiner meinung nach die chancen dafür nicht. die usc defense hat letzte woche gegen orgegon state nciht ganz so stark sicher ausgesehen. außerdem muss man mal abwarten, wie sich freshman QB barkley im autzen stadium schlagen wird.

    go oregon

    Excuses are for Losers

  • Canes at Wake Forest ganz klar!!!

    Nein im Ernst Texas @ Oklahoma State könnte ein richtig gutes Spiel werden. Die letzten Jahre waren immer spannend.