• Hallo NFL-Freunde!

    Wer weiß was über NFL Network. Ich weiß nur so viel, dass seit der letzten Saison dieser Sender rund um die Uhr über die NFL berichtet, egal ob Season, Offseason, Draft, Combine, Free Agency etc.

    Weiß jemand ob man irgendwie diesen Sender in Deutschland empfangen kann / können wird? Gibt es irgendwelche Planungen bei Pay-TV?

    Für alle Infos bin ich sehr dankbar!

    Grüße

    naptoon

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Georg #74

    mit dem field pass kannst du nfln per internet empfangen

    :eek: Wirklich das komplette NFL-Network als Stream?!?! Das wäre ja spott-billig :) .

    Wenn ich auf die NFL Network Page gehe, steht da aber nur

    To see if NFL NETWORK is available through your cable or satellite provider, just follow the instructions below.

    Also nix von online :paelzer:

  • Wenn man aber auf der angegebenen Seite die FAQs aufruft, dann findet sich da Folgendes:

    Zitat

    1. What is NFL Field Pass?
    NFL Field Pass is your all access ticket to live game radio and NFL Films video. NFL Field Pass is available for $9.95 per month or $34.95 for the entire season and includes the following:
    Live streaming audio of over 200 NFL games, including preseason, regular season and postseason games. You’ll be able to hear pre-game and post-game shows, and all Field Pass games are available for replay
    Video highlights and previews of every regular season and postseason NFL game*
    Features and highlights of your favorite teams and players from NFL Films*

    Das hört sich für mich eher danach an, dass man hin und wieder kurze Videobeiträge anbietet, aber nicht das gesamte Programm von NFL Network.

  • Zitat von Georg #74

    wie gesagt ich habe den field pass und sehe damit nfl network

    Und die berichten rund um die Uhr und wiederholen nicht immer wieder dasselbe? Zeigen die auch komplette Spiele?

  • Ui, tatsächlich :) Da haben sich die $40 ja nochmal bezahlt gemacht ;) Allerdings senden die nicht um 20 vor 5 Uhr morgens :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • für die spiele haben sie keine rechte und wiederholt wird auch einiges

    highlights & previews, call reviews usw. - das ist ihr programm

    der field pass kostet übrigens nur mehr 9 $

  • Ab wann senden sie wieder?

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi

  • Soll das heißen, ich hätte mir die Berichterstattung von der combine anschauen können? :bengal
    Oh Mann, warum hat keiner die Info früher gepostet? :rolleyes:
    Weiß jemand zufällig, ob die Draft live gezeigt wird?

  • Zitat von Georg #74

    der field pass kostet übrigens nur mehr 9 $

    Ich bin echt zu doof, ich finde da keine Infos zu den Kosten :rolleyes: . Sind das $9 pro Monat oder wie? Es gab da auch ein Angebot $34.95 pro Saison, kommt man damit auch in der Off-Season rein?

  • der ist für die saison + offseason

    ich hab ihn wegen dem gratis sb program eine woche vor dem SB um 9 $ genommen

    wegen draft weiss ich leider nicht

  • Also ich war jetzt gerade nochmal auf der Seite von NFL-Network:

    http://www.nfl.com/nflnetwork/home

    und habe mir wirklich alles durchgelesen. Leider steht da, dass NFL Network ausschließlich via Kabel oder Sattelit zu empfangen ist, keine Rede von NFL Field Pass. Ich nehme an, bei dem Field-Pass-Hinweis auf NFL Network handelt es sich nur um die Quelle der bereitgestellten Bilder, was aber nicht heißt, dass man komplett den ganzen Sender rund um die Uhr empfangen kann.

    NFL Network zeigt wirklich alles, was das Herz höher schlagen lässt. Combine, Preseason, College usw. Über Draft steht noch nichts da, aber ich denke, dass auch hier alles live gezeigt wird. In dem Schedule kann man mehr nachlesen.

    Ich glaube, es ist an der Zeit, dass wir eine Unterschriftenliste anfertigen und an Premiere senden, damit sie mit der NFL verhandeln und NFL Network auch bei uns einspeisen ;):D

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Georg #74

    highlights & previews, call reviews usw. - das ist ihr programm

    Könntest Du das bitte mal konkretisieren? "Senden" sie das NFL Network via Field Pass (zu den Sendezeiten) oder gibt es da nur täglich/wöchentlich verschiedene Ausschnitte aus dem Programm des NFL Network?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also ich sehe auch keinen Live Stream vom NFL Network irgendwo :paelzer:

    Ich habe die Game Of the Weeks von den Playoffs vom NFL Network, die sind ganz nett, jedes Spiel 45 min (ohne Werbung).
    (Habe mir gestern noch das Highlight vom NFC Champ angeschaut -> Titel "A Night To Remember" :D )
    Aber alles in allem ist der NFL Network nicht so prickelnd wie Ihr euch das vorstellt. Ein haufen alte Sachen, aber keine kompletten Spiele.
    Da ist der NASN interessanter finde ich. Die alten NFL Highlights zeigen die auch und dann so 4-5 College Football Spiele in voller länge (2,3 live und 2 Zeitversetzt) während der Season.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Georg #74
    Wann senden die über Field Pass? Ich war jetzt einmal heute Mittag und nochmal heute abend und es ging nix. Es hies nur "please check back...."!
    Hast du da schon mal was angeschaut?

    c ya

    Football is like life - it requires perseverance, self-denial, hard work, sacrifice, dedication and respect for authority.

    Vince Lombardi