Jamal Lewis Drogendealer?

  • Oh Mann schlechte Nachrichten für die Ravens.

    Anscheinend hat Jamal Lewis Koks vertickt, das behauptet zumindest espn.

    Breaking News
    Jamal Lewis Indicted
    Baltimore Ravens running back Jamal Lewis was indicted today on federal drug conspiracy charges. Lewis is accused of conspiring to distribute cocaine in the summer of 2000. Lewis rushed for 2,066 yards last season. :rolleyes:

    Noch ein Artikel dazu:

    http://www.ajc.com/metro/content/…04/26lewis.html

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Könnte ihn verstehn, grade er als minderwertig bezahlter HB kann sicher von seinem Gehalt alleine nicht leben! Die NFL sollte sich wirklich überlegen höhere Gehälter zu ermöglichen, bevor immer mehr Spieler sich so einen Nebenverdienst suchen müssen! :rolleyes:

  • Zitat von JGpack

    Könnte ihn verstehn, grade er als minderwertig bezahlter HB kann sicher von seinem Gehalt alleine nicht leben!

    Das ganze hat sich 2000 ereignet, damals hatte er noch nen Rookie-Vertrag ;) .

    Immer wieder komisch, was die Jungs so anstellen. Auch wenn sie aus schlechtem sozialem Umfeld oder Familienverhältnissen kommen haben sie ja eigentlich den Schritt aus dem Sumpf geschafft durch ihr Talent, Football zu spielen. Dennoch sind wohl irgendwo tief im Inneren noch ein paar böse Gene über. Es gibt dafür ja zahlreiche Besipiele (in letzter Zeit fällt mir zB William Green ein, früher hat ja auch ein Michael Irvin mit Drogen gehandelt). Klar sind es mittlerweile andere Beweggründe, aber dennoch sollte man meinen, dass sie froh sein sollten, aus dem illegalen Milieu raus zu sein :rolleyes: .

  • Oh ich vergaß... als 1st Round Pick bekommt man ja nur nen Abbel undn Ei ;)
    Mensch die Junx werden in der ersten Runde des NFL Drafts verpflichtet und dürfen das, wovon Millionen träumen: In der NFL spielen! Und dann machen die son Fuppes, unglaublich :rolleyes:

  • Zitat von JGpack

    Oh ich vergaß... als 1st Round Pick bekommt man ja nur nen Abbel undn Ei ;)

    Okay, falscher Smilie, hätte wohl eher der dahinter gehört: :hinterha: .

  • Zitat von Silversurger

    You can take a man out of a ghetto, but you can’t take the ghetto out of a man. :rolleyes:


    Nanana :nono: ,

    ich denk mal , wir haben hier ein paar Soziologiestudenten unter uns und ob die sowas hier lesen wollen....

    Go Thunder!

  • Zitat von Silversurger

    You can take a man out of a ghetto, but you can’t take the ghetto out of a man. :rolleyes:

    Cooler Spruch. Den werd ich dir klauen! :D

    Thank you 62

  • Zitat von gofins


    Nanana :nono: ,
    ich denk mal , wir haben hier ein paar Soziologiestudenten unter uns und ob die sowas hier lesen wollen....

    Warum nicht, wo es doch schließlich von einem Diplom-Soziologen gepostet wurde? :ja:

  • War der Spruch nicht im Original mit "Texas" anstatt "Getto"?

    BTW:

    Jamal hat sich in Atlanta den Behörden gestellt und ist jetzt in U-Haft.

    ...and the Home of the C H I E F S

  • wie dumm der mann ist ... er soll mir sein talent geben dann kann er mit drogen dealen ... ich nutze es garantiert besser :)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    wie dumm der mann ist ... er soll mir sein talent geben dann kann er mit drogen dealen ... ich nutze es garantiert besser :)

    Naja, er war 20. Und was es genau war, steht noch gar nicht fest.
    Bisher ist von einem "Yeah" die Rede! Und selbstverständlich gilt er so lange als unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist. :)

  • Zitat von Deuce McAllister

    wie dumm der mann ist ... er soll mir sein talent geben dann kann er mit drogen dealen ... ich nutze es garantiert besser :)

    Hey, ob er schuldig ist oder nicht weiß nur er selbst. Für den Rest der Welt ist er unschuldig, bis bewiesen wurde das er schuldig ist. :stumm: