Eine Dekade geht zu Ende - Was verbindet ihr mit den ersten zehn Jahren des 21 Jhdts?

  • ich finds einfach wahnsinn wo die 10 jahre hin sind. 2003 hab ich mich hier angemeldet. vor 7 jahren??? hallo... ich find das wahnsinn.
    oder dass die spiele in sidney schon 10 jahre her sind. der cl sieg der bayern 9 jahre. unglaublich. (nur jetzt mal neutrale ereignisse)

    das war das erste jahrzehnt, dass ich voll mitbekommen hab und es war mit sicherheit ein schönes. schade das es schon vorbei ist...

  • Noch ein Meilenstein der Sportgeschichte und dazu noch ein deutscher!
    Sven Hannawald!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • thomas schaaf


    OK, wenn Du so anfängst: Hans Meyer, Ewald Lienen, Holger Fach, Dick Advocaat, Horst Köppel, Jupp Heynckes, Jos Luhukay, wieder Hans Meyer, Michael Frontzeck. Bietet jemand mehr :jeck:

  • OK, wenn Du so anfängst: Hans Meyer, Ewald Lienen, Holger Fach, Dick Advocaat, Horst Köppel, Jupp Heynckes, Jos Luhukay, wieder Hans Meyer, Michael Frontzeck. Bietet jemand mehr :jeck:


    Jupp...hier kommt der DSC Arminia:

    Hermann Gerland, Frank Geideck*, Benno Möhlmann, Thomas van Heesen, Uwe Rapolder, wieder Frank Geideck*, wieder Thomas van Heesen, nochmal Frank Geideck*, Ernst Middendorp, Detlev Dammeier, Michale Frontzek, Jörg Berger und Thomas Gerstner

    *Interimstrainer

  • naja. schaaf füllt die dekade fast deckungsgleich alleine aus. wenn man darüber nachdenkt : bemerkenswert.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • naja. schaaf füllt die dekade fast deckungsgleich alleine aus. wenn man darüber nachdenkt : bemerkenswert.

    Ja, sehe ich auch so. :)
    Dass man in all der Zeit kaum (wenn überhaupt) eine Abnutzung bemerkt, ist einfach klasse, auch wenn sowas nicht nur an einem Trainer, sondern auch am "drumrum" liegt.
    Hut ab.

  • mein kurzes Resümee der letzten Jahre...

    2000: der Führerschein, das Mittel zur Freiheit :mrgreen: erstes Auto
    2002: Matura
    2002/2003: Bundesheer
    2003: Studienbeginn (wer hätte das vorher erwartet :mrgreen: )
    2006: erster USA Urlaub, mit NYR live
    2007: Studienabschluß, 25. Geburtstag, Arbeitsbeginn
    2008: die Frau fürs Leben gefunden (?!)
    2009: Übernahme eines eigenen Betriebes
    2009: große USA-Reise mit 1 mal NCAA F, 2 mal NFL, wieder NYR, U2 Konzert


    In Summe ein sehr erfolgreiches, abwechslungsreiches und forderndes Jahrzehnt... :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 2000 Geburt meiner Tochter :bounce:
    2002 SB Bucs :bounce:
    2003 Bau EFH :bounce:
    2003 Ende Militärdienstpflicht:bounce:
    2006 Florida Rundreise im April/Mai mit Privatführung durchs RayJay :bounce:
    2009 eigene Arbeitslosigkeit :(, Todesfall Vater :(,
    2009 seit 20 Jahren mit Lady Swissbuc zusammen, davon 15 verheiratet :bounce:
    2009 nach einigen Montaten Arbeitslosigkeit neuen Job gefunden :bounce:
    2009 40ig geworden :eek: