Denver Broncos Offseason 2010

  • bin wahrscheinlich auch in london.
    wird wohl ein trip von fr.-mo. und eine karte werde ich hoffentlich auch noch vor dem stadion kriegen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • hmm...wie oft hat San Diego eigentlich den Superbowl gewonnen? :mrgreen: :bier:

    Dieses Jahr.... fast! :dogeyes:

    Hätte man nicht soviel Pech gehabt, gegen die absoluten Topfavoriten aus New York
    daheim leider so unglücklich zu verlieren.
    Die Chargers hatten sich ja als Gegner eh die Chiefs gewünscht... und im Superbowl
    dann die Rams.

    So ein Pech aber auch.... :wein2 :wein2

    Is it dark inside the Sun?

  • So hier mal Staub wisch :D

    So Floyd Little hat es nun doch in die Hall of Fame geschafft Glückwunsch dazu.


    Bowlen hat sich mal zu Wort gemeldet und hofft das Marshall in Denver bleibt.
    Er hat aber nicht ausgeschlossen, wenn McD meint dass er nicht ins Team passt, ihn weg zu traden.
    Mit Orton ist er auch soweit zufrieden, er meint(hofft) aber das man in der Draft früh bei den QB`s zuschlägt.

    Naja nicht Fisch nicht Fleisch :hinterha:...

  • Bowlen hat sich mal zu Wort gemeldet und hofft das Marshall in Denver bleibt.
    Er hat aber nicht ausgeschlossen, wenn McD meint dass er nicht ins Team passt, ihn weg zu traden.


    Hört sich für mich schon leicht nach einer ersten Distanzierung von McD an. Wenns nicht läuft kann er sagen wenns nach ihm gegangen wäre hätte man Marshall behalten und der Schuh wird dem Coach alleine angezogen. Wenn doch hatte sich sein Vertrauen in McD ausgezahlt.:mrgreen: Aber ich dachte sowieso das Marshall überhaupt kein Interesse hat zu bleiben?

    Zitat


    Mit Orton ist er auch soweit zufrieden, er meint(hofft) aber das man in der Draft früh bei den QB`s zuschlägt.

    Nicht Fisch nicht Fleisch passt wohl ganz gut hier. Wer hat denn eigentlich das letzte Wort bei der Draft? Hält sich Bowlen ganz raus?
    Wundert mich sowieso immer das man alle Personal Entscheidungen nur Daniels ankreidet. Hat Euer GM gar nichts zu sagen was Spieler Personal angeht?

  • Zitat

    Aber ich dachte sowieso das Marshall überhaupt kein Interesse hat zu bleiben?

    Geld stinkt nicht.

    Zitat

    Hat Euer GM gar nichts zu sagen was Spieler Personal angeht?

    Mit dem alten GM kam MCD nicht klar(der hat u.A. Clady, marshall, Harris etc. gedraftet) und dafür wurde dann einer seiner Handlanger eingesetzt.

    #FIREJOSEPH

  • Geld stinkt nicht.


    Mit dem alten GM kam MCD nicht klar(der hat u.A. Clady, marshall, Harris etc. gedraftet) und dafür wurde dann einer seiner Handlanger eingesetzt.

    kommt der überhaupt mit irgendjemandem klar, der ihm nicht direkt zu füssen liegt und ihm die nase in eine gewisse körperöffnung steckt?

  • Hört sich für mich schon leicht nach einer ersten Distanzierung von McD an. Wenns nicht läuft kann er sagen wenns nach ihm gegangen wäre hätte man Marshall behalten und der Schuh wird dem Coach alleine angezogen. Wenn doch hatte sich sein Vertrauen in McD ausgezahlt.:mrgreen: Aber ich dachte sowieso das Marshall überhaupt kein Interesse hat zu bleiben?

    Marshall hat nochmal betont ein Bronco bleiben zu wollen.
    http://www.nfl.com/videos/denver-…Marshall-on-set


    Nicht Fisch nicht Fleisch passt wohl ganz gut hier. Wer hat denn eigentlich das letzte Wort bei der Draft? Hält sich Bowlen ganz raus?
    Wundert mich sowieso immer das man alle Personal Entscheidungen nur Daniels ankreidet. Hat Euer GM gar nichts zu sagen was Spieler Personal angeht?

    Naja das weis hier keiner so richtig. Einerseits hat Bowlen Shanny offiziell entlassen damit er mehr entscheidungs Gewalt hat, andererseits lässt er McD genauso walten und schalten wie Shanny zuvor :madness.

    Der einzige Unterschied zwischen den beiden sind die Titel. McD ist nur HC
    Shanny war halt President of Football Operations und halt HC.
    Shanny wurde auch sehr viel Egoismuss zugesagt vor allem weil er das "Final Say" hatte bzw. Veto.
    Das Veto hat er so gut wie nicht genutzt. Er hat seinen Coaches bzw. die vor die Nase gesetzten GM`s wirklich viel Freiraum gelassen.


    Die einzige Sache wo man sich ziemlich sicher ist, das Bowlen den Trade von Cutler zu den Bears selber angeordnet hat.
    Alle anderen Sachen sind wieder von selbst gelaufen oder wurden als "We decided as a Organisation" blabla.. ausgegeben.
    Diese offiziell gemeinsam entschieden Sachen gab es bei dem alten Regime auch. Da wurde aber immer dicht gehalten und Shanny war als HC logischerweise das Scapegoat. Jahre später stellte sich heraus das Bowlen es selber so wollte ....


  • Mit dem alten GM kam MCD nicht klar(der hat u.A. Clady, marshall, Harris etc. gedraftet) und dafür wurde dann einer seiner Handlanger eingesetzt.

    Angeblich hat Bowlen die Goodmans entlassen!! Weil sie nicht so gut spionieren(Informationsfluss vermitteln) zwischen Ihm und dem HC.
    Deswegen wurde dann Xanders geholt.
    Die Goodmans selber hatten ja gute Zusamenarbeit mit McD signalisiert.

  • Hört sich für mich schon leicht nach einer ersten Distanzierung von McD an. Wenns nicht läuft kann er sagen wenns nach ihm gegangen wäre hätte man Marshall behalten und der Schuh wird dem Coach alleine angezogen. Wenn doch hatte sich sein Vertrauen in McD ausgezahlt.:mrgreen: Aber ich dachte sowieso das Marshall überhaupt kein Interesse hat zu bleiben?


    Nö, Bowlen steht zu McDaniels

    Zitat

    Bowlen said he would like star receiver Brandon Marshall to remain with the Broncos, but wouldn't block a trade if rookie coach Josh McDaniels feels it would benefit the team. Bowlen revealed the plan is for Kyle Orton to remain the Broncos' quarterback, but the team hopes to select another quarterback in the upcoming draft.

    Read more: http://www.denverpost.com/premium/bronco…1#ixzz0exOZqCVR

    Zitat


    Nicht Fisch nicht Fleisch passt wohl ganz gut hier. Wer hat denn eigentlich das letzte Wort bei der Draft? Hält sich Bowlen ganz raus?
    Wundert mich sowieso immer das man alle Personal Entscheidungen nur Daniels ankreidet. Hat Euer GM gar nichts zu sagen was Spieler Personal angeht?


    Ist halt eher umgekehrt wie in Kansas. In Denver spricht der HC und der GM hört zu und kooperiert.

    Marshall hat nochmal betont ein Bronco bleiben zu wollen.
    http://www.nfl.com/videos/denver-…Marshall-on-set


    Und in zwei Monate sieht es wieder anders aus. Dann ist es wieder dir Luft in Denver, die ihm nicht liegt.:mrgreen:
    Marshall hat zwei Persönlichkeiten. Die eine eines Klasse-Footballers, wenn die Spieluhr läuft und die andere wenn die Spieluhr nicht läuft. Wenn die Spieluhr läuft ist er für den Gegner unberechenbar, läuft die Spieluhr nicht, ist er für Denver unberechenbar.


    Angeblich hat Bowlen die Goodmans entlassen!! Weil sie nicht so gut spionieren(Informationsfluss vermitteln) zwischen Ihm und dem HC.
    Deswegen wurde dann Xanders geholt.
    Die Goodmans selber hatten ja gute Zusamenarbeit mit McD signalisiert.


    Schon paradox, dass die Goodmans mitentscheident dafür waren McDaniels als HC zu verpflichten.:paelzer:

  • Der erste Spieler, den unser neuer RB-Coach aus Buffalo mitbringt.

    Zitat

    The Denver Broncos on Monday signed free-agent running back Bruce Hall, it was announced.

  • McNabb wäre mein Traum, ich fand ihn schon immer sehr gut, und verstehe bis heute nicht warum die Eagles ihn nie wirklich mochten. Seit er aufgehört hatte zu scramblen wurde er richtig gut.

    Aber ich glaub nicht das man ihn holt. Ist halt auch die Frage was er kosten würde.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Auch bei uns tut sich etwas -

    Zitat

    The Broncos made official today two moves that many anticipated. Casey Wiegmann and LaMont Jordan were shown the door.

  • Huch ... mit Jordan war zu rechnen.
    Wiegmann überrascht mich jetzt aber dennoch etwas. Bin mal gespannt, wen man jetzt als neuen Center aus der Tasche zaubern will.

  • Hallo Broncos,

    hab hier schon seit längeren mitgelesen und hab mich jetzt entschlossen anzumelden. Okay hab zwar villeicht nicht so das Insiderwissen wie einige von euch, bin aber genauso verrückt nach den Broncos/Football wie ihr. :mrgreen:
    Hab früher selber mal zwei Jahre Football gespielt und zwar als FS und RB. Leider ging meine "Kariere" aus beruflichen Gründen so schnell zu ende. Football begeistert bin ich aber schon seit meinen 10 Lebensjahr, da haben mir meine Eltern nen Ball zum Geburtstag geschenkt und schon war es um mich geschehen. Zum Anfang hatte ich eigentlich kein Lieblingsteam, war aber doch begeistert von den Cowboys mit Aikman, Smith, Irvine und co. Zu den Broncos kam ich eigentlich weil ich so fasziniert war von John Elway. Na ja und das sind jetzt auch schon fast 14 Jahre. Hab zwar nicht jede Saison intensiv verfolgt aber das Interesse an den Broncos war immer da. Mein absoluter Lieblingsspieler, neben John Elway :mrgreen:, war Steve Atwater. Lag wohl bißchen daran weil ich auch FS spielte und ebenfalls die 27 trug. Ach ja unsere Jerseys waren auch orange. :smile2:
    So das wars erstmal von mir, hätte jetzt aber noch zwei Fragen.

    1. Ich hätte gern ne Sig von Steve Atwater nur leider bin ich technisch nicht so begabt, könnt ihr mir vielleicht helfen?

    2. Wollte im Oktober zum Spiel nach London nur leider gibt es auf der offiziellen Seite anscheinend keine Karten mehr und ebay is doch ziemlich teuer. Wisst ihr ob und wie man noch an Karten kommt oder ob es keine mehr gibt?

    Vielen Dank euch schonmal im voraus!!!!

    GO BRONCOS!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Orange Crush (27. Februar 2010 um 11:41)

  • Hallo OC!

    Willkommen in der Gemeinschaft!:xywave:

    @all
    Der gestrige Münzwurf brauchte uns Draftplatz 11 in der ersten Runde.
    Ist aus meiner Sicht eigentlich ein Vorteil, da wir mit den Jags nicht die gleichen Needs in der ersten Runde haben.

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (27. Februar 2010 um 12:11)


  • 1. Ich hätte gern ne Sig von Steve Atwater nur leider bin ich technisch nicht so begabt, könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Vielen Dank euch schonmal im voraus!!!!

    GO BRONCOS!!!!!!

    Auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in unseren Broncos Fangemeinde.:xywave:

    Eine Broncos Sig kann ich dir basteln, habe selbst schon genug eigene.

    Wenn du ein bestimmte Bild von Steve haben willst sag bescheid bzw. schick es per PN zu.


  • Der gestrige Münzwurf brauchte uns Draftplatz 11 in der ersten Runde.
    Ist aus meiner Sicht eigentlich ein Vorteil, da wir mit den Jags nicht die gleichen Needs in der ersten Runde haben.

    Bei soviel needs die wir haben wie kann es passieren das es sich nicht mit den Jags überschneidet :D.
    Naja wenigtens etwas Geld eingespart.:xmargevic

  • Bei soviel needs die wir haben wie kann es passieren das es sich nicht mit den Jags überschneidet :D.
    Naja wenigtens etwas Geld eingespart.:xmargevic

    Für mich ist nach der Entlassung von Wiegmann die Center-Position Priorität 1.
    So wie es aussieht, geht es mit Orton weiter und so schnell ist er nicht auf den Beinen.
    Montag beginnt die FA und ich hatte eigentlich gehofft, dass der ein oder andere Vetrag bereits unterschrieben ist!?

  • Ich hoffe, dass er das ernst meint!

    Zitat

    # Following his press conference, McDaniels talked to a few reporters on the side and was asked if he still had plans for running back Peyton Hillis, who has a cult-like following among some Broncos fans.

    "Yeah, we do," McDaniels said. "There's a few players that the productivity they had the year before, they didn't match it again last year. We're not happy about that either. Eddie Royal is in the same boat. We want those players to continue to work and get better at what they do. And then we need to try to find a way to integrate them in. Because they are skillful players and we need to try and meet in the middle on that and create a role and find some things we can do more often."

    Read more: http://www.denverpost.com/broncos/ci_14484178#ixzz0gm6ARvUc


    Wäre schön, mehr von Hillis und Royal in der kommenden Saison zu sehen.

  • Für mich ist nach der Entlassung von Wiegmann die Center-Position Priorität 1.
    So wie es aussieht, geht es mit Orton weiter und so schnell ist er nicht auf den Beinen.

    Auf LG setzt man meines wissen nach auf Olsen. Man will ihm jedenfalls die Chance geben. Auf Center kann ich mir vorstellen das man da einen Veteranen holt.

    Das man einen QB draften will ist ja schon lang keine Geheimnis.



    Montag beginnt die FA und ich hatte eigentlich gehofft, dass der ein oder andere Vetrag bereits unterschrieben ist!?

    Soweit ich mich erinnern kann wollte man länger abwarten wegen der CBA usw.

    Aber einen Dumervil könnte man eigentlich schon mal einenVertrag anbieten.

    Ich denke mal nächste Woche gehts erst richtig los im FO.


    Orange Crush

    Die größe ist relativ egal.

  • Sehe ich auch so, dass man Dumervill nen Vertrag ruhig anbieten könnte. Er is defenitiv ein Spieler mit dem man auf Jahre eine gute defense aufbauen kann. 17 sacks kommen ja nich von ungefähr.

    @ Moccastreusel

    Hast PM

  • Auf Center kann ich mir vorstellen das man da einen Veteranen holt.

    Da die Chiefs hier ja auch sozusagen eine "offene Stelle" haben würde es mich mal interresieren an welche Veteranen man im Broncos Lager denkt. Irgendwie scheint es mir doch diesbezüglich kaum was zu geben.

    Auch in der Draft ist in keiner Mock von einem Center die Rede.

  • An wen McD in der Oline denkt weis hier keiner.

    Aufgrund des neuen Systems werden Mawae, Hadnot oder Smith mit Denver in Verbindung gebracht.
    Bei der Draft fallen Namen Walton , Pouncey, Olsen oder Tennant.

    Die anderen Optionen sind auf Denvers Roster: Hochstein, Olsen , Hamilton , Kuper und Fry.

    Hamilton und Kuper haben keinen Vertrag. Hochstein hat eine schwere Knieverletzung und ist alt. Olsen hat eine Saison als Backup und ist für LG vorgesehen. Fry ist Center war aber bis jetzt nur PS Fodder.

  • Zitat

    The Denver Broncos have tendered wide receiver Brandon Marshall with a first-round tender, a source told ESPN NFL Insider Adam Schefter.

    That means if another team makes Marshall a contract offer during the free-agency period beginning Friday and the Broncos fail to match it, the Broncos will receive a first-round draft pick as compensation.

    The Broncos also slapped first-round tenders on starting quarterback Kyle Orton and right guard Chris Kuper.

    They also gave a second-round tender to tight end Tony Scheffler.


    Orton einen First Rounder und Tony ein Second Rounder.:paelzer:

    Kommt morgen dann die Bekanntgabe eines neuen Vetrags mit Doom?
    Hängt es vielleicht an Baileys Vertrag?

    Einmal editiert, zuletzt von LuckySpike (3. März 2010 um 21:48)