St. Louis Rams Offseason 2010

  • Nun, um ehrlich zu sein: Sind wir froh, dass dieser Thread endlich eröffnet werden kann. Was die vergangene Saison so zu bieten hatte, war das vllt. schlechteste der Franchise-Geschichte.
    Die Gründe dafür sind vielseitig und bedürfen einer ausfürhlichen Diskusion. Überhaupt: Die Offseason wird womöglich eine der spannendsten und entscheidensten für unser Team sein, denn es gibt so viele Baustellen und so vieles mit Klärungsbedarf, dass man wohl kaum von einer ruhigen Zeit ausgehen kann.
    Der #1 OVR-Pick ist ein unrühmliches Privileg, aber es sorgt jetzt schon für große Ratespielchen: Suh ist ein Kandidat. Einen DT hätten wir nötig, ohne Zweifel. Clausen ist der andere, und die Bulger-Freunde kämpfen wieder gegen die Bulger-Hasser. Zwischen diesen Beiden wird (stand heute) der große "Showdown" stattfinden.
    Davon abgesehen: Was passiert auf DE. Long spielt solide, aber definitiv nicht so, wie man es erwartet hat. Little wird nicht jünger und wen haben wir denn sonst noch so, dem man den Starter-Posten anvertrauen will?
    OLB: Wen haben wir da denn überhaupt? Mr. Irrelevant und Paris Lenon als Starter? Das kanns nicht sein!
    Das Alte Thema Offense-Line: Was habe ich gehofft, dieses Ding sei endlich durch! Verstärkung in Draft und FA hatten mich wirklich hoffen lassen, wir hätten nun eine konstante Line. Gut, ich hätte konstant definieren sollen, aber so oft wie unsere QBs gesackt wurden, kann nicht von Konstanz im klassischen Sinne die Rede sein. (Ich weiß, zum gesackt werden gehören mehr als die OL). Dann die Skandälchen um einen OG-Idi*** und einen Rookie, der (erwartungsgemäß?) nicht an die Longs und Thomas der vorherigen Drafts herankam. Das Thema Alex Barron ist mE in dieser Offseason durch!

    Kommen wir also zu den wenigen Lichtblicken. Ganz oben und ohne jeden weiteren Kommentar muss da stehen:
    Steven Jackson!
    Unser Rookie-MLB Laurinaitis war über die gesamte Saiso der beste D-Spieler. Diesem also auch Anerkennung und höchstes Lob.
    Und wenn man ehrlich ist, haben unsere WR auch Potential gezeigt. Robinson war bis zu seiner Verletzung (durch SJ..) ein echtes Target und auch Gibson spielte im Rahmen der möglichkeiten eine gute Saison! Avery braucht halt nen WR auf der anderen Seite, der auch etwas Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ein echter go-to-guy ist er nicht, dafür ein Playmaker.

    Jungs, lasst die Spiele beginnen. Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen!

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Nun, um ehrlich zu sein: Sind wir froh, dass dieser Thread endlich eröffnet werden kann. Was die vergangene Saison so zu bieten hatte, war das vllt. schlechteste der Franchise-Geschichte.

    Kann man wohl so sagen. War schon ne Glanzleistung. Wunder mich einfach wie wir immerhin ein Spiel gewinnen konnten.


    Die Gründe dafür sind vielseitig und bedürfen einer ausfürhlichen Diskusion. Überhaupt: Die Offseason wird womöglich eine der spannendsten und entscheidensten für unser Team sein, denn es gibt so viele Baustellen und so vieles mit Klärungsbedarf, dass man wohl kaum von einer ruhigen Zeit ausgehen kann.

    Gibt überall Lacks. Bin auch sehr auf die Offseason gespannt. Mal sehen was da alles so passieren wird.


    Der #1 OVR-Pick ist ein unrühmliches Privileg, aber es sorgt jetzt schon für große Ratespielchen: Suh ist ein Kandidat. Einen DT hätten wir nötig, ohne Zweifel. Clausen ist der andere, und die Bulger-Freunde kämpfen wieder gegen die Bulger-Hasser. Zwischen diesen Beiden wird (stand heute) der große "Showdown" stattfinden.

    Wo sindn die Bulger-Freunde? Es dürfte wohl jedem klar sein, dass wir mit dem alten Eisen nichts mehr groß reissen können. Damit wären wir schon beim Thema des Drafts. Für mich muss ganz klar erstmal nen QB her. Klar Suh is super und ich denke auch der wird gedfraftet (hab gestern Fans im Edward Jones gesehen, die Suh haben wollen) jedoch is ein QB unabdingbar.
    Draften wir Suh, is Clausen weg. Tim Tebow? Bleibt Locker jetzt eigentlich noch im College?


    Davon abgesehen: Was passiert auf DE. Long spielt solide, aber definitiv nicht so, wie man es erwartet hat. Little wird nicht jünger und wen haben wir denn sonst noch so, dem man den Starter-Posten anvertrauen will?
    OLB: Wen haben wir da denn überhaupt? Mr. Irrelevant und Paris Lenon als Starter? Das kanns nicht sein!

    Dickes Fragezeichen. Das was ich gestern wieder von der OL gesehen habe, da wird einem schlecht.

    Jo Jackson und Laurinaitis haben definitiv gute Arbeit geleistet dieses Jahr. Für Jackson heißt es verstärkung für die Offense, damit die auch mal was reisst.

  • Ehrlich gesagt glaube in den Spekulationen in Tampa, dass wir mit euch den Draft-Pick tauschen (gegen 2nd oder 3rd Rounder)

    Demoff und Dominick sind alte Kumpel aus Tampa. Wir wollen Suh auf jeden Fall und Euren QB bekommt Ihr sicher auch noch an Position 3. Locker bleibt übrigens im College

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ehrlich gesagt glaube in den Spekulationen in Tampa, dass wir mit euch den Draft-Pick tauschen (gegen 2nd oder 3rd Rounder)

    Demoff und Dominick sind alte Kumpel aus Tampa. Wir wollen Suh auf jeden Fall und Euren QB bekommt Ihr sicher auch noch an Position 3. Locker bleibt übrigens im College

    das wäre fast zu schön um wahr zu sein :D

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • gestern war kein massstab um die o-line zu beurteilen, da haben zuviele starter gefehlt

    von den 2009er QBs braucht keiner in 2010 wiederzukommen

    wenn man einen brauchbaren QB verpflichtet (draft oder FA) und einen #1 receiver (FA, z.B. Brandon Marshall) dann sind 5-6 siege nächstes jahr drin.

  • Denke auch dass es QB in Runde 1 sein muss, ein Deal mit den Buccs wäre natürlich ideal, würde mich aber sehr wundern.
    Bulger fällt für mich mit dem Vertrag grundsätzlich schon aus, also wird vermutlich nur Null übrigbleiben von heuer. Also ist die Variante "Development QB" in den mittleren Draftrunden keine Alternative. Darum kanns eigentlich nur der "fertigste" Pro-Style QB im Draft werden und der ist für mich ohne Frage Jimmy Clausen.

    Sonst kann ich Höhei eigentlich nur zustimmen bei seiner Einschätzung, ausser bei den DEs.
    Little ist immer noch ein nicht zu unterschätzenden Passrusher, denke er wird entweder retieren oder als Situational-DE fürs Vet-Minimung resigned und Long auf Links wechseln.
    Die Rotation Hall/Long war mit 9 Sacks und diversen Hurries auch ganz brauchbar wenn man bedenkt wie lang die Defense heuer am Feld war. Das Problem ist mMn eher das Problem dass das D-Backfield einfach keine Coverage-Sacks forcen kann.

    GO Irish!

  • Nun, um ehrlich zu sein: Sind wir froh, dass dieser Thread endlich eröffnet werden kann. Was die vergangene Saison so zu bieten hatte, war das vllt. schlechteste der Franchise-Geschichte.
    Die Gründe dafür sind vielseitig und bedürfen einer ausfürhlichen Diskusion. Überhaupt: Die Offseason wird womöglich eine der spannendsten und entscheidensten für unser Team sein, denn es gibt so viele Baustellen und so vieles mit Klärungsbedarf, dass man wohl kaum von einer ruhigen Zeit ausgehen kann.

    Das ist ein Aspekt, den ich nicht nachvollziehen kann.
    Wir haben uns an sich in der Preseason durch Daft und FA sowie HC-Change so verstärkt, dass man eigentlich 3-4 Wins erhofen durfte, elbst als Pessimist. Nur das man so abk*ckt!? WHAT!?
    I don't get it, really! :madness


    Der #1 OVR-Pick ist ein unrühmliches Privileg, aber es sorgt jetzt schon für große Ratespielchen: Suh ist ein Kandidat. Einen DT hätten wir nötig, ohne Zweifel. Clausen ist der andere, und die Bulger-Freunde kämpfen wieder gegen die Bulger-Hasser. Zwischen diesen Beiden wird (stand heute) der große "Showdown" stattfinden.

    Behalten wir weder Bulger noch Boller MUSS Suh gedraftet werden!
    Nur wenn beide weg sind (was ich nicht glaube) kommt wohl Clausen, den wie Rupi sagte werden wohl alle anderen QBs als Day 1-Starter ungeeignet und würden somit verschleißt werden.



    Davon abgesehen: Was passiert auf DE. Long spielt solide, aber definitiv nicht so, wie man es erwartet hat. Little wird nicht jünger und wen haben wir denn sonst noch so, dem man den Starter-Posten anvertrauen will?
    OLB: Wen haben wir da denn überhaupt? Mr. Irrelevant und Paris Lenon als Starter? Das kanns nicht sein!
    Das Alte Thema Offense-Line: Was habe ich gehofft, dieses Ding sei endlich durch! Verstärkung in Draft und FA hatten mich wirklich hoffen lassen, wir hätten nun eine konstante Line. Gut, ich hätte konstant definieren sollen, aber so oft wie unsere QBs gesackt wurden, kann nicht von Konstanz im klassischen Sinne die Rede sein. (Ich weiß, zum gesackt werden gehören mehr als die OL). Dann die Skandälchen um einen OG-Idi*** und einen Rookie, der (erwartungsgemäß?) nicht an die Longs und Thomas der vorherigen Drafts herankam. Das Thema Alex Barron ist mE in dieser Offseason durch!

    Tja ... Long ist OK, aber seinen hohen Pick bisher nicht wert. Wir brauchen einen guten DT, einen DE, zwei OLBs, ne Secondary und ne O-Line + QB. Selbst mit unseren WR zweifle ich ... Talent ja, aber davon haben wir nichts. Da MUSS sich mindestens einer zum Star mausern, ansonsten sind das austauschbare WRs wie man sie überall findet.
    Dass das Thema Barron durch ist, glaube ich nicht! Wer soll den sonst starten!? Anscheinent gibts im Team niemand besseren, denn sonst hätte der gestartet. Und wieder auf den Draft setzen? Da reicht mir Jason Smith, den man bei den Leistungen auch in der zweiten-dritten Runde hätte picken können.
    Wir sitzen nun schon ne Weile im Keller, und unsere hohen Picks haben NICHTS gebracht! Zumindest nicht das, was man erhoffen darf.

    Kommen wir also zu den wenigen Lichtblicken. Ganz oben und ohne jeden weiteren Kommentar muss da stehen:
    Steven Jackson!
    Unser Rookie-MLB Laurinaitis war über die gesamte Saiso der beste D-Spieler. Diesem also auch Anerkennung und höchstes Lob.

    Aus den beiden besteht unserer Team. Plus eventuell Jones & Brown, auch wenn letzterer auch schlechter war als normalerweise.


    Jungs, lasst die Spiele beginnen. Ich bin gespannt auf eure Einschätzungen!

    Unsere Scouts müssen ersetzt werden. Es kann nicht sein, dass unsere ganzen high Picks der letzten Jahre maximal Mittelmaß waren, mit hier und da ab und zu mal eventuel nen kleinen Lichtblick, und andere Teams selbst in den Runden 3 & 4 Starter draften die besser sind als unsere 1st Rounder.
    Was würde ich z.B. rückwirkend dafür geben, einen Vollmer als Tackle zu bekommen ... :rockon:

  • Das ist ein Aspekt, den ich nicht nachvollziehen kann.
    Wir haben uns an sich in der Preseason durch Daft und FA sowie HC-Change so verstärkt, dass man eigentlich 3-4 Wins erhofen durfte, elbst als Pessimist. Nur das man so abk*ckt!? WHAT!?
    I don't get it, really! :madness


    wir hatten statistisch gesehen eine der schwersten schedules. sowas unterschätzt man gerne, aber das spielt doch effektiv eine große rolle!
    3,4 siege.. woher sollten die kommen? wir haben in den letzten 2 jahren mehr (ehemalige) leistungsträger abgegeben, als die rookies kompensieren konnten. ich denke, die saison kam für die wenigsten ganz überraschend. das macht es keineswegs besser, aber ehrlich gesagt, musste man damit rechnen!


    Zitat

    Behalten wir Bulger noch Boller MUSS Suh gedraftet werden!
    Nur wenn beide weg sind (was ich nicht glaube) kommt wohl Clausen, den wie Rupi sagte werden wohl alle anderen QBs als Day 1-Starter ungeeignet und würden somit verschleißt werden.


    ich hab das weder mal gestrichen;)
    wir werden nicht boller und suh behalten.
    bulger sehe ich ganz schwierig. ich muss ehrlich sagen, dass ich seine gehaltssituation nicht genau kenne. 8,5 Mio bekäme er als mitglied des teams, wenn wir ihn cutten bekommt er... was?
    aber egal ob suh oder clausen, an einem vet (egal ob boller oder sonst wem aus der FA) kommen wir nicht vorbei! ich gehe davon aus, dass aus einer der ersten beiden draft-runden ein QB resultiert und egal wer es sein wird... wir können ihn nicht ins kalte wasser werfen! das nächste jahr wird eines, mit einem mittelmäßigen bis schlechten QB, darauf müssen wir uns einstellen. auf den entsprechenden record eben auch...


    Zitat

    Tja ... Long ist OK, aber seinen hohen Pick bisher nicht wert. Wir brauchen einen guten DT, einen DE, zwei OLBs, ne Secondary und ne O-Line + QB. Selbst mit unseren WR zweifle ich ... Talent ja, aber davon haben wir nichts. Da MUSS sich mindestens einer zum Star mausern, ansonsten sind das austauschbare WRs wie man sie überall findet.
    Dass das Thema Barron durch ist, glaube ich nicht! Wer soll den sonst starten!? Anscheinent gibts im Team niemand besseren, denn sonst hätte der gestartet. Und wieder auf den Draft setzen? Da reicht mir Jason Smith, den man bei den Leistungen auch in der zweiten-dritten Runde hätte picken können.
    Wir sitzen nun schon ne Weile im Keller, und unsere hohen Picks haben NICHTS gebracht! Zumindest nicht das, was man erhoffen darf.


    ich denke du tust speziell long unrecht. ein herausragender DE hat meist zumindest einen guten DT neben sich. wen haben wir denn? selbst wenn wir unsern NT (ehemals DE im college) zählen, der ja nur verletzt war, wen haben wir denn?
    auf OLB wird sich in der Draft auch was machen, denke ich. wirds clausen in runde 1, dann denke ich in runde 2 u.U. schon.
    deine kritik an den WR kann ich nicht teilen. gib dem trio gibson, avery und robinson ne verletzungsfreie saison und ich denke wir sind gut besetzt


    Zitat

    Unsere Scouts müssen ersetzt werden. Es kann nicht sein, dass unsere ganzen high Picks der letzten Jahre maximal Mittelmaß waren, mit hier und da ab und zu mal eventuel nen kleinen Lichtblick, und andere Teams selbst in den Runden 3 & 4 Starter draften die besser sind als unsere 1st Rounder.
    Was würde ich z.B. rückwirkend dafür geben, einen Vollmer als Tackle zu bekommen ... :rockon:


    Ja, das mit den mittleren runden is bei uns ne traurige geschichte. auch smiths leistung ist seinen spot nich 100% wert, aber auch da (und zu vollmer): der muss halt in ner mäßigen line spielen, was will er machen?

    Zehn Bier für nen Zwanni!


  • Unsere Scouts müssen ersetzt werden. Es kann nicht sein, dass unsere ganzen high Picks der letzten Jahre maximal Mittelmaß waren, mit hier und da ab und zu mal eventuel nen kleinen Lichtblick, und andere Teams selbst in den Runden 3 & 4 Starter draften die besser sind als unsere 1st Rounder.
    Was würde ich z.B. rückwirkend dafür geben, einen Vollmer als Tackle zu bekommen ... :rockon:


    Bezweifle dass man schon sagen kann dass Vollmer ein besser Tackle als Smith ist bzw. sein wird. In der Patriots O-Line kann sich ein Rookie logischerweise besser präsentieren, da ist ganze Unit viel besser und erfahrener.
    Die Rams O-Line hat nie Zeit 2 Spiele in selber Besetzung zu spielen

    Was erwartest du von Long oder Jason Smith, Probowler in den ersten beiden Jahren?
    Dass Long kein Mario Williams ist und dass Smith kein "OT of the decade" wird wie Pace war zu erwarten, diese Spieler gibts eben nur seeeehr selten.

    Long ist auf einem guten Weg sich zu einem zuverlässigen 3-Down End zu entwickeln, sobald sich bei den DTs noch was tut, wird auch noch produktiver werden.
    Smith hat sich langsam in die erste Unit gearbeitet und dann wegen einer Gehirnerschütterung ausser gefecht.
    Hätte Smith von anfang gestartet und Bulger wäre wegen des Rookies schon früher geschlachtet worden hätten auch alle gejammert.


    Bin gespannt ob Alex Barron resigned wird, denke er und Smith (Seite?) könnte einigermaßen solide OTs sein, dazu müssen aber auch die Big Money FA innerhalb der beiden ihren Teil tun.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (6. Januar 2010 um 20:02)

  • Bezweifle dass man schon sagen kann dass Vollmer ein besser Tackle als Smith ist bzw. sein wird. In der Patriots O-Line kann sich ein Rookie logischerweise besser präsentieren, da ist ganze Unit viel besser und erfahrener.
    Die Rams O-Line hat nie Zeit 2 Spiele in selber Besetzung zu spielen

    Mag sein, dennoch ist Vollmer aktuel z.B. besser als Smith

    Was erwartest du von Long oder Jason Smith, Probowler in den ersten beiden Jahren?
    Dass Long kein Mario Williams ist und dass Smith kein "OT of the decade" wird wie Pace war zu erwarten, diese Spieler gibts eben nur seeeehr selten.

    Ich schmeiß nur mal den anderen Long in die Runde, der im selben Draft vor unserem Long ging. Irgendwie hab ich in Erinnerung dass er zum Saisonende ein Hawaii-Hemd an hatte :hinterha:

  • und BUMM

    Zitat

    It all starts with the quarterback position, particularly quarterback Marc Bulger. When Bulger went down with a season-ending fractured shin bone in late November, it seemed likely that he had played his last game in St. Louis
    But there's a chance that decision may not be in the hands of the Rams' front office and coaching staff. Multiple sources have told the Post-Dispatch that Bulger is considering retiring.

    http://www.stltoday.com/stltoday/sport…F6?OpenDocument

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Sehe nicht dass Vollmer bis jetzt mehr erreicht hat als Smith, einzig dass er von den deutschen Medien zum Nowitzki der NFL versucht wird aufzubauen, nur ist dafür ein O-Liner einfach zu uninteressant.

    Was willst du machen wenn die Dolphins Jake Long vor den Rams picken, dass kannst du keinem Rams Spieler ankreiden, und du kannst einfach nicht erwarten dass ein Top 5 Pick automatisch Probowler wird.

    Die Rücktrissgerüchte gibts schon seit mitte Dezember, mal schaun was dran ist.
    Bulgers Rücktritt würde zumindest 4,5 mio sparen aber immer noch 6 mio gegen Cap zählen, verdammt viel "dead money".

    GO Irish!


  • Was willst du machen wenn die Dolphins Jake Long vor den Rams picken, dass kannst du keinem Rams Spieler ankreiden, und du kannst einfach nicht erwarten dass ein Top 5 Pick automatisch Probowler wird.
    .

    Also wenn ich schon in den Top 5 picke, dann kann man für das Geld was ein Rookie in diesem Bereich verdient (zwischen 5 Mio. Minimum bis zum Ende des Vertrages evtl. 10 Mio. oder mehr) schon erwarten das er irgendwann im Pro Bowl spielt oder zumindest zu den bessten auf seiner Position gehört. (Top 5 auf seiner Position). Chris Long gehört nicht einmal zu den Top 15 DEs der Liga und da kann man Spieler und Scouts ankreiden.

    no offense......



    HTTR

  • Sehe nicht dass Vollmer bis jetzt mehr erreicht hat als Smith, einzig dass er von den deutschen Medien zum Nowitzki der NFL versucht wird aufzubauen, nur ist dafür ein O-Liner einfach zu uninteressant.

    Ich rede nicht von den deutschen Medien mein Freund ;)

    Also wenn ich schon in den Top 5 picke, dann kann man für das Geld was ein Rookie in diesem Bereich verdient (zwischen 5 Mio. Minimum bis zum Ende des Vertrages evtl. 10 Mio. oder mehr) schon erwarten das er irgendwann im Pro Bowl spielt oder zumindest zu den bessten auf seiner Position gehört. (Top 5 auf seiner Position). Chris Long gehört nicht einmal zu den Top 15 DEs der Liga und da kann man Spieler und Scouts ankreiden.

    no offense......

    Eben, danke ;)


  • Die Rücktrissgerüchte gibts schon seit mitte Dezember, mal schaun was dran ist.
    Bulgers Rücktritt würde zumindest 4,5 mio sparen aber immer noch 6 mio gegen Cap zählen, verdammt viel "dead money".

    Was ja nicht ganz so tragisch wäre, da es nächstes Jahr wohl keinen Cap geben wird.


    Aber irgendwie hat man die Saison über das Gefühl gehabt, dass das Team entweder nicht gewinnen kann oder will. Es gab einige Spiele, wo man am Ende knapp dran war und mit einem letzten Drive das Spiel hätte gewinnen können, aber es kam halt nichts.
    Aber was sollte man auch erwarten von einer maximal mäßigen O-Line, unerfahrenen WR und einem demotivierten (bzw. Rookie-) QB.

    Wobei man Bulgers Gedanken nachvollziehen kann. Wie oft der in den letzten Jahren mehr oder weniger um seinen Leben gelaufen ist hinter der O-Line und was der alles einstecken musste, da wird man schon mal nachdenklich.

  • und BUMM

    "If Bulger is the leader again next year my new saying will be da bears........sounds better than It sucks to be a Rams fan doesnt it?"

    Is in meiner Sicht zwar schwachsinnig, aber so denken einige "Fans". Da ist es nur natürlich, das Bulger sowas angibt.

  • "If Bulger is the leader again next year my new saying will be da bears........sounds better than It sucks to be a Rams fan doesnt it?"

    Das sind genau die "Fans" die Bulger in den Himmel gelobt haben als Warner verdrängt hat.

    GO Irish!

  • Also wenn die Rams einen QB an 1 picken, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Genau so wie das ganze FO der Rams .... :paelzer:


    Warum? Mit Bulger, Boller oder der anderen Null kann man keinen Blumentopf gewinnen. Ein neuer Franchise QB muss her und nie war die Gelegenheit so günstig.

  • Warum? Mit Bulger, Boller oder der anderen Null kann man keinen Blumentopf gewinnen. Ein neuer Franchise QB muss her und nie war die Gelegenheit so günstig.

    Was nützt euch ein super QB wenn er eh mehr am Boden liegt als er Würfe machen kann ....
    Lieber schlechter QB und gute Line, siehe Broncos. Das springt am Ende mehr dabei raus. Aber das müssen die Rams selber wissen.

  • Was nützt euch ein super QB wenn er eh mehr am Boden liegt als er Würfe machen kann ....
    Lieber schlechter QB und gute Line, siehe Broncos. Das springt am Ende mehr dabei raus. Aber das müssen die Rams selber wissen.

    Man hat doch aber mit Jason Smith erst einen Left Tackle gedraftet und mit dem Nummer Eins-Pick der Draft holt man sich keinen Center, Guard oder Right Tackle. Die Alternative zu Claußen wäre Suh, aber angesichts der Quantität an guten Defensive Tackle in der diesjährigen Draft könnte man einen Defensive Tackle auch noch in der zweiten Runde draften.

  • Ich find Clausen auch am sinnvollsten für die Rams. Bin aber mal gespannt wers letztlich wird...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Sehe ich auch so.^^

    Die Rams müssten von allen guten Geistern verlassen sein, wenn sie Clausen nicht draften. Er ist für einen Junior Quarterback unglaublich weit und hat dazu unter Charlie Weis in der West Coast Offense gespielt. Ich denke die Bust Gefahr ist bei ihm relativ gering. Und so stark Suh auch sein mag, ein Franchise Quarterback ist immer einem Defensive Tackle vorzuziehen.

  • Sehe ich auch so.^^

    Die Rams müssten von allen guten Geistern verlassen sein, wenn sie Clausen nicht draften. Er ist für einen Junior Quarterback unglaublich weit und hat dazu unter Charlie Weis in der West Coast Offense gespielt. Ich denke die Bust Gefahr ist bei ihm relativ gering. Und so stark Suh auch sein mag, ein Franchise Quarterback ist immer einem Defensive Tackle vorzuziehen.

    :bier:Ich hoffe so sieht das FO in St.Louis das auch


  • ich stell das mal unkommentiert hier rein.
    vllt. sagen die college-experte mal was zur aussage-kraft dieser tabelle

    Da fehlt aber noch Ryan Leaf:
    3637 yds; 33 TDs; 9,7 YPA :eek:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.