Detroit Lions Offseason 2010

  • Gramm Alkohol pro wird in Deutschland ebenso angewendet wie hier beschrieben. Diese Zahl wird grob mit dem Faktor 10 multipliziert, um auf den Promillewert zu kommen. in diesem Fall also 0,2g Alkohol pro Atemluft x 10 = ~2 Promille. Damit ist man definitiv nicht mehr fahrtauglich und abgesehen von den strafrechtlichen Konsequenzen sollte die NFL auch für Teamverantwortliche keine Ausnahme in der Strafsetzung machen.

  • Zitat von NFL Network

    The Detroit Lions are no longer interested in Washington Redskins DT Albert Haynesworth because they are worried about what kind of influence Haynesworth would be on DT Ndamukong Suh, a source told NFL Network's Jason La Canfora.


    Na gut. Wie gesagt: Schwartz wird schon wissen, was in Bezug auf Haynesworth zu tun oder zu lassen ist.

  • Auf Spievey bin ich mal richtig gespannt! Unter dem ganzen Suh und Best Hype ging er ja fast ein bisserl unter. Was ich aber bis jetzt gesehen und gelesen habe von ihm lässt mich frohen Mutes auf die CB Position blicken! Das wird eine sehr sehr geile Saison werden!!!

  • Hat Shefter auch eben getwittert ;)

    Hier die Bestätigung auf Yahoo.

    Link

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Guter Trade finde ich. Hat schon gute Stats finde ich. Habe ihn allerdings noch nicht spielen sehen, jedenfalls nicht bewusst. Aber wie gesagt von den Stats ein guter Move!

  • Guter Trade finde ich.

    Kein Trade - Bly kommt als Free Agent.

    Zitat

    Hat schon gute Stats finde ich. Habe ihn allerdings noch nicht spielen sehen, jedenfalls nicht bewusst. Aber wie gesagt von den Stats ein guter Move!

    CB ist meiner Meinung nach die Position, bei der man am wenigsten nach Stats gehen kann - ein Spitzen-CB produziert oft nur mittelmäßige Stats, weil die QBs gar nicht erst in seine Richtung werfen.

    Bly hatte jedenfalls eine sehr gute Zeit bei den Lions, für mich war er jahrelang ihr einziger fähiger Defensespieler neben Shaun Rogers. Er schied dann ein bisschen im Unfrieden, weil er sich öffentlich abwertend über den damaligen QB Joey Harrington geäußert hatte. Das war natürlich nicht die feine Art, aber von der Sache her hatte er völlig Recht und ich bin froh, dass jetzt Harrington weg und Bly wieder da ist.

  • was ist eigentlich mit Reggie Brown? ist der noch irgendwie in der Organisation involviert??

    Zitat von wikipedia


    Brown is mobile and active. He is a manager for a motor vehicle dealership group in Austin, Texas with his body feeling better than it has in years.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • ja, an Wiki hab ich jetzt garnicht gedacht ... aber schön zu lesen daß es ihm den Umständen entsprechend verhältnismäßig gutzugehen scheint :smile2:


  • Zitat

    According to Tim Twentyman of the Detroit News, The release of Lions safety Daniel Bullocks on Thursday wiped clean the slate of the worst five-year stretch of drafting in NFL history. From 2002 through 2006, the Lions drafted 39 players -- five of whom were taken in the top 10 picks. Bullocks represented the last remaining player on the roster from that stretch of drafting by former president and general manager Matt Millen that ultimately set the franchise back who knows...

    Unfassbar eigentlich...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)