Kriterien für MNF ??

  • Ich wollte mal fragen, wie entschieden wird welche Teams ein MNF Game in der Saison bekommen ?

    Richtet sich das nur nach dem sportlichen Erfolg der letzten Jahre oder gibt es da noch andere Faktoren?

    #FIREJOSEPH

  • Das richtet sich schon nach dem Erfolg in der Vorsaison, aber den genauen Schlüssel kenne ich nicht. In jedem Fall bekommen wohl die SB-Teilnehmer 3 Spiele garantiert.

  • Erfolg der letzten Jahre sowie auch Tradition bzw. Divisions-Rivalität spielen da eine Rolle. Die genaue Formel kenne ich aber auch nicht.

  • ich meine auch mal was gelesen zu haben, daß nur teams mnf spielen sollen, die in der vorherigen saison in den po's waren. ob das heute noch gilt, weiß ich leider nicht.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Matpu

    ich meine auch mal was gelesen zu haben, daß nur teams mnf spielen sollen, die in der vorherigen saison in den po's waren. ob das heute noch gilt, weiß ich leider nicht.

    War nicht das nach Arizona verlegte Spiel San Diego-Miami MNF? Und die waren doch beide nicht in den POs im Jahr davor. Kann also nicht stimmen, meine ich.

    Sicher das es überhaupt nen Schlüßel gibt? Oder gucken die nicht einfach, was könnte attraktiv sein?

  • Zitat von Fireborg

    Sicher das es überhaupt nen Schlüßel gibt? Oder gucken die nicht einfach, was könnte attraktiv sein?

    Ich denke auch nicht, dass es einen festen Schlüssel gibt. Es spielen einfach die vorher schon erwähnten Kriterien eine Rolle. Die Qualifikation für die POs muss wohl nicht sein, aber ein positiver Record ist sicher von Vorteil ;)

  • Also es gibt schon Richtlinien, aber meines Erachtens immer aus der vorangegangenen Saison. Sowohl Bucs als auch Raiders hatten 3 MNG´s. Auch die Verlierer der CC-Finals werden berücksichtigt (ich glaube 2 Spiele).

  • *räusper*
    also doch po? ;)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • MNF bekommen die,die in den Playoffs waren oder ebend sehr interessant aussehn.(vor der sasion)

    Excuses are for Losers

  • Zitat von Seahawk

    MNF bekommen die,die in den Playoffs waren oder ebend sehr interessant aussehn.(vor der sasion)

    Ich sehe sehr interessant aus, war aber noch nie im MNG. :sauer
    Spaß beiseite: sicherlich wählt die NFL das mit dem Sender zusammen danach aus, was die höchsten Einschaltquoten verspricht.