Green Bay Packers Offseason 2010

  • Hab' unlängst gelesen, also Jason LaCanfora(der "ich-wär-so-gerne-Adam S." von nfl.com) hat getwittert, das die Buccaneers ihre Verhandlungen mit LT Donald Penn,der RFA wird, eingestellt haben, und den höchsten Tender auf ihn "placen"(1st and 3rd und 2,5 Mille wenn ich mich nicht irre). Also ganz davon abgesehen, das wenn man bereit ist den Tender herzugeben, das noch nichts heißt, aber würdet ihr das tun. Penn ist, ich glaube, 25 und was man so mitbekommt ein "rock-solid" Left Tackle, noch dazu halt mit Erfahrung. Um einen qualitativ gleichwertigen Rookie zu kriegen würde man wahrscheinlich mehr Picks abgeben müssen. Ich mein' ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen das die Buccs den ziehen lassen würden, aber versuchen kann man's ja bzw. sollt sich ja ein bisserl was tun da(also im Thread)?

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Einen 1st und 3rd Rounder? Im Leben nicht. Wie sollen denn dann noch die ganzen Baustellen in der Secondary geschlossen werden? Ein Trade wäre da schon denkbarer. Spielen die Buccs nicht eine 4:3 Defense? :mrgreen::hinterha:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • so, unser erster "RFA-Fall / möglicher UFA-Fall" wurde geschlossen :mrgreen: Safety Martin unterschrieb eine Verlängerung seines Vertrags um 2 Jahre. Damit wurde ein wichtiger Faktor unserer Special Teams frühzeitig wieder unter Vertrag genommen. Die Prioritäten sind zwar etwas anders zu sehen, aber wahrscheinlich waren in seinem Fall die verhandlungen relativ einfach wenn man davon ausgeht, dass es in der neuen Saison keinen Salary Cap geben wird und er somit nicht UFA geworden wäre.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Sieht ganz so aus als ob wir Pickett taggen würden.

    Zitat von LaCanfora

    Packers plan to put franchise tag on DT Ryan Pickett. working on long-term deal but will franchise by Thurs if can't reach extension


    Wäre dann ja übermorgen, wenn ich das richtig sehe.
    Edith meint, dass Schefter den Tag auf Pickett bestätigt. hat.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (24. Februar 2010 um 22:57)

  • macht Sinn. :rockon:

    hier noch die Daten zum Martin Deal:

    Zitat von jsonline

    ...Safety Derrick Martin signed a two-year, $1.9 million contract that included a $355,000 signing bonus, according to a source with access to NFLPA salary data.

    He will receive base salaries of $650,000 in '10 and $750,000 in '11 and workout bonuses of $45,000 this year and $100,000 next year.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (25. Februar 2010 um 07:11)

  • Irgendwie kommt keine Bewegung in die Verhandlungen, zumindest liest man nicht, dass es irgendwo entscheidend voran geht. Jetzt kommen die ersten Tender und Gerüchte über die nächsten.

    Was mich etwas erstaunt ist der wohl erneute Tender an Collins (wohl 1st + 3rd), der damit nicht einverstanden sein dürfte. Es deutet alles auf ein Hold-Out hin. Ein 2nd round tender für Colledge erscheint mir viel zu hoch und auch die Argumentation, dass er ja auch gute Sachen gezeigt hat und man upside sieht klingt eher wie das Pfeiffen im Wald. RB Wynn wird nicht getendert, was ich grundsätzlich ok finde. Weitere 2nd rounder sind für Spitz, Bigby, Williams und Jolly im Gespräch.

    Edit: war noch ein Fehler drin.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    Einmal editiert, zuletzt von Just|Me (3. März 2010 um 09:33)

  • Das einzige was ich mal gelesen habe, das war vor einer Woche oder so, das sie mit Collins mal zu verhandeln begonnen haben. Und eigentlich gibt es keinen Grund zur Eile. Solang sie den Deal vor dem TC haben, who cares...
    Nur warum sich das mit Pickett so in die Länge zieht, versteh ich nicht.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • 9 Spieler erhalten nun wohl einen Tender, wobei nur bei Kuhn und Blackmon klar ist, welcher es ist. Beide erhalten einen low tender was bedeutet, dass sie mit anderen Teams verhandeln dürfen aber die Packers das Recht haben, jedes Angebot zu "matchen", also dem Spieler ein gleichwertiges Angebot zu unterbreiten. Sollten sie das nicht tun, erhalten sie einen Draft-Pick gleichwertig der Runde, in der der Spieler original gedraftet wurde. Bei Blackmon also einen 4th rounder, für Kuhn gäbe es nichts, da er undrafted nach Green Bay kam.

    Ansonsten werden noch getendert: Spitz, Williams, Collins, Bigby, Jolly, Colledge [:madness), Havner

    Kampinos erhielt keinen Tender :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • So, Herr Pelissero, der Typ und der GB Gazette, twittert, man redet mit Clifton. Und so unüberragend der voriges Jahr war, so wichtig find ich das. Weil einen Rookie oder einen T.J. Lang,dessen Arme glaub ich keine 33' lang sind, auf LT mit keinen nennenswerten BackUp zu starten, lässt jegliche Dejavús der ersten Hälfte der vergangenen Saison als Traumszenario darstehen.
    Hat der das letzte 'mal nicht auch so spät gesigned?!
    Oder um's mit Nagler zu sagen:

    Zitat

    Yes, get Pickett done. Re-sign Clifton.

    And then pay Nick.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Taugt Chad Clifton als LT überhaupt noch was?

    Habe nicht soviele Packers Spiele die letzten Jahre gesehen.

    Was man so liesst sei er noch das beste auf der Position was der Markt hergibt.

    Das muss allerdings nicht viel heissen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Clifton ist wohl weg... :madness Wird dann sicher wieder eine bombige O-Line.


    Wir sollten jetzt sogar zwei Tackle holen, ein BackUp ist in der regel kein Hinderniss. Und einen Rookie als Starter. Aaron Rodgers, get your armour ready.
    Nein ganz ernsthaft ich sehe keinen LT auf unseren Roster. Weil TJ Lang dort, ist mir wegen seiner Ärmchen ein bisserl zu gefährlich.
    Zu Clifton: Ist ein grundsolider PassProtector, höchstens durchschnittlich im Runblocking. Aber was am "bedenklichsten" ist, sind eher seine Verletzungsgeschichten, wird wohl kaum alle 16 Spiele Starter sein, geschweige denn ein ganzes Spiel durchspielen können. Also ohne vernünftigen BackUp mit Potenzial ist der zu wenig.
    Edit: Aber nun gut, ganz weg ist er ja noch nicht. Aber es kann freilich sein, das er in Washington einen Haufen Kohle bekommt.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (5. März 2010 um 14:47)

  • Clifton sucht lt. seinem Agenten einen 3-4 Jahres Deal. O-Line hin oder her, den würde ich ihm auch nicht geben (oder aber mit einem Gehalt, was ihm wohl zu wenig sein dürfte). Bin gespannt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Kampmann geht jetzt wohl zu den Jaguars.

    Insofern kann man sich nur für seine Leistungen der letzten Jahre bedanken und ihm alles Gute wünschen. Ist immer schade, wenn ein großer Spieler den Verein verläßt. Aber leider paßt er nicht in die 3-4 Defense.

    Die Jaguars können sich, wenn er wieder richtig fit wird, auf einen Spieler freuen, der immer alles gibt und sein Ego dem Team unterordnet.

    Schaun wir mal, ob man mit Jones auf seiner Position rechnet, oder doch ne Verstärkung sucht.

    Auf jeden Fall machen die Bears und die Lions ordentlich Druck. Insbesondere die Bears haben sich ja ordentlich verstärkt. Da müssen wir auf jeden Fall dafür sorgen, dass unsere O-Line in der nächsten Saison besser steht. Hoffen wir also auf einen ähnlich guten Draft, wie in der letzten Saison.

    Ray Monaco

    Green Bay Packers
    Washington Redskins
    Cleveland Rams

  • nun ist es auch endgültig. ich glaube unserem FO übrigens, dass man Kampman halten wollte, doch hatte man immer den Eindruck während der vergangenen Saison, dass er lieber wieder in einer 4:3 spielen würde. Schade nur, dass wir ihn ohne irgendwelchen Gegenwert ziehen lassen mussten. Hätte man sich doch mit Pickett nur einigen können... :madness

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Äusserst schade einen Spieler wie Kampan zu verlieren, aber sportlich macht es Sinn.

    Wünsche Kampan für die Zukunft viel Erfolg (ausser gegen uns) in Jacksonville.

  • bye bye aaron, thanks for everything :heul:heul:heul

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Auf jeden Fall machen die Bears und die Lions ordentlich Druck. Insbesondere die Bears haben sich ja ordentlich verstärkt. Da müssen wir auf jeden Fall dafür sorgen, dass unsere O-Line in der nächsten Saison besser steht. Hoffen wir also auf einen ähnlich guten Draft, wie in der letzten Saison.

    Mal sehen obs sich auch in besseren Platzierungen abzeichnet. Die Division geht mMn entweder an die Vikings oder eben die Packers. Bears iss mir wurscht:tongue2: und bei den Lions wäre ich über 6 wins sehr sehr froh;).

  • Tut sich weniger überraschend nüscht hier.
    Nun gut das Collins seinen Tender unterschrieben hat, ist eigentlich sehr zuvorkommend von ihm. Heißt zwar noch lang nichts, aber tut der Atmosphäre sicher gut, für die Vertragsverhandlungen also. smile2:

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • freut mich. ein holdout war ja dieses jahr durchaus im erwartenswerten, jetzt deuten doch mehrere anzeichen auf eine long-term solution :smile2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • ich spamme mal ein wenig, ist ja sonst nicht viel los. Die Packers werden in der kommenden Saison mit einer alternativen 3. Uniform auflaufen. Dazu die Greenbay-Gazette:

    Zitat

    ...The Green Bay Packers have reached deep into their past to add an alternate color scheme to their traditional green-and-gold uniform repertoire. The new "third uniforms" are so old, in fact, that an 80-year-old photo had to be colorized to show what they originally looked like...

    dazu der Kommentar eines Lesers:

    Zitat von digg.com

    ...They could have just asked Farve what the uniforms looked like...

    Ach ja, die Uniformen sollen in etwa so aussehen

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

    3 Mal editiert, zuletzt von Just|Me (12. März 2010 um 12:56)

  • Bitte in Zukunft nicht versuchen, evlt. geschützte Bilder zu posten, sondern nur den Link einstellen, danke. :smile2:

    geändert.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians