Dallas Cowboys Offseason 2010

  • 100% signed.

    Er ist ein Opfer des ständigen Anspruches des FO gegenüber des Teams. Genau so hat es Ken in diesem Jahr getroffen und wird es in den nächsten Jahren andere Veteranen treffen. So ist nunmal das Football-Business, welches im sportlichen Bereich wohl das härteste ist.

  • Zitat

    According to Calvin Watkins of ESPNDallas.com, the Dallas Cowboys have completed the trade of linebacker Bobby Carpenter to the St. Louis Rams for tackle Alex Barron, a source said Monday.

    Carpenter underachieved from the moment he arrived in Dallas as the 18th pick of the 2006 draft. He never settled in at inside linebacker in the 3-4 scheme and seemed more suited to play the middle linebacker position in a 4-3 alignment.

    http://sports.espn.go.com/dallas/nfl/news/story?id=5177715

    Bye Bye Carpie :xywave:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es gibt ein Leben in der NFL auch für Backups :mrgreen: Wenn die Boys einen Backup traden, dann werden sie doch wahrscheinlich auch nur einen Backup bekommen, oder? :xmargevic

    BC = Backup

    Barron= in Big D Back UP


    Es würde mich echt erstaunen wenn sich BC bei den Rams nicht durchsetzt. Beide Mannschaften haben Spieler mit Starterqualitäten getauscht, wobei beide ihre Daseinsberechtigung in der NFL beweisen müssen. Let's go Alexxxxx... :mrgreen:

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Mich auch, aktueller Starter ist Mr. Irrelevant David Vobora.


    Den schnupft er... :mrgreen: Aber im ernst, ich glaube BC kann den Rams helfen. Wunderdinge sind nicht zu erwarten weil ihm die Explosivität fehlt, aber im Tackling ist er sicher. Er kann ILB und OLB ohne dramatischen Qualitätsverlust spielen, nützlich in der Passverteidigung und ein guter Specialteamer. Ich bin gespannt was er aus seiner großen Chance machen wird.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Die Gerüchte über ihn halten sich ja im Umfeld der Boys sehr hartnäckig. DCT geht ja sogar so weit, dass sie ihn in ihrer 53-Man Roster Projection haben.

  • Der soll nicht tacklen, der soll intercepten:mrgreen:

    Allerdings ist es schon verwunderlich, dass sogar Rams-Fans vermehrt über ihn meckern. Da sollte man vielleicht wirklich überlegen, ob er das viele Geld wert sein würde. Aber vielleicht explodiert er ja auch, wenn er mal bei nem anständigen Team unterkommt. Who knows:madness

  • Er ist ein reiner Ballhawk, die XY Ints klingen gut, aber wenn man sieht wie oft er auch an (verhinderbaren) gegnerischen TDs schuld war (weil nur auf den Ball gegangen), relativieren sich die Zahlen extrem.
    Was mich einfach immer wieder extrem verwundert hat, war dass seine Winkel zum Receiver einfach fürchterlich sind.

    Gibt nicht wenige Ramsfans auch in den US-Foren die ihm nicht nachweinen werden, die Rams haben sicher keinen FS aber über 6mio ist er sicher nicht wert.

    GO Irish!

  • Sehr schön:

    Zitat

    The Cowboys will cut Cory Procter today, opening up the role of backup center in 2010, the spot Procter handled the last three seasons according to Todd Archer of the Dallas Morning News.

    Procter was active for every game in 2009 but saw only brief action at center and guard. In 2008, Procter started 11 of 16 games at left guard with Kyle Kosier suffering a serious foot injury that kept him out for most of the season. Procter started two games in 2007.

    :xywave:

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ok, unser neuer backup center heißt dann wohl kosier....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Es ist schon ein gewagtes Spiel nur mit sieben OLinern in die Saison zu gehen. Aber wie man so liest hält das FO ja viel von Holland, so dass sie Procters Roster Spot für ihn geopfert haben.

  • Moinsen Jungs. Ich bin denn auch mal wieder da. Ein fröhliches Howdy an alle neuen Cowboys-Talk-Member (die ich leider noch nicht kenne) hier im Board. Ich habe leider die Free Agent Periode und die Draft verpasst und muss erstmal wieder auf den neuesten Stand kommen. Viel zu lesen. :xywave:

    Ach ja:

    Zitat

    Cowboys | Gerald Sensabaugh signs tender

    Thu, 27 May 2010 14:45:29 -0400

    Dallas Cowboys restricted free-agent SS Gerald Sensabaugh has signed his one-year, $1.815 million tender offer, reports Josh Ellis, of DallasCowboys.com.

    Read more: http://www.kffl.com/team/14/NFL#ixzz0pFJuvyN0

  • Gut das Sensabaugh endlich unterschrieben hat, jetzt ist auch die letzte Lücke geschlossen. Mal schauen wie zufrieden er mit einem one year contract die nächsten Wochen sein wird. Mit 28 ist er eigentlich jetzt reif für einen big Contract. Macht er keine Zicken und es bleibt bei einem Jahr wäre das optimal.

    Eagles Fan Goes On Another Epic Rant

  • Wie sind denn die Regeln bei Austin, falls der bis zur Deadline nicht unterschreibt??

    Du fragst Sachen. Ich bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass die Cowboys ihn ab eines bestimmten Zeitpunktes für 110% seines letztjährigen Vertrages "zwangsverpflichten" können, um ihn damit zu benchen oder traden (Lasse mich hier aber gern eines besseren belehren, sollte das nicht stimmen). Allerdings würde das auf seine Außendarstellung in Sachen Work-Ethic ein ganz schlechtes Licht werfen, was er seiner jungen Karriere bestimmt nicht antun wird. Meiner Meinung nach will er sich jetzt noch ein wenig im Licht seiner phantastischen Saison sonnen und glaubt damit etwas Druck auf das FO ausüben zu können. Die sind aber bekannt dafür langfristige Verträge erst im Laufe der Saison auszuarbeiten, wie man im letzten Jahr an Ware gesehen hat. Gehe davon aus, dass bei ihm und auch Sensabaugh ebenso verfahren wird, auch um eine gewisse Konstanz in deren Spiel abzuchecken.

  • Zitat

    This all seems like a moot point anyway, but the Cowboys re-issued Miles Austin’s restricted tender of $3.168 million on Tuesday, since the June 1 deadline has passed.

    It really doesn’t mean much for Austin or the Cowboys, as Jerry Jones has said all along he expects to sign the receiver to a long-term deal.

    However, it’s likely Austin will at least sign his tender by June 15. If it’s not, the Cowboys could decide to reduce the deal down to as low as $1.65 million. Right now, it doesn’t appear to be a sticky situation between the Cowboys and Austin’s camp. That can always change, but I doubt it will right now.

    Look for Austin to eventually sign his tender, but he’s still waiting and hoping for a new deal.

    He was asked if he’s thinking about his new deal on Tuesday and Austin responded with, “I’m thinking about working hard and getting better.”


    http://bit.ly/dcHQmz

    Denke, das wird sich schon bald in Wohlgefallen auflösen. Es ist also keine Situation wie z.B. bei Atogwe. Die Frage hier ist nicht 'OB' sondern nur 'WANN'.

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird sich noch nen bißchen hinziehen. Glaube nicht, dass Austin den Tender vor dem 15.6. unterschreibt und gehe auch nicht davon aus, dass das FO den Tender reduzieren wird.

  • w-o-w:

    Geht das überhaupt?

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das sagt aber auch schon einiges aus. Er ist körperlich einfach nicht mehr auf der Höhe, der Verschleiß war vielleicht doch zu hoch. Ich hoffe natürlich nur das Beste für ihn, aber normalerweise müsste jetzt FJ's Stunde schlagen.