Minnesota Vikings Offseason 2010

  • Wo/wie schaut ihr die Spiele eigentlich? Ich werde den GamePass buchen und dann mit Laptop auf meinem HD-Fernseher schauen.

    Jop, hatte letzte Saison auch zum ersten Mal den Gamepass... Werde ihn mir wieder holen, auch wenn die Preise schon halsabschneiderisch sind... Dagegen ist der MLB Pass geschenkt...

    Ich hoffe dass es ein Programm geben wird wie jetzt bei MLB.tv, dann kann ich es über die PS3 auf'm Fernseher schauen... Ansonsten halt wieder am Laptop... Hauptsache 16x Vikings live... :bounce:

  • Bei der O-Line dahingegen sollten besser keine Verletzungen auftreten. Da siehts nicht sonderlich gut aus mit der Depth nach dem Abgang von Hicks.

    Sehe ich genauso... Und dass DeGeare (?) Hicks auch nur annähernd ersetzen kann glaube ich nicht... Immerhin haben wir noch Cook, der sowohl auf Tackle als auch auf Center starten könnte zur Not...

    Vielleicht wird man ja auch nochmal auf dem FA Markt aktiv, allerdings muss ich sagen dass ich keine Ahnung habe was der Markt da noch hergibt...

  • Sehe ich genauso... Und dass DeGeare (?) Hicks auch nur annähernd ersetzen kann glaube ich nicht... Immerhin haben wir noch Cook, der sowohl auf Tackle als auch auf Center starten könnte zur Not......

    DeGeare muss erst mal schauen, dass er seine Position (Guard) lernt und das 53-Mann Roster packt. Hicks war ja so wertvoll, weil er mehrere Positionen auf einem bestimmten Niveau spielen konnte. Ich denke Ryan Cook könnte die Saison als Backup richtig wertvoll für uns werden. Bryant McKinnie sollte aber auf keinen Fall ausfallen.

  • Ich denke diese Gedanken machen sich die Verantwortlichen auch...
    Obwohl mir die Namen nicht wirklich was sagen, sind doch einige ungedraftete und auch 5 Spieler nach dem Rookie-Workout verplichtet worden.

    Da waren ja einige O-Line Spieler dabei....vielleicht kristalisiert sich ja der ein oder andere Spieler heraus, der hier eine Hilfe sein könnte.
    Wir haben übrigens im Moment 87 Mann ohne Edwards an Bord... mal sehen welche 7 da noch hinten runter kippen...bis Juli

    @Gladiator
    echt schaust du alles Live?
    Die Primetime-Spiele werde ich wohl nicht alle LIVE sehen können...sind doch zeitlich ein wenig ungünstig für uns Mitteleuropäer. Aber höchstens 2-3 Spiele fallen darunter :mrgreen:

  • Student... Beantwortet das deine Frage? :mrgreen:

    Dazu muß man nicht Student sein :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Dazu muß man nicht Student sein. :D

    Es schadet aber auch nicht! :mrgreen:

    Sehe das so wie Madness... :mrgreen:

    Wobei ich auch früher als ich noch gearbeitet habe, die Nacht Spiele geschaut habe... Dafür bin ich einfach viel zu Football verrückt als dass ich mir da was entgehen lassen würde...

    Die Saison hat halt nur 17 Wochen, d.h. bei mir richtet sich von September bis Januar/Februar alles nach dem Spielplan der NFL... Und Sonntag ist dann sowieso etwas "heiliges"... Andere gehen in die Kirche, bei mir läuft ab 4 Gameday Morning... :mrgreen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Exmem003 (5. Mai 2010 um 16:32)


  • Die Saison hat halt nur 17 Wochen, d.h. bei mir richtet sich von September bis Januar/Februar alles nach dem Spielplan der NFL...

    Eben, und wenn der Job einem flexible Zeiten erlaubt läßt sich das ziemlich gut regeln.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Diesen Luxus haben leider nicht alle... :madness Darum: Genieße es wenn dem so ist! :bier:

    Glaub mir, ist nicht alles Luxus, in den meisten Fällen läuft das zum Wohle der Firma, aber wenn ich es ausnutzen kann um Vikings Games zu schauen kommt es mir halt auch zugute.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • @ Saxgaard: Willkommen, schön, einen langjährigen Vikings Fan mehr hier am Board zu haben :)

    EDIT: Woher kommst du eigentlich, wenn man fragen darf?

    [CENTER]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von elSalvadore (5. Mai 2010 um 17:45)

  • Ja ich bin auch sehr froh...hier an Bord zu sein.
    Endlich mal Gleichgesinnte mit denen man etwas fachsimpeln kann :bounce:

    Ich komme aus der Nähe von Dormund, genauer gesagt ein kleiner Ort im Sauerland.
    Bin schon recht lange Football/Vikingsfan und früher jahrelanger Besitzer von Rhein Fire Dauerkarten.
    Ich bin 34 und die Vikings sind seit ca. 12 Jahren mein Club!
    (leider habe ich sie noch nie Live im Stadion gesehen)

  • Diesen Luxus haben leider nicht alle... :madness Darum: Genieße es wenn dem so ist! :bier:

    Ja so wie bei mir... ich arbeite im Büro bei einem Industrieunternehmen und habe recht viel Kundenkontakt.
    Da ist es schwierig die Nacht über wach zu bleiben und morgens ne gute Figur zu machen. :rolleyes:
    In den letzten Playoffs habe ich immer halbe Tage Urlaub genommen....aber in der regular Saison krieg ich das nciht immer hin.
    Muss mich dann echt zwingen keine Ergebnisse zu lesen und am Nachmittag/Abend drauf schaue ich es dann im GamePass Archiv :mrgreen:


  • Ich bin 34 und die Vikings sind seit ca. 12 Jahren mein Club!

    Du bist ich ;)

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer kleinen, verschworenen Gemeinde :ja:

    @Gladiator: Was hab' ich Dir gesagt nach dem CCG? Schon bald juckt's wieder :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • @Gladiator: Was hab' ich Dir gesagt nach dem CCG? Schon bald juckt's wieder. :D

    Hat jetzt aber auch gut 4 Monate gedauert... :bier: Und im Moment verfolge ich noch immer Baseball wesentlich stärker als die Offseason bei uns... :madness

  • Mit Baseball hab' ich schon während der World Series '91 abgeschlossen, als ich bei sämtlichen Spielen eingepennt bin :D (hab' damals übrigens den Braves gegen die Twins die Daumen gedrückt - ausgerechnet :tongue2:) Und das, obwohl diese Series wohl mit eine der spannendsten war...;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Also ich habe Baseball gerade erst so richtig "entdeckt"... Die letzten zwei Jahre so nebenbei verfolgt und seit dieser Saison voll dabei... Und natürlich, wie auch sonst, wird den Twins die Daumen gedrückt... :mrgreen:

    Dazu erst gerade "MLB The Show" erhalten... Und das Game fesselt wirklich... :hinterha:

  • Irgendwie kann ich Baseball nicht so viel abgewinnen.... aber habe mich damit auch nicht wirklich lange beschäftigt.
    Sollte ich vielleicht mal versuchen :paelzer:

    Letzte Woche habe ich Urlaub in England gemacht und da wurde abends immer Cricket und Rugby gezeigt.
    Habe das jetzt mehrere Tage verfolgt und ich muss sagen...beide Sportarten sind gar nix für mich.

    Ach übrigens heute soll wohl das Urteil zu den Williamsens gesprochen werden...
    Was denkt ihr wie gehts aus?

  • Ach übrigens heute soll wohl das Urteil zu den Williamsens gesprochen werden... Was denkt ihr wie gehts aus?

    Echt? Heute? Das ging irgendwie komplett an mir vorbei... :madness Also wenn's nach der NFL geht ist die Sache ja eh klar - 4 Games Sperre, basta... Ich fänd's unfair, aber ich hab' ja auch nix zu melden...

    Was auch noch interessant ist: Zu unserem (hoffentlich) neuen Stadion gibt es weitere Fortschritte... Ich hoffe an der Front geht es demnächst mal voran...

  • Laut "Startribune" soll heute was verkündet werden....
    Bin echt mal gespannt.
    Du hast recht wenns nach den NFL geht, gibts da nichts zu rütteln...da wird im Moment knallhart durchgezogen...siehe Roethlisberger...
    Und dem wurde gerichtlich keine Schuld zugesprochen und trotzdem 6 Spiele Sperre.

    Also ich hoffe echt das geht gut für die "Wall" aus.

    Thema Stadion:
    Da komm ich nicht ganz klar... auf der einen Seite habe ich gelesen das ein Gremium die Finanzierung durchgewunken hat...auf der anderen Seite soll eine andere Behörde verneint haben....
    Dann lese ich es steht auf wackligen Füßen...ich habe keine Ahnung...

    Ich will nur nicht das wir die Los Angeles Vikings werden!! Bitte nicht!!! :(

  • Die Saison hat halt nur 17 Wochen, d.h. bei mir richtet sich von September bis Januar/Februar alles nach dem Spielplan der NFL... Und Sonntag ist dann sowieso etwas "heiliges"... Andere gehen in die Kirche, bei mir läuft ab 4 Gameday Morning... :mrgreen:

    Ist das daher nicht auch ne Art Religion ;)

    :mrgreen:

  • Soviel los plötzlich hier... :mrgreen: Bin ich hier im falschen Thread? :tongue2:

    War vorher nicht so viel los hier?
    Als mich freut es sehr das wir so einen aktive Thread haben....hoffentlich bleibt es so!! :partyman:

    Habt ihr schon gelesen?
    Es sieht so aus das es jetzt beschlossene Sache ist....
    Unsere "Williams Wall" steht nur noch Milimeter davor die 4 Spiele absitzen zu müssen...:xp:
    Das Gericht hat gegen die Beiden entschieden.
    Ich könnt mich hier lang über den Tisch übergeben! :hang