• Dann habt doch einfach mal den Arsch in der Hose und kauft es euch nicht, das auch so beschissene Madden!

    Wirst' es nicht glauben, einige machen das sogar... Hab' dadurch leider meine Vikes bei maddenliga.de verloren, aber ich lass halt einfach nicht alles mit mir machen - irgendwann ist auch gut und 60€ für einen großen M10 Patch (nur mit neuem Cover und M11 vornedrauf) finde ich einfach nicht gerechtfertigt... :madness

  • Wirst' es nicht glauben, einige machen das sogar... Hab' dadurch leider meine Vikes bei maddenliga.de verloren, aber ich lass halt einfach nicht alles mit mir machen - irgendwann ist auch gut und 60€ für einen großen M10 Patch (nur mit neuem Cover und M11 vornedrauf) finde ich einfach nicht gerechtfertigt... :madness

    Ich weiß, daß Du den Schneid hattest.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Wirst' es nicht glauben, einige machen das sogar... Hab' dadurch leider meine Vikes bei maddenliga.de verloren, aber ich lass halt einfach nicht alles mit mir machen - irgendwann ist auch gut und 60€ für einen großen M10 Patch (nur mit neuem Cover und M11 vornedrauf) finde ich einfach nicht gerechtfertigt... :madness

    So langsam hat der letzte hier kapiert dass du das Spiel scheisse findest.

  • Mhm, ok, da hatte ich mit pipe auch das Problem, dass einmal ab der 2 Minute Warning gar nix mehr ging, weil es so ekelhaft geruckelt hat. Das erste Game mit Frosty lief nen Tag vorher noch ohne Probleme. :madness Die Server scheinen aber sowieso noch nicht so stabil zu sein, vorgestern waren sie z.B. fr nen langen Zeitraum gar nicht zu erreichen.

    Bis auf das Spiel gegen dich, hatte ich nur geringfügige Probleme mit Lags. Aber ich denke, dass werden sie schon noch patchen, sonst werden da viele Leute nicht online spielen.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Und wann hast du bestellt?

    Ich hab heute die Versandbestätigung bekommen (dispatched) aber voraussichtliches Lieferdatum ist noch immer der 7. Sept.

    Dass die Nasen 3 Wochen von England nach Österreich brauchen kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.


    Ich hatte es irgendwann im Juni vorbestellt. Die liefern nicht aus England sondern aus Bad Hersfeld.

  • Schade, heute sollte das Spiel von Axelmusic eigentlich kommen
    (2 Tage später als bei Jim Johnson und HolliWood, da 2 Tage später
    versendet), und ich treff heute morgen sogar noch den Postboten, als
    er grad im Flur war und er hatte nix :(
    Nun hoffe ich, dass es morgen kommt, ansonsten wohl erst Montag...
    Für Ungeduldige wie mich, ist Axelmusic glaub ich nicht das richtige :mrgreen:

  • Wirst' es nicht glauben, einige machen das sogar... Hab' dadurch leider meine Vikes bei maddenliga.de verloren, aber ich lass halt einfach nicht alles mit mir machen - irgendwann ist auch gut und 60€ für einen großen M10 Patch (nur mit neuem Cover und M11 vornedrauf) finde ich einfach nicht gerechtfertigt... :madness

    Nerv nicht Kässkopp!:mrgreen:

    Madden ist einfach geil..MADDEN FOREVER! Danke EA das du uns die Möglichkeit gibts dieses Game zu spielen!

  • Jungs, die ihr euch so gern drüber aufregt... dann habt doch einfach mal den Arsch in der Hose und kauft es euch nicht, das auch so beschissene Madden!

    Es ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits will man das Spiel nicht kaufen weil man dieses Gebaren von EA (ständige Updates zum Vollpreis mit Pseudo-Features rauszuhauen) nicht unterstützten will, aber andererseits will man halt dann doch Football zocken auf seiner PS3 oder Xbox. Verstand gegen Herz irgendwie, ganz ähnlich wie beim Sky-Abo ;)

    Ich freu mich jetzt schon drauf, obwohl ich die Demo nicht wirklich überzeugend fand und lass mich einfach drauf ein dass ich ein nettes, gutes Football-Erlebnis aber halt kein perfektes (oder auch nur sehr gutes) Game bekomme. Schade halt wenn man sich im Vergleich dazu andere Sportfranchises von EA ansieht (v.a. Fifa, NHL denk ich). Da weiß man halt dass einfach mehr geht in Punkto Spielmechanik, Realismus usw.

  • Sagt mal, weiss einer wie ich verschiedene Franchises speichern kann? Ich hab bereits ein Save-File, wenn ich aber ne andere Franchise anfange und speichern will, fragt er mich immer nur, ob ich überschreiben will...kann doch net sein, dass man nur eine Franchise speichern kann... :madness

  • is auch nicht so. auf die frage, ob du überschreiben willst, mußt du doch nur nein sagen und dann gibts nen zweiten franchise-save.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • is auch nicht so. auf die frage, ob du überschreiben willst, mußt du doch nur nein sagen und dann gibts nen zweiten franchise-save.


    Nee, das hatte ich probiert, da kann man nur überschreiben oder abbrechen.
    Hab aber mittlerweile rausgefunden woran es liegt - ich hab über Quicksave speichern wollen und da gibts eben nur einen Slot (wie immer). Man muss normal im Menü auf Save Franchise gehen und dann kann man auch die Datei benennen und mehrere auswählen - man merkt, dass ich in den letzten Jahren Madden nicht sooo intensiv gespielt hab, wenn ich selbst sowas net mehr weiss ;)

  • Ich glaube die einzige Lösung lautet: Slider....All-Madden ist KI-Cheat-Dreck :D

    Probiers mal mit denen hier: http://www.operationsports.com/forums/madden-…om-sliders.html
    Die von PM hab ich schon öfter benutzt und war immer ganz zufrieden :)

    Kann mir jemand erkläre, wie ich die Einstellungen übernehme? Ich blicke da nicht durch wenn dort zwei Zahlen stehen.

    Danke!

    R.I.P J.Johnson

  • Lins vom "/" sind die Einstellungen für den Spieler, rechts davon für die CPU...

    und wo stelle ich die Human skills ein für zum Beispiel:

    Zitat

    QB Accuracy-12/56 (CPU avg was 52)
    Pass Blocking-54/54
    WR Catching-34/44

    CPU ist einfach und klar aber wo ich das für human einstelle!?!?

    R.I.P J.Johnson

  • Unter Player Skills -> Custom
    Dann "klickst" du zum Beispiel auf Pass Offense. Dann siehst du die 3 Slider, die du bei CPU Skill auch siehst.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Äh Jungs mal ne andere Frage.
    Ich habe gerade die Madden 11 Demo auf der XBOX gespielt und ist das Spiel wirklich so "still"?
    Während der Spielzugauswahl zB herrscht quasi Totenstile und das trübt die Atmosphäre doch merklich :hinterha:

  • Äh Jungs mal ne andere Frage.
    Ich habe gerade die Madden 11 Demo auf der XBOX gespielt und ist das Spiel wirklich so "still"?
    Während der Spielzugauswahl zB herrscht quasi Totenstile und das trübt die Atmosphäre doch merklich :hinterha:

    Ist mir bei der Demo für die PS3 gestern nicht negativ aufgefallen, müsste evtl. nochmal explizit drauf achten.

  • Äh Jungs mal ne andere Frage.
    Ich habe gerade die Madden 11 Demo auf der XBOX gespielt und ist das Spiel wirklich so "still"?
    Während der Spielzugauswahl zB herrscht quasi Totenstile und das trübt die Atmosphäre doch merklich :hinterha:

    Ist mir bei der PS3 Demo auch schon oft aufgefallen. Denke aber eher, dass das in der Vollversion nicht so ist. Kann das jemand bestätigen?

  • So, es wird mal Zeit das ich auch was zu Madden 11 für die PS3 schreibe.

    Das Spiel macht echt bock.Habe es zwar noch nicht selbst,aber wofür gibt es Geschwister :mrgreen:
    Am Anfang hatte ich einige Probleme mit dem Strategy Pad.Jetzt allerdings habe ich es soweit "verstanden". Wenn man einmal weiß wie es geht,ist es gar nicht so schwer.
    Ebenso mußte ich mich erstmal drauf einstellen,das man nur noch mit dem Analog Stick laufen kann.Bin in den anderen Madden Spielen immer nur mit Steuerkreuz gelaufen. Aber auch dies klappt mittlerweile :mrgreen:

    Wo ich jetzt nur noch ein kleines Problem habe,ist mit dem Kicken.Sei es der Extra Punkt bzw. das Field Goal.Irgendwie schaffe ich es da noch nicht richtig.
    Was muß ich da machen,damit der Kick klappt?
    Für Antworten bedanke ich mich schon mal :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Äh Jungs mal ne andere Frage.
    Ich habe gerade die Madden 11 Demo auf der XBOX gespielt und ist das Spiel wirklich so "still"?
    Während der Spielzugauswahl zB herrscht quasi Totenstile und das trübt die Atmosphäre doch merklich :hinterha:

    Es gibt zwar auch in der Vollversion manchmal Momente, wo nicht viel los ist, aber die Stellen, an denen wie in der Demo garnix zu hören ist, gibts nicht mehr.

  • Es gibt zwar auch in der Vollversion manchmal Momente, wo nicht viel los ist, aber die Stellen, an denen wie in der Demo garnix zu hören ist, gibts nicht mehr.

    Gute Info, danke! Mich stört das mit dem Ton bei der Demo auch, aber ich dachte man will hier die Stille im Helm simulieren, oder habe es zumindest drauf geschoben.

    Was mir jedenfalls dieses Jahr besonders Krass auffällt ist, dass es starke Unterschiede in der Bewertung des Spiels durch diverse Magazine und Websiten auf der einen, und die Spielergemeinde auf der anderen Seite gibt.

    Die Kritiken hier:

    http://maddennfl.easports.com/news.action?newsId=reviews_revised

    fallen zB vieeeeeeeel besser aus als die Bewertungen bei amazon.com oder auch die Reaktionen auf Madden 11 hier im Forum. Das war die vergangenen Jahr nicht so krass finde ich.

  • Hier ein Update von Ian Cummings. Werde erstmal abwarten wieviel Probleme die Patches lösen und es dann später kaufen. Auf OS sind die Leute ja nicht wirklich begeistert.

    Moving forward, we are working on addressing some of the most common feedback in upcoming title updates. You all already know that we are planning on releasing an update to enable old-school pre-play controls right around the start of the NFL season, which also will include the brand new Madden Moments LIVE feature where you can replay the top games from each week. In that update we will also have numerous art, gameplay, and stability fixes included as well. Along with that, we have also planned a second update to come towards the end of September. Below is a list of the top priority issues we seem to be hearing the most about that we are looking at:

    * Fixing a bug to allow friend invites to ranked games
    * Generally making pass defense more effective
    * Reducing number of broken tackles
    * Fixing user blitz exploit(s)
    * Tuning injuries
    * Tuning CPU & GameFlow play-calling logic
    * Improving play action blocking
    * Improving kick return blocking
    * Improving online connectivity issues with kick meter lag, media streaming, etc.
    * Random stability improvements

  • Na das klingt doch recht gut!! Wenn das echt alles kommt sind ja tatsächlich viele Probleme die angesprochen werden gelöst.

  • Wo ich jetzt nur noch ein kleines Problem habe,ist mit dem Kicken.Sei es der Extra Punkt bzw. das Field Goal.Irgendwie schaffe ich es da noch nicht richtig.
    Was muß ich da machen,damit der Kick klappt?
    Für Antworten bedanke ich mich schon mal :bier:

    Ist doch recht einfach. Einmal X drücken wenn der kleine Balken beim Maximum für Power ist und einmal X wenn er bei Accuracy ist. Bei Extra Points ist die Power nicht so extrem wichtig, bei weiten Field Goals schon. Bei Accuracy musst du schauen so gut wie möglich im grünen Bereich zu sein.

  • Ist doch recht einfach. Einmal X drücken wenn der kleine Balken beim Maximum für Power ist und einmal X wenn er bei Accuracy ist. Bei Extra Points ist die Power nicht so extrem wichtig, bei weiten Field Goals schon. Bei Accuracy musst du schauen so gut wie möglich im grünen Bereich zu sein.

    Bei der XBOX 360 ist es A!

    R.I.P J.Johnson

  • Oha, mein Spiel ist heute angekommen :bounce:

    Weiss hier jemand zufällig, wie man Spieler aus NCAA 11
    in Madden 11 importiert (PS3)?
    Ich kann diesen handgemachten ausgedachten Draft Classes
    irgendwie überhaupt nix abgewinnen.
    Entweder komplett vom Spiel selbst erstellen/simulieren lassen
    wie bei NCAA, oder die Originalen Spieler.

    Einmal editiert, zuletzt von Croissant (23. August 2010 um 21:43)

  • Nach einer vollen Season NCAA11 kann man die Rookieclass für Madden11 speichern.
    In der Madden11 Franchise wird dann nach der Preseason gefragt ob man eine Rookieclass aus NCAA11 laden will -> Dann also die erstellte Datei laden.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Nachdem ich dem Madden 11 Demo übers WE eine Chance gegeben habe finde ich es doch ganz gut. Hab ein Paar Slider Änderungen vorgenommen und schon lief es besser als ich dachte. Meine eigentlich Frage..ist es möglich aktuelle Roster online runterzuladen wie z.B. bei 2K Share? Spiele auf XBOX 360! Wenn ja, dann schlag ich zu denke ich.