• Tja, dummerweise hab ichs schon bestellt... Naja, werd mir wohl mal günstig NFL 2k5 besorgen nach all den Lobeshymnen hier!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Fehlt nur noch das obligatorische "Die nehmen Funktionen raus, nur um diese zwei Jahre später wieder zu integrieren und als Neuheit anzupreisen". :mrgreen:

    Was aber, wenn du mal ehrlich zu dir selbst und uns bist, auch wirklich stimmt... :xywave:

    Stichwort Chain Gang (M99), Hand Shake der Coaches nach Spielende (M200?), TV Show im Season/Franchise Modus (M99) etc. - wurde alles als großartige Neuerung angepriesen um das "Im-Game" Feeling zu verstärken...

    Dumm dass nur alles teilweise schon 10 Jahre zuvor da war... :xywave:

    Aber jetzt gibt's ja Game Flow - eine etwas andere "Ask Madden" Variante als große Neuerung... Dazu wurden funktionierende Dinge wie das Kicking und Audibles auswählen verschlimmbessert... Dafür wurde die Franchise/OF erneut nicht angerührt...

    So muss das sein! :bier:


  • Aber jetzt gibt's ja Game Flow - eine etwas andere "Ask Madden" Variante als große Neuerung... Dazu wurden funktionierende Dinge wie das Kicking und Audibles auswählen verschlimmbessert... Dafür wurde die Franchise/OF erneut nicht angerührt...

    So muss das sein! :bier:

    HAHA du hast das spiel nichtmal! Warst du es nicht, der sich beschwert hat, dass ich mit Mason Crosby jedes FG bis 60 Yards getroffen hab? Nun ist es aber auch wieder nicht richtig, dass das Kicking schwerer gemacht wurde. Die Audibles sind auch erstmal ungewohnt, aber im Endeffekt versteh ich den Sinn darin schon...

  • HAHA du hast das Spiel nichtmal!

    Na Gott sei Dank nicht! :xywave: Aber der Begriff Demo sagt dir schon was oder?!? :paelzer:

    Warst du es nicht, der sich beschwert hat, dass ich mit Mason Crosby jedes FG bis 60 Yards getroffen hab? Nun ist es aber auch wieder nicht richtig, dass das Kicking schwerer gemacht wurde.

    Wurde es wirklich schwieriger?!? Bis jetzt höre ich nur dass es online "schwieriger" ist weil jeder kleine Lag Chaos verursacht - womit Kicking zum totalen Glücksspiel verkommt...

    Das System der letzten Jahre war super - nur online hätte es weniger Power und Genauigkeit gebraucht, oder einfach nur Slider... :xywave:

    Nein, man steckt lieber Zeit rein ein komplett neues System zu entwickeln - weil man hat ja sonst keine Baustellen... :bier:

  • Vielleicht können wir uns einfach darauf einigen, dass du es scheisse findest und die anderen kaufen es trotzdem. Hast ja nun mehr als einmal gesagt, dass Dich das Spiel nicht interessiert. Aber es gibt ja immer noch genügend, die sich darauf freuen.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich hab jetzt seit gestern und etwa 8 Spiele gemacht und muss sagen, das ich die diesjaehrige Ausgabe eigentlich ziemlich klasse finde.

    Gameflow macht Laune, weil man sich den Gameplan selbst basteln kann, der die Spielzuege an Hand der Situation auswaehlt. Das Spiel an sich fuehlt sich wesentlich "smoother" und "echter" an. Besonders beim Laufspiel kommen die 2 Sticks zum Tragen und es ist recht klasse.

    Hab einige Slider probiert und bis dato gefallen mir die Slow-Slider von diesem Thread hier!

    Bzgl Madden-bashing: Stoert mich nicht im Geringsten, ausser wenn man die Original-Version selbst nicht gespielt hat und sich selbst kein Urteil bilden kann, meint aber das alles Mist ist... :paelzer:

    :conf:

  • Hab mir auch ein Gameplan erstellt, find das mit dem Gameflow eigentlich auch ganz nett, obwohl ich zuerst dachte das wird der größte Müll ;) .
    Aber was ich da schade finde ist, dass man keine Auswechslungen für die Spielzüge einstellen kann.

  • Tja, dummerweise hab ichs schon bestellt... Naja, werd mir wohl mal günstig NFL 2k5 besorgen nach all den Lobeshymnen hier!

    Hab ich auch mal gemacht. Ich glaube das können nur Nostalgiker heute noch gut finden. Ich find das Spiel grottig wobei ich es 2005 sicher auch gut gefunden hätte. Aber Madden 10 oder 11 sind da schon um welten besser vom Spielspass her. Das Micromanagment im Franchise-Mode ist zwar nicht erreicht aber darauf kann ich gerne verzichten.

  • Oha! Naja, ist ja zum Glück nur 1 Euro den ich dafür ausgebe!

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • dem müsste man für diesen Müll, den EA da jedes Jahr wieder rausbringt, noch Geld dazu zahlen :jeck:

    Letztlich ist er vermutlich nur enttäuscht über die Coverwahl und dass seine 1000 Votes für Jared Allen nichts gebracht haben und wieder die Saints gewonnen haben :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (16. August 2010 um 14:00)

  • Jemand das Spiel von Axelmusic schon erhalten?
    Meins is seit Mittwoch completed & shipped, bin mal gespannt
    wann es ankommt...

    Meines seit Montag letzter Woche und ist immer noch nicht da. Bin echt pissed Level 5.

    R.I.P J.Johnson

  • Wurden die so gelobt? Rechtzeitig abgeschickt haben sie es ja. Allerdings ist ihre Angabe der Lieferzeit von "2-4 working days" ja mal nen schlechter Witz. Außer ein Vulkanausbruch;) dürfte die Lieferzeit von Lager zu Lager und dann zum Kunden niemals so lange dauern. Ich bin echt bedient…

  • Das macht mich diesmal echt stutzig. Wenn´s Montag auf die Reise geht waren meine Artikel spätestens Samstag da.

    Wäre es heute gekommen hieße das aber auch das die Post Samstag keinen Bock mehr hatte es auszuliefern...

  • Wurden die so gelobt? Rechtzeitig abgeschickt haben sie es ja. Allerdings ist ihre Angabe der Lieferzeit von "2-4 working days" ja mal nen schlechter Witz. Außer ein Vulkanausbruch;) dürfte die Lieferzeit von Lager zu Lager und dann zum Kunden niemals so lange dauern. Ich bin echt bedient…

    Die verarschen einen doch dort. die 2-4 ist doch ein schlechter Witz. Wenn man auf Beschwerde geht, sind es schon 5-9 Tage und erst nach 21 Tagen kann man eine Beschwerde einreichen. Chat support ist immer offline.

    R.I.P J.Johnson

  • Zum Glück hab ich NCAA 11, sonst wär ich auch schon ziemlich angepisst.
    Erst wird mein Spiel zwei Tage später verschickt (Bei den meisten hier Montag bei mir Mittwoch),
    und dass ihr immer noch wartet, stimmt nicht gerade zuversichtlicher... Ich hoffe, es kommt diese Woche :madness

  • Mal schauen wie die Sache bei uns weitergeht. Wieder einmal hab ich aber gelernt, dass nix über eine solide Bestellung bei Amazon D oder UK geht.

  • Schenk' es doch dem Gladiator! :hinterha:

    Dem müsste man für diesen Müll, den EA da jedes Jahr wieder rausbringt, noch Geld dazu zahlen. :jeck:

    Einer hat's kapiert... :rockon:

    Aber lieber Rattle, du bist auch lustig... Mich gestern über ICQ vollheulen dass du es auch beschissen findest und hier immer einen auf pro Madden machen... Freundchen, Freundchen... :hinterha:

    Letztlich ist er vermutlich nur enttäuscht über die Coverwahl und dass seine 1000 Votes für Jared Allen nichts gebracht haben... [...] :jeck:

    Nicht lustig, gar nicht lustig... :nono:


  • Aber lieber Rattle, du bist auch lustig... Mich gestern über ICQ vollheulen dass du es auch beschissen findest und hier immer einen auf pro Madden machen... Freundchen, Freundchen... :hinterha:


    Das kommt mir bekannt vor, Zitat von gestern: "Das Passing-Game ist ja soo einfach, gehen die Siele eben nun 59-47 aus..."

    Und was hat sich dann zu 2010 geändert?:paelzer:


  • Aber lieber Rattle, du bist auch lustig... Mich gestern über ICQ vollheulen dass du es auch beschissen findest und hier immer einen auf pro Madden machen... Freundchen, Freundchen... :hinterha:

    Hab nirgendwo was gutes geschrieben seit gestern ;)

    Und das Passinggame in Onlinespielen ist echt unfassbar leicht, es sei denn der QB wirft einfach mal 10 yards am WR vorbei, was mir ständig passiert ohne, dass ich unter Druck stehe :(

    Das kommt mir bekannt vor, Zitat von gestern: "Das Passing-Game ist ja soo einfach, gehen die Siele eben nun 59-47 aus..."

    Und was hat sich dann zu 2010 geändert?:paelzer:

    also ich hatte letzte Saison 15 PA/Game :xywave: