• Desto schneller ist die Reaktionszeit, auch wenns bei den HUM Slidern andersrum steht. Sollte also zumindest für die CPU Defense gelten. Einfach testen, oder warten bis EA im nächsten Patch ENDLICH die Pass Defense gefixt hat. Danach kann man seine Slider eh wieder komplett übern Haufen werfen!

  • Ich weiss nicht, ob das hier schon behandelt wurde, aber ich habe etwas Mühe mit den Kickoff-Returns. Nicht nur dass die Blocker viel zu weit vom Returner weg sind, sie weichen dem Coverage-Team, auch absichtlich aus und lassen sie immer durchkommen, hab selten einen Kickoff weiter als bis zur 25 yard Linie gebracht und ich finde nicht mal Slider zu diesem Thema.

    Was kann ich da tun ?:madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Ich weiss nicht, ob das hier schon behandelt wurde, aber ich habe etwas Mühe mit den Kickoff-Returns. Nicht nur dass die Blocker viel zu weit vom Returner weg sind, sie weichen dem Coverage-Team, auch absichtlich aus und lassen sie immer durchkommen, hab selten einen Kickoff weiter als bis zur 25 yard Linie gebracht und ich finde nicht mal Slider zu diesem Thema.

    Was kann ich da tun ?:madness

    Kick Off Returns stehen und fallen mit dem Speed/Acceleration des returners.

    Was auch Hilft. auf den Positionen 2-5 in der Depth Chart blocker rein zu setzen!

    R.I.P J.Johnson

  • Hat schon jemand das 60 yard FG achievement geschafft? Das ist das letzte was mir fehlt. Bekomme es nicht hin.

    Wer ist der beste Kicker dafür?

    R.I.P J.Johnson

  • Blöde Frage, aber wo stell ich zb die QB Accuracy von Human ein ? CPU find ich unter CPU Skills aber unter Player Skills kann ich nur die Preset Skill Level auf Custom stellen.
    Hab das Spiel neu und wollte mal die Sliders von Playmaker aus dem OS Forum nehmen.
    Danke für die Hilfe.

  • Blöde Frage, aber wo stell ich zb die QB Accuracy von Human ein ? CPU find ich unter CPU Skills aber unter Player Skills kann ich nur die Preset Skill Level auf Custom stellen.
    Hab das Spiel neu und wollte mal die Sliders von Playmaker aus dem OS Forum nehmen.
    Danke für die Hilfe.

    Geh auf die erste der 4 Einstellungen und druecke "A" fuer Zboz oder "X" fuer PS3. das oeffnet weitere und genauere Einstellungen. Das kannst Du bei allen 4 Einstellungen machen.

    Ich hab endlich vermuenftige Spiele, nachdem ich die QB Acc auf 38 und WR Catching auf 40 runtergesetzt habe. Ich kassiere immernoch Yards, aber wesentlich realistischer!

    Daz hab ich mein DEF PB geaendert. Ich nutze das Multiple D Playbook und hab bei den Long Formations alle All-out-Blitze rausgenommen.

    :conf:

  • Echt komisch. Ich hab keinen einzigen Slider verschoben noch keinen Patch drauf und spiele auf Allpro 11mins und hab super realistische Stats. Bin eigentlich in allen Kategorien irgendwo zwischen Platz 30(Sacks) und 3 in den Teamstats. Auch verliere Ich ab und an mal ein Spiel auch wenn ich meistens dann doch gewinne. 12-4 nach der ersten Regular Season. Die Gegnerischen QB's bringen ca 60% der Pässe an. Nur im Laufspiel hab ich manchmal Probleme weil die Defender oft pünktlich zum Handoff bei meinem RB sind.

    Bin vom Balancing her echt so zufrieden wie nie. Verletzungen passieren. Penaltys sind definitiv ein Faktor alles gut.:mrgreen:

  • Heute angekommen mit Steuerbescheid vom Zoll und an den Postboten durfte ich noch 9 € zusätzlich abtreten. Vielen Dank lieber Zoll, hat ja auch nur 28 Tage gedauert :3ddevil::paelzer:

    wo ist das Problem ? Wenn du dem deutschen Staat 19 % Mwst vorenthalten willst musst du halt mit sowas rechnen :paelzer:

    P.S. Bin kein Beamter, nur ein kleiner Spediteur

  • wo ist das Problem ? Wenn du dem deutschen Staat 19 % Mwst vorenthalten willst musst du halt mit sowas rechnen :paelzer:

    P.S. Bin kein Beamter, nur ein kleiner Spediteur

    Ich glaube die 9 Euro sind weniger das Problem als dass der Zoll die Lieferung ewig verzögert hat.

    Ich bin regelmäßig beim Zoll um mir meine Jerseys abzuholen und meine Einfuhrumsatzsteuer für unseren schönen Staat zu leisten. Allerdings komm ich mir verarscht vor, wenn ich $40 für Expressversand zahlen muss (bietet der Verkäufer nur so an) und ich dann fast 3 Wochen warten muss weil der Zoll trödelt.

    Ich mag die Jungs von meinem Zollamt wirklich..ich bin schon per-Du mit denen, aber dass Zöllner (ich wills ja hier nicht verallgemeinern und alle Beamten ansprechen) nicht gerade die fixesten Jungs sind und sich keinen Stress machen, ist leider auch eine Tatsache.

    Mile High Salute

  • Ich mag die Jungs von meinem Zollamt wirklich..ich bin schon per-Du mit denen, aber dass Zöllner (ich wills ja hier nicht verallgemeinern und alle Beamten ansprechen) nicht gerade die fixesten Jungs sind und sich keinen Stress machen, ist leider auch eine Tatsache.

    da geb ich dir recht.. mir kommt es nur immer so vor als das sich leute beschweren das sie bei der abholung auch noch bezahlen müssen.. so eine sauerei aber auch

  • Ich werde wohl Madden erstmal in die Ecke legen.

    1. regt mich die D immer wieder auf, wenn gleich auch nicht mehr so schlimm wie vorher.

    2. Kommt heute oder morgen F1 und naechste Woche kommt noch FIFA11.

    :conf:

  • Gibt ja jetzt nen neuen Patch der Gameplaymäßig viel beheben soll, Eindrücke von euch?

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Gibt ja jetzt nen neuen Patch der Gameplaymäßig viel beheben soll, Eindrücke von euch?

    Habe gerade nur gelesen was geändert werden soll. Habe aber noch kein Spiel gemacht.

    Habe aber über google gelesen, dass man das alte Strateg pad von Madden 10 irgendwie einschalten kann. Hat jemand eine Ahnung wie!?!

    R.I.P J.Johnson

  • wo ist das Problem ? Wenn du dem deutschen Staat 19 % Mwst vorenthalten willst musst du halt mit sowas rechnen :paelzer:

    P.S. Bin kein Beamter, nur ein kleiner Spediteur

    Ich hab kein Problem mit den 9 € sondern den 4 Wochen Wartezeit...

    P.S.: Bin Beamter

  • Ehy ihr könnt dir KO Returns schon mal als festen Punktebestand einplanen. Der Kickmeter ist so langsam, da trifft meine Oma 100%. Die Kicks sind 5-8 yards kürzer und die blocks noch besser.

    DeSean Jackson liebt es. Online jeder Kick ein Return TD!

    R.I.P J.Johnson

  • Also nach dem Patch ist Madden Online nicht mehr zu spielen. Die Bewegungen der Spieler wurden derart verändert, keine Ahnung was das soll.

    Die Zone-Coverage wurde wieder zum absoluten Monster gemacht. Habe am Anfang absolute Probleme gegen einen echt schlechten Spieler gehabt. 2 Picks geworfen und davon eine die einfach unglaublich war und zum pick six wurde.
    Macht derzeit echt keinen Spaß. Hoffe da kommt schnell was!

    R.I.P J.Johnson

  • Mal eine kleine Frage.. Wo kann ich bei dem Spiel die Schwierigkeitsstufe einstellen??? Irgendwie finde ich es nicht, entweder übersehe ich es oder ist das iregndwo versteckt??

  • Hat jemand vielleicht Interesse an Madden 11 für PS3?
    Hätte es mit NCAA 11 günstig abzugeben.
    wer Interesse hat, kann sich ja mit Preisvorstellung per PN melden.
    Der Online Code ist schon bei Beiden benutzt, Spiele in Top Zustand.

    MfG

  • Vielleicht ne doofe Frage, aber wo bekomme ich die OS Slider her? Einfach per Laptop aufrufen und dann auf der PS3 anpassen, oder kann ich die online über die PS3 mit Madden Online downloaden?

    FLY EAGLES FLY

  • Gibt es eigentlich ein Kader Update für Madden 11???

    Jup, sobald du online gehst wirst du gefragt ob du das aktuelle Roster downloaden willst.

    Finde das Spiel bis jetzt echt gut, allerdings nervt mich, dass ich gegen Run Heavy Teams meistens sehr wenig Chancen haben (Titans, 9ers, Falcons). Spiele auf All-Pro und meine D# lässt da immer 5-6 Yards zu. Zu viele broken tackles. Auf der Gegenseite ist es schwer ein Laufspiel aufzuziehen, da ich sehr viele Runs habe wo ich nur bis zur Line komme.

    FLY EAGLES FLY

  • Jup, sobald du online gehst wirst du gefragt ob du das aktuelle Roster downloaden willst.

    Finde das Spiel bis jetzt echt gut, allerdings nervt mich, dass ich gegen Run Heavy Teams meistens sehr wenig Chancen haben (Titans, 9ers, Falcons). Spiele auf All-Pro und meine D# lässt da immer 5-6 Yards zu. Zu viele broken tackles. Auf der Gegenseite ist es schwer ein Laufspiel aufzuziehen, da ich sehr viele Runs habe wo ich nur bis zur Line komme.

    speichert der dann?? Weil bei FIFA und NHL überschreibt der meine kader dann trotzdem nicht

  • speichert der dann?? Weil bei FIFA und NHL überschreibt der meine kader dann trotzdem nicht

    Der speichert und du musst das Roster laden vorm start einer Franchise oder sonstigem Spiel um mit dem aktuellen Roster zu spielen.

    FLY EAGLES FLY

  • Frage an die Xbox Online Spieler. Ich hab bisher noch nicht online gespielt. Nen Kumpel von mir hat sich auch ne xbox angeschafft und würde gern mal mit mir spielen. Wenn ich nun im Madden auf xbox live und "play with friends" gehe, kommt folgende Meldung: "An xbox Membership limitation does not allow you to use this feature" :paelzer: Hab eine xboxlive silber Mitgliedschaft. Liegt das daran? Kann man nicht online spielen ohne zu zahlen? Oder mach ich was falsch. Danke für die Infos von einem Offline Spieler! :smile2:

  • Frage an die Xbox Online Spieler. Ich hab bisher noch nicht online gespielt. Nen Kumpel von mir hat sich auch ne xbox angeschafft und würde gern mal mit mir spielen. Wenn ich nun im Madden auf xbox live und "play with friends" gehe, kommt folgende Meldung: "An xbox Membership limitation does not allow you to use this feature" :paelzer: Hab eine xboxlive silber Mitgliedschaft. Liegt das daran? Kann man nicht online spielen ohne zu zahlen? Oder mach ich was falsch. Danke für die Infos von einem Offline Spieler! :smile2:

    Brauchst XBL Gold ;)