Charity Leagues 2010?

  • Ich wollte nur mal eben nachfragen, ob schon feststeht, ob es dieses Jahr wieder Charity Leagues hier im Forum geben wird.

  • Da würde ich glatt, auch wieder mitmachen
    :xywave:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Der Oxx hat es meines Wissens nach organisiert. Mir fehlt ganz einfach die Zeit dazu, also kann ich auch nichts Genaues sagen.

  • Wir sind noch im Rückstand mit den "Preisen" 2009! (mea culpa) Wenn wir das geregelt haben, spricht nichts gegen eine Neuauflage. Gebt mir ein paar Tage!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Wir sind noch im Rückstand mit den "Preisen" 2009! (mea culpa) Wenn wir das geregelt haben, spricht nichts gegen eine Neuauflage. Gebt mir ein paar Tage!

    Jetzt ? :bier:

    R.I.P J.Johnson

  • Liebe Leute, es tut mir leid, aber ich kann es aus verschiedenen Gründen in diesem Jahr nicht organisieren... Mit FF habe ich mich heuer überhaupt noch nicht beschäftigen können und auch meine gesamte Präsenz hier im Forum leidet im Moment ein wenig.

    Vielleicht springt ja ein anderer ein... Gut für das Board wäre das allemal...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Habe mal Oxx kontaktiert, wenn der Olymp es genehmigt könnte ich die Organisation der beiden Ligen übernehmen.
    Details dann, falls das OK kommt, in einigen Tagen...