FDL - Die erste Klasse der Defensivstrategen (Draft 23.08., 21:00 Uhr)

  • Hat etwas gedauert, aber jetzt ist die Liga offen. In Kürze erhält jeder Teilnehmer eine PN mit den Zugangsdaten.

    Drafttermin ist der 23.08., 21:00 Uhr.

    Hier das Teilnehmerfeld:

    FDL

    Munich Destroyers (Raider#24) :football:
    Snowball Fight (Raedwulf) :football:
    Gevelsberg Weirdos (Chainz) :football:
    M-City Towerguards (Green Bay) :football:
    St. Louis Lunatics (Mojo) :football:
    Trier Portas (Höheischweiler) :football:
    Westphalia Wreckers (Ben) :football:
    W-City War Steelers (Konti) :football:
    Eifel Cheeseheads (KTownPike) :football:
    Cologne Clippers (sCarecrow) :football:
    MM-Warriors (Charger) :football:
    Saxony Silverbacks (Donatello) :football:

    7 Mal editiert, zuletzt von Donatello (17. Juli 2010 um 20:38)

  • Der 23.8. oder der 6.9. würde bei mir gehen.

    Wie im anderen Thread geschrieben, kann ich vom 25.8. bis 2.9. nicht.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Bin drin! bei draft terminen bin ich nicht so eingeschränkt ich mach mir da platz nur vom 17-24.07 bin ich auf Vakanz

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Freu mich auf mein erstes Jahr in der FDL:bier:
    Im Moment sehen bei mir alle Draft-Termine gut aus, würde das posten, wenn sich was Neues ergibt.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Nach dem Aufstieg am grünen Tisch jetzt also die Warriors hier am Start :xywave: Was den Drafttermin angeht wäre ich ja generell für möglichst nah/kurz am Saisonbeginn

  • Was den Drafttermin angeht wäre ich ja generell für möglichst nah/kurz am Saisonbeginn

    Ist in den Def-Ligen nicht ganz so wichtig wie ich finde, denn die gedrafteten Spieler werden auch 2 bis 3 Wochen vor Start kaum anders aussehen, als unmittelbar zuvor. Bei den anderen Ligen bevorzuge ich dagegen eher den zeitnahen Termin. ;)

  • Es geht mir dabei weniger um die Starter-Pos. als eher um Verletzungen, aber ich kann auch mit einem Draft-Termin Ende August leben :madness

  • So wie es aussieht, bin ich angemeldet

    Danke für die Einladung (auch wenn ich sportlich nicht qualifiziert war:madfan:), ich freu mich.

    Über den Drafttermin kann ich jetzt noch nix Genaues sagen, ob ich kann oder nicht, deswegen geht der für mich in Ordnung

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Habe nun den Termin festgelegt. Ich hoffe wir sehen uns zahlreich im Draftroom. Die Reihenfolge wird in Frankfurt ausgelost und dann entsprechend eingestellt.