Houston Texans 2010

  • So heute startet endlich das Trainings Camp in Houston :bounce: Diesbezüglich wollte ich mal meine persönliche Team-Preview erstellen.

    Quarterbacks:

    Matt Schaub hat das Team mit eindrucksvollen Zahlen angeführt und zur ersten Winning-Season gebracht. Endlich konnte er mal eine Saison ohne Verletzungen überstehen. Nun sind die Erwartungen natürlich hoch. Mal sehen, ob er diesen gerecht werden kann. Orlovsky ist der Backup und dürfte sich in der letzten Saison ordentlich ins Playbook eingelesen haben. Sollte ein solider Ersatz sein. Mit John David Booty hat man eine ordentliche No.3 mit Perspektive im Kader.

    Running Backs:

    Eine der äußerst fragwürdigen Positionen bei den Texans. Wird Steve Slaton nach der enttäuschenden Saison zurück zur Form der Rookie-Season finden? Und das wo er sich auch noch einer Nerven-OP in der Off-Season unterziehen musste. Laut den Coaches und Ärzten ist er wohl wieder vollständig einsetzbar und fit. Er kämpft um die Postiton des Starters gegen Arian Foster und Rookie Ben Tate. Foster konnte sein Können in den letzten Spielen der letzen Saison unter Beweis stellen. Es wird allerdings interessant, ob er sich auf Grund seiner Verletzungs-Vorgeschichten als Starter durchsetzen kann. Mit Tate konnte man in der zweiten Runde des Drafts einen der auffälligsten Rookies bei der Combine an Land ziehen. Aber auch bei ihm ist die Frage, ob er konstant gute Leistungen erzielen kann. Ich vermute, dass in diesem Jahr ständige Switches dieser 3 Running Backs erfolgen werden und keiner als "richtiger" Starter zu bezeichnen ist.

    Receivers:

    Andre Johnson ist die Nummer 1. Da geht nix dran vorbei. Für mich ist es immer wieder erstaunlich, wie er Jahr für Jahr diese unglaublichen Zahlen auf den Rasen zaubert. Kevin Walter ist ein wenig unterschätzt. Ist aber wunderbar für die Position des zweiten Receivers. Er ist sich für nix zu schade und arbeitet immer sehr hart. David Anderson ist der Clutch Receiver und war sehr überzeugend als TE Owen Daniels im letzten Jahr verletzungsbedingt ausgefallen ist. Anderson sorgt für gute Stimmung im Team und fightet im Spiel. Jacoby Jones sollte dieses Jahr auf jeden Fall reinklotzen. Er ist sehr schnell und sollte das noch öfter nutzen. Für Andre Davis wird eventuell bald der Cut erfolgen. Zudem wurde noch ein sehr athletischer TE aus Pittsburgh mit Dorin Dickerson gedraftet, der zum WR umgeschult werden soll. Ob das Expreriment funktioniert wird wohl das Trainings Camp und die PreSeason zeigen. TE ist der bereits angesprochene Owen Daniels. Ein großartiger Catching TE, der mit Schaub hervorragend harmoniert. Man kann nur hoffen, dass er nach der Verletzung wieder zu alter Form zurückfindet. Ansonsten hat man aber noch zig andere TE´s im Kader. Dreesen, der die meiste Playing Time hatte während Daniels ausfiel und konstante Leistungen gebracht hat. James Casey, ein Top-Athlet von der Rice, der nun in sein zweites NFL Jahr geht. Und 4th Round Pick Garret Graham, der möglicherweise auch ab und zu mal auflaufen darf.

    Offensive Line:

    Ein weiteres Fragezeichen im Team, das letzte Saison trotz einiger Verletzungen akzeptabel funktioniert hat. Eric Winston und Duane Brown sind die soliden Tackles und Kasey Studdard machte als Left Guard ebenfalls einen guten Job und konnte Longtime-Texan Chester Pitts gut ersetzen. Chris Myers wird wohl wieder der Starting Center werden, der mich persönlich noch nie so recht überzeugen konnte. Sein Backup wird wohl Chris White, der im letzten Jahr noch des öfteren als Right Guard spielte. Um die Postition des Right Guards werden dann Mike Brisiel, der von einer Verletzung zurückkehrt, Antoine Caldwell, der letztjährige 3rd-Round-Pick und der verpflichtete Ex-Chief Wade Smith kämpfen. Smith könnte mit guten Leistungen im Trainings Camp auch auf die Position des Centers switchen, dass sollte Myers zumindest unter Druck setzen. Rookie Shelley Smith bekommt ne Chance im Trainings Camp, wird es aber sehr schwer haben.

    Defensive Line:

    Mario Williams ist der beste Spieler in der Line und könnte etwas Unterstützung gebrauchen, seitdem er im Kader der Texans steht. Left End Antonio Smith konnte nicht überzeugen und wird sich in diesem Jahr wohl einige Snaps mehr mit Connor Barwin teilen müssen. Barwin ist sehr beliebt bei den Coaches und gilt als riesiges Talent, dass immer hart an sich arbeitet. Er könnte eine der Überraschungen dieses Jahr werden. Die Defensive Tackles kann man auch nur als solide bezeichnen. Für Amobi Okoye wird als ehemaligem 1st Round Pick die Luft langsam dünn. Jetzt oder nie sollte sein Gedanke diese Saison sein. Die Nummer 2 wird wohl noch ausgespielt werden. Shaun Cody machte einen ordentlichen Job. Auf 3rd Round-Pick Earl Mitchell darf man gespannt sein. Hoffentlich kann er das Hometown-Gefühl nutzen. Backups sind Deljuan Robinson und Tim Bulman.

    Linebackers:

    Die hoffnungsvollste Position im Team. Den Jungs macht es Spass und es macht noch mehr Spass ihnen dabei zuzusehen. Demeco Ryans führt die Truppe als MLB an und harmonierte mit dem letztjährigen Defensive Rookie of the Year Brian Cushing wunderbar. Zac Diles komplettierte die Starter als WLB. Nun da Cushing die ersten 4 Spiele gesperrt ist muss der Verlust kompensiert werden. Allerdings ist das für die Ersatzleute die Chance schlechthin um sich Playing Time zu verdienen. Aktuell wird Xavier Adibi für den Job gesehen. Es wurde aber auch Routinier Danny Clark zurückgeholt und auch Rookie Darryl Sharpton könnte auch in Frage kommen.

    Safeties:

    Als Safetys gehen Eugene Wilson und Bernard Pollard ins Rennen. Pollard, der Strong Safety, war die Überraschung im letzten Jahr und machte die komplette Defense um Einiges besser. Ein ausgesprochener Hard Hitter. Free Safety Wilson war immer mal wieder verletzt und wird wohl trotzdem wieder starten. Die Backups sind Dominique Barber und Troy Nolan. Überzeugend ist die Position des Free Safetys nicht für mich. Ich hatte hier eine Neuverpflichtung erwartet.

    Cornerbacks:

    Das deutlich größte Fragezeichen im Team. Franchise Corner Dunta Robinson ist weg und muss ersetzt werden. Ein Haufen junger Corners soll das nun tun. In der ersten Runde des Drafts wurde erwartungsgemäß ein Cornerback gedraftet. Etwas überraschend war, dass dieser Kareem Jackson heißt und nicht bei vielen an dieser Stelle auf dem Draftboard stand. Aber nun gut. Er kommt aus Alabama und das Coaching von Nick Saban ist in Houston sehr beliebt. Er wird sein Können direkt in den ersten 3 Spielen zeigen müssen, wenn er auf Manning, McNabb und Romo trifft. Desweiteren ist Glover Quin wohl gesetzt. Er geht nach einem starken Rookie-Jahr aber auch erst in seine zweite Saison. Es folgen Brice McCain, ebenfalls zweites Jahr und die beiden verletzungsanfälligen Corners Jacques Reeves und Antwaun Molden. Rookie Sherrick McManis sehe ich auf der Cut-Liste, wenn er nicht ausserordentlich überzeugen sollte.

    Special Teams:

    Punter wird Matt Turk bleiben, der eine neue Team-Bestleistung für die Texans in der Average verbuchen konnte. Auf der Postition des Kickers kämpfen Kris Brown, der bisher einzige Kicker der Franchise und Ex-Cardinals-Kicker Neil Rackers. Nachdem Brown in der letzten Saison mehrfach unter Druck versagte wird ihm nun durch Rackers Druck gemacht. Der bessere im Verlauf des Camps wird spielen, der andere gecuttet. Kick Returner Andre Davis und Punt-Returner Jacoby Jones dürfen ebenfalls um ihren Job fürchten. Wobei Jones wohl eher entlastet werden soll und mehr als Receiver gesehen wird. Denn einer der auffälligsten Spieler in der diesjährigen Combine Trindon Holliday wurde geholt. Er ist der kleinste, aber auch schnellste Spieler gewesen und könnte als Returner ziemlich viel Big-Play-Potential mitbringen.

    Coaches:

    Gary Kubiak hat die Texans bislang stetig besser gemacht. Nur deshalb sitzt er noch im Stuhl. Jetzt ist der unabkömmliche Schritt in die Playoffs zu machen. Schafft er das nicht, wird er seine Sachen wohl packen dürfen. Als neuer Offensive Coordinator ist Rick Dennison, ein alter Bekannter von Kubiak aus der Broncos-Zeit geholt worden. Defensive Coordinator Frank Bush geht nach einer ordentlichen Saison nun in seine Zweite mit den Texans.

    Fazit: Leider haben die Texans eine äußerst schwierige Schedule vor der Nase. Aber wenn sie die Leistungen des letzten Jahres abrufen können und die Spieler sich entsprechend weiterentwickelt haben, könnte der große Wurf, ähnlich wie bei den Cardinals vor 2 Jahren, gelingen. Wenn die Taktik mit dem jungen hungrigen Team aufgeht darf man Einiges erwarten. Wichtig wird in jedem Fall in der eigenen Division ein besseres Ergebnis zu erzielen. Bei den Titans ist momentan nicht allzu gute Stimmung und in deren Defense sind einige Lücken entstanden. Ob Vince Young und Chris Johnson das komplett kompensieren können dürfte interessant werden. Die Jaguars gurken nach wie vor mit David Garrard und geringer Fan-Base umher und sollten schlagbar sein. Die Colts sind natürlich das Maximum, aber ich sehe es als sehr positiv an, dass sie am ersten Spieltag der Saison und nach der Texans-Bye Week auf dem Programm stehen. Somit hat man für beide Spiele deutlich mehr Vorbereitungzeit.

    Goodbye Offseason. Welcome Trainings Camp. :rockon:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (30. Juli 2010 um 13:44)

  • Ich denke, dass die Texans durchaus die Playoffs erreichen können,
    das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.
    Der beste Wide Receiver der Liga, auf den immer Verlass zu sein scheint,
    und mal schauen wie das running game ausschauen wird, bin vor allem
    auf Ben Tate gespannt, denke er wird ne top rookie-saison hinlegen.
    Ich würds euch auch gönnen!

  • Ich wünsche euch den ersten Platz in der AFC South. Die Colts werden auch dieses Jahr wieder unheimlich stark sein, aber ihr habt ne Chance, denke ich.:bier:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Kann mir mal jemand das Chaos erklären?
    Gestern um 11 Uhr wird dieser Thread ins Leben gerufen.
    2 Stunden später wird -vom selber User?!?!?!- im Offseason-Thread gepostet.

    Kommt es nur mir so vor, oder ist das ganz großer Kokolores?

  • Kann mir mal jemand das Chaos erklären?
    Gestern um 11 Uhr wird dieser Thread ins Leben gerufen.
    2 Stunden später wird -vom selber User?!?!?!- im Offseason-Thread gepostet.

    Kommt es nur mir so vor, oder ist das ganz großer Kokolores?

    Ich denke, der Thread wurde wegen des Training-Camp Beginns
    eröffnet, in dem anderen Thread wurde wahrscheinlich nur
    der Vollständigkeit wegen ebend das letzte rookie signing bekannt
    gegeben, da das nunmal in den Offseason Thread gehört.
    Hier geht ja um das Camp und um die neue Saison und deren
    Ausblick.

  • Ich denke, der Thread wurde wegen des Training-Camp Beginns
    eröffnet, in dem anderen Thread wurde wahrscheinlich nur
    der Vollständigkeit wegen ebend das letzte rookie signing bekannt
    gegeben, da das nunmal in den Offseason Thread gehört.
    Hier geht ja um das Camp und um die neue Saison und deren
    Ausblick.

    Danke ;)

    sCarecrow ich hab gestern um 11 diesen thread erstellt und hab zunächst die Information untergebracht, dass Jackson noch nicht gesigned wurde, dass das aber wohl bald geschehe. Da ich dann 2 Stunden später erfahren hab, dass er nen Vertrag hat, hab ich's hier wieder geändert und im anderen thread gepostet.

    Mag sein, dass die Reihenfolge was chaotisch war, aber ich denke so schlimm ists nun auch nicht.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (31. Juli 2010 um 22:44)

  • Earl Mitchell soll sich ja bisher im Camp äußerst gut verkaufen. Jackson fehlt es noch an Konstanz, so wurde er schon öfters von AJ übelst geschlagen, aber das passiert fast jedem.

  • So laut Shefter wurde Schobel heute offiziel entlassen. Mal sehen ob wir uns tatsächlich um ihn bemühen. Er möchte wohl gern noch spielen und da wäre die Heimatstadt doch optimal. Also RocknRoll Herr Smith.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Trainings-Bike für Rookie Trindon Holliday :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (4. August 2010 um 21:41)

  • gerade laeuft die Live Press Conference mit 'dre

    Contract Verlaengerung bis 2016 :bounce:

    Noch keine Aussage ueber die Daten aber es ist jetzt der bestbezahlte Receiver der Liga

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Zitat

    Counting the 5 yrs and $35 million left on old contract, his deal is worth 7 yrs & $73.5 million – an avg $10.5 million a year.

    Link

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bob McNair trifft sich heute mit Goodell um neue Beweise im Fall Cushing vorzulegen und die Sperre damit aufzuheben bzw. zu verkürzen.

    Mir wärs aber auf jeden Fall lieber, wenn Cush echt Mist gemacht hat, er jetzt die 4 Spiele pausiert und dafür keine schwerwiegende Krankheit diagnostiziert wird.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Mario Williams ist wohl in Philly bei einem Spezialisten für Sports hernia (Leistenbrüche??)
    Er hat ne angeschwollene und entzündete Hüfte.
    Hoffentlich nix schlimmes.


    Edit: Kubiak sagt, dass es gute Neuigkeiten aus Philly gibt und Mario sobald er zurück ist wieder mittrainieren kann :bounce:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    3 Mal editiert, zuletzt von GermanTexan (9. August 2010 um 18:15)

  • Zitat

    LB Brian Cushing said several doctors have determined he tested positive for elevated levels of the hormone hCG because of a condition known as “overtrained athlete syndrome.” “That’s the final diagnosis,” he said. “Anytime you take a leave of absence you get a hormone spike.”

    :jeck:

  • Ach was, man kann mich da ruhig drauf ansprechen ;) Ich werd nur anderer Meinung sein :mrgreen:

    Ich bleib bei meiner Meinung. Cushing hat mit Sicherheit irgendwelche Mittel zu sich genommen. Das kann gar nicht anders sein! Aber ich vermute, dass er das Mittel, dass sie ihm vorwerfen genommen zu haben, tatsächlich nicht genommen hat. Sicherlich sollte er normalerweise trotzdem gesperrt werden. Aber wenn er dieses Mittel nicht genommen hat, kann ich verstehen, dass sie nun versuchen die Sperre aufzuheben.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Häh? :D Ist ja wohl völlig egal, ob er nun illegales Mittel A oder illegales Mittel B genommen hat... :paelzer:

    Um ehrlich zu sein ist es mir auch egal, weil viele der anderen Spieler im College und auch in der NFL sicher auch auf irgendwas drauf sind - aber sich dann, nachdem man so blöd war sich erwischen zu lassen, erstmal ausgiebig am Wühltisch der Ausreden zu bedienen und vom potentiellen Tumor (btw, die Pressefonferenz war so göttlich, von Anfang bis Ende Tränen gelacht :D) zum quasi einzigartigen "Brian Cushing syndrome" zu hechten find ich einfach nur arm. Soll er froh sein, dass er für seine Scheiße lächerliche 4 Spiele gesperrt wurde und zugeben, dass er nen Fehler gemacht hat...

    Zitat


    Sure, Cushing's syndrome could be real and simply a result of him just working too darn hard. But so could my Time-Over-Time Aging Languidly Blogging Syndrome. Or as it's called in the medical profession, TOTALBS.

    :D

  • Also ich fand den Auftritt der ersten und zweiten Garde recht gelungen. Das man das Ding dann nicht über die Bühne gebracht hat ist zwar ärgerlich, aber was solls. Am schlimmsten war natürlich die Verletzung von Tate. Mal sehen wie lang er ausfällt, aber das sah nicht gut aus. In der Defense waren Sharpton und Nolan die positivsten Überraschungen. Beide unglaublich präsent.

    Alles in Allem ein gelungener Auftakt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Tate's Knöchel ist wohl nicht gebrochen, aber er muss am Mittwoch operiert werden. Ich fürchte das dauert ne Weile, wenn nicht sogar das ganze Jahr, bis er zurück aufs Feld darf.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Tate's Knöchel ist wohl nicht gebrochen, aber er muss am Mittwoch operiert werden. Ich fürchte das dauert ne Weile, wenn nicht sogar das ganze Jahr, bis er zurück aufs Feld darf.

    Schade:(
    Ich hatte ihm durchaus zugetraut im Laufe der Saison Starter zu werden, nun muss es halt Arian Foster richten. Bin aber optimistisch was das angeht, denke er wird ne gute Rolle spielen, was er kann hat er ja am Ende der letzten Spielzeit gezeigt.

  • Laut McClain ist Tate out for season und er hat wohl heute morgen von Schobel gehört, dass dieser offiziell retired.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was ist das? Nen Werbevideo der Texans? Ist ja gut und schön, dass man die Fans auf die neue Saison einstellen möchte, aber während des Videos wird man ja das Gefühl nicht los, dass hier die Saison des amtierenden AFC Champions rekapituliert wird.

  • Was ist das? Nen Werbevideo der Texans? Ist ja gut und schön, dass man die Fans auf die neue Saison einstellen möchte, aber während des Videos wird man ja das Gefühl nicht los, dass hier die Saison des amtierenden AFC Champions rekapituliert wird.

    Gibts von jedem Team mein lieber Herr Nachbar... Und das schon seit Jahren. Ist halt nochmal ne Zusammenfassung der vergangenen Saison ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Was soll man zum Saints-Spiel groß sagen... Da lief mal kaum was zusammen. Jackson hat ganz ordentlich gespielt, dafür war Quin immer nen Schritt zu weit vom Gegner weg... Pass Rush war nicht vorhanden und die Linebacker haben zig Tackles verpasst. Troy Nolan ist nach wie vor die positivste Überraschung.

    Naja Preseason halt... weitermachen...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • So gerade zurueck vom Game gegen die Cowboys und ich muss sagen: Schoen wars :mrgreen: auch wenn ich befuerchte, dass wir in 4 Wochen ein anderes Cowboys Team sehen werden. Nichtsdestotrotz war die Leistung der Starter schon beeindruckend. Im einzelnen

    + Rundefense, Rundefense, Rundefense - Nachdem das Game in NO ja wohl ein Reinfall war (konnte es leider nicht sehen) sprachen sie im Radio vor dem Spiel noch darueber wie wichtig es waere die Cowboys unter 100 yards rushing zu halten. Am Ende waren es 13 :eek:. Ein wirklich klasse Spiel der front seven gegen den run.
    + Intensity - gerade die D-Line war heute hoch motiviert. Okoye endlich mal mit 1 Sack, Smith mit einem seiner besten Spiele als Texan. Im Fernsehen war's sicher nicht zu sehen aber gerade in den Werbepausen konnte man sehen wie gut die Spieler drauf waren; Mario der laufend die Fans angefeurt hat noch mehr Laerm zu machen, Smith beim Luftgitarre spielen, da war Feuer im Team :rockon:
    + der No.1 Running Back ist gefunden. - Arian Forster mit einem Franchise record fuer Rushing yards in einem Preseason Spiel. Und ware diese bloede Holding Strafe nicht gewesen waeren es sogar 2 TD geworden. Jeremiah Johnson hat mir auch sehr gut gefallen, nicht nur bei dem 27 yard run, auch bei seinen uebrigen Runs war er nur sehr schwer zu Boden zu bringen.
    + Jacoby Jones - Kubiak hatte es ja schon angedeutet und es ist tatsaechlich so dass Jacoby auf dem besten Weg zum No.2 Receiver ist.
    + AJ - na ja er ist einfach AJ, schoen zu sehen, dass er weiter auf seinem Niveau spielt obwohl er jetzt den Rentenvertrag in der Tasche hat :supz:
    +/- Kareem Jackson - sehr schoenes heads up play bei der Interception aber bei einigen Szenen merkte man doch das er noch einiges zu lernen hat. Er hat sicher die Chance ein sehr guter CB zu werden, aber gegen Peyton koennte es seeehr eng werden
    - Red Zone Offense - ist immer noch ein grosses Thema. 4 mal in der Red zone und nur 1 TD das ist einfach zu wenig. Ich habe Hoffung dass es mit OD wieder etwas besser laeuft.
    - in einigen Szenen stimmte die Abstimmung zwischen Schaub und AJ noch nicht, aber das wird sich wohl noch einspielen
    - es steht immer noch nicht fest wer den Kicker Spot bekommt - Brown hat heute wohl trotz Verletzung gekickt. Die field goals waren fuer beide heute keine Herausforderung und die Kick Offs waren bei beiden gleich lang. Egal wen Kubiak am Ende pickt, sollte es einmal diese Saison wegen des Kickers schief gehen wird die Diskussion wieder los gehen :3ddevil:

    Und kann mir bitte irgend jemand erklaeren warum die Referees die PI Strafe gegeben haben. Den Ball hatte Romo so weit ueberworfen, den haette Austin nicht mal bekommen wenn er alleine auf dem Platz gestanden haette :maul:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich muss auch sagen, dass mich die Texans zum ersten Mal beeindruckt haben.:mrgreen: Die Defense war echt gut gegen den Run und die Front Seven hat die O-Line der Boys dominiert. In der Offense hat mich Foster auch überrascht. Als Texans-Fan darf man meiner Meinung nach wieder einmal optimistisch sein.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange