Brett Favre tritt zurück ... mal wieder

  • Wird der Super Bowl erreicht ... ist alles richtig gemacht worden. Wenn nicht ... war es ein Fehlgriff!

    Und genau diese Einstellung sehe ich als falsch an... Das wird dir von den Medien so aufgeschwatzt... War die letzte Saison nicht auch toll bzw. ein Erfolg?!? :madness

  • Und genau diese Einstellung sehe ich als falsch an... Das wird dir von den Medien so aufgeschwatzt... War die letzte Saison nicht auch toll bzw. ein Erfolg?!? :madness

    Richtig, völliger Blödsinn das Ganze. Was hat es mit Favre zu tun, wenn einige wichtige Spieler out for season sind, oder in nem entscheidenden Moment der RB fumbeled, oder der Kicker ein wichtiges Field Goal verschiesst,... etc. Für einen Championship Run muss eben alles zusammenkommen. Glück gehört hier auch dazu. Mit Favre als QB haben wir dazu die besten Chancen, nicht mehr und auch nicht weniger.

  • um es auf den Punkt zu bringen....

    wird der Super Bowl erreicht...ist alles richtig gemacht worden.
    Wenn nicht...war es ein Fehlgriff!

    Der Erfolg gibt der ganzen Geschichte recht... und wenns nicht läuft werden wir mit dem Spott und der Hähme leben müssen.


    Sorry...ich habe mich da falsch ausgedrückt....
    Diese Ansicht ist nämlich nicht meine!!!!

    Auf diese Aussage wird es nur von aussenstehenden runter reduziert....

    Will sagen wenn wir in den Super Bowl kommen....wird allen (HC, QB und allen anderen) die man sonst auf der Abschussliste hat, alles verziehen und sie haben alles richtig gemacht.

    Wenn´s nicht läuft wird man mit Hähme und Spott überhäuft....


    dies wollte ich eigentlich schreiben...bin aber gestern Nacht von einer "anstrengenden" Feier :bier: gekommen und musste mir schon ein Auge zuhalten um zu sehen was auf dem Bildschirm steht...also bitte nicht ganz ernst nehmen :mrgreen:

  • Ich finde Brett Farve hat 13 + 3 Millionen Gründe sich dafür zu entscheiden wieder zu spielen. Ich würde es genauso machen wie er. Warum seinen Körper im Spring oder Summer Camp schinden, wenn er vor allem durch Erfahrung seine Leistung bringt. Körperlich ist er sicherlich nicht der Top-QB, aber er sieht das Spiel eben wesentlich besser als die meisten.

    Und wenn es stimmt, dass er Angst vor Operationen hat, dann würde ich auch keine Sekunde vorher entscheiden, bevor ich nicht weiß, dass ich mir nicht gleich wieder eine Verletzung hole und wieder operiert werden muss.

    Lawrence Taylor hatte auch trotz seiner ganzen "attitude" Angst vor Menschenmengen und davor in einem "pile" unter zu gehen und hat auch deswegen Drogen genommen.

    Aber genau das hätte er auch offen kommunizieren können. Einfach sagen "So Jungs, ich werde im August entscheiden, ob ich weiter mache, weil ich operiert werden muss und für mich fit sein will, bevor ich Euch bescheid gebe."

    R.I.P J.Johnson

  • Ich will ja keine (erneute) Grundsatzdiskussion lostreten und habe diesen Thread nicht komplett verfolgt, aber kann mir mal einer erklären warum euch B. Favre so auf den Senkel geht?

    Bevor ihr antwortet, bitte bedenken, dass B. Favre im Winter/Frühling und Sommer nicht behauptet hat, dass er seine Karriere beendet. Er hat nichts gesagt, kommentiert und/oder dementiert seit Januar. Aber es geht irgendwie allen auf den Keks, dass die Presse das Thema Tag für Tag hochkaut und jeden Scheiß bloß nicht für den Leser und die Quote unkommentiert lassen will, weil die Fangemeinschaft ja dann behaupten könnte, dass die Seite sowieso nicht auf dem aktuellen Stand sei. Und anstatt sich darüber aufzuregen, blablat man hier die ganze Zeit auf Favre ein und hält sich tagtäglich auf den eben genannten Seiten auf aktuellem Stand. Toll.:jeck:

    PS: Als Nicht-Vikings-Fan würde es mir egal sein, wenn ich mich nicht um die Stärkung oder Schwächung des Teams schere. Ich als Vikings-Fan muss angesichts der QB-Situation froh sein, dass er erneut spielt. Trotz aller Brett-geht-gerade-auf's-Klo-LIVE-Berichte div. Sportseiten. Für die ja Brett bekanntermaßen auch verantwortlich sei. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (21. August 2010 um 19:39)

  • Ich will ja keine (erneute) Grundsatzdiskussion lostreten und habe diesen Thread nicht komplett verfolgt, aber kann mir mal einer erklären warum euch B. Favre so auf den Senkel geht?

    Bevor ihr antwortet, bitte bedenken, dass B. Favre im Winter/Frühling und Sommer nicht behauptet hat, dass er seine Karriere beendet. Er hat nichts gesagt, kommentiert und/oder dementiert seit Januar. Aber es geht irgendwie allen auf den Keks, dass die Presse das Thema Tag für Tag hochkaut und jeden Scheiß bloß nicht für den Leser und die Quote unkommentiert lassen will, weil die Fangemeinschaft ja dann behaupten könnte, dass die Seite sowieso nicht auf dem aktuellen Stand sei. Und anstatt sich darüber aufzuregen, blablat man hier die ganze Zeit auf Favre ein und hält sich tagtäglich auf den eben genannten Seiten auf aktuellem Stand. Toll.:jeck:

    PS: Als Nicht-Vikings-Fan würde es mir egal sein, wenn ich mich nicht um die Stärkung oder Schwächung des Teams schere. Ich als Vikings-Fan muss angesichts der QB-Situation froh sein, dass er erneut spielt. Trotz aller Brett-geht-gerade-auf's-Klo-LIVE-Berichte div. Sportseiten. Für die ja Brett bekanntermaßen auch verantwortlich sei. ;)

    +1

  • Ich will ja keine (erneute) Grundsatzdiskussion lostreten und habe diesen Thread nicht komplett verfolgt, aber kann mir mal einer erklären warum euch B. Favre so auf den Senkel geht?

    Bevor ihr antwortet, bitte bedenken, dass B. Favre im Winter/Frühling und Sommer nicht behauptet hat, dass er seine Karriere beendet. Er hat nichts gesagt, kommentiert und/oder dementiert seit Januar. Aber es geht irgendwie allen auf den Keks, dass die Presse das Thema Tag für Tag hochkaut und jeden Scheiß bloß nicht für den Leser und die Quote unkommentiert lassen will, weil die Fangemeinschaft ja dann behaupten könnte, dass die Seite sowieso nicht auf dem aktuellen Stand sei. Und anstatt sich darüber aufzuregen, blablat man hier die ganze Zeit auf Favre ein und hält sich tagtäglich auf den eben genannten Seiten auf aktuellem Stand. Toll.:jeck:

    PS: Als Nicht-Vikings-Fan würde es mir egal sein, wenn ich mich nicht um die Stärkung oder Schwächung des Teams schere. Ich als Vikings-Fan muss angesichts der QB-Situation froh sein, dass er erneut spielt. Trotz aller Brett-geht-gerade-auf's-Klo-LIVE-Berichte div. Sportseiten. Für die ja Brett bekanntermaßen auch verantwortlich sei. ;)

    Tja, grundsätzlich kann man bestimmt nahezu jedes Thema so oder ähnlich sehen und damit
    vielen Diskussionen aus dem Weg gehen. Ich glaube aber nicht, dass das sonderlich gut für ein
    Forum ist.

    Evtl. solltest Du nicht nur diesen Thread mal komplett lesen, sondern dazu auch
    noch den ersten, als Brett Favre noch bei den Packers seine Schuhe an den „Nagel hing“.

    Damals hat er Emotionen bei seinen Fans (damals die Cheeseheads) hervorgerufen, wie kaum
    jemand zuvor. Von nahezu allen anderen Teams und deren Fans, erfuhr er zumindest Respekt,
    Lob und Anerkennung.

    Von diesem Zeitpunkt an ist es ihm gelungen viele seiner alten Fans gegen
    sich aufzubringen aber auch nicht wenig Fans seiner „alten Erzfeinde“ komplett für sich zu gewinnen.

    Naja, viele Menschen die ihm bei seinem „ersten Abgang“ noch alles Gute wünschten und mit
    Lob und Anerkennung nicht geizten, sind mittlerweile von Ihm und seinem „Gehabe“ genervt.

    Klaro, wird so etwas von den Medien gepuscht! Aber ich glaube jeder der die Geschichte nur
    ein wenig verfolgt hat weiß, dass die Medien genügend Gründe haben ihre „Hebel anzusetzen“.

    Es gibt bestimmt sehr viele unterschiedliche Standpunkte und Meinungen die man, wenn man
    möchte, zu diesem Thema kundtun kann.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von Kuxi (21. August 2010 um 21:34)

  • Das sei Dir zugestanden ;) Nehme aber auch zur Kenntnis, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht :tongue2:

    Das weiß ich. Wenn Du mir jetzt noch erklärst, was Dich zu der Meinung bringt, ich wäre dieser Meinung wäre das sehr freundlich.

  • Das sei Dir zugestanden ;) Nehme aber auch zur Kenntnis, dass sich die Welt nicht nur um dich dreht :tongue2:


    Warum dreht sich die Welt um ihn, wenn er sich nicht denen anschließen will, die Brett seinen 16 Millionen Dollar Hintern küssen wollen?

  • oho, jetzt haben wir aber Angst. Bobby McCray anyone?.

    Bobby McCray? Der Free Agent? :D


    Fireborg & Takeshi:
    Ich habe nie behauptet, dass Fireborg sich für das Zentrum der Welt hält :nono: Ich wollte nur deutlich machen, dass es uns Vikingsfans und der überwiegenden Mehrheit der Football/-medienwelt ziemlich egal sein würde, was Fireborg von Favre hält, sollte der mit den Vikings noch 5 Ringe holen :D

    Fireborg darf das natürlich auch wiederum herzlich schnuppe sein ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.


  • Fireborg & Takeshi:
    Ich habe nie behauptet, dass Fireborg sich für das Zentrum der Welt hält

    Fireborg darf das natürlich auch wiederum herzlich schnuppe sein ;)

    Doch, hast Du. Siehe oben! ;)

    Die Tatsache, wie lange Du mit diesem Kommentar gewartet hast sagt mir persönlich mehr als die Worte, die Du schreibst.

    Aber was ich dazu denke hast Du in dem letzten Satz ja recht sicher erkannt!

    Nun wünsche ich der D# der Saints einfach ein Jahrhundertspiel und hoffe inständig, das Brent Kasperle seinen Rekord an Ints weiter ausbaut! :)