Tampa Bay Buccaneers 2010

  • Also zum 1st pre-season game wollt i mich meinungtechnisch euch mal nur kurz anschließen: erste Garde hat anständig gespielt, die backups hatten up und downs...
    jetzt soll die deph chart noch gmacht werden und dann dürfen wir unser junges team in der regular season zusammenwachsen sehn. bin ja soooo gespannt wie sie sich schlagen werden (und aufs choaching!).

    dieses WE gibts dann erstmal brian price zu sehn :) denke der wird in der nfl n größeren impact haben als mccoy. meiner meinung nach wird mccoy viel zu sehr gehypt, ist n guter DT aber 3rd pick overall? suh ist mal n richtiger impact DT und price ist auch n richtiges tier... werde mccoy sehr streng beobachten ;) bin gespannt^^

    legt ihr mehr fokus auf myron lewis´ debüt oder price? MFG mattes

  • Selber schuld, wenn man Steve Young wegtradet... :hinterha:

    Pah...im 1st Round QBs-Wegtraden, die woanders Superbowls gewinnen, sind wir die #1 :rockon:

    Steve Young, Doug Williams, TRENT DILFER :jeck:

    Nur Vinnie T. hats irgendwie versaut!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also zum 1st pre-season game wollt i mich meinungtechnisch euch mal nur kurz anschließen: erste Garde hat anständig gespielt, die backups hatten up und downs...
    jetzt soll die deph chart noch gmacht werden und dann dürfen wir unser junges team in der regular season zusammenwachsen sehn. bin ja soooo gespannt wie sie sich schlagen werden (und aufs choaching!).

    dieses WE gibts dann erstmal brian price zu sehn :) denke der wird in der nfl n größeren impact haben als mccoy. meiner meinung nach wird mccoy viel zu sehr gehypt, ist n guter DT aber 3rd pick overall? suh ist mal n richtiger impact DT und price ist auch n richtiges tier... werde mccoy sehr streng beobachten ;) bin gespannt^^

    legt ihr mehr fokus auf myron lewis´ debüt oder price? MFG mattes

    McCoy wird in der ersten Saison sicher nicht so auffallen. Ich glaube da sogar eher an Price. ABER: der wird ganz hervorragend von McCoy profitieren. Man muss ja irgendwie beide stoppen und der Focus wird auf McCoy liegen. Sapp konnte unter anderem auch deswegen so strahlen, weil Booger für ihn die Drecksarbeit erledigt hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • heute scheinen sie ja alle mal zusammen aufzulaufen: talib, price, c.smith, winslow. bin schon sehr gespannt und hoffe dieses mal eine komplettes spiel sehen zu können (sieht aber gut aus) und vor allem den anfang sehen zu können.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:


    Na geil!
    Freeman hat sich die Daumenspitze der Wurfhand angebrochen und steht frühestens zum Saisonstart wieder zur Verfügung

    :(:(:(:(:(:(:(

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:


    Na geil!
    Freeman hat sich die Daumenspitze der Wurfhand angebrochen und steht frühestens zum Saisonstart wieder zur Verfügung

    :(:(:(:(:(:(:(

    Gemäss der PK von Freeman ist es "minor". Sein Einsatz zum Saisonstart sollte kein Problem darstellen. Hoffentlich rostet es nicht ein.
    Ich würde von daher sagen, dass wir noch irgendwo einen QB Vet verpflichten sollten, da die Depth auf QB doch recht bescheiden ist.

  • Gemäss der PK von Freeman ist es "minor". Sein Einsatz zum Saisonstart sollte kein Problem darstellen. Hoffentlich rostet es nicht ein.
    Ich würde von daher sagen, dass wir noch irgendwo einen QB Vet verpflichten sollten, da die Depth auf QB doch recht bescheiden ist.

    Ja...aber er hätt eschon gestern 12-15 Passversuche haben sollen. Dass er jetzt in den ausstehenden Spielen fehlt ist extremst "bescheiden". Zumindest war Williams wieder stark.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja...aber er hätt eschon gestern 12-15 Passversuche haben sollen. Dass er jetzt in den ausstehenden Spielen fehlt ist extremst "bescheiden". Zumindest war Williams wieder stark.

    ....und Huggins. Ward überlebt den Cut hoffentlich nicht.

  • ....und Huggins. Ward überlebt den Cut hoffentlich nicht.

    :bier: Ganz schnell weg der Kerl! Soviel zum Thema: "Ihr werdet ein überragendes Spiel sehen!"
    Clayton kann er gleich mitnehmen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • hab das spiel leider gar nicht sehen können. mir wurden leider die käsköpp' in seattle als wiederholung aus der nacht präsentiert. :(

    das mit freeman ist äusserst bitter. er hätte dringend diese pre-saeson benötigt, zumal winslow noch gar nicht gespielt hat.

    tja, für ward sieht es derzeit schlecht aus. zumal huggins bisher klasse spielt.

    Silversurger
    habe die letzten wochen die presse intensiver verfolgt. ich meine, ich hätte gar nix über die kicker gelesen. derzeit barth.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Gemäss dem gestrig veröffentlichen Depth-Chart scheinen S Jones (gegenüber Piscitelli) und LG Vincent (gegnüber Zuttah) den Starting Job zu haben.

  • Gemäss dem gestrig veröffentlichen Depth-Chart scheinen S Jones (gegenüber Piscitelli) und LG Vincent (gegnüber Zuttah) den Starting Job zu haben.

    Wenig verwunderlich in meinen Augen. Dürften beide ein Upgrade sein. Wann cutten wir Clayton und Ward?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenig verwunderlich in meinen Augen. Dürften beide ein Upgrade sein. Wann cutten wir Clayton und Ward?

    lieber gestern als heute..........................

    Weiss nicht so recht, aber warum hat man die nicht schon gecuttet. Einen wirklichen Tradevalue werden die wohl nicht haben, oder sehe ich das falsch :paelzer:Vielleicht wartet man einfach ab in Bezug auf mögliche Verletzungen.

  • The Tampa Bay Buccaneers have re-signed quarterback Jevan Snead :madness (das nenn ich jetzt mal aber nicht wirklich ein Upgrade...)

    The Bucs have also announced that they re-signed defensive end George Johnson. The Bucs signed Johnson as an undrafted free agent on May 3. He was cut by the Bucs on August 10.

    To make room for Johnson, the Bucs waived/injured defensive end Brandon Gilbeaux.

  • Frage, wenn Jones bei euch auf Safety startet und ich nur Lobeshymnen über eure LBs gehört habe, wird Jermaine Phillips überhaupt noch zum Zuge kommen? Wäre schade, wenn nur noch Barber vom SB Team übrig bleibt.

    Was wird aus ihm, habe gehört er steht noch im Kader oder liege ich falsch?



    HTTR

  • Frage, wenn Jones bei euch auf Safety startet und ich nur Lobeshymnen über eure LBs gehört habe, wird Jermaine Phillips überhaupt noch zum Zuge kommen? Wäre schade, wenn nur noch Barber vom SB Team übrig bleibt.

    Was wird aus ihm, habe gehört er steht noch im Kader oder liege ich falsch?

    Philips ist schon seit dem gescheiterten LB-Versuch letzte Saison nicht mehr bei uns. Es ist wirklich nur noch Barber vom SB-Team in der NFL über (ist inzwischen ja auch über 7 Jahre her)

    Hinter Jackson und Jones kommen bei uns Piscitelli, Grimm und Lynch :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wie schon lange gemunckelt wurde RB D. Ward entlassen. Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen und Hoffnungen nie erfüllen. Somit ist Huggins hinter dem Caddy die No. 2.

    Zudem trennen sich die Bucs von WR Terrence Nunn and LB Jon Alston.

    Aufgrund der "personal-conduct policy" der NFL wurde CB A. Talib für ein Spiel gesperrt. Er wird damit den Opener gegen die Browns verpassen (was arrested in August of 2009 on charges of simple battery and resisting arrest after he was accused of punching a cab driver in St. Petersburgh, Fla)

  • Wie schon lange gemunckelt wurde RB D. Ward entlassen. Er konnte die in ihn gesetzten Erwartungen und Hoffnungen nie erfüllen. Somit ist Huggins hinter dem Caddy die No. 2.

    Zudem trennen sich die Bucs von WR Terrence Nunn and LB Jon Alston.

    Aufgrund der "personal-conduct policy" der NFL wurde CB A. Talib für ein Spiel gesperrt. Er wird damit den Opener gegen die Browns verpassen (was arrested in August of 2009 on charges of simple battery and resisting arrest after he was accused of punching a cab driver in St. Petersburgh, Fla)


    Sind Nunn und Alston PS-elegible?

    Ciao Ward...halt schon mal das Taxi für Clayton warm!:xywave:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Lt. pewter report landet ALston aber nur auf IR.

    Hab ich jetzt auch gelesen. Der ist gar kein schlechter STler.
    Ich bin langsam richtig rollig auf die Saison. ich rechne zwar mit maximal(!) 8 Siegen, aber wir haben endlich wieder ein interessantes Team mit sehr guten Perspektiven. Freeman, Black, Huggins, M.Williams, McCoy, Talib, Jackson....das sind alles Leute, die auf Jahre ihre Positionen dominieren können.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!