Tampa Bay Buccaneers 2010

  • swissbuc
    clayton^^ der kerl macht einen doch nur noch fertig :)

    mann der weg den die bucs eingeschlagen haben scheint ja, wie´s ich so mitkrieg, die meisten schon zu gefallen, oder? also mir gefällts und ich freu mich auf die nächsten jahre, "das fundament wurde gelegt" ;) aber i glaub ned an eine winning season. auch wenn die falcons und miami gezeigt haben, wie schnell nfl teams, wie phoenix aus der asche steigen können.
    Zumindest die highlight videos auf buccaneers.com dürften nächstes jahr mehr spaß machen zu anschauen, wenn die jungens versuchen aufzudrehen, yeah, GO BUCS mfg, mattes

  • Let the season begin.......:bounce:

    Es kann nur besser werden als letztes Jahr!!!!!!!!!!

    :rockon::rockon:Go Bucs Go:rockon::rockon:

    Das will ich doch mal schwer hoffen ?!?! :rockon:

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich bin höllisch gespannt auf unsere neue Defense. Alles was da aus dem Camp zu lesen ist, lässt einen da ja sehr positiv in die Zukunft schauen.

    Meiner Meinung nach werden wir so auflaufen:

    Moore---Price----McCoy----White

    Black----Ruud-----Hayes

    Talib---- :fleh Barber (Nickel M.Lewis)

    TJax---S.Jones

    Das sieht doch gut aus für die Zukunft! Nächstes Jahr ein hoher CB und DE und wir stehen prächtig da (vor allem, da wir auch noch Miller in die Dline reinrotieren können! :rockon:)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dann machen wir sofort mal mit der Offense weiter

    O-Line:
    Penn - Vincent - Faine - Joseph - Trueblood (da ist immer noch Luft nach oben. Mal sehen was Fulton kann)

    QB:
    Soul Glow (hoffentlich ist seine Genauigkeit besser geworden)

    RB:
    Der Caddy :rock:

    FB:
    Graham

    WR:
    Williams (auf den bin ich EXTREM gespannt), Stroughter

    TE:
    KWII


    Die werden sicher noch etwas brauchen, bis sie zusammenwachsen. Aber zumindest haben wir einen guten Schuss Jugend drin.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • WR:
    Williams (auf den bin ich EXTREM gespannt)

    Kommt mir das nur so vor, oder fährst du seit Wochen total auf den Jungen ab?
    Siehst du ihn wirklich so stark? Was ist mit Benn für den ihr ja upgetradet habt im Draft, wenn ich mich nicht irre?

  • Kommt mir das nur so vor, oder fährst du seit Wochen total auf den Jungen ab?
    Siehst du ihn wirklich so stark? Was ist mit Benn für den ihr ja upgetradet habt im Draft, wenn ich mich nicht irre?

    Williams ist jetzt schon Starter bei uns. Alle Teams haben von ihm wegen "Character Issues" Abstand genommen. Bei uns hat er sich bisher als Ultramusterknabe mit unendlichem Einsatz präsentiert. War der erste 4th Rounder überhaupt, der unterschrieben hat. Potential muss er für einen 1st Rounder haben. Die Medien überschlagen sich bisher wegen ihm.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Williams ist jetzt schon Starter bei uns. Alle Teams haben von ihm wegen "Character Issues" Abstand genommen. Bei uns hat er sich bisher als Ultramusterknabe mit unendlichem Einsatz präsentiert. War der erste 4th Rounder überhaupt, der unterschrieben hat. Potential muss er für einen 1st Rounder haben. Die Medien überschlagen sich bisher wegen ihm.

    Ich hoffe für euch das er hält, was er zu versprechen scheint. So ein Big-Play Receiver würde euch ja ganz gut tun.
    BTW, das selbe hoffe ich auch für unseren Mike Williams.

  • Williams ist jetzt schon Starter bei uns. Alle Teams haben von ihm wegen "Character Issues" Abstand genommen. Bei uns hat er sich bisher als Ultramusterknabe mit unendlichem Einsatz präsentiert. War der erste 4th Rounder überhaupt, der unterschrieben hat. Potential muss er für einen 1st Rounder haben. Die Medien überschlagen sich bisher wegen ihm.

    Habe auch grosse Hoffnung in ihn sowie auch in Benn; könnte eine extrem gute Combo in der Zukunft sein. Mal sehen, was sie in der Preseason zeigen, denn die brauchen wohl schon noch ein wenig Spielpraxis.

    Auch die O-Line sollte eigentlich deutlich besser sein, da nicht mehr nur das Zoneblocking gespielt wird. Jedoch macht mir hier die Depth ein wenig Sorgen.

    Ob Kyle Moore wirklich unser LDE sein wird, weiss nicht so recht. Aber die DL sollte mit den beiden Neuen schon deutlich besser sein als im Vorjahr.

    Die LB sind jung und müssen sich dieses Jahr mit der verbesserten DL eigentlich deutlich steigern. Ruud sollte die Leaderfigur noch besser interpretieren und so spielen, dann wird es auch mit dem longterm Contract was.

    Ich denke, es muss eine deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison geben; nicht nur in Form der Resultate sondern auch in der Art und Weise. Ansonsten wird Coach Morris nicht über das zweite Jahr raus kommen.

    Ich sehe und hoffe auf 6 Wins gegen Browns, Panthers@home, Rams, Lions, Seahawks, Falcons@home (wenn es mehr sein sollten, dann habe ich natürlich auch nichts dagegen)

  • Da meine Frau Bucs-Fan ist, verfolge ich mit einem Auge auch immer wieder die Piraten aus Tampa.

    Was ich so mitbekommen habe aus dem Camp... hört sich das alles wirklich ganz gut an.
    Und meiner Meinung nach steht und fällt sehr viel mit der Leistung von Freeman.
    Defense und Special Teams halte ich für solide und die Offense insgesamt für jung mit einigem Talent.
    Wenn Freeman seinen Durchbruch diese Saison schafft...glaube ich sogar an eine ausgeglichene, mit viel Glück sogar positive Saison.

  • Ich als Verein musste reagieren!

  • Da meine Frau Bucs-Fan ist, verfolge ich mit einem Auge auch immer wieder die Piraten aus Tampa.

    Was ich so mitbekommen habe aus dem Camp... hört sich das alles wirklich ganz gut an.
    Und meiner Meinung nach steht und fällt sehr viel mit der Leistung von Freeman.
    Defense und Special Teams halte ich für solide und die Offense insgesamt für jung mit einigem Talent.
    Wenn Freeman seinen Durchbruch diese Saison schafft...glaube ich sogar an eine ausgeglichene, mit viel Glück sogar positive Saison.

    Freeman darf resp. muss man immer noch als Rookie bezeichnen. Er hat im letzten Jahr gerade mal 10 Spiele als Starter absolviert. Hier sehe ich ebenfalls in der Depth ein gewisses Risiko. Sollte er sich verletzen haben wir noch J. Johnson und ein R. Carpenter; beide habe nicht wirklich viel Erfahrung als Starter. Hier wäre wohl ein Vet-Backup nicht schlecht.

    Defense kann ja gar nicht schlechter werden und dazu kommt, dass man wieder grösstenteils mit dem erfolgreichen Schemata operiert.

    ST waren letztes Jahr imo der erfolgreichste Teil der Bucs. Dazu haben wir hier ein Upgrade beim Punter. PR/KR haben wir Smith, Stroughter, Spurlock und Benn genug Auswahl. Gemäss PR wird sogar über einen Trade von Smith nachgedacht......

  • Freeman darf resp. muss man immer noch als Rookie bezeichnen. Er hat im letzten Jahr gerade mal 10 Spiele als Starter absolviert.

    sehe ich ähnlich. ein durchbruch wäre sehr schön, allerdings wäre es schon schön, wenn er einfach ein gewisses niveau hinbekommt. ich würde aber nach wie vor von einigen fumbles bzw. INTs ausgehen. das ganze steht und fällt natürlich auch mit der o-line, die vor ihm steht und ob sich unsere "wunder-wr" bzw. "traum-wr" (@bucci - was gefällt dir besser?) auch unter spielbedingungen durchsetzen können und frei sind. das mit den eindrücken im training mag ja gut und schön sein, aber ich warte erst mal die richtigen spiele ab.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***


  • Defense kann ja gar nicht schlechter werden und dazu kommt, dass man wieder grösstenteils mit dem erfolgreichen Schemata operiert.

    Die Defense war bis auf die Laufverteidigung gar nicht so schlecht (zumindest, als Morris wieder übernommen hat und Tampa 2 gespielt hat). Da erwarte ich durch McCoy und Price ein Upgrade.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • E.J. Biggers ist übrigens einer, den ich nie auf dem Schirm hab, aber der scheint sich ja ganz gut zu machen. E.Mack sollte sich zumindest ein wenig gedanken um seine Jobsicherheit machen

    Wenn Myron Lewis verletzungsbedingt nicht spielen kann, wird wohl Biggers als Nickel auflaufen. Mack hat mich bis anhin nicht wirklich überzeugt.

  • Das gefiel doch schon ganz gut :smile2:
    Bitte noch Ward und Clayton cutten oder für ne Kiste Miller Lite traden und es kann losgehen :rockon:

    Wobei ich ehrlich gesagt gerne noch ein bisschen mehr Freeman gesehen hätte. Aber der Rollout Pass unter Druck auf Stroughter zum TD und der schöne Lupfer auf Williams....das hatte was. Wenn jetzt noch KW II dabei ist kann er wirklich den "Next Step" machen.

    Laut Berichten sah der Caddie wieder aus wie in seiner Rookie-Saison :rockon:
    Zusammen mit "Speedy" Huggins ein nettes Duo.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das gefiel doch schon ganz gut :smile2:
    Bitte noch Ward und Clayton cutten oder für ne Kiste Miller Lite traden und es kann losgehen :rockon:

    Wobei ich ehrlich gesagt gerne noch ein bisschen mehr Freeman gesehen hätte. Aber der Rollout Pass unter Druck auf Stroughter zum TD und der schöne Lupfer auf Williams....das hatte was. Wenn jetzt noch KW II dabei ist kann er wirklich den "Next Step" machen.

    Laut Berichten sah der Caddie wieder aus wie in seiner Rookie-Saison :rockon:
    Zusammen mit "Speedy" Huggins ein nettes Duo.

    "Unterschreib"

    Wo eigentlich McCoy?

  • "Unterschreib"

    Wo eigentlich McCoy?

    Angeblich permanent "Double-Teams" gezogen. Ich denke das wird interessant, wenn Price dazu kommt. Wobei wir trotzdem nur 50y Rushing zugelassen haben

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

    Einmal editiert, zuletzt von Buccaneer (15. August 2010 um 12:52)

  • Das gefiel doch schon ganz gut :smile2:
    Bitte noch Ward und Clayton cutten oder für ne Kiste Miller Lite traden und es kann losgehen :rockon:

    Du kriegst da maximal 3 Flaschen Miller Lite. Und da muss der andere GM schon ordentlich an der Flasche hängen.

    Its a Canes thing!

  • Ich als einer der das Spiel geschaut hat (Hab' Mike Williams in einer Maddenliga in Runde 3 geholt :tongue2:) muss sagen, dass Freeman echt einen super Eindruck hinterlassen hat. Er erinnert mich allerdings daran, was aus JRussel hätte werden können wenn er ein bisschen mehr Grips in der Birne gehabt hätte.

    Smarter QB mit einer jetzt schon soliden Pocket Awareness, Mobil, Big, wirft einen Strahl der dazu auch noch ziemlich genau kommt. Quasi alles, was man von einem Franchise QB möchte.

    Zu McCoy: Es war abartig auf dem "Mud" dort in Miami bei einem Amazonas regen zu spielen. Jeder der weiß, wie man als Dliner spielt weiß auch, dass es Elementar ist die Beine in Bewegung zu halten und McCoy hatte immer super Pushes in die Pocket (Ein Missed Tackle allerdings auch) allerdings ist es Sauschwer, wenn du auf dem "Mud" einen 1 Meter Push machst und durch den Schlamm aber dann wieder einen halben Meter zurück rutschst. Das waren ja zu Beginn grausame Bedingungen.

  • wirft einen Strahl der dazu auch noch ziemlich genau kommt.

    Das ist noch die Frage. Wenn er auf eine Completion-Rate von 60%+ kommt, dann haben wir nach 35 Jahren endlich mal einen Franchise-QB, der den Namen auch verdient. Gestern war er zumindest sehr gut. Aber der Junge muss spielen, spielen, spielen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Hab das Spiel jetzt nicht gesehen, ausser die Highlights auf NFL.com
    Aber war anscheinend nicht schlecht.
    Von den Stats her waren wir besser
    Haben wir echt nur 50y Rushing zugelassen? Das wäre wieder ein richtiger Schritt in Richtung Bucs Defense :bounce:

  • ich habs leider erst ab mitte 2 q. gesehen, deswegen kann ich eure begeisterung nicht teilen. das zweite und dritte glied hat mich wenig von der couch gerissen. josh laesst beim wurf den ball aus der hand rutschen oder er rutscht komplett mit ball aus und carpenter macht endlich einen guten wurf auf "keine ahnung" (brooks, spurlock?), der frei durch gewesen wäre, aber der laesst den ball fallen.

    rb huggins war der einzige lichtblick in der schlammschlacht.

    mich wundert bei der pre-season immer wieder, wie wenig die starter spielen. gerade als qb mit neuen wr solllte ich doch interesse an einer langen einspielzeit haben. klar, verletzungsgefahr, blablabla - aber im spiel gegen einen richtigen gegner ist doch was anderes, wie nur training.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • mich wundert bei der pre-season immer wieder, wie wenig die starter spielen. gerade als qb mit neuen wr solllte ich doch interesse an einer langen einspielzeit haben. klar, verletzungsgefahr, blablabla - aber im spiel gegen einen richtigen gegner ist doch was anderes, wie nur training.

    Unser 2. Anzug sitzt noch überhaupt nicht. Aber ich denke das ist eins der Probleme, wenn man ein neues Team aufbaut.
    Ansonsten geb ich Dir völlig Recht. Ich würde mir auch mal wünschen, dass man die Starter auch mal eine Halbzeit ranlässt. Wobei: ich bekomme jeden Tag den Fanball-Feed und was da momentan für Verletzungen reinkommen ist echt "scary"

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!