• da freu ich mich nach den transfers der kings um so mehr auf die neue saison und dann verliert espn america die recht an der nhl...

    wenn die rechte an sport1+ gehen, dann hat es sich nach der nba nun auch mit der nhl...

    ganz toll...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • was der cup so alles macht klick

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Kann es sein das Doughty ein gieriger kleiner Bastard ist? Ist er wirklich der Meinung das er in Zukunft signifikant mehr verdienen wird als die gebotenen 6.8 Mio. über 9 Jahre?

  • Kann es sein das Doughty ein gieriger kleiner Bastard ist? Ist er wirklich der Meinung das er in Zukunft signifikant mehr verdienen wird als die gebotenen 6.8 Mio. über 9 Jahre?

    Das nervt mich auch etwas, ich befürchte aber dass das vor allem durch seinen Agenten zustande kommt :madness . Wenn man seine Teamkameraden so hört sind die zuversichtlich, dass er ein netter Kerl ist und bald unterschreiben wird. Aber da ist halt auch noch die Business-Seite :madness .

  • Tyler Myers ziert sich da nicht so lange und verlängert für schlanke 7 Jahre bei den Sabres! Muss echt sagen das dieser Deal die gelungene Off Season Buffalo abrundet... Kann's kaum erwarten. Da wächst heimlich, still und leise was heran

  • Doughy hatte zwar keinen "Slump" wie Myers aber ich sehe nicht warum der Kerl beinahe das doppelte verdienen sollte. Myers Vertrag ist imho fair durch und durch für beide Seiten.

    Don Meehan ist scheinbar wirklich darauf aus die knifflige Situation in LA knallhart auszunutzen und das mehr oder weniger auf Kosten der Symphatiewerte eines 21jährigen. Kotzt mich jetzt schon an wenn ich an die kommenden Vertragverhandlungen von Subban denke welcher ebenfalls von Meehan gemanagt wird.