So, melde mich nach laaaaaaaanger Zeit, letzte Saison, wieder einmal. Bin einfach nicht dazu gekommen.
Wundere mich, daß sich im Colts Thread nichts tut. Wir stehen immerhin kurz vorm Einzung in die Playoffs und wer hätte sich das nach den Desastern gegen San Diego und Dallas gedacht.
Ich finde, dass sich das Team wieder stabilisiert hat. Die Defense, vor allem gegen den Lauf, spielt recht stark und konzentriert und lässt nicht mehr soviel zu.
Und in der Offense haben wir plötzlich ein Laufspiel, wer hätte sich das gedacht.
Wichtig ist natürlich, dass Peyton wieder zur Normalform (o.k. die 2 Interception gegen Oakland waren auch nicht unbedingt nötig) gefunden hat.
Weh tut halt der Ausfall von Collie, bin ein absoluter Fan von ihm. Aber wichtig ist, dass er wieder gesund wird und in der nächsten Saison fit an den Start gehen kann. Finde dass Tamme und White ihn aber recht gut ersetzen. Der Catch von White zum Touchdown war grosse Klasse.
Das Spiel gegen die Titans noch gewinnen, und dann werden die Karten in der Playoffs neu gemischt.