Indianapolis Colts 2010

  • So, melde mich nach laaaaaaaanger Zeit, letzte Saison, wieder einmal. Bin einfach nicht dazu gekommen. :madness

    Wundere mich, daß sich im Colts Thread nichts tut. Wir stehen immerhin kurz vorm Einzung in die Playoffs und wer hätte sich das nach den Desastern gegen San Diego und Dallas gedacht.

    Ich finde, dass sich das Team wieder stabilisiert hat. Die Defense, vor allem gegen den Lauf, spielt recht stark und konzentriert und lässt nicht mehr soviel zu.:mrgreen:

    Und in der Offense haben wir plötzlich ein Laufspiel, wer hätte sich das gedacht. :rockon:

    Wichtig ist natürlich, dass Peyton wieder zur Normalform (o.k. die 2 Interception gegen Oakland waren auch nicht unbedingt nötig) gefunden hat. :xywave:

    Weh tut halt der Ausfall von Collie, bin ein absoluter Fan von ihm. Aber wichtig ist, dass er wieder gesund wird und in der nächsten Saison fit an den Start gehen kann. Finde dass Tamme und White ihn aber recht gut ersetzen. Der Catch von White zum Touchdown war grosse Klasse.:rockon:

    Das Spiel gegen die Titans noch gewinnen, und dann werden die Karten in der Playoffs neu gemischt. :hinterha:

  • So, melde mich nach laaaaaaaanger Zeit, letzte Saison, wieder einmal. Bin einfach nicht dazu gekommen. :madness

    Na dann willkommen zurück! :bier:

    Es gab Wochen, da hatten die Colts 24 Laufyards insgesamt. Und es gibt Wochen, da macht Peyton Manning alleine 27. Und wie sehr er nach dem Spielzug außer Atem ist :jeck:
    http://www.youtube.com/watch?v=CE_PeS…player_embedded
    Run-Offense (Addai! Rhodes!!) und -Defense sind granatenmäßig im Vergleich zum Saisonbeginn uuund: Session kommt evtl. Sonntag wieder! Es läuft (im wahrsten Sinne des Wortes).

    Roster Move: Colts waiven David Pender (der war auf dem Active Roster? Ich hab sowas von den Überblick verloren) und signen CB Mike Richardson (vorher NE und KC - auf die man in den Playoffs treffen könnte - interessant).

  • Und wie sehr er nach dem Spielzug außer Atem ist

    Der Kommentator meint, es war schlau von ihm, sich – so kurz vor der goal line – hinzuwerfen, just da er merkt, dass ihn der gegnerische Spieler im nächsten Moment gehabt haben würde (oder "gehabt hätte"?). Liege ich falsch, wenn ich das für Blödsinn halte? Für mich sieht's so aus, als ob Manning da auf jeden Fall noch durchgekommen wäre. Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, sondern vorhin erst diesen Ausschnitt, und zuerst ohne Ton, und habe mich nur gewundert.

  • Der Kommentator meint, es war schlau von ihm, sich – so kurz vor der goal line – hinzuwerfen, just da er merkt, dass ihn der gegnerische Spieler im nächsten Moment gehabt haben würde (oder "gehabt hätte"?). Liege ich falsch, wenn ich das für Blödsinn halte?

    Nee, völlig richtige Einschätzung. 1. Dierdorf (Kommentator) ist ne Pfeife (wurde in Blogs/Foren nach dem Spiel schon gebührend niedergemacht). 2. Manning hat nach dem Spiel selbst gesagt, er hätte den TD gemacht, wenn er gewollt hätte. Aber "running up the score" ist nicht sein Stil im Gegensatz zu anderen Teams *hust* Patriots *hust*. Ich habe keinen Grund ihm das nicht zu glauben. Lahm wie er ist - er wäre locker durchgewesen. Nach dem Spielzug reichte ein Kneeldown und die Raiders haben keine noch so kleine Chance mehr gehabt.
    http://www.indystar.com/article/20101227/SPORTS03/12270352/Manning-s-27-yard-bootleg-4th-quarter-seals-victory?odyssey=tab|topnews|text|Colts

  • Der Kommentator meint, es war schlau von ihm, sich – so kurz vor der goal line – hinzuwerfen, just da er merkt, dass ihn der gegnerische Spieler im nächsten Moment gehabt haben würde (oder "gehabt hätte"?). Liege ich falsch, wenn ich das für Blödsinn halte? Für mich sieht's so aus, als ob Manning da auf jeden Fall noch durchgekommen wäre. Ich habe das Spiel ja nicht gesehen, sondern vorhin erst diesen Ausschnitt, und zuerst ohne Ton, und habe mich nur gewundert.

    Reines Zeitmanagement ... Fair von Peyton ...

  • Zitat von [Thommy];1063756

    Reines Zeitmanagement ... Fair von Peyton ...


    Jo würde ich auch so sehen. Wäre er durchgelaufen, hätte er evt. noch ein Tackle (und evt. eine Verletzung riskiert) so war alles safe.

    Weiß jemand was mit Brown los war, ich glaube er hatte nur so 2 Drives, danach war er nicht mehr auf dem Feld. Kommentatoren haben nichts von einer Verletzung erzählt.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Weiß jemand was mit Brown los war, ich glaube er hatte nur so 2 Drives, danach war er nicht mehr auf dem Feld. Kommentatoren haben nichts von einer Verletzung erzählt.


    Verletzt war er nicht. Die Colts sind einfach mit der hotteren Hand Rhodes/Addai gegangen.

    Übrigens auch irgendwie bezeichnend, dass Rhodes, der über eineinhalb Jahre kein Spiel mehr bestritten hat, die beste Running-Leistung (nicht: RB-Leistung) gebracht hat, die ich dieses Jahr bei den Colts gesehen habe. Quick in the hole, decisive, so muss das ausssehen, um Peyton etwas zu entlasten.

  • Verletzt war er nicht. Die Colts sind einfach mit der hotteren Hand Rhodes/Addai gegangen.

    Übrigens auch irgendwie bezeichnend, dass Rhodes, der über eineinhalb Jahre kein Spiel mehr bestritten hat, die beste Running-Leistung (nicht: RB-Leistung) gebracht hat, die ich dieses Jahr bei den Colts gesehen habe. Quick in the hole, decisive, so muss das ausssehen, um Peyton etwas zu entlasten.

    Das finde ich komisch, Brown hat nicht nicht schlecht gespielt, und ihn dann das ganze Spiel draussen zu lassen? Naja wir sollten uns nichr beklagen wenn wir drei fitte RBs haben, kam diese Saison ja nicht häufig vor.

    Die beste Running Leistung fand ich im Spiel gegen die Giants, da ich gerade deren D-Line für wesentlich besser halte.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Naja schön langsam scheints ja wieder zu laufen. Der Ausfall von Collie schmerzt noch immer. Blair White ist nicht ansatzweise ein Collie.

    Ich freue mich jetzt schon auf die naechste Season mit Collie, Session und Clark.

  • Nice - Session trainiert wieder voll. Und Hart. Boah, haben wir jetzt Depth auf RB :mrgreen: Lieber wär mir ja Hayden.
    Und was ja auch mal gesagt werden muss: die O-Line hat die letzten 2 Wochen gut gespielt! Nicht, dass es wieder heißt: wenn's scheiße läuft, isses immer die O-Line :tongue2:

    DID NOT PARTICIPATE
    DB-Al Afalava (ankle)
    DE-Dwight Freeney (rested)
    DB-Kelvin Hayden (neck)
    OT-Charlie Johnson (groin)
    DT-Dan Muir (chest)

    LIMITED PARTICIPATION
    DT-Eric Foster (Upper Arm)

    FULL PARTICIPATION
    RB-Mike Hart (ankle)
    LB-Clint Session (elbow)

  • anarchy4life oder so? ;)

    Accounts werden hier eigentlich nicht gesperrt bei Nichtbenutzung, aber scheint tatsächlich nicht mehr zu existieren.

    Warst du nicht der Colts- und Jets-Fan?

    So oder so, herzliches (Wieder-)Willkommen :bier:

    jets sympathisant eher, aber ja!:bier:


    zum spiel heute... ich mache mir eigentlich keine sorgen, da ich houston gegen die jags vorne sehe, aber verlassen sollte man sich nie drauf und gegen die titans zu gewinnen, wäre zum abschluss der regular season nochmal sweet:mrgreen:

  • Indianapolis Colts - AFC South Champions 2010!

    Meine Güte, ein hartes Stück Arbeit heute Abend. Ignorieren wir die paar *hüstel* Schwachpunkte und freuen uns auf ein Re-Match des AFC Championship Games vom letzten Jahr, das nochmal wer gewonnen hat? Hihi :mrgreen:

    PS: Egal wie alt er ist - resign AV! Der Mann ist Gold wert.


  • besser werden muss vor allem (wer hätte es gedacht) die run D:paelzer:


    Das mag ja im allgemeinen Stimmen, aber kann es sein, dass es du heute ein anderes Spiel gesehen hast. Chris Johnson mit 39 Yards bei 20 Carries und die Titans insgesamt mit 51 Rushing Yards, viel mehr kann man von ner Defense wohl nicht verlangen. :madness

    Die 300 Yards Passing von Kerry Collins würden mir da eher Sorgen bereiten.
    Ich denke aber, dass die Colts gegen die Jets sehr gut aussehen werden.

    Ich such mir dann mal, für die Playoffs, ein schönes Plätzchen auf dem Colts Bandwagon. :bier:

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Nach dem Sieg in Oakland war ich mir schon ziemlich sicher, dass wir die Playoffs erreichen werden, obwohl dann das Spiel gegen die Titans alles andere als überragend war.

    Habe mir das Spiel gestern auf ESPN in der Aufzeichung angeschaut.

    Den Lauf konnten wir zwar wieder gut stoppen, plötzlich haben wir eine richtig gute Laufdefense :rockon:, aber einem Collins darf man keine 300 Yards werfen lassen, da gibt es Verbesserungsbedarf. :nono:

    Und was mich wieder extrem geärgert hat, waren fallen gelassene Bälle. Vor allem Garcon bringt mich auf die Palme. Da hat er einen super Touchdown-Catch und dann lässt er wieder Bälle fallen, die man auch durchaus fest halten hätte können.:bengal Ein Collie geht da in der Offense schon extrem ab.:marge

    Der Kommentator hat gesagt, dass wir bereits 17 Spieler seit Beginn ersetzen mussten. Wenn man es von dieser Seite betrachtet ist das Erreichen der Playoffs ein toller Erfolg. :supz:

    Können wir am Samstag gegen die Jets mit Verstärkungen in der Defense rechnen? Weiß da jemand mehr? Kommt wer genesen ins Team zurück?

    Freue mich auf jeden Fall auf das Spiel. Wird zwar eine knappe Sache, aber ich denke schon, daß wir die Jets schlagen werden. :rockon:

    Und seien wir doch ehrlich, wer soll die Patriots aufhalten, wenn nicht wir im Championshipfinale :jeck:

  • Sehe das genauso, einen CJ2K unter 40 Yards zu halten bei 20 carries ist doch mehr als gut. Ja Pass Defense ist jetzt ein Problem, hoffe mal das Hayden wieder zurück kommt.

    Session "müsste" auch zurückkommen. Der hat letzte Woche schon voll trainiert.

  • Session und Hayden konnten beide diese Woche nicht trainieren. Schlechtes Zeichen für die zwei. Bei Session versteh ich das nicht ganz, der hat doch letzt Woche voll mittrainiert. :paelzer:

  • Session, den kann man noch verkraften. Aber Hayden. Yikes. Blöd. Tryon ist nicht das Problem, aber Lacey könnte nichtmal seine eigene Oma covern.

    Gerade eben hat unser hochgeschätzter (und offenbar völlig zugedröhnter) Jimmy den neuesten Injury-Report getwittert. Jedenfalls sieht es nicht gut aus für: Diem (prima, kein False Start!), Richard (2x O-Line nix gut, dazu Thomas heute auch DNP), A. Johnson und die o.g.

    Aber vielleicht brauchen wir auch gar keine CBs, wenn Sanchez keine Zeit zum Werfen hat: How Freeney gets his sacks
    http://espn.go.com/blog/afcsouth/…-gets-his-sacks

    Zitat

    Clear path, 2*
    *Freeney was unblocked on two sacks against the Jets in Week 16 of 2009

  • Heute fangen die Play Offs an und wir gehen wieder mal als under dog in die Play Offs wie 2006 und wir wissen alle wie das ausgegangen ist. :mrgreen:

    GO COLTS

  • Manning vs Bigmouth Ryan 5:1 (und das '1' hat Ryan auch nur, nachdem Manning in Führung liegend ausgewechselt wurde).

    Dementsprechend: Do it again! Go Colts!

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Du legst es auch drauf an, dass die Patsies mal wieder hoch in Führung liegen an den Colts scheitern, oder?

    Wenn es so kommt, sind wenigstens Jets und Steelers raus (kann ich also mit leben :D)

    FCK NZS

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich mag die colts ja eigentlch... schade dass es gegen euch ging. trotzdem respekt mit so einer vom schicksal zerpflückten d# so weit gekommen zu sein.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15