• also ich persönlich find die MAC wesentlich interessanter/attraktiver als die Sun Belt - und eine knappe niederlage von Toledo in einem bowl ändert daran auch nichts

  • Gerade Temple dürfte vom Ende der Saison ziemlich enttäuscht sein. Eine Defense voller Playmaker - vielleicht eine der besten der jüngeren MAC-Geschichte - aber aus irgendeinem Grund konnte das Potential nicht konstant abgerufen werden. Man wird sehen, wie die Owls die Abgänge (Jarrett, Elijah und Elisha Joseph, evtl auch Wilkerson oder Robinson?) verkraften werden.


    Tja, nach Goldens Abgang war es ja zu erwarten: Muhammad Wilkerson hat declared, ist ein seeehr interessanter Spieler (extrem versatile DT). DT-Kollege Neblett hat es ja bereits als UDFA in die NFL geschafft (Panthers), Wilkerson ist ein ganzes Stück talentierter.

    Zu Robinson gibt es soweit ich weiß noch nichts Neues, aber wundern würde es mich auch nicht, wenn er Pro geht.

    Wird wohl doch eine Umbruchsaison für die Owls in 2011.

  • 10:21 im 4. Quarter noch bei Eagles-Packers

    James Starks hat mit einem 7 Yard Lauf die 100 Yards geknackt.

    Winning is not all, its the only thing

  • Buck gewinnt den Superbowl :rockon:


    Und wie er es tut :hot:

    Drittmeiste Rookie postseason rushing yards nach Timmy Smith und Jamal Lewis. Hoffe er geht eher den Karriereweg des letztgenannten Spielers... ;)

    Hier ein wunderbarer Artikel von Nick Mendola (der ja auch als Bulls-Sideline-Reporter tätig ist) über Starks und WNYer allgemein.

  • ... , dass Greg Jennings, Western Michigan, mit 2 Touchdowns ebenso einen großen Anteil hatte am Packers Super Bowl Sieg sollte nicht vergessen werden. Ohne ihn wäre es wohl schwer geworden bei den vielen Drops der anderen Receiver.

    Winning is not all, its the only thing

  • Eine Frage an die Buffalo-Fans: Taugt Zach Maynard etwas? Der Junge gilt als einer der Kandidaten für Cals offene QB-Position. Tedford scheint momentan noch keinen Favoriten zu haben und will die Spring Drills nutzen, um seine Top 3 auf der Position zu finden.

  • So, jetzt komm ich mal dazu alles hier im Talk abzuarbeiten, was die letzten 2 Wochen liegen geblieben ist:

    Eine Frage an die Buffalo-Fans: Taugt Zach Maynard etwas? Der Junge gilt als einer der Kandidaten für Cals offene QB-Position. Tedford scheint momentan noch keinen Favoriten zu haben und will die Spring Drills nutzen, um seine Top 3 auf der Position zu finden.


    Um Gottes Willen :eek:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeff keinen besseren QB findet. Zach hat ja eigentlich nur ein scholly wegen seinem Halbbruder Keenan Allen bekommen.

    Zach hat durchaus Potential, aber IMO reicht es insbesondere mental nicht für eine größere College-Karriere. Dual-threat QB trotz ziemlich dünner Statur (fraglich, wie er das pounding in einer größeren Conference aushält). Hat einen durchaus starken Arm, aber Accuracy-Probleme. Inconsistent mit Footwork, Mechanics und auch allgemein - mal haut er ein sensationelles Spiel raus, um dann zweidrei Spiele unteres Mittelmaß einer Non-BCS Conference zu sein.

    Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Cal keinen talentieren QB in den spring drills finden wird. Bei den Bulls-Fans hat er (zurecht) kein besonders gutes Standing, da er sich unter dem neuen HC Quinn nicht die Starterposition erkämpfen wollte, sondern lieber transferierte (und Allen dabei als Faustpfand benutzte). Allerdings muss man sagen, dass er vom Potential her zumindest für uns kein schlechter war - merkte man dann diese Saison (wobei natürlich auch fraglich ist, wie er die Transition zur Spread O geschafft hätte).

  • Um Gottes Willen :eek:

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Jeff keinen besseren QB findet. Zach hat ja eigentlich nur ein scholly wegen seinem Halbbruder Keenan Allen bekommen.

    Ich zitiere mal ESPN:

    Zitat

    Who the heck is the quarterback? It's rare to have a quarterback competition that is completely wide-open with no favorite. Even more rare is that there are five in the mix: senior Brock Mansion, sophomore Allen Bridgford, redshirt freshman Austin Hinder, junior Zach Maynard and junior Beau Sweeney. Mansion started the final four games of the 2010 season after Kevin Riley went down, but he didn't play well, so his experience advantage is muted. An intriguing option is Maynard, a pass-run threat, who started at Buffalo in 2009 and is is the half-brother of Cal wide receiver Keenan Allen.

    Deswegen meine Nachfrage nach Maynard. Die QB-Position ist einfach eine riesengroße Sauerei. :mrgreen:

  • Tja, momentan liegt wohl Zach Maynard vorn im Rennen um den Posten des starting Quarterbacks der Cal Golden Bears. :mrgreen: oder doch eher :( ?

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (2. Mai 2011 um 13:45)

  • Zitat von [Thommy];1091820

    Da hast du aber den falschen Thread erwischt oder?? :hinterha: :xywave:

    Nope, das sollte hier schon rein, weil ich ja mal bei den Bulls-Fans wegen ihres ehemaligen starting Quarterbacks angefragt habe. Und der hieß Zach Maynard.

  • Nope, das sollte hier schon rein, weil ich ja mal bei den Bulls-Fans wegen ihres ehemaligen starting Quarterbacks angefragt habe. Und der hieß Zach Maynard.

    My Fault ... Sorry wusste ich nicht :bier:

  • Tja, momentan liegt wohl Zach Maynard vorn im Rennen um den Posten des starting Quarterbacks der Cal Golden Bears. :mrgreen: oder doch eher :( ?


    Um Gottes Willen, ihr Armen. Mir sind die Bears prinzipiell nicht unsympathisch, daher hoffe ich, dass Tedford irgendwie noch ne bessere Alternative aus dem Ärmel schüttelt :D

    Ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass jemand mal sowas in den MAC-Thread schreiben wird...