Cincinnati Bengals 2010

  • ich kenne leider auch keinen Bengals Fan.

    Dann bist Du noch nicht sehr lange in diesem Forum :xywave:

    Leider kann ich in diesem Jahr nicht so viel zu den Bengals beitragen, da mir etwas die Zeit fehlt. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht mehr da bin :mrgreen:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • ich kenne leider auch keinen Bengals Fan.

    Ich kenne sogar einen, aber der hat keine Lust auf Internet Foren.
    Er ist jedenfalls der Meinung das Lewis endlich mal den hut nehmen sollte. Aber dem Owner interessiert nur volle Stadien und volle Kassen und da Lewis sein Buddy ist, ist das wohl nur möglich wenn Lewis von alleine diesen Schritt mal wagt. Aber da kann man als Benglas Fan wohl noch lange warten.
    Nach dieser Saison ist wohl auch ein Palmer als Starter zumindest zu hinterfragen, denn was er sich diese Saison einen zusammen passt ist schon heftig und unter seinem Niveau. Zumindest unter seinem ursprünglichen hohen Niveau welches man schon seit längerem nicht mehr gesehen hat.
    Freut mich aber das euer 2nd Rd. DE Rookie Dunlap sich so langsam bei euch macht. Am Passrush hapert es ja auch schon länger. Und eure anderen Picks wie 1st Rd.TE Gresham, 4th Rd WR Shipley und 4 th Rd. DT Atkins machen ja auch schon einen guten Eindruck. Nicht schlechte Ausbeute und bekommen ein A+ von mir. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Wäre interessant zu wissen, ob die Bengals Luck auf dem Radar haben, sollten die Panthers sich anderweitig entscheiden. Im Augenblick spricht jedenfalls viel für einen QB, nachdem Palmer dieses Jahr wirklich Auflösungserscheinungen offenbart.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre interessant zu wissen, ob die Bengals Luck auf dem Radar haben, sollten die Panthers sich anderweitig entscheiden. Im Augenblick spricht jedenfalls viel für einen QB, nachdem Palmer dieses Jahr wirklich Auflösungserscheinungen offenbart.

    Also sollte Luck sich für den Draft anmelden wären die Panthers gut beraten ihn auch zu nehmen. Sollte sich Clausen als frenchise QB herausstellen hat man zumindest auf der QB Position eine komfortable Situation und das ist ja nicht das Schlechteste. Für die Bengals würde ich mir dann den WR Green wünschen.

    LETS GO GIANTS

  • Also sollte Luck sich für den Draft anmelden wären die Panthers gut beraten ihn auch zu nehmen. Sollte sich Clausen als frenchise QB herausstellen hat man zumindest auf der QB Position eine komfortable Situation und das ist ja nicht das Schlechteste. Für die Bengals würde ich mir dann den WR Green wünschen.

    Noch nen WR? :paelzer: Ich denke wenn es den Bengals an etwas nicht mangelt, dann an WR. Und 2nd OVR - da müßte schon ein zweiter Randy Moss dabei rauskommen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Carson Palmer hat einen horrend dotierten Vertrag bis 2015 und wird angeblich innerhalb der Brown-Familie weiterhin als "Golden Boy" gesehen. Es wäre extrem untypisch für Mike Brown, ihn zu vertraden oder gar zu entlassen.

    Noch untypischer wäre es aber für diesen unfähigen Owner, gleich zweimal soviel Geld in eine Position zu stecken.

    Ich glaube daher nicht, dass Luck ein Kandidat ist - aber wer weiß?! Außerdem ist es nichtmal so unwahrscheinlich, dass es mal wieder der #1 OVR wird :madness

    Wen oder was das Team draften könnte, ist irgendwie schwer zu sagen. Es mangelt an allen Ecken und Enden. Und dass es in diesem Jahr bisher keine wirklich herausragenden O-Liner gibt, macht es eher noch schwieriger.

    Die Defense ist überraschend in diesem Jahr noch mehr das Sorgenkind als die Offense, hat allerdings auch schon 14 Spieler auf IR. Aber wen sollte man dort draften an #1 oder #2?

    Die Bengals haben aber noch andere große Baustellen, z.B. ihre top CB`s, die bisher nicht einmal ein Angebot bekommen haben - lächerlich. Der Vertrag von Jonathan Joseph läuft aus und leon Hall hat noch 1 Jahr Vertrag - wieso sind die nicht längst verlängert?? Auch davon hängt die Auswahl im Draft sicher ab, da es ja gute CB`s gibt.

    Was Marvin Lewis betrifft, dürfte die Entscheidung längst gefallen sein, dass er im nächsten Jahr woanders coacht. Sein Vertrag läuft aus und alle Verhandlungen haben bisher nichts ergeben. Ich denke auch, dass er selbst so langsam die Nase voll hat.

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Noch nen WR? :paelzer: Ich denke wenn es den Bengals an etwas nicht mangelt, dann an WR. Und 2nd OVR - da müßte schon ein zweiter Randy Moss dabei rauskommen.

    Du meinst wohl an alten WR mangelt es denen nicht. Stimmt. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Du meinst wohl an alten WR mangelt es denen nicht. Stimmt. :xywave:


    Wird auch mit Smiley nicht richtiger - Ocho ist mit 32 Jahren nun wirklich nicht alt, dazu hat man mit Shipley und Caldwell zwei weitere junge Wideouts, die ihre beste Zeit noch vor sich haben. Nicht zu vergessen Gresham als TE. Selbst ohne TO hat man nun wirklich wichtigere Baustellen als WR - vor allem wenn der QB die Bälle nicht zu den selbigen bringt. Da ist dann egal ob da Jerry Rice & John Taylor oder Jerome Simpson & Reche Caldwell stehen.

    Dass man die CBs nicht verlängert und dafür Prince oder Peterson holt, würde IMO auch keinen großen Sinn machen.

    Andererseits... solange kein Akili Smith oder Klingler raus kommt, wären die Bengals glaub schon mehr als zufrieden ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wird auch mit Smiley nicht richtiger - Ocho ist mit 32 Jahren nun wirklich nicht alt, dazu hat man mit Shipley und Caldwell zwei weitere junge Wideouts, die ihre beste Zeit noch vor sich haben. Nicht zu vergessen Gresham als TE. Selbst ohne TO hat man nun wirklich wichtigere Baustellen als WR - vor allem wenn der QB die Bälle nicht zu den selbigen bringt.

    Naja, ist halt meine Meinung. Ob sie nun richtig oder falsch ist, ist ja Ansichtssache. Der WR Pick ist ja auch eher in die zukunft gerichtet und da sehe ich TO und 85 nicht mehr lange spielen.
    Und bei 2nd Overall geht es auch nicht soo sehr um Need wie ich finde, sondern auch um best player available. Und Green rechtfertigt meiner Meinung nach so einen Pick am ehesten. Aber auch das ist wie so vieles im Leben ansichtsache. :xywave:

    LETS GO GIANTS

  • Ich weiß nicht, ob einer der WR so gut ist, dass man ihn an #2 holen müsste - dafür verfolge ich das College-Geschehen zu wenig. Für mich persönlich hat das noch nie Sinn gemacht, einen Receiver so hoch zu draften.

    Wenn wir bei den Bengals bleiben, ist die WR-Situation allerdings wirklich völlig unklar.

    Ocho ist auch mit 32 ein wirklicher #1 Receiver, obwohl beide Seiten voneinander angenervt sind und er in den letzten 2 Jahren deutlich nachgelassen hat. Er dürfte auch die Schnauze vom Verlieren mehr als voll haben. Die Bengals können seinen Vertrag verlängern, müssen dazu aber eine $6 Millionen-Option ausüben. Für mich unklar.

    Auch T.O. hat die Schnauze schon voll, aber ist trotz der miesen Saison und trotz seiner 37 Jahre der #6 Receiver in Yards und Catches in der NFL. Ferner haben die Bengals eine einseitige Option für ein weiteres Jahr. Daher macht er jetzt ja auch reichlich Theater, damit sie die bloss nicht ziehen :jeck:

    Wenn beide nicht mehr im Team sind, wirds schnell dünne. Mit Shipley haben sie einen guten Fang gemacht - als Slot-Receiver. Es gibt m.E. keinen einzigen weiteren Spieler, der eine Rolle als #1 oder #2 Receiver ausfüllen könnte. Andre Caldwell hatte bisher eine einzige ansprechende Saison und ist danach komplett abgetaucht. Zudem ist er ebenfalls im Slot am besten. Jerome Simpson ist ein weiterer 2nd Round Mega-Bust. Quan Crosby? Returner.

    Und das wars auf WR!

    Insofern ist der Need also enorm, wenn man auf WR mal "klar Schiff" machen möchte... Allerdings müsste es an #2 ein Spieler sein mit jeder Menge "Red Flags" und "character concerns" - sonst passt der nicht ins Bengals-Draft-Schema :hinterha:

    Kicken ist mein Hobby - wenn nur dieser Sprachkehler nicht wäre...

  • Auch T.O. hat die Schnauze schon voll, aber ist trotz der miesen Saison und trotz seiner 37 Jahre der #6 Receiver in Yards und Catches in der NFL. Ferner haben die Bengals eine einseitige Option für ein weiteres Jahr. Daher macht er jetzt ja auch reichlich Theater, damit sie die bloss nicht ziehen :jeck:


    Ach, das ist doch alles nur medial aufgebauscht.

  • zumindest ein lichtblick in dieser saison ist die draftklasse diesen jahres:

    link

    die front 7 sieht für die zukunft richtig gut und vielversprechend aus wie ich finde:

    geathers und odom als veteranen, sims und peko in der mitte, dazu dunlap, atkins und johnson als junges gemüse, dahinter mit rivers, maualuga und muckelroy gute newcomer,

    wäre schon wichtig hall und joseph zu halten, dazu noch auf safety nachzubessern.