Weihnachtsmarkt Mainz, 18. Dezember: die Teilnehmer

  • wie ist das jetzt mit dem treffpunkt am samstag?

    14:00 uhr (nüchtern) an der großen pyramide?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • So uns denn die Deutsche Bahn keine Stunde Verspätung rein haut...

    Falls dem so sein sollte, werden wir uns bei den Einheimischen per Fon melden und später dazustoßen. Weniger draußen -> weniger Glühwein. Nicht schlecht... :mrgreen:

  • please send your fon data... (via pn)

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Falls dem so sein sollte, werden wir uns bei den Einheimischen per Fon melden und später dazustoßen. Weniger draußen -> weniger Glühwein. Nicht schlecht... :mrgreen:


    Nu ja - es zwingt Dich weder drinnen noch draußen jemand, das Zeug zu trinken. Sollte das von ähnlich mieser Qualität sein wie das, was ich in DO hatte, schließe ich mich der Glühwein-Verweigerungshaltung an. Allerdings musst Du bei den zu erwartenden Temperaturen damit rechnen, dass das Bier im Glas einfriert :mrgreen:

  • Nu ja - es zwingt Dich weder drinnen noch draußen jemand, das Zeug zu trinken. Sollte das von ähnlich mieser Qualität sein wie das, was ich in DO hatte, schließe ich mich der Glühwein-Verweigerungshaltung an. Allerdings musst Du bei den zu erwartenden Temperaturen damit rechnen, dass das Bier im Glas einfriert :mrgreen:

    Zwingen? Doch! Die Tradition nämlich. Ich trinke IMMER einen Glühwein, egal wie gruselig der zu sein scheint. Mehr nur, wenn die Qualität so hervorragend wie z. B. im letzten Jahr in WI ist.

    Ach ja: du glaubst nicht im Ernst, dass mir Bier im Glas festfrieren kann, oder? :bier:

  • zumindest soll der glühwein direkt an der pyramide gut sein. kann nur das anti-alkohoooohoholische beurteilen und das ist naja, eben kein glühwein. aber am samstag...

    Gitsche, olibo

    danke, angekommen

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zwingen? Doch! Die Tradition nämlich. Ich trinke IMMER einen Glühwein, egal wie gruselig der zu sein scheint. Mehr nur, wenn die Qualität so hervorragend wie z. B. im letzten Jahr in WI ist.


    Stimmt... Sch*** Tradition aber auch :mrgreen: Naja, Mainz ist ja praktisch nebenan von WI. Das lässt hoffen :bier:

    Ach ja: du glaubst nicht im Ernst, dass mir Bier im Glas festfrieren kann, oder? :bier:


    Jetzt, wo Du´s sagst - nö :bier:

  • So uns denn die Deutsche Bahn keine Stunde Verspätung rein haut...

    Kann euch passieren, wenn ihr über Köln-Frankfurt fahrt, da die ICEs zur Zeit mit maximal 200 kmh unterwegs sind (ich bin am Montag abends mit maximal 160 khm von Köln nach Frankfurt gefahren).

    Auf der Rheinstrecke sollte es weniger kritisch sein, da sind die Züge sowieso nicht so schnell.

    Dann lohnt es sich auch nicht, sich um 13:30 am Hauptbahnhof zu treffen. Durch die Altstadt können wir auch wenn wir zum Kamin laufen.

  • Paelzerine (weiß sie, wie du sie titulierst?) out finde ich sehr schade. :(

    Buck und Viking_Nick: Ich kann leider keine Tauschtassen mitbringen. War gerade im Devotionalienhandel (Lager) und sah nur leere Regale. Neulieferung erfolgt wohl nicht mehr in 2010.

  • Paelzerine (weiß sie, wie du sie titulierst?) out finde ich sehr schade. :(

    Buck und Viking_Nick: Ich kann leider keine Tauschtassen mitbringen. War gerade im Devotionalienhandel (Lager) und sah nur leere Regale. Neulieferung erfolgt wohl nicht mehr in 2010.

    Tauschen? Lass mal stecken, wenn wir alles so viel hätten wie Tassen, wäre ich überglücklich.

  • Familie Surger ist leider höchstens noch doubtful. :(

    Unser Staats- und Parteichef ist krank und wir bangen, ob es überhaupt mit der großen Reise am Montag klappt. Da wäre ein Weihnachtsmarkttreffen bei den derzeitigen Temperaturen wohl kontraproduktiv und ich will meine Frau auch nicht mit krankem Kind und den Urlaubsvorbereitungen allein lassen.

    Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe, es gibt nächstes Jahr bald wieder eine Gelegenheit, sich zu treffen!

  • hi dominik :xywave:

    können wir nachvollziehen - gute besserung an den "regierungsscheff".

    grüße

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • so wir machen uns langsam fertig...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***