Superbowl Arlington oder Dallas?

  • Weiß jemand ob bzgl. des Superbowls an den Vorabenden eher was in Arlington oder doch nur in Dallas etwas los ist?

    Es juckt mich ja hinzufliegen :mrgreen:, aber die Hotelpreise sind ja astronomisch und wenn man dann noch am falschen Fleck ist und Abends nochmal hin und zurück eine halbe Stunde Taxi fahren muss.............

  • Weiß jemand ob bzgl. des Superbowls an den Vorabenden eher was in Arlington oder doch nur in Dallas etwas los ist?

    Es juckt mich ja hinzufliegen :mrgreen:, aber die Hotelpreise sind ja astronomisch und wenn man dann noch am falschen Fleck ist und Abends nochmal hin und zurück eine halbe Stunde Taxi fahren muss.............

    Wenn Du ne halbe Stunde Taxi faehrst kosten die Hotels wahrscheinlich nur noch 500$/Nacht... :tongue2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • die halbe stunde fahrt macht einen gewaltigen unterschied in den preisen für eine unterkunft. habe ich in atlanta/miami/jacksonville so gemacht. es war zwar nicht gerade billig, aber "reasonable". im epizentrum geht da gar nichts :nono:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zumindest habe ich 2009 in Tampa die Erfahrung gemacht, dass die Preise im Hooters auf Normal-Level waren :mrgreen:

    Zitat von Lyle Alzado

    die halbe stunde fahrt macht einen gewaltigen unterschied in den preisen für eine unterkunft.


    Wenn Du sie nicht mit dem Taxi fährst, lohnt sich das sogar :tongue2: Irgendwo im weiteren Umland von Arlington hat es bestimmt genügend Days Inn, Howard Johnson, Motel 6 o. ä., wo es sich für halbwegs soziale Preise schlafen lässt. Und selbst wenn es ne ganze Stunde Fahrt ist - wenn man nen Mietwagen hat, issas doch auch vertretbar.

  • Weiß jemand ob bzgl. des Superbowls an den Vorabenden eher was in Arlington oder doch nur in Dallas etwas los ist?

    Es juckt mich ja hinzufliegen :mrgreen:, aber die Hotelpreise sind ja astronomisch und wenn man dann noch am falschen Fleck ist und Abends nochmal hin und zurück eine halbe Stunde Taxi fahren muss.............

    wir sind etwa zehn meilen vom stadtzentrum weg und haben ein 3-sterne-hotel mit zwei doppelbetten und einer zusätzlichen schlafcouch für im schnitt 83 dollar am tag. über hotwire.com oder über trivago.de findest du noch jede menge hotels - auch zu halbwegs akzeptablen preisen.