Green Bay Packers Offseason 2011 (WORLD CHAMPIONS)

  • sorry, DE hab ich vergessen! Da hab ich auch das Gefühl, dass es die "großen 4" in der diesjährigen Class gibt, dahinter aber erstmal ein relativ großes Loch ist.

  • könnte mir auch einen wr vorstellen. baldwin oder smith.
    dann die o-line. clifton ersatz. ijalana wäre ein kandidat.
    cornerback kandidaten sind smith, harris und williams.
    de sind 5 kandidaten die auch 3-4 gespielt haben.
    olb, ein gegenstück zum claymaker. reed und ayers.

    das könnte ich mir vorstellen. warten wir den donnerstag ab. :mrgreen::mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • Find' den Artikel von Bob McGinn, wie eigentlich eh alle von ihm, äußerst informativ. Wenn ich irgendwem zutrauen würde, zu wissen was SexyTed heute vorhat, dann ihm. Auf #32 zu bleiben scheint also fast unwahrscheinlich.

    Wie gesagt, könnte mich mit Sherrod und Wilkerson super gut anfreunden. Über Ingram kann ich zu wenig sagen, nur soll's halt auch 'nen Haufen talentierter Backs in den späteren Runden zu finden geben.
    Zu den OLBs kann ich eigentlich auch nichts sagen, nur dass das, was ich von Akeem Ayers gesehen habe, mich nicht wirklich anspricht.

    Interessant auch, dass Brandon's Rückkehr hier noch nicht dezidiert ausgeschlossen wird.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • sherrod ist es also geworden. und ein lachendes und ein weinendes auge. vor der runde wäre ich mit sherrod hochzufrieden und superglücklich gewesen, bin das jetzt prinzipiell auch immer noch. aber so wie die erste runde gelaufen ist hätte da doch noch einer eine einzige position fallen können (und nicht ausgerechnet bowers), alternativ der trade klappen können. so haben uns ab den ravens alle genau die spieler vor der nase weggepickt, die ich noch ein bißchen lieber gehabt hätte.

    naja, OT war ein großer need und mit sherrod war vorher nicht unbedingt zu rechnen, eher zu hoffen. unterm strich kann man daher sehr zufrieden sein.

  • Sherrod hat sicher blendendes Potential. Bissken mehr Masse, dann sollte das gehen. Warum so viele Leute lieber Bowers gesehen hätten, erschließt sich mir nicht. Mehr Passrush ist nicht wirklich das, was wir benötigen.

  • ist Sherrod als zukünftiger LT gesetzt (sofern er die Erwartungen erfüllt)? Bulaga sollte ja eigentlich auch der Clifton Nachfolger werden, würde dann aber wohl eher Tauscher ablösen, oder? in der aktuellen Konstellation würde es mich auch arg wundern, wenn Tauscher überhaupt noch einmal ins Camp zurückkehrt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • folge dem draft und den prospects nicht so aufmerksam wie ihr, aber mit nem o-liner in der ersten runde kann ich sehr gut leben. clifton wird nicht jünger und die o-line zu verjüngen und verstärken kann nicht schlecht sein. außerdem hat man mit dem 32. pick eh nicht mehr so viele möglichkeiten!

    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • So, ich sag' mal das, was ich meine, nach ein paar Bulldogs-Spielen, über Sherrod sagen zu können:
    Kein toller RunBlocker, und sowieso keiner der den Defender groß durch die Gegend schiebt, auch mit 2nd-Level ist das nicht immer so einfach, wobei er wahrscheinlich trotzdem etwas besser als Clifton im Run ist.
    Wenn er vergleichbare Arbeit wie Chad in der Protection liefert, sollte das aber nicht groß Gegenstand einer Debatte sagen. Die Anlagen sind da. Allerdings täte ich sagen, wichtiger als mehr Masse ist mehr Kraft. Er ist ohnehin mehr der Technician, aber er war ab und an physisch overmatched und das wird in der NFL nicht viel einfacher werden.

    Edit: Wohl natürlicher als LT.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    2 Mal editiert, zuletzt von Anyhow (29. April 2011 um 12:56)

  • Ich denk auch, dass der Pick in Ordnung geht. Heute nacht war ich noch anderer Meinung, aber nach 8 Stunden Schlaf bin ich doch ganz zufrieden, genau wie letztes Jahr übrigens.

    Bin gespannt wie die Oline dann dieses Jahr aussieht...Clifton spielt wohl noch (mindestens) ein Jahr!? Bulaga denk ich wird weiter rechts spielen, Sherrod dann erstmal als LG?
    Falls man sich doch gegen Clifton entscheiden sollte (kann ich mir nicht vorstellen), wer würde dann links und wer rechts spielen? Fragen über Fragen, die ich nicht beantworten kann :mrgreen:

  • Erklärt endlich jemand Herrn Thompson, das dumm besser f...erkehrt. Typisch prüder Ami.

    Edit: Gerade den Conference-Call gesehen, wow, ist das ein klasser Typ.<3

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (30. April 2011 um 03:44)

  • Ich will ja nicht nörgeln, aber einen RB in Rd.3? Haben wir da nicht doch ein paar größere Needs? Oder war das ein BPA Pick?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich will ja nicht nörgeln, aber einen RB in Rd.3? Haben wir da nicht doch ein paar größere Needs? Oder war das ein BPA Pick?

    Also ich nörgele nie mehr über TT :mrgreen:

    Der weiß was er tut mein Guter !!!!

    :rockon:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Ich war auch erst über einen RB erstaunt, aber die ganzen Kommentare im Web waren ja positiv.
    Ich denke der Draft war bis jetzt darauf ausgerichtet zukünftige Abgänge durch best aviable Players zu ersetzen.
    Laut dem Ranking von CBS käme das hin.

    Round 1 Sherrod Ersatz für Clifton
    Laut CBS 5 bester OT insgesamt an Pos 25 wir an 32 also + 7

    Round 2 Cobb Ersatz für Driver(Alter) und Jones (Vertrag) + endlich mal ein Returner
    5 bester WR Pos 49 wir an 64 also + 15

    Round 3 Green Ersatz für Grant (Vertrag nächstes Jahr)
    Soll wohl als Speedster optimale Ergänzung zu Starks Power Runner sein.
    8 bester RB Pos 90 wir an 96 also +6

    Rein instinktiv hätte ich auch lieber ein Gegenstück zu Mathews gehabt, aber wo keiner ist,woher nehmen.
    Also zufrieden bis jetzt,obwohl wie gesagt schon etwas ungewohnt 3mal Off.
    Aber Rodgers muss beschützt werden: erledigt
    Rodgers braucht Targets: erledigt
    Rodgers braucht ein Running Game zur Entlastung: erledigt

  • Wir mögen größere Needs haben, aber in den letzten Jahren hat man ja gesehen, wie schnell RBs down gehen. Und wir haben ja mit Grant einen Spieler, der erst von schwerer Verletzung zurückkommt und mit Starks einen Spieler, der da auch eine gewisse Vergangenheit hat. Von daher: Man kann nie genug HB haben. Erinnert mich an den "Aufschrei", als man damals Najeh Davenport gedrafted hat. Oder Aaron Rodgers... ;)

  • bin bis jetzt auch recht zufrieden mit den 3 picks. ich glaube den letzten wr den wir auf 2 gedraft haben war greg jennings. kann mit allen drei sehr gut leben. :mrgreen:

    Der packer007 :xywave:


    VFL Bochum
    Chicago Blackhawks

  • na wenn man das so hört klingt das ja recht gut. hätte mir für runde drei eigentlich mit christian ballard nen DE erhofft, aber auch so macht das sinn. und nie käme es mir in den sinn, einen pick von TT anzuzweifeln :mrgreen:

  • naja highlightvideos kann man auch aus Jamarcus Russells NFL-Karriere zusammenschneiden und es sieht gut aus ;)

    Allerdings war Cobb mein Wunschpick in Runde 2, hab ihn paar mal gesehen und gefiel mir echt gut!
    Von Green hatte ich relativ wenig gehört, aber trotzdem gefällt mir der Pick :)

  • Round 3 Green Ersatz für Grant (Vertrag nächstes Jahr)
    Soll wohl als Speedster optimale Ergänzung zu Starks Power Runner sein.
    8 bester RB Pos 90 wir an 96 also +6


    Green ist kein Speedster. Er ist zwar schnell (ähnlicher Speed wie Starks), aber kompakt gebaut und passt letztlich genau in die Packers mold (kräftiger, schneller one cut runner mit receiving qualities).

    Ich mag Green wirklich, hab den auch in allen verfügbaren Mocks gepickt, aber bei den Packers finde ich ihn auf gut deutsch gesagt beschissen :(


  • Ich mag Green wirklich, hab den auch in allen verfügbaren Mocks gepickt, aber bei den Packers finde ich ihn auf gut deutsch gesagt beschissen :(


    In wie fern?

    Bye, bye Brandon, jedenfalls.:(

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • ... und passt letztlich genau in die Packers mold ...

    ... aber bei den Packers finde ich ihn auf gut deutsch gesagt beschissen :(

    Jetz hab ich Aufklärungsbedarf :mrgreen:

    Zu den Picks kann ich nix sagen, da ich absolut Null Plan vom College-Football habe (leider).
    Und bei den Needs vertrau ich einfach mal blind TT.

  • In wie fern?

    Bye, bye Brandon, jedenfalls.:(


    Inwiefern? Fragste das echt? Ihr habt den Franchise RB bereits in den eigenen Reihen! Wozu dann Green?

    Und ja, Brandon ist dann wohl leider weg :( Green muss laut allen Anwesenden einen Hammer-Pro-Day gehabt haben, das hat ihn wohl noch die einszwei Runden nach oben gespült...

    Jetz hab ich Aufklärungsbedarf :mrgreen:


    S.o. :)

    Zitat

    Zu den Picks kann ich nix sagen, da ich absolut Null Plan vom College-Football habe (leider).


    Das ließe sich ändern. Werd einfach Badgers-Fan wie so viele Packers und ab gehts in 2011 ;)

  • Inwiefern? Fragste das echt? Ihr habt den Franchise RB bereits in den eigenen Reihen! Wozu dann Green?

    Und ja, Brandon ist dann wohl leider weg :( Green muss laut allen Anwesenden einen Hammer-Pro-Day gehabt haben, das hat ihn wohl noch die einszwei Runden nach oben gespült...


    Naja, ich frag' mich in der Zwischenzeit eher was aus Grant wird. Green wird, wenn ich das gestern richtig verstanden habe, als 3rd-Down-Back verwendet wird. Draws, Screens und SwingPasses dürften ihm ja ziemlich liegen.

    Mit Starks und Green gibt's jetzt auch zwei Backs die gute Hände haben, dazu kommt das Starks tendenziell ein besserer Protector als Grant ist, mit Green will man daran arbeiten. Die RBs sind also, mit der Ausnahme von Grant, ziemlich vielseitig.

    Also ich nehme an, es wird eine Competition bzgl des Starters auf HB zwischen Grant und Starks geben, die hätte es aber ohne Green wohl auch gegeben.

    Bzgl. Brandon gibt's das Gerücht, das Ted und das FO ziemlich angepisst war, als er mit Rosenhaus signte und Russ Ball mit dem wohl weniger gern verhandelt. Auch die Geschichte mit Bigby dürfte Rosenhaus' Standing bei Ted nicht gebessert haben.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

    Einmal editiert, zuletzt von Anyhow (30. April 2011 um 15:56)

  • nur um es klar zu stellen...ich habe nicht genörgelt, nur nachgefragt :xywave:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians