Fantasy-Baseball 2011 ***AAA-Liga***

  • ja inzwischen ja. :mrgreen:

    Aber das liegt m.M.n. immer an der Zeitverschiebung. Meistens sind die aktuellen Endstände montags spätestens zwischen 13 und 14 Uhr eingetragen. Ist ja klar, dass bei den Amis morgens um 6 noch keiner rummeckert, dass die Ergebnisse fehlen :mrgreen:

  • Falls ihr euch wundert, warum mein lineup nicht gut Aufwartung ist, liegt es daran, dass ich zurzeit kein Internet zu Hause habe. Ich schreib die Nachricht grad vom smartphone eines bekannten.
    Wahrscheinlich habe ich ab nächsten Freitag wieder eine funktionsfähige internetleitung. Die Hoffnung stirbt zu letzt. ;)

    Excuses are for Losers

  • So, nun habe ich endlich wieder möglichkeit, mein lineup anzupassen. das internet zu hause funktioniert zwar immer noch nicht aber dafür ist der urlaub zu ende und man kann wieder arbeiten. ;)

    Excuses are for Losers

  • Kurzer Hinweis: Ich bin ab morgen Nachmittag eine Woche verreist und werde nicht online sein können. Lineup wird morgen für die ganze Woche erstellt, aber evtl. Tradeangebote gehen damit natürlich ins Leere.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kurzer Hinweis: Ich bin ab morgen Nachmittag eine Woche verreist und werde nicht online sein können. Lineup wird morgen für die ganze Woche erstellt, aber evtl. Tradeangebote gehen damit natürlich ins Leere.


    grrrr... und obwohl Crisp & Beltran die ganze Woche noch nicht gespielt haben und trotzdem bei dir aufgestellt sind werde ich die woche wohl wieder verlieren...


    eigentlich habe ich ne gute Truppe beisammen und trotzdem gehts seit wochen nur noch bergab...

  • grrrr... und obwohl Crisp & Beltran die ganze Woche noch nicht gespielt haben und trotzdem bei dir aufgestellt sind werde ich die woche wohl wieder verlieren...


    eigentlich habe ich ne gute Truppe beisammen und trotzdem gehts seit wochen nur noch bergab...


    Ich denke, du hast dich ganz achtbar aus der Affäre gezogen. :hinterha:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich denke, du hast dich ganz achtbar aus der Affäre gezogen. :hinterha:


    War zum Zeitpunkt meines Posts aber noch nicht abzusehen.


    Aber wow, die Top 6 der Liga maximal 12.5 GB und das nach 19 Wochen :eek:


    Und das Team mit den wenigsten Moves führt weiterhin... und bei 56 Moves darf sich bei mir kein unersetzlicher Spieler mehr verletzen :eek:

  • So, die Meisterschaft ist wohl langsam entschieden, dafür kämpft die Hälfte der Liga noch um den 2. Aufstiegsplatz.

  • Tja, vorletzte Woche, noch eine aussichtsreiche Position um den 2. Platz zu schaffen und dann gegen den Tabellenführer der unbesiegbar ist. Das war's wohl mit meinen Aufstiegsambition :madness

    Aber das man eine Liga ohne Trades und mit nur 7 Moves so dominieren kann, chapeau :bier:


    Ansonsten ist die Aktivität hier im Forum natürlich absolute Spitze :hinterha:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (14. September 2011 um 12:16)

  • Tja, vorletzte Woche, noch eine aussichtsreiche Position um den 2. Platz zu schaffen und dann gegen den Tabellenführer der unbesiegbar ist. Das war's wohl mit meinen Aufstiegsambition :madness

    Aber das man eine Liga ohne Trades und mit nur 7 Moves so dominieren kann, chapeau :bier:


    Ansonsten ist die Aktivität hier im Forum natürlich absolute Spitze :hinterha:

    vielen Dank.:bier: ich hatte da iwie eine verdammt gute draft. zudem halte ich nicht viel davon, jede woche irgendwelche moves durchzuführen. man muss auch mal ein bisschen vertrauen in sein team haben.

    übrigens: falls ich aufzeigen sollte, ist das ein druchmarsch. innerhalb von 2 jahren aus der aa in die mlb-liga. jetzt aber schluß mit dem eigenlob. :hinterha: fängt hier ja schon an zu stinken:mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Der Aufstieg wird dir wohl nicht mehr zu nehmen lassen. Und bei uns beiden steht es vor den heutigen Spielen noch 6:6 du wirst aber sicher mit 8:4 oder so gewinnen.

    Interessant ist aber das dahinter noch die halbe Liga um Platz 2 kämpft :eek:


  • Interessant ist aber das dahinter noch die halbe Liga um Platz 2 kämpft :eek:

    Nach Beendung des Spieltages würde ich das so einschätzen, dass nun "nur" noch 4 Mannschaften um den 2. Platz spielen.

    Und die Cubs spielen direkt gegen die Rabauken... könnte für die BadBoys und mich (Bombers) evtl. von Vorteil sein.... bin mal gespannt.

  • Nach Beendung des Spieltages würde ich das so einschätzen, dass nun "nur" noch 4 Mannschaften um den 2. Platz spielen.

    Und die Cubs spielen direkt gegen die Rabauken... könnte für die BadBoys und mich (Bombers) evtl. von Vorteil sein.... bin mal gespannt.


    Eigentlich unglaublich. Da wird 24 Wochen Fantasy Baseball mit 288 einzelnen Scores gespielt und am letzten Spieltag liegen 4 Teams nur 4 Spiele auseinander. :jeck:

    Die Cubbies hätten es sich mit nem Sieg gegen mich aber auch redlich verdient, in den letzten 3 Wochen gegen die Thunderbird, Bad Boys und Rabauken gewonnen :eek:

  • Mmh die Castrop Blacksheep spielen gegen die Mannhem BadBoys und waren seit dem 12.9. nicht mehr eingelogt. Gestern wurde Ian Kennedy mit 12 k's, 1 Win, 0.00 ERA, 0.25 WHIP und 1 QS auf der Bank gelassen.

    Ich hoffe mal das die finalen Platzierungen nicht dadurch entschieden werden das ein Manager sich nicht mehr ums Team kümmert. Wäre äußerst Schade wenn jetzt z.B. genau die 12 k's am Ende entscheidend wären wer 2., 3. und 4. wird :madness

  • Mal abwarten... im Moment führen die Blacksheeps gegen die BadBoys ja mit 8-1 :mrgreen:

    Zur Zeit haben die Rabauken ja die Nase vorn, wobei die wohl noch ein oder zwei Kategorien mehr brauchen, um an den Cubs vorbei zu ziehen.

  • Mal abwarten... im Moment führen die Blacksheeps gegen die BadBoys ja mit 8-1 :mrgreen:

    Zur Zeit haben die Rabauken ja die Nase vorn, wobei die wohl noch ein oder zwei Kategorien mehr brauchen, um an den Cubs vorbei zu ziehen.


    Nope, 6-5 würde reichen um an ihnen vorbeizuziehen.

    Rabauken 156-131-13
    Cubs 153-129-18


    Zum x-ten mal hat ein Pitcher von mir mit nem 0.00 ERA nur 5 Innings gepitcht, ich könnte heulen :3ddevil:

  • Glückwunsch an die Thunderbirgs und Hamburg Cubs für den Aufstieg.


    Vielen dank an alle für die tolle Saison wo alle bis zum Ende mitgemacht haben und es bis zum Ende zumindest um den 2. Platz spannend blieb. Ich freu mich darauf einige nächste Saison wiederzusehen.

  • Ja Glückwunsch an die Aufsteiger...

    Dafür, dass ich am Anfang der Saison die ganze Zeit nur unter den letzten 3 war, würde ich die Saison, doch als ganz gelungen bezeichnen.

    Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit dem Aufstieg.

    Beteiligung fand ich übrigens super!

  • ich kann es echt nicht fassen, dass ich nun noch abgestiegen bin.
    ich habe die ganzen zehn tage im duell mit den bolts geführt heute nacht als ich mal in den tracker schaute stand es 8:3 für mich und ich war sogar viertletzter. selbst als ich heute morgen um 6uhr aufstand lag ich noch in front mit 7:4 und jetzt verliere ich mit 4:7 und gehe runter...so eine sch....!

    "We don't chest bump here in january."

  • ich kann es echt nicht fassen, dass ich nun noch abgestiegen bin.
    ich habe die ganzen zehn tage im duell mit den bolts geführt heute nacht als ich mal in den tracker schaute stand es 8:3 für mich und ich war sogar viertletzter. selbst als ich heute morgen um 6uhr aufstand lag ich noch in front mit 7:4 und jetzt verliere ich mit 4:7 und gehe runter...so eine sch....!


    Also zum Einen kenne ich das, die ganze Woche führt man, teilweise mit 8:3 oder 9:2 und am letzten Tag liegt man dann auf einmal irgendwie zurück und weiß nicht wieso.

    Und zum Anderen melden sich normalerweise nicht alle für die nächste Saison zurück, also besteht ne ziemlich große Chance das wir Beide auch die nächste Saison in der AAA-Liga aufeinandertreffen.

  • oh, ich weiß warum es nicht gereicht hat.:smile2: hauptsächlich, weil meine vier potenziellen closer es geschafft haben in zehn tagen auf ganze drei saves zu kommen und sie mir stattdessen jeden tag den era und whip wieder in die höhe trieben. herr papelbon hat da ganze arbeit geleistet.:hinterha: trotzdem reichte es irgendwie die ganze woche aber on top ging mir auch noch der avg. am letzten tag flöten und die eh schon knappen bb.


    ich wäre gerne sportlich drin geblieben, wenn es anders trotzdem reichen sollte, werde ich mich nicht dagegen sträuben :mrgreen: trotzdem ärgerlich.....

    "We don't chest bump here in january."

  • Und zum Anderen melden sich normalerweise nicht alle für die nächste Saison zurück, also besteht ne ziemlich große Chance das wir Beide auch die nächste Saison in der AAA-Liga aufeinandertreffen.


    Darauf ruhen meine Hoffnungen. :mrgreen:
    Verfluchter Posey, verfluchte White Sox im Kader!

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Danke an alle Manager für eine aus meiner Sicht faire Saison. Hat mal wieder Spaß gemacht, auch wenn ich mir mehr ausgerechnet hatte.

    Glückwunsch an die Aufsteiger und viel Erfolg in der Show!

    CU next year

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013