• Der Singleplayer war jetzt nicht der absolute Hammer, aber hat schon Bock gemacht. War leider etwas zu kurz (aber dafür gibt es ja Uncharted), und fand die letzten Level jetzt nicht wirklich herausfordernd. Gab einige Wow Momente (Halo Sprung :eek:)

    Der Multiplayer rockt aber total. Lange keinen Shooter mehr im MP gespielt, aber ganz gut wieder reingekommen. Macht viel Spaß, bin zwar mit den Klassen und den Einstellungsmöglichkeiten noch überfordert, aber das wird bestimmt noch. Vor allem die Karten sind richtig klasse: Schön groß so dass Fahrzeuge, Flugzeuge und Sniper wirklich Sinn!
    Wer es auf der PS3 zockt, kann mich gerne adden: grottenkick

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ich hab das Spiel auf dem PC, Blackhole. Gucky7 der Nick dort.
    SP nur mal kurz reingeschaut, CoOp gestern abend bisschen gemacht wegen der Freischaltungen, aber da fehlen mir trotzdem noch Punkte.
    Multiplayer schon ein paar Stündchen drin verbracht und für nen Release sehr zufrieden, wenn man die Erfahrung der letzten Spiele nimmt (BF2, BC2).
    Und nen eigenen Server gibts auch.

    MfG Gucky

  • Ich hab das Spiel auf dem PC, Blackhole. Gucky7 der Nick dort.
    SP nur mal kurz reingeschaut, CoOp gestern abend bisschen gemacht wegen der Freischaltungen, aber da fehlen mir trotzdem noch Punkte.
    Multiplayer schon ein paar Stündchen drin verbracht und für nen Release sehr zufrieden, wenn man die Erfahrung der letzten Spiele nimmt (BF2, BC2).
    Und nen eigenen Server gibts auch.

    MfG Gucky

    Habe dir mal eine Freundschaftseinladung geschickt :ja:

  • Lohnt sich das Spiel, wenn man nur Offline Spielen will bzw. auf Online Multiplayer derzeit keine Lust/Zeit hat?

    Spar's Dir. Unkreativer CoD Klon im SP. Solltest du auf den MP wieder Lust bekommen kannst du nochmal nen Blick drauf werfen.

  • Lohnt sich das Spiel, wenn man nur Offline Spielen will bzw. auf Online Multiplayer derzeit keine Lust/Zeit hat?

    Kann HolliWood nur zustimmen, hab selbst nur mal kurz reingeschnuppert aber dieser Eindruck wird von den meisten Spielern bestätigt: "Ganz nett, aber zu viel von CoD kopiert und dies noch relativ schlecht."

    Für mich sind aktuell einfach zu viele Reizvolle Spiele im Umlauf: Uncharted 3, Batman Arkham City, CoD kommt auch in wenigen Tagen. Nur die Zeit wird irgendwie nicht mehr. :madness

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Battlefield ist hauptsächlich auf Multiplayer ausgelegt. (war shcon immer der Fall) 60 € wäre mir jetzt für ein 6 Stundenstory-Modus zuviel. Da würde sich dann eher die Videothek lohnen. Ein Wochenende langt da völlig.

    Multiplayer dagegen macht Lust und wenn man Zeit hat,wird man anfangs auch längere Zeit spielen.

    Was ist von CoD kopiert? (Hab bis auf Modern Warfare 1 kein Teil gespielt) Die Story? Falls ja, war ja völlig klar. Die 2WK Storys sind ja ausgelutscht. Und die Irak/Iran Sache ist halt aktuell. Dafür hätten sie CoD nicht gebraucht. :mrgreen: