D-Liga 2011 - Der Talk Thread

  • :eek:gewonnen:paelzer::madness

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • @Rockabye
    Du kannst dir zukünftig sparen mir Tradeangebote zu machen ohne einen Kommentar wieso ich zustimmen soll.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • @Rockabye
    Du kannst dir zukünftig sparen mir Tradeangebote zu machen ohne einen Kommentar wieso ich zustimmen soll.


    Ist natürlich lustig sich einerseits darüber zu beschweren und dann selber ohne Kommentar den Trade abzulehnen :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (28. September 2011 um 10:17)

  • warum sollte er einen trade kommentieren, den er nie wollte?


    Ich hab ihm einen neuen Trade der uns beiden Vorteile gebracht hätte vorgeschlagen und diesmal mit Kommentar und (schlüssiger) Begründung.

    Diesen hat er dann ohne Kommentar abgelehnt.

    Sich erst agressiv beschweren und sich dann so verhalten ist auch nicht die feine Art. :hinterha:

  • Ich habe einen Kommentar geschrieben. Keine Ahnung wieso er bei dir nicht angekommen ist.

    Dann halt hier:
    TE ist mein geringstes Problem.
    Meinen WR mit den meisten Punkten gebe ich nicht ab (für einen TE der ohne Manning nur die Hälfte wert ist)


    Ich habe mich nicht beschwert. An den QB-Tausch sehe ich keinen Sinn für mich.
    Ich habe mir angewöhnt jeden Trade ohne Kommentar des Anderen einfach abzulehnen.
    Es war nur ein Hinweis, damit du dir weitere solche Angebote (ohne Kommentar) sparen kannst.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Ich habe mir angewöhnt jeden Trade ohne Kommentar des Anderen einfach abzulehnen.


    d.h. wenn ich dir Rice für DeAngelo Williams kommentarlos anbieten würde, würdest du auch ablehnen? :hinterha:

  • Diesen Trade würdest du nie errnsthaft anbieten.
    Du hättest mir Dallas Clark auch nicht angeboten, wenn Manning spielen könnte.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Du hättest mir Dallas Clark auch nicht angeboten, wenn Manning spielen könnte.


    Nein. Er wäre aber immerhin ein Upgrade über deine beiden TE's gewesen die es in 3 Wochen auf 11 Punkte brachten. Hast dir zwar jetzt Dickson geholt, der wird aber auch an Value verlieren wo Flacco Boldin, Smith und Evans hat und auch Rice mehr catches bekommt.

    Und Clark wird zwar nicht solche Stats haben wie unter Manning, aber gerade in der garbage time wird er noch den einen oder anderen Touchdown fangen.

  • Und Clark wird zwar nicht solche Stats haben wie unter Manning, aber gerade in der garbage time wird er noch den einen oder anderen Touchdown fangen.


    Das mag sein, aber wen man ihn vom ersten Spieltag an der halben Liga wie sauer Bier anbietet, dann darf man sich auch nicht wundern das ihn keiner nimmt. ;)

    Zum Thema "Kommentare zum Trade" - da teile ich die Meinung von Frank. Es macht meiner Meinung nach Sinn sich vorher kurz über PN oder Mail auszutauschen und seinem gegenüber zu erklären, was einen das zu bewegt hat diesen Trade vorzuschlagen. Ich finde das ist ein angenehmer Umgang miteinander - zumindest kenne ich es so auch aus anderen Ligen.

    Deshalb habe ich auch deine beiden Tradevorschläge an mich abgelehnt. Zum einen weil kein Kommentar drin stand und zum zweiten sollte ein Trade in etwa ausgeglichen sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Green Bay (28. September 2011 um 13:26)

  • Das mag sein, aber wen man ihn vom ersten Spieltag an der halben Liga wie sauer Bier anbietet, dann darf man sich auch nicht wundern das ihn keiner nimmt. ;)


    Dann denkt man aber u.u. mit dem Bauch und nicht mit dem Kopf. Jemand der Mercedes Lewis und Brent Celek als TE's hat, hätte Clark gut gebrauchen können.

    Gerade wenn neben den TE's auch noch 3/4 der RB's busts sind. :smile2:


    Gut, die Angebote an dich waren hingegen wirklich ziemlich einseitg. :mrgreen:

  • Bin mal gespannt was die Whale Raiders diese Woche tun. Tom Brady hat ne Bye und sein Ersatz wäre Campbell (gewesen).


    Auf dem Waiver Wire gibt es noch Painter, Gabbert, Ponder, Boller und Moore.

    Es wird doch nicht die erste Niederlage geben :eek:

  • Lasst euch überraschen. Ich mich auch. Werd noch ein bisschen "forschen" und dann meine Jungs versuchen zu motivieren auch in dieser Woche gute Leistungen zu bringen. Aber, ist schon richtig - die Bye tut weh und dann auch noch Campbell als meine Rückendeckung schwerer verletzt.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mmh hab gerade mal meinen Draft überflogen... von den Top 10 Draftpicks sind bei mir noch 4(!) im Team.

    Rice (Rd1), Best (Rd3), Welker (Rd5), Bradford (Rd6)


    Davon steht Best womöglich vor dem Ende seiner Saison und Bradford stelle ich wohl auch nicht mehr auf.

    Welker ist im nachhinein betrachtet natürlich ein Steal in der Rd5 gewesen, aber vielleicht sollte ich das draften nächstes Jahr jemand anders überlassen? :madness

  • Hat bei mir bislang immer gut funktioniert. :jeck:


    Nur sollte ich alles weitere auch gleich abgeben, hab vor der Saison Kerry Collins geholt obwohl Cam Newton noch aufm Wire war. :jeck:

  • Vieles kann man vorher einfach nicht ahnen und gerade Verletzungen sind ebne einfach Pech :madness Trotzdem immer wieder erstaunlich wie gefühlt dämlich man nach ein paar Wochen da steht im Sinne von wie konnte ich nur DEN übersehen bzw DEN draften :tongue2:

  • Vieles kann man vorher einfach nicht ahnen und gerade Verletzungen sind ebne einfach Pech :madness Trotzdem immer wieder erstaunlich wie gefühlt dämlich man nach ein paar Wochen da steht im Sinne von wie konnte ich nur DEN übersehen bzw DEN draften :tongue2:


    Da geb ich mir soviel Mühe mit meinem Draft-Pre-Ranking... würd mich mal interessieren ob ich mit dem Standard-Yahoo-Ranking nicht jetzt mit nem besseren Team dastehen würde.

  • Suche einen zuverlässigen Top-Receiver. Bis auf Newton, McCoy und Sproles ist alles und jeder zu haben ;)


    Sorry aber dann bleibt bei deinem Team ja nichts tradebares mehr über... jedenfalls nicht für einen Fantasy Starter. :madness

  • Sorry aber dann bleibt bei deinem Team ja nichts tradebares mehr über... jedenfalls nicht für einen Fantasy Starter. :madness


    als 1:1-tausch wohl eher nicht, aber falls ein team in der breite nicht sonderlich gut aufgestellt sein sollte, wären austin, rice, washington, daniels, branch, gresham oder ingram imho durchaus interessante optionen mit starterpotential. meine starting defense ist vollzählig unter den top 23 zu finden (die hälfte davon unter den ersten 2 :tongue2: ) und zur not könnte ich auch das vielversprechende und sehr interessante projekt ochocinco anbieten :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mo (31. Oktober 2011 um 10:41)

  • Ich hätte Bryant und natürlich Welker... aber bin ja auf der Suche nach nem QB und du hast leider nur Cassell da bleib ich lieber bei meinem QBBC.

    Wobei ich ja jetzt Hoffnung habe das wenn Bradford zurückkommt da zum Ende der Saison hin noch was geht.


    Btw die Whale Raiders vertrauen wohl darauf das keiner ihrer Offensive-Spieler verletzt wird... nur 3 Offensive-Spieler auf der Bank und 3 Bench-Plätze gar nicht in Nutzung :eek:

  • Ich hätte Bryant und natürlich Welker... aber bin ja auf der Suche nach nem QB und du hast leider nur Cassell da bleib ich lieber bei meinem QBBC.


    theoretisch hätte ich peyton und newton als doppelköpfiges monster gehabt, da wär dann sicherlich was für dich dabei gewesen :D
    *e* aber dass da bei mir für dich nicht viel dabei ist, hab ich mir schon denken können... mit branch, hardesty und bis vor kurzem noch henery stehen/standen schon 3 ex-rabauken bei mir unter vertrag :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mo (31. Oktober 2011 um 11:30)


  • *e* aber dass da bei mir für dich nicht viel dabei ist, hab ich mir schon denken können... mit branch, hardesty und bis vor kurzem noch henery stehen/standen schon 3 ex-rabauken bei mir unter vertrag :D


    ich glaube bei meiner Spielerfluktuation dürfte das auf jedes Team zutreffen :hinterha:

  • Huch... ich stelle gerade entsetzt fest, dass wir ja gerade (zwischen Woche 8 und 9) schon Bergfest haben :eek:. Werde mich dann mal nach dem kommenden Spieltag an einem Halbzeitfazit (frei nach folgender Analyse) meines Teams versuchen... mal schauen, ob sich dann bis zum Saisonende noch einiges ändert oder nicht. Vielleicht mögen ja noch ein paar andere Mitstreiter mitmachen - finde ich persönlich immer sehr interessant, sowas zu lesen :)

  • So... dann mache ich meine Drohung mal wahr. Zuerst ein erschreckender Blick auf die größtenteils miserable Draft... die Herren in Rot (> 50%) sind aus verschiedensten Gründen nicht mehr bei den Royals unter Vertrag:

    Best Pick overall: Shady McCoy in Runde 1. Solch eine Performance wünscht man sich von seinem Erstrundenpick (Top RB momentan), bisher alles richtig gemacht.
    Worst Pick overall: Peyton in Runde 2. Dass er am Anfang vielleicht 1-2 Spiele verpassen könnte, war durchaus eingeplant. Dass es dann so ausgeht, hätte ich zum damaligen Zeitpunkt nicht gedacht.

    Best value Pick: Sproles in Runde 18. Als zweitbester Punktesammler auf RB definitiv ein Steal... dabei wurde er eigentlich nur als Backup für Ingram verpflichtet.
    Worst value Pick: Austin wäre ein Kandidat, allerdings hat er immerhin Anfangs noch überzeugt. Deshalb fällt die Wahl auf Ingram, obwohl Ochocinco noch weniger überzeugt hat... der wurde aber auch 2 Runden später verpflichtet, deshalb ist das gerade noch zu verschmerzen.

    Best FA/Waiver move: Nachdem klar war, dass Manning längerfristig ausfällt, wurde der FA-Markt nach hoffnungsvollen Punktelieferanten auf QB durchforstet. Nachdem mir Collins glücklicherweise vor der Nase weggeschnappt wurde, fiel die Wahl auf Cam Newton. Joah, war nicht die schlechteste Wahl...
    Worst FA/Waiver move: Bisher vermisse ich keinen meiner geschassten Jungs. Auf WR siehts momentan ein wenig dünn aus... vielleicht wurde Ford zu früh rausgeschmissen. Naja, wir werden sehen...

  • Die Rabauken wollen dann auch mal...



    6 von 20 Spielern noch im Team. Ich sag mal so, es gab schon Leute die besser gedraftet haben.


    Best Pick overall: Ray Rice. An #1 standen Rice, Peterson, Charles, Johnson oder Foster zur Auswahl. Nach 9 Wochen stehen Rice und Peterson gleich da, Charles ist auf IR, Johnson betreibt Arbeitsverweigerung und Foster fiel die ersten Wochen aus. Also alles richtig gemacht.

    Worst Pick overall: Reggie Wayne oder Dallas Clark, sucht euch einen aus. Wayne konnte ich zum Glück für Bryant traden, Clark hab ich mittlerweile schon zum 2.(!) Mal entlassen.

    Best value Pick: Wes Welker an 5. Nur Calvin Johnson ist besser bei den Receivern und Welker holt jede Woche konstant seine Punkte für mich.

    Worst value Pick: Bush oder Starks. Wobei Bush sich natürlich langsam gefangen hat jetzt wo ich ihn entlassen habe. Bei Starks hatte ich zwar den richtigen Riecher das er besser als Grant abschneiden würde, aber konstant genug um bei mir Starter zu sein war er leider nie.

    Best FA/Waiver move: Uff, könnte etwas dauern meine ganzen Moves zu durchstöbern... gibt da eigentlich mehrere. Nach etlichen Wochen hab ich ja mit Tebow entlich meinen Franchise QB gefunden (nur für wielange?). Ansonsten war Fred Davis sicherlich der beste Pick-Up der den Bust Dallas Clark in den meisten Wochen bestens ersetzen konnte. In der Defense Jason McCourty der mich jede Woche mich guten Punkten versorgt. Und nicht zu vergessen wäre mit Jason Hanson der beste Kicker der Saison...

    Worst FA/Waiver move: Was den Royals der Beste war den Rabauken der Schlechteste Move. Collins und Newton auf dem Wire und für wen entscheidet man sich? Natürlich für den Collins...


    Ansonsten bin ich bei nem 7-2 record natürlich mehr als zufrieden mit der Saison, weiß allerdings nicht warum ich so gut dastehe. Ach so vielleicht doch... mit dem Schedule der Erben würde ich 3-6 stehen und die Erben mit meinem 5-4 :hinterha:


    QB: Tebow -> #16 nach Average
    RB: Rice -> #5
    WR: Welker -> #2
    TE: Davis -> #5
    FLEX-1: Bryant -> #44
    FLEX-2: Best -> #34

    KICKER: Hanson -> #1

    D-1: Jackson -> #2
    D-2: McCourty -> #4
    D-3: Johnson -> #31
    D-4: Tillman -> #34

    3 Mal editiert, zuletzt von Rockabye (8. November 2011 um 14:09)

  • Eine nette Tradition und da gehts mir wie Mo, ich lese auch gern nochmal was über mein eigenes und fremdes Draft-Scheitern :tongue2: Hier also die Chargers

    Immerhin tatsächlich noch 12 Spieler an Bord und zwei die ich (zu früh) entlassen habe bedauere ich längst. Das Problem ist bei mir diesmal nur, dass unter den Top-Runden-Picks zwar kein Schlechter, aber eben auch leider kein echter Bringer dabei ist und die zweite Hälfte der Draft eben unter dem Strich eher mies war.

    Best Pick overall: Michael Turner aus Runde eins spielt bisher genauso gut wie ich es mir erhofft hatte. Zwar nicht überragend und kein Überrachungsback a la Sproles/Jackson aber sehr konstant.

    Worst Pick overall: L.Fitzgerald in Runde 2. Ich dachte eigentlich der wird eine neue Traum-Kombi mit Kolb bilden, ähnlich wie Stafford/Megatron es jetzt sind. Stattdessen nur 14.bester WR mit höchstens gut durchschnittlichen Werten. Bis dato eine echte Pickverschwendung an #17 overall.

    Best value Pick: Das ist wohl R.Harper. In der letzten Runde geholt und jetzt ein Top-10 bei den IDP. Aber auch mit M.Tolbert in Runde fünf als akt. #12 bei den RB bin ich sehr zufrieden, nur ist der nicht sehr konstant.

    Worst value Pick: Daniel "the harmstring" Thomas hat als vermeintlich bester Rookie-RB seines Jahrgangs aufgrund seiner Zipperlein bisher wenig bis nix gezeigt. Aber da habe ich noch ein wenig Hoffnung.

    Best FA/Waiver move: Das ist wohl einer der Gründe warum ich nur im unteren Mittelfed rumdümpele, es gibt eigentlich keinen. Entweder Fehlgriffe, einen Tick zu spät gekommen oder zu kleinmütig am Anfang. Am ehesten kann man da wohl noch bezeichnenderweise den ja relativ unwichtigen Kicker D.Bailey (#2 Kicker overall) nennen.


    Worst FA/Waiver move: Da gibt es gleich zwei. Burress genau eine Woche zu früh entlassen und ich befürchte R.Helu genauso. Beide haben in den ersten 6-8 Wochen trotz vieler Gelegenheiten absolut nix gerissen. Erst jetzt blühen sie wohl langsam auf. Das ist wirklich sehr ärgerlich

  • So, bevor am Freitag die Deadline fürs Traden ist, will ich hier mal QB Sanchez in den Ring werfen. Es ist kein Überflieger, war aber auch schon für 133 Punkte gut. Aktuell Rang 12 im Ranking.

  • So, bevor am Freitag die Deadline fürs Traden ist, will ich hier mal QB Sanchez in den Ring werfen. Es ist kein Überflieger, war aber auch schon für 133 Punkte gut. Aktuell Rang 12 im Ranking.


    Wenn ich mir dein Roster anschaue brauchst du ja aber eigentlich für keine Position Verbesserung. :eek:


    Und ich helfe Konkurrenten ja nur ungern aber sich auf Manning den Rest des Jahres verlassen?

    Gerade wo Sanchez noch ziemlich nette Match-Ups hat mit Denver (#1 vs QB), Buffalo (#13), Miami (#5) und Philadelphia (#11) hat.

    Manning hingegen muss noch 2x gegen Dallas (#27), und auch die Redskins (#24) und vor allem die Jets selber (#31) erlauben kaum Fantasy-Punkte gegen QB's.

    Ich bin nicht in so einer Situation, aber wenn ich so einen QB mit solchen Match-Ups hätte würde ich den in Watte packen und behalten :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (15. November 2011 um 10:04)