F-Liga 2011 - Der Diskussions-Thread

  • Super, da spielt Big Ben alles was geht, und dann lässt er sich gegen die Rams als Emergency benchen.
    Und das zu Weihnachten und ich konnte nicht reagieren :(

  • Und bei mir hab ich das Gefühl die sind alle schon im Weihnachtsurlaub. Seit Week 9 geht bei mir ja garnichts mehr. Ich weiß nicht ob ich den 2. Platz noch über die Runden bringen kann.

  • Weils so typisch ist für diese Saison:
    - 40 Punkte Differenz schlafen auf der Bank
    - Bei Austin verletzt sich der QB und die Cowboys gehen wohl zu 0 raus
    - Der Gegner holt ein paar Stunden vor Kickoff einen TE, der bei projezierten 4 Punkten 22 macht...

    :madness

    Zu 1: Milchmädchenrechnung. Kannst doch keinem erzählen, dass du ernsthaft erwogen hast Cribbs statt Austin aufzustellen und Cribbs statt Tolbert bzw. Gresham statt Davis waren sicherlich auch keine 50/50-Entscheidungen.

    Zu 2: Und bei mir der beste Runningback im Fantasy Football. Am Ende macht er 3,50 Punkte...

    Zu 3: Ein Glücksgriff in der Tat. Cook hatte in der Vorwoche zwar schon Pässe für 103 Yards Raumgewinn gefangen, aber dass er die Zahl noch einmal übertrifft, war wirklich ein glücklicher Zufall für mich.

  • Sicher geglaubter Sieg und dann holt Rodgers mal einfach so 40,63 Punkte, da die tollen Bears keine einzige Slant verteidigen können.
    Bitter!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Sicher geglaubter Sieg und dann holt Rodgers mal einfach so 40,63 Punkte, da die tollen Bears keine einzige Slant verteidigen können.
    Bitter!

    Ohh ja ich wüsste echt nicht was ich ohne Rodgers und CJ mittlerweile machen würde. Bei meinen RBs ist mittlerweile Spiller der gefährlichste und das sagt dann wohl schon einiges. Und bei meiner Defense stell ich generell die auf die keine Big Plays machen.

  • Zu 1: Milchmädchenrechnung. Kannst doch keinem erzählen, dass du ernsthaft erwogen hast Cribbs statt Austin aufzustellen und Cribbs statt Tolbert bzw. Gresham statt Davis waren sicherlich auch keine 50/50-Entscheidungen.


    Also ganz ehrlich, bei den Leistungen von Austin dieses Jahr (sagenhafte 2 Punkte gegen Saint Louis), ist er nicht gesetzt, seit Woche 3 hatte er 6 Spiele gespielt, davon ganze 2 mit mehr als 10 Punkten. Anfang November (als Austin nach den 2 Punkten gegen STL noch HOF-verdächtige Zahlen gegen Philadelphia (3.3) und Seattle (4.5) produzierte) war Cribbs klar besser als Austin.

    In der Defense hat McCourty auch noch knapp 14 Punkte, während Peterson mit 2.5 Punkte verletzt (nach einer Interception, die nicht mal zählte, weil vorne irgendwer den QB geroughed hat :3ddevil: ) ausschied...

    Und so gehts gefühlt schon das ganze Jahr. :jeck:

    Zitat

    Zu 3: Ein Glücksgriff in der Tat. Cook hatte in der Vorwoche zwar schon Pässe für 103 Yards Raumgewinn gefangen, aber dass er die Zahl noch einmal übertrifft, war wirklich ein glücklicher Zufall für mich.


    Und irgendwie hab ich solche Breakouts des Öfteren, während meine Jungs schön 5 Punkte hinlegen.

  • Und ich hab mir Sorgen gemacht, ob etwas mehr als 10 Punkte mit Austin gegen Jones, Witten und JPP reichen... Die Cowboys O ist so grausig, dass das JPP alleine aufholt.

  • Und ich hab mir Sorgen gemacht, ob etwas mehr als 10 Punkte mit Austin gegen Jones, Witten und JPP reichen... Die Cowboys O ist so grausig, dass das JPP alleine aufholt.

    Na ich bin gespannt. Das wird noch ein ganz enges Ding.

    btw, ich glaub bei dir kriegt Peterson noch Punkte für ein Blocked-FG und bei mir Thomas für ein Forced Fumble.

  • Nee, Romo wirft jetzt nur kurze Pässe auf Jones, Austin hat er schon den ganzen Abend ausgeblendet. Peterson hab ich nicht drauf, weil Questionable und überall stand er spielt nicht, ansonsten hat meine Bank natürlich mal wieder reichlich Punkte.