F-Liga 2011 - Der Diskussions-Thread

  • ACHTUNG: Draft am Mittwoch, 17 August!


    Hallo zusammen,

    ich heiße euch recht herzlich zur F-Liga 2011 bekommen. Da mit Plummer der Commissioner des letzten Jahres aufgestiegen ist, hat Dona mich gebeten, den Posten zu übernehmen. Die Liga ist bei Yahoo erstellt, die Einladungen gehen heute im Laufe des Tages noch raus. Ihr könnt die Zugangsdaten aber auch direkt bei mir anfordern, einfach eine PM an mich schreiben.

    Wenn ich es richtig sehe, dann ist mehr als die Hälfte der G-Liga in diesem Jahr aufgestiegen, so dass in diesem Jahr neun neue Teams in der F-Liga an den Start gehen. Hier die Teams in der Übersicht:

    1. Wiener Kneipenhelden – 49ers Fan_Vienna
    2. Eifel Cheeseheads - KtownPike34
    3. St. Louis Lunatics - Mojo
    4. Nasal Bones Cologne - Luke
    5. Fighti Radiomakers - FightiHH

    6. Bav.St. Wolpertinger - BamBam
    7. Def's All-Star Cast - Defsoul
    8. LA Xtreme – Pat Barnes
    9. Barmbek Phins – kiwi90
    10. Quenching Quarrymen - quatschi
    11. FreisingMountaineers - Hawanna
    12. Kbeach Vikes - 11to84
    13. Reinheim SilverShark - platini
    14. NY Sack Exchange – Jets#28

    *bereits im Vorjahr dabei
    *Aufsteiger

    Der Drafttermin ist vorläufig festgelegt. Wenn denn irgendwann in den nächsten Wochen feststehen sollte, ab wann in der NFL gespielt wird, können wir über den richtigen Drafttermin abstimmen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (8. August 2011 um 09:11)

  • Na dann meld ich mich auch mal mit einem Herzlichen "Beileid" an die Mitspieler :mrgreen:
    Schnapst euch doch schon mal die Plätze hinter den Kneipenhelden aus, wir machen heuer den Aufstieg in die E-Liga klar ;)
    so, und nun im ernst:
    Freu mich schon auf eine Saison mit euch...

  • 11/14 Teams sind schon angemeldet. Die fehlenden Teams haben noch Zeit, wir befinden uns ja noch immer im Lockout.

  • Angemeldet! Freu mich auf die Runde. Lockout ist ja hoffentlich bald vorbei.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Bin bis zum 23.07 in Urlaub wenn ihr nen Draft Termin festlegen wollt.

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Kurzer Zwischenstand zum Drafttermin: Momentan liegt der 15. August in der Umfrage ganz vorn. Hoffe, der Termin würde auch den vier Spielern passen, die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben. ;)

  • Kurzer Zwischenstand zum Drafttermin: Momentan liegt der 15. August in der Umfrage ganz vorn. Hoffe, der Termin würde auch den vier Spielern passen, die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben. ;)

    Bis wann wirds festgelegt ?
    Immerhin ist das in 2 Wochen ;)

    lG

  • Ich denke, bis Freitag können wir noch warten. Wenn sich bis dahin nichts ändert, dann wird es der 15. August werden. Am Freitag wären es dann noch zehn Tage bis zum 15ten. Das sollte reichen.

  • wäre super, weil ich vom 03/09-03/10 in den staaten sein werde :)

    +1 wegen Urlaub ...

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Wann wird denn der Termin jetzt fix gemacht?

    Übermorgen - am Freitag 5.8. - so habe ich den Beitrag weiter unten verstanden.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • 12 Zusagen für Mo. 15.
    Damit haben wir eine Entscheidung oder ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • 12 Zusagen für Mo. 15.
    Damit haben wir eine Entscheidung oder ?

    Ja, allerdings gibt es ein kleines Problem mit Yahoo. Der Termin lässt sich nicht einstellen. Hab den Support deswegen schon angeschrieben...

  • Lässt sich nur der Termin nicht einstellen oder garkein Termin?

    Zwischenzeitlich waren nur zwei Uhrzeiten einstellbar (zwischen 15 und 17 Uhr), aber mittlerweile kann ich nicht einmal den Tag auswählen. Ich hoffe, der Support kann mit dem Problem helfen.

  • Hier die Antwort vom Yahoo-Support:

    Zitat

    I appreciate your inquiry with regard to live draft times for August
    15th.

    We apologize for any inconvenience, but we will doing site maintenance
    on August 15th. Please note that there will be no drafts available
    during this day.

    We are continually adding new live draft slots for Yahoo! Sports Fantasy
    Football. Please check back for draft time availability.

    Dumm gelaufen. Ich habe jetzt den 17. August als Drafttermin eingestellt, da der Tag mit elf Stimmen auf Platz Zwei in der Abstimmung lag.

  • Na Spitze. Was wird das denn fürn Scheiß. Jetzt muss ich so nen dummen Draft per Prerank machen. Die sollen das gefälligst an nem anderen Tag machen.:gegen

  • Na Spitze. Was wird das denn fürn Scheiß. Jetzt muss ich so nen dummen Draft per Prerank machen. Die sollen das gefälligst an nem anderen Tag machen.:gegen

    Vielleicht kannst du auch eine Vertretung finden, die mit deinem Ranking die Picks ausführt. Gibt bestimmt nette Menschen auf die Board, die es übernehmen würden.