nfl-talk Mafia 4: Ankündigung

  • Das wüsst ich auch gern... Aber ich kanns mir nicht erklären. Ich hab mich ja extra zurückgehalten und eigentlich nix gepostet, was mich verraten könnte :paelzer: Dachte ich zumindest :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Wow, das ist ja echt mal ein starkes Stück - kaum zu glauben :paelzer:

    Ich würde einen Zufall trotzdem nicht ausschließen wollen, er hat ja nun wirklich überhaupt nichts verfängliches geschrieben.

    Dass er dann auch noch der Detektiv war, schlägt dem Fass natürlich den Boden aus - unglaublich...

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (25. Juli 2011 um 10:07)

  • Haha .. Die Mafia-Spiele hier liegen dir wohl nicht so, Chris :mrgreen:
    @Mafiosos: Good Job! :bier:

    Die lassen mich nicht mitspielen, Sepp :heul

    Als Erzieher könntest du dich ja mal für mich einsetzen :xywave:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Also wenns die Bösen diesmal vereimern, weiß ich auch nicht mehr weiter :jeck:

    Willkommen unter Wasser Calico Jack. Hier gibt's viel zu saufen :bier:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Willkommen unter Wasser Calico Jack. Hier gibt's viel zu saufen :bier:

    Bin schon da :mrgreen:

    Na dann lass uns einen heben - Anne und Mary kommen auch gleich :tongue2:

    6-4 nur noch für die "Guten" - ohne Detektiv. Das wird schwäääääär - gönne ich Ihnen auch irgendwie :hinterha:

    P.s.: Bei der nächsten Runde habe ich einen Tod frei, das dürfte wohl klar sein :xmargevic

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Blupp, Blupp,
    genug zu trinken gibts ja hier. Dann wollen wir mal die Meerjungfrauen suchen. Aber bei 5 - 4 wird es langsam kritisch.

    Bruder Zebedäus

  • SSKM :nono:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hoho, und wieder ein Griff ins Klo...

    Ab jetzt können die bösen Jungs ganz offen und genüsslich die restlichen Helden zu uns runter schicken :D

    Üble Runde für die gute Seite :D

    Eine klitzekleine Hoffnung gibt's noch, aber dafür muss jemand sehr viel Glück und Geschick beweisen ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (26. Juli 2011 um 21:39)

  • Damit ists durch, oder? :madness
    Es sei denn sie hauen versehentlich den Schläfer raus.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Damit ists durch, oder? :madness
    Es sei denn sie hauen versehentlich den Schläfer raus.


    Auch wenn sie nicht den Schläfer raus hauen, kennen sie diesen ja nicht.
    Also haben sie nicht die absolute Mehrheit. Der Schläfer könnte ja auch einen der Verräter mit sich reißen und er weiß ja auch nicht, wie er abstimmen soll.

  • Henry, altes Haus? ;)

    so ist es.... ich weiß nicht, wie manche die augen nicht aufbringen... :hinterha:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • zur info: die ausgeschiedenen teilnehmer sind als benutzer gelöscht. die beiträge sind aber erhalten geblieben.

    Thank you 62

  • Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab, sich zu offenbaren, dann gestern Abend, Herr Roberts ;) - oder ist ihm dies nach den regeln verboten?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • zur info: die ausgeschiedenen teilnehmer sind als benutzer gelöscht. die beiträge sind aber erhalten geblieben.

    Ihr seid ja gnadenlos - kaum tot, schon getilgt :eek::mrgreen:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • ihr hattet eine 50:50 chance das spiel vorzeitig zu entscheiden und habt es versaut, ihr penner :hinterha::jeck:

    Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab, sich zu offenbaren, dann gestern Abend, Herr Roberts ;) - oder ist ihm dies nach den regeln verboten?

    es war taktisch etwas unklug sich so offensichtlich auf die gute seite zu schlagen, das gebe ich zu. aber ich habe alle szenarien durchgespielt und bleibe dabei, dass ein outing gestern mehr nachteile oder zumindest keine vorteile gebracht hätte (mehr zu den überlegungen gerne nach der runde). wäre heute ein held gekielholt worden, hätte ich genüsslich die böse fratze gezeigt :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wenn es jemals einen Zeitpunkt gab, sich zu offenbaren, dann gestern Abend, Herr Roberts ;) - oder ist ihm dies nach den regeln verboten?

    Verboten nicht, aber es kann natürlich auch jeder andere behaupten, der Schläfer zu sein.

  • Klar kann das jeder behaupten, aber an Roberts' Stelle hätte ich es sofort gemacht. Die Wahrscheinlichkeit, dass daraufhin ein Held es ebenfalls behauptet, halte ich erstens für gering und zweitens wenig glaubwürdig.

    Die Verräter hätten dann testweise einen Dritten killen können und bei "Erfolg" die Karten auf den Tisch und den Sieg vorzeitig klarmachen können, denn der echte Schläfer würde immer mit ihnen stimmen bzw. könnte er jederzeit noch einen Helden mit ins Grab nehmen.

    Aber jetzt wird es ja nochmal spannend :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (27. Juli 2011 um 10:56)

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass daraufhin ein Held es ebenfalls behauptet, halte ich erstens für gering und zweitens wenig glaubwürdig.

    Finde ich nicht. Ich hatte gestern Abend schon halb damit gerechnet, dass sich jemand als Schläfer offenbart, unabhängig davon, ob er es tatsächlich ist.

    Jetzt aber bitte hier keine Taktikdiskussionen mehr über das laufende Spiel, O.K.?