Denver Broncos first practice der Saison

  • Ja Leut.... so muss das sein....:bounce:

    Komm hier vor wenigen Wochen an und verbringe den heutrigen Morgen mit #15 Tebow & company (und 1500 closest friends :hinterha: ) auf dem Sportplatz der Denver Broncos. :mrgreen:

    Und was ich wieder geknipst habe.....viel Spass Broncos fans....:xywave:

  • Soooooooooo viele dolle Foddos von den Broncos hat es hier doch bestimmt noch NIE gegeben...:tongue2:

    Wir wohnen noch zur Zeit 10 Min. vom practice field, heute geht es um 14:30 los, mal sehen ob ich Zeit habe nochmal vorbeizuschauen....

    Anyhoo....Tebow sah KLASSE gestern aus....:mrgreen:

  • Zitat

    Anyhoo....Tebow sah KLASSE gestern aus..

    Vom optischen her :mrgreen:

    Von den Reports die ich bekomme habe sah Orton deutlich beser aus. kann natürlich auch nur smokescreen sein....

    Zitat

    Soooooooooo viele dolle Foddos von den Broncos hat es hier doch bestimmt noch NIE gegeben...

    Wir wohnen noch zur Zeit 10 Min. vom practice field, heute geht es um 14:30 los, mal sehen ob ich Zeit habe nochmal vorbeizuschauen....

    Dann müssen wir dich nur noch bekehren...

    BTW Wie schaut mit Autogrammen aus :tongue2:

    #FIREJOSEPH

  • Ja Autogramme von den rookies eben, obwohl zwei old timers guards auch unterzeichneten. Habe versucht Dir die gloves nach dem Training von Orlando Franklin #74 zu ergattern, hat aber leider net geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jurgen (29. Juli 2011 um 17:56)

  • Fans warten auf Ihre Autogrammstunde

    Muss sagen wie geduldig & nett die fans doch gestern waren. Hab ich lange net gesehen, kein pushen und stossen, usw....echt respectful. :bier:

    Was ich gestern von Tebow gesehen habe war ein outstanding performance zwischen den receivers & ihm. Wenn der sooooooooo Sonntags spielt werden sie eine gute Saison haben.


  • Was ich gestern von Tebow gesehen habe war ein outstanding performance zwischen den receivers & ihm. Wenn der sooooooooo Sonntags spielt werden sie eine gute Saison haben.


    Ich wills dir ja nicht übermässig reinjürgen, aber entweder kannst du Orton nicht von Teabow, oder Football nicht von Basketball unterscheiden. ;)

    Die Post schreibt heute:

    Zitat

    Broncos' Orton shows he's way ahead of Tim Tebow in QB duel

    Zitat


    Kyle Orton not only remains the Broncos' starting quarterback, the first training camp workout of the 2011 season today showed that Tim Tebow is a long way from giving the incumbent much competition.

    Orton was his usual polished self, always knowing which of the receivers was open, and hitting them with precision. The Orton-Brandon Lloyd connections down the field picked up where they left off in 2010.

    Tebow got just as many reps, but was a tick slower in reading how the play developed and his passes weren't nearly as precise.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Au weia Stonie.....please don't slam dunk me....:xywave:

    Muss dann doch wohl nicht 'aufgepasst' haben, weil ich mich andauernd nach den Cheerleadern umgeguckt habe. :hinterha:

    Trotzdem hab ich gestern hier irgendwo gelesen:

    Die starting position is Tebows job to lose...:bier:

    Und viel trading talk about #8

  • :bier: hier eine nette quote

    They haven't even started life contact with a pass rush yet, and he is already throwing picks. Getting picked on in camp by a rookie performing in his first pro practice ever, its incredible. You won't hear Klis say this though, according to him Orton was making Tom Brady look like chop liver yesterday. Just more proof that the DP (Denver Post) writers are actually on the Broncos payroll. Don't tell the Dolphins though, just heard Shefter a few minutes ago say that contract talks are on life support. Huge Sigh...

  • Nun letzlich ist halt der Punkt man weiß nicht was davon Smokescreen ist und was nicht.

    Fakt ist:Ich würde gerne beide behalten.


    Zitat

    Muss sagen wie geduldig & nett die fans doch gestern waren. Hab ich lange net gesehen, kein pushen und stossen, usw....echt respectful.

    Ist halt nicht wie auf der Dunkeln Seite der Macht :mrgreen:

    Zitat


    Habe versucht Dir die gloves nach dem Training von Orlando Franklin #74 zu ergattern, hat aber leider net geklappt.

    Jurgen, Jurgen, Jurgen :mrgreen:

    #FIREJOSEPH


  • Ist halt nicht wie auf der Dunkeln Seite der Macht :mrgreen:

    :tongue2: ...und wie Du Dich immer so schön ausdrücken kannst....:hinterha:

    Also es würde zu 'Mord & Totschlag' kommen....dazu eine Briese...vom local weed....:mrgreen: ... und am Eingang zum practice field würden da net ein paar nette ladies stehen sondern die Neuen Body scanners vom Airport mit Herrschaften vom homeland security Team :bounce:

    Davor eine Mülltonne, nicht wo Du Deine water bottle abgibst, sondern für Schlagringe, Taschenmesser, Handgranaten, Mexicanische Feuerwerks Bomben, Knüppel und sonstige Gegenstände die das besuchen solchem "Events" - colorful machen würden....:jeck:

  • nicht mein team und auf autogramme stehe ich ja auch nicht so - aber das sind mal fette fotos :bier: freut mich, das du da gleich wieder erfolgreich deinem hobby nachgehen kannst :mrgreen:

    als college-freak verfolge ich tebow natürlich. neidisch bin ich ausnahmesweise nicht - weil ich dieses jahr nen größeren posten von meiner bucket-list (ne season bei einem ncaa-team verbringen) streichen kann - ich bin bei 8 von 12 spielen etc. in missouri an der sideline :xmargevic

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • freut mich, das du da gleich wieder erfolgreich deinem hobby nachgehen kannst :mrgreen:

    als college-freak verfolge ich tebow natürlich. neidisch bin ich ausnahmesweise nicht - weil ich dieses jahr nen größeren posten von meiner bucket-list (ne season bei einem ncaa-team verbringen) streichen kann - ich bin bei 8 von 12 spielen etc. in missouri an der sideline :xmargevic

    thanks, klar doch.....wenn mann bedenkt das mann hier in America zwei Tage rumfahren kann OHNE ein NFL Stadion zu sehen - freu ich mich überhaupt ein Team beim Training zu verfolgen....

    Und wie Du auf meiner Facebook page sehen kannst hab ich sogar einen Sacramento State U Spieler gefunden der bei meiner Football raffle geholfen hat die Winning Nummer zu bekommen....:mrgreen:

    #66 Lonie Paxton :bounce:


  • Jurgen, Jurgen, Jurgen :mrgreen:

    :bounce: komm gerade wieder vom practice zurück....:xywave:
    und habe sehr an Dich gedacht...:bier:

    Let me just say that it was a...... very productive morning :mrgreen:

    ...more later......werde dafür einen extra thread "schau an was mir der Samariter vom Denver Bronco Training mitgebracht hat" machen.....:yau:

    Anyhoo......Jason Hunter #52 lässt grüssen.....:bounce: