Tampa Bay Buccaneers 2011

  • Hab mal die Stats unserer D-Line überflogen, Clayborne nicht mit einem einzigen Tackle, McCoy mit 4 und Price hat 3 Tackles, Sacks --> Fehlanzeige, Bennett und Tim Crowder, mit 7 und 5 Tackles, die machen ihr Zeug

  • War ja schon gegen die Lions teilweise zu sehen, auch gegen Falcons werden nur ca. 50000 Zuschauer erwartet.

    Yep...mal wieder Blackout :(
    Man wird noch spektakulärer und erfolgreicher werden müssen, um mal wieder die Hütte voll zu machen.
    Hätte auch nicht gedacht, dass ich beim letzten "Sellout" im Stadion war

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Profootballtalk.com reported Friday that the Buccaneers were fined $100,000 or more for violating lockout rules.

    The NFL investigated seven instances of impermissible contact between Buccaneers players and coaches, according to a team source on Sept. 11, but three of the calls were less than a minute long and could have been hangups or never completed. One call was between Morris and tight end Kellen Winslow to wish him well on the birth of a child. And the longest conversation was between Morris and a player who didn’t make the team.

  • Profootballtalk.com reported Friday that the Buccaneers were fined $100,000 or more for violating lockout rules.

    The NFL investigated seven instances of impermissible contact between Buccaneers players and coaches, according to a team source on Sept. 11, but three of the calls were less than a minute long and could have been hangups or never completed. One call was between Morris and tight end Kellen Winslow to wish him well on the birth of a child. And the longest conversation was between Morris and a player who didn’t make the team.

    Also in so einem Punkt ist die Lockout Regel echt schwachsinnig ... Frechheit wegen so etwas bestraft zu werden ...

  • Was ist denn mit Freeman los? :madness
    Das Ding im ersten Drive läuft der normalerweise auf einer Arschbacke selber rein?
    ZUdem Off Target....braucht der erst wieder ne HZ-Ansprache?!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ja die Defense sah gut aus. Vorallem die D-Line
    Und Turner konnte man auch aus dem Spiel nehmen
    Aber zum Schluss wurde es wieder unnötig Spannend, aber das lag meistens, wie du schon sagtest, an den Gegenspielern von Biggers, White oder Jones wurden da oft freistehend alleingelassen

  • A win is a win. Und endlich mal wieder die Dirtybirds geschlagen zu haben ist auch prima.
    Freeman wie gesagt mit viel Schatten...aber eins schreiben wir ihm jetzt auf sein "Fleißkärtchen": HARD COUNT :jeck:

    Hätte NIEMALS gedacht, dass die Falcons darauf "reinfallen"

    Highlight des Tages war für mich aber der erste Sack von Clayborn...mein lieber Verwalter ist der in Ryan "eingeschlagen" :eek:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was war denn da mit Freeman los gestern:madness

    Wenn die DL an diese Leistung anknüpft bin ich so was von zufrieden! Weiter positiv aufgefallen sind mir MLB Foster, TE L.Stocker und natürlich der alte Mann: R. Barber.

    werden uns im nächsten Draft wohl noch in der ersten oder zweiten Runde einen CB holen müssen. Biggers und M. Lewis sind einfach nicht zu gebrauchen.

  • Auf jeden Fall war das die beste Defense Leistung seit Jahren. Ich hab jetzt nicht jedes Spiel gesehen die letzten Jahre, aber seit dem Weggang von Kiffin war das die beste Tampa-Defense die ich gesehen habe

  • Ach ja und nochwas, weil ich gerade darüber gestolpert bin und Cody Grimm ja gestern auch verletzt raus ist, was ist eigentlich mit Tanard Jackson?
    Soweit ich weiss müsste doch die Strafe am 22. September abgelaufen sein.
    Hat jemand Infos ob er überhaupt noch mal für die Bucs spielen wird?

  • Ach ja und nochwas, weil ich gerade darüber gestolpert bin und Cody Grimm ja gestern auch verletzt raus ist, was ist eigentlich mit Tanard Jackson?
    Soweit ich weiss müsste doch die Strafe am 22. September abgelaufen sein.
    Hat jemand Infos ob er überhaupt noch mal für die Bucs spielen wird?

    Der muss erst mal sein "Re-Instatement" beantragen. Auf jeden Fall könnten wir einen TJax in Normalform hervorragend gebrauchen!

    So überragend fand ich übrigens gerade die Passverteidigung nicht. Aber das war wohl auch Biggers zu verdanken, der in mir schlimme Tim Wansley-Erinnerungen geweckt hat.

    Aber es ist schön, wenn die D-Line mal zum Leben erwacht. Von wem man noch gar nichts gesehen hat ist Bowers. Mal sehen, was der so noch in Petto hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • darf ich vorsichtig anmerken, dass die wr der falcons nicht sooooo schlecht sind... die hackerei auf biggers finde ich nicht so angebracht. da waren ein paar bälle dabei, bei denen white wohl jeden cb schlägt, da einfach perfekt geworfen.

    mir fällt eher negativ auf, dass free teilweise sehr unpräzise wirft.

    ach ja, und ansonsten machen wir wieder zu wenig aus unseren chancen - sprich zu wenig tds und stattdessen nur fgs. das hält den gegner im spiel.

    aber sehen wir es positiv, letztes jahr 2 niederlagen gegen die falcons, jetzt schon mal ein sieg.

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

    Einmal editiert, zuletzt von Matpu (26. September 2011 um 20:58)

  • Cody Grimm auf IR wegen knee injury

    Lynch time?

    Für den Moment sicher....ich hoffe aber auf TJax Time. Es wird mal wieder zeit, dass da mal ein TE oder WR kräftig weggescheppert wird!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Dafür empfehle ich: The Assassin :rockon:

    HAHAHAHA...irgendwie wusste ich, dass Du noch mal mit der Forderung auftauchst :jeck:
    Ja...der ist natürlich AUCH im Rennen!
    Aber wenn ich die Wahl hätte....dann bitte TJax (wenn er denn in Form ist)

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • CB Ronde Barber was named the NFC Defensive Player of the Week :bier:

    Jamael Orondé Barber: HoF Baby! :mrgreen:
    12. Frühling inclusive

    Eigentlich müsste man den blitzen lassen ohne Ende, damit er noch auf seine 4 Sacks kommt :smile2:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • So, die Colts treten wohl mit Curtis Painter an am Montag. Also wenn uns das nicht in die Karten spielt, weiß ich es auch nicht. Sein Career-Rating bisher: 28.6

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Buc Ball! :tongue2:
    Nicht "schön", aber DANN effizient, wenn er gebraucht wird

    Mund abputzen: WIN!

    Natürlich zu viele Strafen (wenn auch einige sehr fragwürdig) und 2 haarsträubende lange TDs gegen uns (wobei die Blocks bei dem 2. mal RICHTIG geil gemacht sind von den Colts)

    Auf der Habenseite:
    - Gegner im Sack gehabt
    - Blount >100y
    - Defensive Line kommt auf Touren. Der erhöhte Druck durch die Mitte scheint besonders Bennet unglaublich zu helfen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Buc Ball! :tongue2:
    Nicht "schön", aber DANN effizient, wenn er gebraucht wird

    Mund abputzen: WIN!

    Natürlich zu viele Strafen (wenn auch einige sehr fragwürdig) und 2 haarsträubende lange TDs gegen uns (wobei die Blocks bei dem 2. mal RICHTIG geil gemacht sind von den Colts)

    Auf der Habenseite:
    - Gegner im Sack gehabt
    - Blount >100y
    - Defensive Line kommt auf Touren. Der erhöhte Druck durch die Mitte scheint besonders Bennet unglaublich zu helfen.


    Richtige Schlussfolgerung, aber wenn ich denke, dass wir gegen den 3rd QB gespielt haben, muss dann schon noch was mehr kommen; vor allem, wenn ich dann an die Games gegen die Saints, Texans und die Packers denke!

  • Richtige Schlussfolgerung, aber wenn ich denke, dass wir gegen den 3rd QB gespielt haben, muss dann schon noch was mehr kommen; vor allem, wenn ich dann an die Games gegen die Saints, Texans und die Packers denke!

    Sehe ich nicht GANZ so hart.
    Gut...natürlich lassen wir 2 Riesen-TDs zu. Aber der 2. war wirklich brilliant von den Colts gemacht. Da sitzt aber auch jeder Block. Beim ersten ist es ein fetter individueller Fehler von Talib.

    Auch wenn das nicht ganz "realistisch" ist, ziehe ich die beiden Big Plays mit über 120 YAC mal ab (ist ja nicht so, als wären wir da "tief" geschlagen worden)

    Dann bleiben für Painter gerade mal 135Y über mit unter 40% completion rate.Laufspiel der Colts war mit 62Y auch ein Nullfaktor.

    Dazu 4 Sacks, 1 Fumble Recovery und gerade mal 14 First Downs (von denen wir den Colts noch 3 durch Strafe geschenkt haben)

    Und wieder ein sehr schöner Sack durch Clayborn! Ich mag die "bullige" Spielweise von dem Kerl :bier:

    Also von den Stats her hatten wir die Colts klar im Sack.
    Zudem ist deren Defense auch nicht gerade schlecht.

    Es wäre natürlich schöner gewesen, wenn man die "klar" aus dem Stadion geschossen hätte, aber so weit sind wir mMn noch nicht.

    Mit dem 3-1 bin ich aber erst mal zufrieden.

    Nächste Woche wartet auf jeden Fall mit den wiedererstarkten 49ers ein größerer Prüfstein. Sollte man da auch bestehen können, ist man definitiv auf dem richtigen Weg.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hier "Gefällt mir" besonders

    Zitat

    DT Gerald McCoy
    McCoy came into Monday’s game with four tackles through three games, but led Tampa Bay with six tackles on the night. He was dominant against the run, recording a career-high three tackles for loss and also notched his first sack of the season in the fourth quarter on a drive that ended with a missed 43-yard field goal by Adam Vinatieri. McCoy, who now has four career sacks, clearly had his best game of the year in the national spotlight of Monday Night Football.

    Der Junge wird langsam...

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hier "Gefällt mir" besonders


    Der Junge wird langsam...

    yep, schön in Richtung Steigerungslauf; das passt.

    Schön auch die grundsätzliche Entwicklung in der Run Defense; dafür bereitet die Secondary einem gewisse Migräneanfälle :(

  • yep, schön in Richtung Steigerungslauf; das passt.

    Schön auch die grundsätzliche Entwicklung in der Run Defense; dafür bereitet die Secondary einem gewisse Migräneanfälle :(

    Die Secondary dürften von dem immer stärker werdenden Pass-Rush profitieren. Aber alles andere als ein dickes FA-Signig/Trade oder ein First-Round-Pick eines CBs nächstes Jahr würde mich sehr wundern.
    Was mich wundert ist die immer noch totgeschwiegene Situation mit TJax.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!