Tampa Bay Buccaneers 2011

  • Hier unser aktuelles Roaster für 2011:

    Projected depth chart

    OFFENSE

    WR: Mike Williams, Sammie Stroughter, Micheal Spurlock

    LT Donald Penn, James Lee

    LG Ted Larsen, Jeremy Zuttah

    C Jeff Faine, Jeremy Zuttah

    RG Davin Joseph, Derek Hardman

    RT Jeremy Trueblood, James Lee

    TE Kellen Winslow, Luke Stocker

    WR Arrelious Benn, Dezmon Briscoe, Preston Parker

    QB Josh Freeman, Josh Johnson

    RB LeGarrette Blount, Kregg Lumpki,n Allen Bradford

    FB Earnest Graham, Erik Lorig

    DEFENSE

    LDE: Michael Bennet,t Da'Quan Bowers

    DT Gerald McCoy, Frank Okam

    DT Roy Miller, Brian Price

    RDE Adrian Clayborn, Tim Crowder, George Johnson

    SLB Quincy Black, Dekoda Watson

    MLB Mason Foster, Adam Hayward

    WLB Geno Hayes, Adam Hayward

    LCB Aqib Talib Myron Lewis, DJ Johnson

    RCB Ronde Barber, E.J. Biggers, Anthony Gaitor, Elbert Mack

    SS Sean Jones, Corey Lynch, Devin Holland

    FS Cody Grimm, Larry Asante

    SPECIAL TEAMS

    P Michael Koenen

    K Connor Barth

    H Michael Koenen

    LS Christian Yount

    KO Michael Koenen, Connor Barth

    PR Micheal Spurlock, Preston Parker, Sammie Stroughter

    KR Micheal Spurlock, Preston Parker, Sammie Stroughter


    Die Offense, vor allem die Line kam mir doch dann und wann recht suspekt vor (Strafen, Unkonstanz.....). Freeman wirkte immer wieder eingerostet und noch wenig überzeugend.

    Bei der Defense denke ich mir, habe die beiden neuen Coaches doch schon einiges bewirken können und da gehe ich doch von einer merklichen Steigerung aus. Bei der Secondary setze ich aber noch einige Fragezeichen.

    Ich gehe mal davon aus, dass wir den einen oder anderen Spieler noch claimen werden.

    Aufrund des doch (auf dem Papier) schwierigeren Spielplans gehe ich von einer 7:9 bis max. 9:7 Saison aus; aktuell mache ich mir keine PO-Hoffnungen, lasse mich jedoch gerne überraschen!

    DET @ TB (GANZ WICHTIGES SPIEL; VORTEIL LIONS, aber erstes Spiel muss gewonnen werden - egal wie!!!)
    TB @ MIN
    ATL @ TB (NL)
    IND @ TB (WIN WENN MANNING NICHT SPIELT)
    TB @ SF (MUST WIN)
    NO @ TB
    CHI @ TB (ev. NL)
    TB @ NO
    HOU @ TB
    TB @ GB
    TB @ TEN
    CAR @ TB
    TB @ JAC
    DAL @ TB
    TB @ CAR
    TB @ ATL

    Go Bucs go

  • Unsere TD's No 3-5 haben in der Preseason wohl nicht wirklich überzeugt; nun wurde wieder ein UDFA mit tight end Zack Pianalto (Waiver Bills) engagiert. Um entsprechend Platz zu machen, wurden DE G. Johnson entlassen.

    Dazu wurde auch der PS finalisiert:

    Safety Ahmad Black, tackle Will Barker, quarterback Rudy Carpenter, tight end Collin Franklin, wide receiver Ed Gant, tight end Daniel Hardy, running back Mossis Madu and linebacker Derrell Smith.

  • Also wenn ich ans Matchup Talib gegen Megatron denke, dann treibt mir dies doch die Schweissperlen auf die Stirn. Weshalb? Talib hat seit 9 Monaten kein Spiel mehr bestitten, hat sich mit kleinen Verletzungen und dem Gesetz herumgeschlagen. Aufgrund der Verletzungen hat er im TC nicht voll mitziehen können und in der Preseason hat er keinen einzigen Snap gespielt.

    Wenn das nur gut kommt und dann gleich gegen Calvin :paelzer:

  • Also wenn ich ans Matchup Talib gegen Megatron denke, dann treibt mir dies doch die Schweissperlen auf die Stirn. Weshalb? Talib hat seit 9 Monaten kein Spiel mehr bestitten, hat sich mit kleinen Verletzungen und dem Gesetz herumgeschlagen. Aufgrund der Verletzungen hat er im TC nicht voll mitziehen können und in der Preseason hat er keinen einzigen Snap gespielt.

    Wenn das nur gut kommt und dann gleich gegen Calvin :paelzer:

    Mir ist ein "9-Monate-kein-Spiel-mehr-Talib" DEUTLICH lieber als jeder andere unserer CBs! Denk mal an unser letztes Spiel gegen die Lions. Da hat Megatron unsere DBs geschlachtet!

    Ronde ist zu alt, Lewis mal wieder verletzt und Mack und Co würde ich im Leben nicht dagegen stellen.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Endlich wieder vorne :mrgreen:

    Zitat

    As the regular season approaches, we’ve got the latest NFC South salary-cap figures.

    After trailing the Kansas City Chiefs in cap space for most of the preseason, the Tampa Bay Buccaneers are back in the league lead. They have a little over $28 million in available space. The Bucs have hinted they’re going to extend the contracts of some of their players (Josh Freeman?). That’s the only spending spree you’re going to see out of the Bucs, who have $5 million more in cap space than second-place Buffalo.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mir ist ein "9-Monate-kein-Spiel-mehr-Talib" DEUTLICH lieber als jeder andere unserer CBs! Denk mal an unser letztes Spiel gegen die Lions. Da hat Megatron unsere DBs geschlachtet!

    Ronde ist zu alt, Lewis mal wieder verletzt und Mack und Co würde ich im Leben nicht dagegen stellen.

    The same procedure..................:hinterha:
    Bin schon heiß wie Frittenfett und denke es ist schwierig einen von Beiden als Sieger zu sehen. Sowohl Tampa kann Detroit schlagen als auch Detroit Tampa! Vielleicht ist ein kleiner Vorteil das ihr euren Season Opener @ Home habt und zudem mit den Lions noch was gutzumachen aus letzter Saison ;). In der Summe könnte das vielleicht am Ende für euch sprechen. Ich freue mich einfach auf ein schönes Spiel von 2 fast gleichstarken Mannschaften.

  • The same procedure..................:hinterha:
    Bin schon heiß wie Frittenfett und denke es ist schwierig einen von Beiden als Sieger zu sehen. Sowohl Tampa kann Detroit schlagen als auch Detroit Tampa! Vielleicht ist ein kleiner Vorteil das ihr euren Season Opener @ Home habt und zudem mit den Lions noch was gutzumachen aus letzter Saison ;). In der Summe könnte das vielleicht am Ende für euch sprechen. Ich freue mich einfach auf ein schönes Spiel von 2 fast gleichstarken Mannschaften.


    wenn unser Team nach dem Tod von Selmon sich nicht ultramäßig den Arsch aufreisst, weiß ich es auch nicht. Ich hoffe zudem aufs Wetter und Hitze. Farley fällt bei den Lions ja wohl aus. Sicher nicht schlecht für unser Laufspiel. Es wird aber sauknapp. frage ist, ob Freeman genug Zeit zum Werfen hat. Dann haben wir ne gute Chance. Und mal sehen ob Stafford unsere neue Dline überlebt! Clayborn vs. BAckus wird SEHR interessant

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich glaube es wird viel auf die Tight Ends ankommen und daher habe ich in meinem FF Team bereits Kellen Winslow und Luke Stocker aufgestellt.

    Win for LeRoy!!!

    [CENTER] [/CENTER]

  • The Tampa Bay Buccaneers' season-opening game against the Detroit Lions on Sunday at Raymond James Stadium will be blacked out in the local television market, a team spokesman confirmed Thursday :(:(

  • Das beste am gestrigen Football-Abend war, dass alle anderen Teams in der NFC South verloren haben.

    Wenn ich mir jedoch so anschaue, dass auch die Panthers nicht zu unterschätzen sind, wird dies eine ganz ungemütliche Saison werden :eek:

  • zu allem Elend auch noch das:

    DT Brian Price injured his hamstring and K Sammie Stroughter hurt his foot on Tampa Bay's initial kickoff. Price is day-to-day, while Stroughter will have foot surgery and will miss several weeks.

  • so das fünfte pre-season spiel ist vorbei und... oops, das war ja gar kein pre-season spiel. mir ist es irgendwann aufgefallen - den bucs auf dem feld wohl eher nicht oder zumindest nur gegen ende.

    ich weiss nicht, welchen gegner wir gestern hätten halten können? weder am boden, noch in der luft hatten wir eine abwehr. ich denke unsere hochgelobte defense hätte nicht mal einen "flitzer" halten können.

    gratulation an die lions, die dreiviertel des spiels dasselbige auch klar in der hand hatten. gegen ende waren sie platt oder zu konservativ, dadurch gabs sogar noch die kleine chance zum ausgleich.

    ich bin enttäuscht. wobei die lions haben uns auch letzte saison in scheinbar bestform nicht gelegen - das ist eine hoffnung...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • so das fünfte pre-season spiel ist vorbei und... oops, das war ja gar kein pre-season spiel. mir ist es irgendwann aufgefallen - den bucs auf dem feld wohl eher nicht oder zumindest nur gegen ende.

    ich weiss nicht, welchen gegner wir gestern hätten halten können? weder am boden, noch in der luft hatten wir eine abwehr. ich denke unsere hochgelobte defense hätte nicht mal einen "flitzer" halten können.

    gratulation an die lions, die dreiviertel des spiels dasselbige auch klar in der hand hatten. gegen ende waren sie platt oder zu konservativ, dadurch gabs sogar noch die kleine chance zum ausgleich.

    ich bin enttäuscht. wobei die lions haben uns auch letzte saison in scheinbar bestform nicht gelegen - das ist eine hoffnung...

    Irgenwie werde ich aus dem Spiel nicht schlau! Ich hatte das Gefühl, dass die Spieler nicht genau wussten, was sie machen müssen und legten m.A. auch überhaupt keinen Spirit an den Tag. Keiner war inspiriert was grosses zu leisten. Hallo Jungs, die Saison hat begonnen :hinterha:

    Die Frage stellt sich, waren die Lions so stark oder wir so schwach. Ohne die Leistung der Lions schmälern zu wollen, aber ich tendiere stark zum Zweiten.

    Ich will nach dem ersten Spiel noch nicht alles Schwarz sehen, aber da muss eine ganz gewaltige Reaktion kommen gegen die Vikings; nicht nur von den Spielern sondern auch vom ganzen Coaching-Staff. Ansonsten wird dies eine verdammt lange (Off-)Saison!

    Aber die Hoffnung und der Glaube stirbt geht ja zuletz; von daher gehe ich doch von einer Bucs Truppe aus, die sich rehabilitieren will (wird).

  • Die beiden Linebacker waren schon sehr schwach und das werden sie hoffentlich auch wissen. Sie nehmen sehr schlechte Winkel und vertrauen nicht ihrer ersten Eingebung.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Es könnte schlimmer sein: Stell dir vor wir wären Steeler Fans! :eek:

    :jeck:

    Uebrigens wurde der erste Spieler-Move während der Saison gemacht: Long Snapper gegen Long Snapper; und ich dachte, dass Yount einer derjenigen Spieler war, der keine Fehler gemacht hat. Verstehen ich jetzt nicht ganz :madness

  • Am Sonntag gegen die Vikes wird Zuttah als LG einlaufen und damit T. Larsen ersetzen. B. Price wird als Starting Nose Tackle eingesetzt.

    Betreffend Injuries: CB M. Lewis wird nicht spielen und S. Stroughter wird auch nicht einsatzbereit sein.

    Bin gespannt, wenn T. Jackson wieder für die Bucs aufläuft nach seiner abgesessenen Strafe duch Goodell.

  • wie geil ist das denn?! :bounce:

    0:17 und dann drehen die spiel in der 2.hz. da hat raheem aber die richtigen knöpfe gedrückt.

    klasse leistung in der 2.hz - über die erste schweigen wir besser...

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Oh mann, warum müssen die es immer so Spannend machen. Ich dreh hier noch durch
    Aber wie hat es Johnny Lynch so schön nach der Halbzeit gesagt, Very good Adjustements

  • wie geil ist das denn?! :bounce:

    0:17 und dann drehen die spiel in der 2.hz. da hat raheem aber die richtigen knöpfe gedrückt.

    klasse leistung in der 2.hz - über die erste schweigen wir besser...

    Zum Glück habe ich die erste HZ nicht gesehen. Die Rundefense ist ja löchriger als Schweizer Käse!

  • Mich kotzen diese Spiele langsam echt an!
    Wir haben die weltbesten "Adjuster", aber was machen die unter der Woche bitte im Videoraum?!?
    Kann doch nicht sein, dass wir immer auf Captain Comeback hoffen müssen!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die erste Halbzeit war gestern wieder eine peinliche Vorstellung von allen Seiten. Keine Ahnung was die sich vor dem Spiel denken, aber wenn man konstant eine Leistung wie in den ersten beiden Halbzeiten der Saison abliefert reicht das nie für die Playoffs. Zum Glück war Freeman wieder in gewohnter 4th Quarter Verfassung sonst würde es schon düster aussehen.

  • Ich erwarte nächste Woche mal einen dominanten Start! Sofort mit Vollgas rein in die Spiele und nicht erst Kollektivpennen!
    Das gilt auch für Freeman!
    Was ist zudem mit Williams los? Wird der jetzt konsequent gedoubled und getrippelt? Ist natürlich OK, dass das dann Räume für dei anderen schafft, aber man sollte ihn trotzdem konsequent mit in den Gameplan bauen.

    Was mir zudem noch fehlt ist die "nasty" Attitude unserer Dline! Da muss doch mal was kommen! Vor allem viel mehr Druck!


    Na ja: a win is a win. 1 "Comeback" mehr für Free und ein "Hurdle" mehr für Blount

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • wird ein verdammt wichtiges Spiel gegen die Falcons! Wenn wir wieder einen Slow-Start erwischen gepaart mit einer inexistenten Rundefense (gegen Turner), dann gute Nacht!

    Ich erwarte mal was von McCoy und Clayborn. Da LB Black wohl nicht spielen wird (verletzt) übernimmt wohl D. Watson dessen Part.